Warten darauf das sie aufmich zukommt

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin jetzt ca 3 Monate mit ihr zusammen (sie 20 ich 22) und sagen wir jedes 2 mal wenn ich auf sie zugeh und sie anfange zu küssen und ... (weil ich sex will), sagt sie ich will jetzt nich, dreht sich weg. Leztens hab ich auch meine frame behalten uns auch nicht ersts genommen sie ein wenig verarscht, sie musst zwar lachen doch irgendwann ist es ihr zu viel geworden und sie hat mich weggedrückt, dabei ist mir dann auch die lust vergangen.

Bzw. hab ich mit ihr am meisten sex wenn ich gar nicht danach trachte.

wodurch kommt das, bzw gibt es eine guten Artikel darüber?

bearbeitet von `game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attractionmangel, Needyness

Triffst du dich nebenher (platonisch) mit Mädels und verbringst ne schöne Zeit?

Hat sie dich schon zu sicher?

Hast du einen dominanten, sexuellen Frame?

Wie war der Sex in den ersten Wochen?

Ist sie LD ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attractionmangel, Needyness

Triffst du dich nebenher (platonisch) mit Mädels und verbringst ne schöne Zeit?

Hat sie dich schon zu sicher?

Hast du einen dominanten, sexuellen Frame?

Wie war der Sex in den ersten Wochen?

Ist sie LD ?

Attractionmangel, Needyness ersteres bestimmt nicht, (keine ahung erlich gesagt bin ich immer geil) :)

Triffst du dich nebenher (platonisch) mit Mädels und verbringst ne schöne Zeit? nein und ich hab immer ne schöne zeit ohne sie und das zeig ich ihr auch

Hat sie dich schon zu sicher? auch nein darauf achte ich

Hast du einen dominanten, sexuellen Frame? würde ich schon behaupten, ich fick sie schon so wie ich will, bzw ich hau ihr aufn arsch, wobei ab und an wenn wir in der öffentlichkeit sind, wird sie die meiste zeit wenn ich ich ihr an den arsch fass oder auf die titten, schnell stinkig was sich aber nach 20 sec wieder legt((glaube aber das ist normal)

Wie war der Sex in den ersten Wochen? ist erlich gesagt immer besser geworden meiner ansicht nach

Ist sie LD ? nein!!! auch wenn sie sich selbst so sieht, bzw es von sich behauptet.(also wenn wir bei mir im bett sind an einem sonntag nachmittag kommt alle 2 stunden dazu bzw sag zeig sie mir wenn ihr was gefällt)

HSE ist sie nun auch nicht unbedingt, aber im großen und ganzen komm ich gut mit ihr klar und hab meinen spaß mit ihr im allgemeinem

es ist nur eher so das wenn ich mich an sie ranmache bekomm ich keinen sex, wenn ich mich aber bewusst nicht ranmache dann schon.

ALs beispiel:

Freitag nacht: ok ich war grad nicht der alpha pur (ich weiß ich hab meine schwächen, aber ich werd immer besser) sie leg sich ins bett und sagt sie ist total fertig und will nur noch schlafen, müssen ja morgen früh raus. Ich versuch sie zu küsssen sie blockt ab ich lass es sein.

Samstag: ich war den ganzen tag super drauf und hab immer geführt, ich war mir sicher das wir miteinander schlafen, wir liegen am abend wieder im bett ich denk mir eben die sache mit dem frame (sie wieder total fertig will nur schalfen)und bleib einfach locker und probiers, sie schubst mich dann irgenwann weg und sagt das ist einer der momente wo ich mich eingeengt fühle ich denk sie zu und komm dabei auf ihren hals und hab ihr versehentlich die luft weggedrückt. erstmal redet sie ne minute nicht mit mir ich sag ihr paar mal das mir da grad super leid tat das es keine absicht war. SIe ja ne ist schoon ok weil sie auch weis das ich das niemals mit absicht gemacht hätte.

Dann sag ich ihr das ich glaube das was nicht stimmt, weil sie eben nicht mit mir schalfen will, sie sagt immer wieder darauf das alles ok ist und das sie mir sagen würde wenn ihr was nicht passt.

Sonntag: sie wieder das gelcih ich will nur noch schlafen wenn wir daheim sind und ich diesmal eben ich auch lass einfach pennen, hab halt keine anstalten davon gemacht das ich sie noch kknallen will und kaum liegen wir im bett stürtz sie sich auf mich, knutsch mich ab und lässt sich von mir ficken.

ist auch nicht so das sie keinerlei sexueler andeutungen macht, ich hatte schonmal nen ähnlichen vorfall mir ihr.

Einfach gesagt, wenn ich mich an sie ranmache bzw zu verstehen gib das ich sie ficken will, tendiert sie eher dazu mich abzublocken und wenn ich eher passiv reagiere wird sie geil !

bearbeitet von `game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte helfen wenn du sie mal zwischendurch eine zeitlang in Ruhe lässt. Bei meiner LTR ist es manchmal auch ähnlich, ich bin dauergeil und will die ganze Zeit Sex und ihr wird es irgendwann zuviel.

Deshalb eben ein paar Tage Pause und sieheda die Dame kommt von sich aus auf einen zu und möchte nicht nur reden B-)

Für die Zwischenzeit müsstest du eben mit ihr sprechen dass sie es dir anders macht, damit deine Eier nicht platzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ja nicht beleidigt spielen wenn se dich nicht drüber lässt!!!

wichtig: souverän mit einem grinsen auf dem gesicht umdrehen und pennen > und am besten am nächsten tag gleich mit irgendner freundin telefonieren (in der gegenwart deiner ltr versteht sich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dann sag ich ihr das ich glaube das was nicht stimmt, weil sie eben nicht mit mir schalfen will"--->super needy+beta-->aua!

allein wenn ich sowas sagen würde hätte meien ltr sicher schon ne ganze Woche keinen Bock mehr auf Sex ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sub(!)kommuniziere, dass Du Sexualität als etwas selbstverständliches ansiehst und dass Du ein recht auf Sex hast. Sei bereit, Dir woanders Sex zu holen, anstatt Dich in die Warteposition drängen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach gesagt, wenn ich mich an sie ranmache bzw zu verstehen gib das ich sie ficken will, tendiert sie eher dazu mich abzublocken und wenn ich eher passiv reagiere wird sie geil !

Ein wenig klingt das danach, als ob Du sie mit Deiner Ranmache zu sehr bedrängst. Sie macht auf Deine Druck-Attacke zu, geht quasi auf Abwehrmodus.

Probiere einmal statt der direkten Anmache eine verführerische Sexspielerei, so dass im Vordergrund nicht die unbedingte Bedürfnisserfüllung (muss-ficken) steht sondern der Spaß und die Freude an der beiderseitigen Berührung. Es geht schließlich darum, dass sie sich öffnen kann und ihr beide eure Befriedigung bekommt.

Deine Erwartungshaltung macht ihr anscheinend Angst. Sobald sie diese Erwartung Deinerseits nicht verspürt, kann sie ganz locker und offen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sub(!)kommuniziere, dass Du Sexualität als etwas selbstverständliches ansiehst und dass Du ein recht auf Sex hast. Sei bereit, Dir woanders Sex zu holen, anstatt Dich in die Warteposition drängen zu lassen.

Ja das ist wohl ein guter weg blos wie sub-kommuniziere ich das ich sex als was selbstverständliches ansehe

2teres tendiere ich schon dazu, werd ich wohl auch mal anstreben

Ein wenig klingt das danach, als ob Du sie mit Deiner Ranmache zu sehr bedrängst. Sie macht auf Deine Druck-Attacke zu, geht quasi auf Abwehrmodus.

Probiere einmal statt der direkten Anmache eine verführerische Sexspielerei, so dass im Vordergrund nicht die unbedingte Bedürfnisserfüllung (muss-ficken) steht sondern der Spaß und die Freude an der beiderseitigen Berührung. Es geht schließlich darum, dass sie sich öffnen kann und ihr beide eure Befriedigung bekommt.

Deine Erwartungshaltung macht ihr anscheinend Angst. Sobald sie diese Erwartung Deinerseits nicht verspürt, kann sie ganz locker und offen sein.

danke auch ein sehr guter Ratschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie handhabst du das mit dem intim sein, ohne Sex zu haben?

Ich für meinen Teil berühre und streichle meine LTR auch so sehr gerne, ohne danach gleich Sex klar zu machen.

Das kann ich nur jedem empfehlen, da hat man immer schon ein wenig Vorspiel abgehakt ;)

Außerdem ist Kino immer ein muss für Sex, also wird sie weiter abblocken, wenn du sie nur berührst und verführst, wenn du Sex willst.

Ich fummel quasi die ganze Zeit lang irgendwie an ihr herum, mal sexuell, mal ehr so, das sie sich geborgen fühlt. Und werde er selten abgeblockt, meist nur, wenn sie ihre Tage hat. Da ist sie noch zu unsicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte der Frau im Bett einfach so unvergessliche Stunden bereiten, dass sie es gar nicht aushält, wenn mal nichts läuft.

Selbst "Nein." sagen ist doch um einiges entspannter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie subkommuniziert man das man Sex als was selbstverständliches ansieht? Wenn sie also Drama macht von wegen "du willst ja nur ficken!" nicht groß von beeindrucken lassen und sie weiter versuchen zu nageln? Wäre doch irgendwie needy, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als wäre verlustangst seitens der frau eine grundlage für guten sex. ich würde lieber ne frau vögeln, weil sie geil auf mich ist und nicht, weil sie angst hat mich an ne andere zu verlieren.

und im übrigen denke ich, dass jemand der von seiner freundin viel zurückweisung erfährt, nicht in der lage ist, etwas zu subkommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als wäre verlustangst seitens der frau eine grundlage für guten sex. ich würde lieber ne frau vögeln, weil sie geil auf mich ist und nicht, weil sie angst hat mich an ne andere zu verlieren.

und im übrigen denke ich, dass jemand der von seiner freundin viel zurückweisung erfährt, nicht in der lage ist, etwas zu subkommunizieren.

+1

wenn man guten sex zusammen hat, sollte sie normalerweise auch regelmäßig lust drauf haben. aber 1. schwankt die qualität und 2. warum soll man sie als kerl durchnehmen bis man nicht mehr kann und bekommt dann nichts zurück (aber ihr machts spaß), da stimmt dann grundsätzlich was nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Erfahrung geht alles übers Küssen.

Das ist immer die Basis,gerade wenn die Frau nicht locker genug ist.

Gutes Küssen schafft vertrauen und Geilheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden