errror 107 Beitrag melden September 13, 2010 erstellt (bearbeitet) Kennst du das? Du liegst an einem wunderschönen Tag im Garten und hörst mit deinem iPod Musik. Du kannst dich einfach fallen lassen, denn dieser Ort hat etwas vertrautes und atemberaubendes. Du spürst den frischen Windzug, schließt deine Augen und bist in einer ganz anderen Welt. Eine Welt der Musik.Das ist mir heute passiert, Alina. Es war unglaublich! Ich lag im Garten und hörte Musik... Meine Gedanken waren überall und auf einmal! Kam dieses eine Lied und meine Gedanken waren sofort... bei dir!Alles zwischen dir und mir erschien vor meinem Geistigem Auge.. Wie du mir damals im Eiscafé gegenüber saß und so viel erzählt hast. Wir haben soviel zusammen gelacht. Du hast mir Komplimente gemacht, dass es dir gefällt wenn ich dir so intensiv in die Augen schaue. Immer wenn ich dieses Lied höre, sehe ich deine grünen Augen die mich damals so verführt haben. Ich bin mir unsicher, ob du mich heute noch verführen könntest. Ich lag heute da im Garten und als das Lied zu Ende war, hatte ich einen lächeln im Gesicht. Ich wette dieses Lied wird auch dir ein lächeln ins Gesicht zaubern. Viel Spaß damit. Schreib mir ne SMS, wenn es dir gefallen hat. !cheers September 13, 2010 bearbeitet von errror Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gunnax 0 Beitrag melden September 13, 2010 geantwortet Genialste Routine!Hast du sie schon einmal ausprobiert?;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zeroskill 1 Beitrag melden September 13, 2010 geantwortet Ich mag das Lied nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden September 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) Gerade zwei mal:Sarah 13. September um 14:03ey du bist sowas von gemein xDD *hau*ente ente-----------------------------------------(von unten)Angel 13:33 oh ... danke errror 13:37 bist halt so... soo.... entig ;)Angel of Hardcore13:36 wie kann man bei so einem lied nicht an mich denken ? :D:Derrror13:34 xDdAngel13:34 enteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteAngel e13:34 ente ente ente ente ente ente ent---------------unglaubliche wirkung!"Na du Ente" bei nächstem Date! September 13, 2010 bearbeitet von errror Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shephard 4 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das lied ist geil!Ich muss die routine mal aus probieren. Oktober 11, 2010 bearbeitet von Shephard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast PU-Ninja Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet Error?! Alter du hast es drauf Aber eins musst du mir mal verraten, wie kammst du auf diese Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen