Proxer 10 Beitrag melden September 13, 2010 erstellt 1.172.173.34. Leichte/Unabsichtliche + Absichtliche5.Also Folgendes.HB is schon länger in unserem Freundeskreis ( sie wurde vor 2 Monaten sehr hart durch einen Freund von mir verletzt, sie hat ihn geliebt.. er hat sie total verarscht, er is einer meiner besten Freunde :P). Jedenfalls war sie mir eigtl immer egal. Dann hab ich sie halt an nem Ausgehabend mal länger angeschaut und sie hat mich angelächelt.. BOOM :P gut.. smalltalk von ihrer Seite aus... am nächsten TagSie schreibt mir auf SVZ, schickt mir Lächeln usw.. wir unterhalten uns .. verstehen uns einfach SUPER. Gleiche Intressen etc.Das ging so bis zum nächsten Samstag hin und her. Am Samstag erneutes Ausgehen... ich red mit ner anderen HB und sie kommt zufällig an unserem Tisch vorbei setzt sich gleich neben mich und redet mit mir und wir verlassen zusammen die Bar.. und gehen in die Disko... viel Kino, viel C/F .. jeder hat gesagt wir sehn so aus als wären wir schon längst zusammen :PAm SO wieder miteinander gechattet.. sie wollte meine NR.. hab ihr meine aber nd gegeben sondern ihre entlockt, angerufen, Date klargemacht. Sie hat dann aber später gesagt das sie wolle das ich mit ihr morgen in die Stadt shoppen geh (: hab mich drauf eingelassen.Beim Shoppen.. wenig Kino, bissl Spaßgeredet, bin eher bissl verkrampft.., wenn ich mich an sie gelehnt hab hat sie sich zurückfallen lassen auf mich. Sie hat viel gelacht.. ( ich hätte alles als IOI nehmen können)Nungut, ich weiß das sie mich mochte, und ein Freund hat sie neben mir angerufen als er sie fragte ob sie am MI nochmal Ausgehen will .. sie sagte NEIN... er sagte das ICH mitgehe... und sie hat sofort gesagt das sie dann doch will!! (obwohl sie mir erzählt hat sie wäre krank und könnte am DO wsl nicht ins kino) ich hab mir gedacht: ok oO?Also sind wir MI ausgegangen.. ich dachte sie is falsch und deswegen hab ich mit ihr sogut wie nix geredet.. 0 Kino.. etc.. manchmal Spaß aber das wars dann auch. Am Tag danach kommt ne SMS völlig unerwartet^^Ich weiß das du was von mir willst, aber ich empfind nicht das gleiche für dich wie du für mich..es tut mir sehr leid -.-Wir habn miteinander geredet.. hab ihr gesagt das ich sie nie angebagert hab usw... und sie hat gesagt das sie sich schlecht wegen dem fühlt und das sie nicht weiß was sie will, und vll würde sie mal gefühle für mich haben.Ich so: ehm ok? xD .. lass uns einfach Freunde bleiben und quäl dich nicht.. es is echt kein Drama.Danach wieder lustig geschrieben als wenn nix gewesen wär, ich hab gemerkt das sie mich mochte... also wieder Treffn klargemacht.Wir habn uns am Abend getroffen um bissl miteinander zu reden... wieder kein Kino usw.. nur normales gerede über Freunde, Erlebnisse, bissl Rapport.. und bissl fun.Wie ich daheim war hat sie mich dann wieder angeschrieben und wir haben wieder geredet... sodas is die Story... es is ne Person mit vielen Männlichen Freunden... sie hat oft Andeutungen gemacht auf Beziehungen, aber ich glaub einfach das Intresse is verflogen weil ich einfach nicht ich selbst sein kann wenn ich mit ihr rede.. -.- außer wenn ich besoffen bin... ( achja: sie hat mir davor immer geschrieben: ich bin nicht so wie die anderen typen bla bla) und wie sie betrunken war beim Ausgehen hat sie mir dauernt geschrieben das sie mich sehen will.habt ihr ne Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden September 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) vllt solltest du bei einem der 10 treffen einfach mal eskalieren und zum beispiel ein kc versuchen? Irgendwann hat sie dann halt keine lust mehr September 13, 2010 bearbeitet von TigerTigerTiger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_bitter_end 0 Beitrag melden September 13, 2010 geantwortet Ganz recht! Der Titel sollte eigentlich "komischer Typ" heißen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Proxer 10 Beitrag melden September 13, 2010 geantwortet Ganz recht! Der Titel sollte eigentlich "komischer Typ" heißen ...Ja warum ruft sie dann meinen Freund ( ihren Seelensorger) an und sagt: ich glaub proxer will mehr von mir kann das sein oO ... er hat gesagt: ka, kann sein...und sie schreibt mir dann den Text Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_bitter_end 0 Beitrag melden September 13, 2010 geantwortet Na weil du ihr gegenüber einfach needy wirkst. Am anfang war sie ja attracted von dir, hat sich um dich bemüht. Anstatt zu eskalieren und sie mal richtig ranzunehmen verhälst du dich total komisch und passiv. Vom c/f und der ganzen leichtigkeit zwischen euch ist nichts mehr zu lesen.Ihre shittests (von wegen der sms "du willst was von mir") bestehst du ebenfalls nicht.Ich weiss, mit 17 ist man noch nicht so der harte kerl. Les dich einfach richtig in die basics ein.verstehe die materie und setze sie um.Danach wirst du über deinen eigenen threat lächeln! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Proxer 10 Beitrag melden September 13, 2010 geantwortet Na weil du ihr gegenüber einfach needy wirkst. Am anfang war sie ja attracted von dir, hat sich um dich bemüht. Anstatt zu eskalieren und sie mal richtig ranzunehmen verhälst du dich total komisch und passiv. Vom c/f und der ganzen leichtigkeit zwischen euch ist nichts mehr zu lesen.Ihre shittests (von wegen der sms "du willst was von mir") bestehst du ebenfalls nicht.Ich weiss, mit 17 ist man noch nicht so der harte kerl. Les dich einfach richtig in die basics ein.verstehe die materie und setze sie um.Danach wirst du über deinen eigenen threat lächeln!isses schon zuspät oder kann ich noch was verändern? wir sehen uns diesen FR wieder in der Stadt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden September 13, 2010 geantwortet isses schon zuspät oder kann ich noch was verändern?Attraction wieder hochschrauben und küssen, danach weißt du es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen