Hannover Locations für ganz woche

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Question

"low self-esteem Attention seeking whore "

So sehe ich das auch. Du musst an Dir arbeiten Question. Ich habe mir Deine Sachen hier immer stillschweigend reingezogen und auch wie ich Dich getroffen habe. Das ist alles nicht kongruent. Doch noch viel schlimmer finde ich Dein Verhalten hier. Ich hoffe Du kannst Kritik vertragen, ansonsten bist Du einfach falsch im Lair.

"Wer ist der Typ, der im realen Leben versucht Aufmerksamkeit zu bekommen und auf mich zukommt und mir die Hand gibt? "

Was soll das denn?! Das ist Attention seeking. Du solltest besser die Hand zu erst geben und dem Gegenüber ein gutes Gefühl bescheren, anstatt Dich daran aufzugeilen..

Du hast aufgehört an Dir zu arbeiten, noch bevor Du damit angefangen hast. Sei ehrlich zu Dir.

Nutze die Chance im Lair und Dein Potential.

Beste Grüße

Megaflow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer ist der Typ der mit 30 in den Clubs rumstreunert und junge Mädchen verkrault?

Wer ist es der Typ der sein Ego versucht zu pushen und sein " extrem harcore Game" macht?

Wer ist der Typ, der im realen Leben versucht Aufmerksamkeit zu bekommen und auf mich zukommt und mir die Hand gibt?

Wenn du all diese Fragen mit ja beantworten kannst. Bist du es Deathinc und du bist ein Chode.

Den Teil fand ich am Besten. Ich würde sagen, wenn du all diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann hast du nicht verstanden, was man beim Fragewort "Wer" eigentlich erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beleidigt klingt anders. Schon sehr hart, das Deathinc und andere die Schnauze halten, wenn sie mich treffen, das sagt alles.

Mein Beitrag war sehr sachlich, was daraus gemacht wird ist einfach nur schwach. Das ist sogar enttäuschend. Wer bin ich, dass mich ein Deathinc, oder sonst wer hier kritisieren wollen aber live dann kein Wort rausbringen, meine Aufmerksamkeit suchen?

Kongruenz?

Cool, dass ich als so cool angesehen werde, ich wollte es nie wahrhaben aber der beste in Hannover, easy und in Deutschland auch? Wow aber hey ich habe auch noch Hobbies da bin ich auch ne Kanone.

Ich finde es witzig, das hier alle 3-4 Monate jemand stark wird und sich äußern kann und bis jetzt alle den Schwanz eingezogen haben. Ich nenne Namen: Fernando, Calvin, Calabria, Deldord, Deathinc....

Versteht mich nicht falsch ich finde das geil, dass ihr euch hier äußern könnt, es amüsiert mich morgens zum Frühstück große Reden zu hören, während ich gemütlich mit ner Zigarre im Garten liege und mich frage, was für ein mikriges Leben, sich Lairmitglieder als geil schön reden oder wie jemand für eine ganze Woche Locations sucht, aus denen er nicht wegen schlechtem Benehmen ( bzw. totalem Failure bei den Frauen rausgeschmissen wird). Und gut gemeinte Ratschläge dann in so etwas ausarten. Die Wahreit klingt hart, und es ist die einzige Möglichkeit sie zu servieren.

Liegt es an den Lairmitgliedern, dass das Lair aus Jungen besteht? Was unterscheidet Hannover von anderen Lairs? Warum verfehlt Hannover schon seit Jahren die Grundgedanken eines Lairs?

Das sind Fragen die mich beschäftigen.

PS: Danke für das Lesen dieses langen Beitrags, für meine Verhältnisse...

Es bleibt zu wiederholen Deatinc du bist ein Chode und du weisst was das heisst. Am Ende bleibt nur das Schweigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

@Question:

Im Ernst, was erwartest du bitte? Warum kommt man zum Lair? Nicht um sich weiterzuentwickeln, in einer gewissen Weise "erwachsen" zu werden? Falls du es noch nicht mitbekommen hast, hat Hannover ne Menge von cooler "Jungs" mit riesigem Potenzial. Nur schade, dass dein Ego zu groß für uns ist. Sobald dich jemand kritisiert oder nur annähernd von deinem belustigenden Weltbild abweichend über dich redet, fühlst du dich angegriffen und meinst dich rechtfertigen und sogar mit doppelter Kraft zurückhauen zu müssen. Megaflow hat es schon sehr gut auf den Punkt gebracht, wobei ich über deine "Fähigkeiten" nicht falsch urteilen will und dich für ne kurze Zeit sogar ein bisschen sympathisch fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer ist der Typ der mit 30 in den Clubs rumstreunert und junge Mädchen verkrault?

Wer ist es der Typ der sein Ego versucht zu pushen und sein " extrem harcore Game" macht?

Wer ist der Typ, der im realen Leben versucht Aufmerksamkeit zu bekommen und auf mich zukommt und mir die Hand gibt?

Wenn du all diese Fragen mit ja beantworten kannst. Bist du es Deathinc und du bist ein Chode.

Den Teil fand ich am Besten. Ich würde sagen, wenn du all diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann hast du nicht verstanden, was man beim Fragewort "Wer" eigentlich erwartet.

XD nice Tom, du haust es wieder raus :D

Tja Q. da muss ich diesmal allen Beteiligten Recht geben. Besonders markant finde ich die korrekte Feststellung von Blue

@Question:

Nur schade, dass dein Ego zu groß für uns ist. Sobald dich jemand kritisiert oder nur annähernd von deinem belustigenden Weltbild abweichend über dich redet, fühlst du dich angegriffen und meinst dich rechtfertigen und sogar mit doppelter Kraft zurückhauen zu müssen.

Wenn alle Scheisse sind, warum hältst du dich dann in diesen Gefilden auf? Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt, nur dass es bei mir klick gemacht hat und bei dir anscheinend nicht, obwohl du als alte Elite doch schon so viel länger dabei bist als ich.

Das Spiel ist aus, Q. Keiner nimmt dir mehr deine Fassade ab. Deine Show ist vorbei, keinen interessiert's mehr, was du sagst. Aus der Ofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Waas, real live sind alle ruhig?

Ich weiß noch genau, wie wir uns bei Mäcces abgefuckt haben :-D

An Question finde ich die Dominanz und die unmengen von DHVs in seinen Geschichten gut; Ersteres solltet ihr euch aneignen, letzteres ist nicht gaaanz so mein Ding, aber viele Frauen stehen drauf.

ich bin mir sicher, er layt.

Das mit einer Portion freundlichkeit und sozialität gespickt würde ihn zu einem tollen Typen machen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waas, real live sind alle ruhig?

Ich weiß noch genau, wie wir uns bei Mäcces abgefuckt haben :-D

An Question finde ich die Dominanz und die unmengen von DHVs in seinen Geschichten gut; Ersteres solltet ihr euch aneignen, letzteres ist nicht gaaanz so mein Ding, aber viele Frauen stehen drauf.

Das mit einer Portion freundlichkeit und sozialität gespickt würde ihn zu einem tollen Typen machen :-)

Hello Sir Ziod

hier intersiert keine ob er dominant alpha male oder DHV stories hat oder he get laid ......oder frauen steht auf dominant oder beta male oder jemand mit 13 inch dick......

Was ist wichtig für mich ist was für gefühl leute von mir kriegen wenn sie bei mir sind oder am forum ...

Jeder will get laid ....mit üben alles ist errichbar in leben ...aber gut charackter ist viel mehr wichtiger ...

Ich bewerte die leuten nicht wegen ihre skills sets oder wie viel mal he get laid .

......hope it helps.

-----------------

@Blue

Ich freue mich für dein erfolg ..wünsche dir viel erfolg weiter .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Hannover ne Menge von cooler "Jungs" mit riesigem Potenzial...

Ist kein Angriff, sondern ernst gemeinte Frage... Potential für was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Oder hätte ich eher Potenz schreiben sollen ... ? :-)

Das, was ich meine ist, dass man das Lair nicht schlechtreden sollte. Es gibt ne Menge coole Leute in der Gruppe, die auch an sich arbeiten und bestrebt sind immer besser zu werden. Nicht nur im Umgang mit Frauen sondern allgemein in dieser Welt. Mit Potenzial meine ich krasse Ficker :-D im Sinne von noch geileren Leute, mit denen bald jeder rumhängen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, dann kann ich mir was drunter vorstellen, aber...

krasse Ficker :-)
...werden es nicht werden, vielleicht aber liebe freunde in einer beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit einer Portion freundlichkeit und sozialität gespickt würde ihn zu einem tollen Typen machen :-D

Gute Menschenkenntnis! Respekt!

krasse Ficker :-D
...werden es nicht werden, vielleicht aber liebe freunde in einer beziehung.

...was will man mehr? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

War jetzt auch eher allgemein gemeint ;-) Ghandi war auchn krasser Ficker weil er was erreicht hat und nie aufgab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha bin bischen spät . jemand am fone hat mir erklärt was genau meinung hier .

danke

Wer kommt aus Indien ?????? JA

So Wenn Question mama sagt ----> mein lieb kind hast du milch mit züker getrunken wenn er sagt JA ..... dann ist er Chode .... I love Question. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag