Einfach zu abgeklärt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seitdem ich PU betreibe, hatte ich bis vor ca. Ende letzten Jahres bei jedem Approach brutale AA. Dieses schreckliche Gefühl, das jeder vermutlich kennt und das einen zum Wahnsinn treiben kann.

Nun schön und gut, Übung macht den Meister und mit der Zeit kennt Ihr auch bestimmt, dass sich dieses Gefühl bei jedem Approach (ob C&B oder Close) sich weiter und weiter lockert und ihr eigentlich anfängt dieses Gefühl zu genießen... man denkt sich: "fuck it, was habe ich zu verlieren?".

Okay nehmen wir nun an Ihr habt nen NC oder KC oder sei es drum ein FC geschafft.

Wie habt ihr euch dabei gefühlt?

Ich persönlich empfand dieses Gefühl wie ein Sieg oder gar wie Genugtuung...nennen wir es einfach wie Neugeboren.

Mit der Zeit haben sich die Erfolge angehäuft und ich begab mich noch tiefer in die Materie. Verwöhnt vom Erfolg wollte ich immer mehr,

immer die besten HBs und mein Hunger war nicht zu stillen.

Ich begann PU nun noch intensiver zu betreiben, meine Sticking Points zu analysieren und an ihnen zu arbeiten. Ich wurde besser. Stück für Stück.

Mit der Zeit habe ich ein Raster entwickelt, mit dem ich sehr erfolgreich geworden bin, sei es im Clubgame oder auch nur beim Shoppen,

der Frame hat sich verstärkt, die Kongruenz zu meinem Ich, hat sich entwickelt und alles wurde von meiner Umwelt aufgenommen, verbal sowie non verbal bestätigt.

Ich fing an mich prächtig zu fühlen, überall lief es super, ich war vom Erfolg verwöhnt (Karrieretechnisch sowie mit HBs).

Ich habe mich einfach nur geil gefühlt.

Jetzt denkt ihr euch bestimmt schön, der Junge hats hingekriegt... Aber darauf will ich eigentlich überhaupt nicht hinaus...

Worauf ich überhaupt hinaus will

Kennt ihr dieses Gefühl: Ihr wisst im vorn herein schon wenn ihr mit ner HB im Gespräch seid, die Anziehung vorhanden ist und ihr schon bei Comfort angelangt seid, wohin dies euch/euren little Big sehr bald führen wird? (Natürlich in die Pussy!!!)

Meine Sache ist die: Mit der Zeit wird man(n) einfach zu abgeklärt... es bereitet einem nicht mehr so den selben Spass wie es davor war, ich fühle mich nicht mehr so wie davor - klar manche würden nun sagen: HBs sind auch nicht der halt deines Lebens - stimmt total, ist es auch nicht, jedoch hat der rAFC oder gPUA bei einem Close einfach einen größeren Spass dran...

Vergleichen wir es mal mit Fussball: Deutschland spielt gegen Aserbeidschan und wir wissen im vornerein wer der Gewinner sein wird und wer als Verlierer vom Platz geht.. und es macht doch tatsächlich keinen Spass mehr das im TV live zu verfolgen oder?

Routinen benutze ich so gut wie nie... deshalb kann es an der Routine doch nicht liegen.

Wie denkt ihr darüber? Und kennt ihr überhaupt dieses Gefühl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ganz normal. Wenn man etwas selten bzw. zum ersten Mal schafft, ist das Glücksgefühl sehr hoch. Und je größer die Mühe desto größer die Befriedigung. Gelingt einem etwas immer öfter und mit immer weniger Mühe lässt das Glücksgefühl nach. Als ich das erste Mal ohne Hilfe mit dem Rad gefahren bin, war es fantastisch. Heute ist es nicht mehr die Rede wert. Mit Frauen ist es ähnlich. Wenn man erstmal regelmäßig Frauen hat, ist nichts Besonderes mehr. Ganz normal. Wenn du dieses unglaubliche Glücksgefühl vermisst, musst du dir neue Herausforderungen suchen. VIP Girls, Dreier, Gangbangs; oder einfach Herausforderungen jenseits von Frauen und Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

Wenn du dieses "Problem" lösen möchtest, dass Glücksgefühle immer seltener auftreten, so kannst du einerseits versuchen, auf mehr Dinge im Leben zu achten, sowie das Buch "Jiddu Krishnamurti - Einbruch in die Freiheit" zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja das Gehirn und dein Serotonin-Spiegel lassen sich nicht austricksen! Versuch dich nur noch an Herausforderungen, und die gibt es immer.....!

Das du Frauen interessanter findest, die nicht gleich auf dich anspringen ist doch normal, man will schließlich auch den hauptpreis und nicht den zehnten Bleistiftanspitzer aus der jahrmarktslotterie...obwohl man den manchmal braucht =)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ghört das nicht in die jubel sektion ;)

such dir neue herausforderungen außer job und frauen. sport zb? nimm dir vor einen marathon zu laufen in nem jahr oder sowas. oder überhaupt fun oder extemsport(paragleiten is recht preiswert sobald man ne eigene ausrßstung hat)

schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergleichen wir es mal mit Fussball: Deutschland spielt gegen Aserbeidschan und wir wissen im vornerein wer der Gewinner sein wird und wer als Verlierer vom Platz geht.. und es macht doch tatsächlich keinen Spass mehr das im TV live zu verfolgen oder?

dann hast du Fussball bzw Pickup nicht verstanden bzw. liebst es nicht ! Es geht nicht ums gewinnen oder verlieren es geht ums SPIEL, ob bei pu oder beim fussball ! Es geht um jeden einzelnen genialen Pass oder wenn du ne Frau an die Wand drückst und ihr Atem unregelmäßig wird, das ist LEBEN ! und nciht die Closes sondern der Moment des Games und das Gefühl das du mit Freude dabei bist ist das Ziel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghört das nicht in die jubel sektion ;)

such dir neue herausforderungen außer job und frauen. sport zb?

schlecker

Natürlich habe ich auch andere Hobbies außer oben genanntem, ich hab ein abwechslungsreiches Leben, sei es Sport, Freunde, und auch andere Aktivitäten.

Tja das Gehirn und dein Serotonin-Spiegel lassen sich nicht austricksen! Versuch dich nur noch an Herausforderungen, und die gibt es immer.....!

Ich finde Metalkill und Nordlicht bringen es auf den Punkt - es geht um die Herausforderung.

Es geht um jeden einzelnen genialen Pass oder wenn du ne Frau an die Wand drückst und ihr Atem unregelmäßig wird, das ist LEBEN ! und nciht die Closes sondern der Moment des Games und das Gefühl das du mit Freude dabei bist ist das Ziel !

Ach nein - also geht es um keine Erfolge? Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber Anfangs muss man genug Niederlagen einzustecken und lernen mit ihnen umzugehen ohne das Ziel vor den Augen zu verlieren, das ist der erste Weg den man als rAFC geht...

Kurze Zeit später geht es nur noch um deine Closes oder wieso machst du PU(um dein Selbstwertgefühl aufzupolieren?? dafür braucht man kein PU) oder um den unregelmäßigen Atem der Frau zu belauschen? Du tust es für dich.

Ich würde gerne mal wissen wie die PUA, die sehr lange dabei sind, darüber denken..

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst halt neue Herausforderungen! Setz dir neue ( höhere ) Ziele! Ein Base Jumper springt auch nicht immer vom gleichen Gebäude ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach nein - also geht es um keine Erfolge? Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber Anfangs muss man genug Niederlagen einzustecken und lernen mit ihnen umzugehen ohne das Ziel vor den Augen zu verlieren, das ist der erste Weg den man als rAFC geht...

Kurze Zeit später geht es nur noch um deine Closes oder wieso machst du PU(um dein Selbstwertgefühl aufzupolieren?? dafür braucht man kein PU) oder um den unregelmäßigen Atem der Frau zu belauschen? Du tust es für dich.

nein es geht nicht um Erfolge ! was bringt dir ne hohe Anzahl von Closes ? nichts ! außer für dein Ego ne Zahl ! warum mach ich Pu ( mein pu: hi ), um spaß zu haben und mir und den mädels ne schöne zeit zu bescheren und nicht um am Monatsende ne liste zu schreiben wenn ich alles gefickt habe !

zum Fussball : ein Messi ist nicht so gut weil er primär Erfolg haben will, sondern weil es im Spass macht und er Freude bei der "arbeit " hat (dadurch kommen dann die sog. "Erfolge" von selbst ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden