Hannover Locations für ganz woche

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ;-)

Ich suche zurzeit Locations für Ganz woche in Hannover .

Ich freue mich wenn sie können etwas besser emphlen :-D

Das ist meistens für nacht , für day ich denke city center, malls sind genug. oder gibt es noch besser idee für day ?

Also für nacht .

Montag .......keine ahnung welsche club ???? Paulo?

Dienstag .....keine ahnung

Mittwoch.......Zaza, Dax ( noch besser ???)

Donnerstag ......Zaza ,Dax ( noch besser ???)

Freitag ......viel möglichkeit ( augestea, dax,baggi,zaza....usw)

Samstag ....viel möglichkeit ( augestea, dax,baggi,zaza....usw)

Sonntag .....keine ahnung ..

Also ich suche besonders wo kann ich am Sonntag,Montag,Dienstag weg gehen.

Ich wohne nähe von HBF und möchte clubs finden wo kann ich zum fuss erreichen.

Ich habe entschlossen ich bleiben erste mal hier in hannover ...In anderen stadten ich bin nicht so motiviert wegen day 2s. + kostet viel geld .

Danke in voraus

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mein Überblick dazu:

Montag

PaloPalo

Dienstag

-

Mittwoch

Zaza (5€, 5 Getränke), Dax (2 für 1), Phoenix (5€, 5 Getränke??), Baggi(Ü30 Party), Steintorclubs

Donnerstag

Zaza, Dax, Acanto (Afterworkparty), Chez Heinz

Freitag

Zusätzlich zu den Läden noch die ganzen anderen Discotheken/CLubs: Funpark, Agostea, Zino, Glocksee, Faust, etc.

Samstag

Wie Freitag + einige "Partyreihen", wie z.B. Gardenlounge im Rathaus oder Roter Salon im Leineschloss, etc.

Sonntag

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So mein Überblick dazu:

Montag

PaloPalo

Dienstag

-

Mittwoch

Zaza (5€, 5 Getränke), Dax (2 für 1), Phoenix (5€, 5 Getränke??), Baggi(Ü30 Party), Steintorclubs

Donnerstag

Zaza, Dax, Acanto (Afterworkparty), Chez Heinz

Freitag

Zusätzlich zu den Läden noch die ganzen anderen Discotheken/CLubs: Funpark, Agostea, Zino, Glocksee, Faust, etc.

Samstag

Wie Freitag + einige "Partyreihen", wie z.B. Gardenlounge im Rathaus oder Roter Salon im Leineschloss, etc.

Sonntag

-

Danke dir ;-)

------------------------------

hm das war situation in mein projekt dass ich muss ab morgen zwangs urlaub nehmen aber zurzeit alles ist wieder in ordnung ...Aber das brauche ich jedenfalls für später dieses jahr ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey deathinc [geändert - keine echten daten hier angeben!]

erklär mir bitte mal - ich möchte es wirklich aus deiner sicht sehen - wieso du so exzessiv hinter clubbing her bist. Diese Einstellung ist mir so fremd, dass ich sie gern verstehen würde, aber ich selbst kann mir das nicht erklären. Also warum bist du nach Möglichkeit jeden Tag im Club? Zumal allein schon nach zwei Wochen würde mir die Musik in den Standard-Läden so dermaßen aus den Ohren herausquellen, dass ich wahrscheinlich ne Lobotomie bräuchte, um wieder klar denken zu können.

Schöner (etwas entfernt verwandter) Beitrag übrigens auf http://www.fernsehkritik.tv/folge-51/35/ ab Minute 33:47 . Überhaupt sollten sich meiner Meinung nach einige mal mit der Thematik beschäftigen. Die Videos auf der Seite sind sehr direkt und ehrlich.

Aber zurück zum Thema: du arbeitest doch oder habe ich da was falsch verstanden? Und musst du da morgens nicht aufstehen? Schläfst du so wenig oder wie? Ich versteh das nicht. Wo nimmst du die Zeit und Lust her?

grz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutz doch bitte Pseudonyme du Ochs.

Das zum einen.

Zum anderen würde ich Deathinc raten, nicht ans Steintor zu gehen, weil dort bringen sie ihn um und naja ins Acanto wird er nicht reinkommen.

AWIWI: Ich will meine 10 € + mein Bier, wenn du schon kein Taktgefühl hast, dann wenigstens das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey --

erklär mir bitte mal - ich möchte es wirklich aus deiner sicht sehen - wieso du so exzessiv hinter clubbing her bist. Diese Einstellung ist mir so fremd, dass ich sie gern verstehen würde, aber ich selbst kann mir das nicht erklären. Also warum bist du nach Möglichkeit jeden Tag im Club? Zumal allein schon nach zwei Wochen würde mir die Musik in den Standard-Läden so dermaßen aus den Ohren herausquellen, dass ich wahrscheinlich ne Lobotomie bräuchte, um wieder klar denken zu können.

Schöner (etwas entfernt verwandter) Beitrag übrigens auf http://www.fernsehkritik.tv/folge-51/35/ ab Minute 33:47 . Überhaupt sollten sich meiner Meinung nach einige mal mit der Thematik beschäftigen. Die Videos auf der Seite sind sehr direkt und ehrlich.

Aber zurück zum Thema: du arbeitest doch oder habe ich da was falsch verstanden? Und musst du da morgens nicht aufstehen? Schläfst du so wenig oder wie? Ich versteh das nicht. Wo nimmst du die Zeit und Lust her?

grz

Kannst du bitte mein name weg machen ?

Hm schwer zu erzählen hier.Wenn du kommst in lair treffen ich erzähle dir personlich .( du kannst besser verstehen)

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das freut mich für dich! 7 Tage die Woche wäre für mich doch zu hardcore.

Ne das ist ganz ok. Ich denke hardcore wird wenn ich muss morgens auch arbeiten ...( das kann ich auch schaffen (ich muss mit fitness auch aufhören)aber dann mein gesundheit wird wirklich wirklich schlecht gehen) .bin schon 12 kilo runter.

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach doch Dienstag Abends nen Salsa Kurs mit. Du wirst der Killer auf der Tanzfläche

danke

gute idee ...Ich hatte schon salsa in berlin gelernt. brauche noch bischen üben dann wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Delords Ironie ist so streberhaft...

Ich mache jetzt ein Experiment, da Deathinc sowieso nur Mist schreibt: Ich finde stricken saucool... da trifft man Leute.

Interessant wäre ob der sog. Lairleiter das jetzt auch cool findet...

Übrigens Stiefel mag ich genauso wie Tatoos und Hardrock....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
Delords Ironie ist so streberhaft...

Ich mache jetzt ein Experiment, da Deathinc sowieso nur Mist schreibt: Ich finde stricken saucool... da trifft man Leute.

Interessant wäre ob der sog. Lairleiter das jetzt auch cool findet...

Übrigens Stiefel mag ich genauso wie Tatoos und Hardrock....

Was willst du damit bezwecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Bitte kein Ü18 Zeug hier posten. Stiefel. OMG!

Und seit wann interessiert dich, was ich denke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grz

Ich weiss nicht ob ich komme in lair treffen aber ich schreibe hier in kurz .

1)Mein einstellung in jede bereich in mein leben ist fast gleich .

2) Ich kann in ein zeit punkt nur in ein ziel konzentrieren (. rest ignoriere ich.)

3)Ich habe extreme einstellung ( egal job , fitness usw) erfolg oder sterben ...gibt es kein alternative or short cuts. stark willen und motivation sind wichtig punkt. ( ich war einmal 50 kilo...in schule geschlagen ...habe extreme traniert und extreme gegessen und in befor 2 jahr 35 kilo zu genommen )

4) Ich bin nicht perfectioniest sondern ich versuche, ich druchfalle ..ich lerne ...ich versuche weiter.( deshalb ich brauche viel viel versuch before ich allein klar komme).

5) ich brauche richtig stark grund für mein ziel ..ich verliere mein grund bin ich nicht so motiviert und wille geht runter.

6)ich weiss genau was ich will und plane meistens vorher( was muss ich schaffen in ein jahr/ nächstes jahr ) das mache ich seit 2001/ 02 .

....

So wenn wir reden über "getting girls" Problem war nur das in mein vergangheit ich war in mein anderen breich in mein leben konzentriert und wegen punkt 2 ich habe anderen bereich in vergang total total ignoriert .....jetzt bin ich zufrieden in mein anderen bereich(job geld) ....ich habe gemerkt mein einstellung war bischen hart und falsch ...obwohl mein einstellung ist immer noch gleich :ph34r:

wegen punkt 3 ...mir ich scheiß egal was für musik in club gibt ...wie viel ich müde bin ....Ich kann mich einfach nicht stoppen (um raus zu gehen ) nur wegen job und gesundheit oder wenn ich verletzt/krank bin .kann ich nicht gehen .

schlecht musik ist noch besser ich kann dann nur in mädel konzentrieren :vava:

wegen punkt 3 ich habe beim maschseefest 5 mal am woche geschaft ( ich habe 40 stunden gearbeitet + 10 stunden fahrzeit+ 6 stunden traning)/pro woche.

wegen punkt 4 ich brauche viel erfahrung/üben etwas zu lernen ,deshalb vielleicht leuten hier haben nicht verstanden warum ich habe so viele setzte gemacht.aber das war für mich normal.

Hope it helps ...rest reden wir in lair wenn ich schaffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Question

bevor anderen leuten denken warum ich antwortete dich nicht ...

was ich sehe hier dass du bist nicht mehr als ein "low self-esteem Attention seeking whore "darüber kann ich meistens lächlen oder einfach ignorierien .

Erstemal scheiß auf pickup skills ...they can suck my dick anytime ..wichtig ist personlichkeit ...rest kommt von allein .

Ich weiss du bist jung ,du musst auch der welt beweissen ..dass .du bist die beste für dein ego push .und du muss leute runter machen damit es siet das aus dass du high value hast ,aber in ehrlichkeit du zeigst nur dein unsicherheit ....denke mit erfahrung willst du lernen .

thats my 2 cents for dieses Kind .

have a nice day :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grz

3)Ich habe extreme einstellung ( egal job , fitness usw) erfolg oder sterben ...gibt es kein alternative or short cuts. stark willen und motivation sind wichtig punkt. ( ich war einmal 50 kilo...in schule geschlagen ...habe extreme traniert und extreme gegessen und in befor 2 jahr 35 kilo zu genommen )

Nur ein Sith kennt nichts als Extreme :)

OK ich verstehe jetzt schon ein großes Stück, warum du das tust. Aber wieso tust du es so extrem? Ich schätze mal, man vernachlässigt so immer irgendeinen Aspekt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grz

OK ich verstehe jetzt schon ein großes Stück, warum du das tust. Aber wieso tust du es so extrem? Ich schätze mal, man vernachlässigt so immer irgendeinen Aspekt, oder?

vernachlässigt = neglected ?

hm kann sein aber mein einstellung ist algemein so...egal hab ich etwas ignoriert oder nicht...Ja ab und zu bei mir alt drück kommt aber das kann man nicht änderen ...was habe ich nur mein gegenwart und das leuft zurzeit schon ok ,kann besser sein :-D

aber alt ist auch kein groß thema ....ich kenne jemand aus berlin 42 und er pull ständig junge mädels ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vernachlässigt = neglected ?

hm kann sein aber mein einstellung ist algemein so...egal hab ich etwas ignoriert oder nicht...Ja ab und zu bei mir alt drück kommt aber das kann man nicht änderen ...was habe ich nur mein gegenwart und das leuft zurzeit schon ok ,kann besser sein :rolleyes:

aber alt ist auch kein groß thema ....ich kenne jemand aus berlin 42 und er pull ständig junge mädels ^_^

Warum immer einmischen? Er weis schon (oder wirds wissen/erkennen) was er macht und will!

Thats my 2 cents ;-)

bearbeitet von wine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Ach, DeLord liebt uns eigentlich alle. Aber ein richtiger Pickupper macht ja immer viel C&F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Question

was ich sehe hier dass du bist nicht mehr als ein "low self-esteem Attention seeking whore "darüber kann ich meistens lächlen oder einfach ignorierien .

Erstemal scheiß auf pickup skills ...they can suck my dick anytime ..wichtig ist personlichkeit ...rest kommt von allein .

Ich weiss du bist jung ,du musst auch der welt beweissen ..dass .du bist die beste für dein ego push .und du muss leute runter machen damit es siet das aus dass du high value hast ,aber in ehrlichkeit du zeigst nur dein unsicherheit ....denke mit erfahrung willst du lernen .

have a nice day smile.gif

Allein, dass du es wagst hier dauernd Mist zu posten, du alt bist, du eins zu eins Workshop Inhalte postest, zeigt doch welche Persönlichkeit du hast. Du bist der Typ, der früher Bär und mir hinterhergelaufen ist oder im Club neben mir stand und gefragt hat: " Teach me, teach me".

Wer ist der Typ der mit 30 in den Clubs rumstreunert und junge Mädchen verkrault?

Wer ist es der Typ der sein Ego versucht zu pushen und sein " extrem harcore Game" macht?

Wer ist der Typ, der im realen Leben versucht Aufmerksamkeit zu bekommen und auf mich zukommt und mir die Hand gibt?

Wenn du all diese Fragen mit ja beantworten kannst. Bist du es Deathinc und du bist ein Chode.

Ich will keine Antworten von dir. Der der belächelt und ignoriert wird bist du und das liegt nicht an der Sprachbarriere.

PS: In meinem Text kamen keine 2 Cents for, kein Whore, kein sonstiger Workshop Scheiss.

Das sind harte objektive Fakten.

PPS: Besuch deine Workshops, versuche Typen, wie dich zu überzeugen, das sie einen Wert haben, aber halt dein Maul und wag es nicht nochmal Scheisse zu schreiben.

If you wish to have a good translation of this text in perfect Oxford English write a messag to me.

In any other case, I will show you how to feel a weak boy again, when Iam back in Hannover.

AND: Don't ever dare to talk to me as to your Mother!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Question

have a nice day smile.gif

Allein, dass du es wagst hier dauernd Mist zu posten, du alt bist, du eins zu eins Workshop Inhalte postest, zeigt doch welche Persönlichkeit du hast. Du bist der Typ, der früher Bär und mir hinterhergelaufen ist oder im Club neben mir stand und gefragt hat: " Teach me, teach me".

Wer ist der Typ der mit 30 in den Clubs rumstreunert und junge Mädchen verkrault?

Wer ist es der Typ der sein Ego versucht zu pushen und sein " extrem harcore Game" macht?

Wer ist der Typ, der im realen Leben versucht Aufmerksamkeit zu bekommen und auf mich zukommt und mir die Hand gibt?

Wenn du all diese Fragen mit ja beantworten kannst. Bist du es Deathinc und du bist ein Chode.

Ich will keine Antworten von dir. Der der belächelt und ignoriert wird bist du und das liegt nicht an der Sprachbarriere.

PS: In meinem Text kamen keine 2 Cents for, kein Whore, kein sonstiger Workshop Scheiss.

Das sind harte objektive Fakten.

PPS: Besuch deine Workshops, versuche Typen, wie dich zu überzeugen, das sie einen Wert haben, aber halt dein Maul und wag es nicht nochmal Scheisse zu schreiben.

If you wish to have a good translation of this text in perfect Oxford English write a messag to me.

In any other case, I will show you how to feel a weak boy again, when Iam back in Hannover.

AND: Don't ever dare to talk to me as to your Mother!

Oh kind ist beleidigt :-D

JA JA ich bin ein chode sogar ein AFC sogar ein alt sack :huh:

jetzt sei glücklich, du bist der tolleste in hannover sogar in deutschland ;-)

bitte bitte sag mir vorher bescheid wenn du hannover wider kommst ich kriege jetzt angst von dir ,,,ich möchte dann umziehen vielleicht ich werde wieder in Indien auswandern :-D

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Hach ja. Und wiedermal geht es hier um nichts. Das Sprichwort "Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht." hat doch eine positive Seite. Klar sollten wir uns gegenseitig unterstützen, uns regelmäßig weiterzuentwickeln, aber nicht auf so eine klugscheißerische Art a la "ich weiß es am besten, hör auf mich oder f*** dich"

Wenn du wieder da bist, Q , will ich nen richtigen Hardcore Streetfight sehen. Am besten im Burger King mit Stühlen, Whoppern und so... :angel: Habe kein Bock mehr auf das ganze stumpfe Gerede, das niemandem hier weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag