Mädl friert beim Lecken

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen!

Mir ist bei ner FB in letzter Zeit öfter untergekommen, dass ich aufhören muss zu lecken, weil sie einfach extrem anfängt zu frieren.

Was könnte ich das Problem lösen? Zudecken logisch...aber den Kopf im dunkeln unter der Decke zu haben find ich nicht so prickelnd.

Die Temperatur im Raum ist eigentlich immer angenehm warm und wenns dann richtig zur Sache geht ist das ganze auch kein Problem.

Hoffe ihr habt gute Vorschläge

euer BT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Socken wirken Wunder :) Ich spreche da aus langjähriger Erfahrung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hol dir eine Taschenlampe mit unter die Decke.

Oder doch gleich eine Grubenlampe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist durchaus manchmal sinnvoll, die Raumtemperatur noch etwas zu erhöhen... ;-)

Und sie kann sich ja so zudecken, dass ihre Schultern und Arme etwas bedeckt sind. Sprich, sie liegt auf der Decke drauf und schlägt sie nur ein wenig um die oberen Partien... Das genügt meistens eh schon. Den Tipp mit den Socken... Hmmm. Kalte Füße können unheimlich abturnend sein.

Fasse ihre Beine auch mal an den Fesseln. Wärme sie während des Leckens ein wenig mit deinen warmen Händen.

Noch etwas fällt mir grad ein. Konzentrier dich beim Lecken nicht nur und ausschließlich auf die Muschi. Berühr sie am ganzen Körper mit deinen Händen. Das hilft auch oft gegen frieren. Auch wenn´s nur psychisch ist. :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...einfach aufhören zu lecken und sie so blasen lassen, dass es ihr richtig warm wird?

Oder bist du ein chronischer Muschilecker, wie es Toni formulieren würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...einfach aufhören zu lecken und sie so blasen lassen, dass es ihr richtig warm wird?

Oder bist du ein chronischer Muschilecker, wie es Toni formulieren würde?

FOTZEN...!! nicht Muschi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt sie dir, dass sie friert, oder entnimmst du das ihrem zittern? Weil... Nunja... Das heisst nicht unbedingt, dass sie friert! Wenn du verstehst.

Quatsch. Zieh dir für die ersten 3 Minuten halt ne Decke über den Kopf, danach wird ihr von alleine warm. So zumindest meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt sie dir, dass sie friert, oder entnimmst du das ihrem zittern? Weil... Nunja... Das heisst nicht unbedingt, dass sie friert! Wenn du verstehst.

Quatsch. Zieh dir für die ersten 3 Minuten halt ne Decke über den Kopf, danach wird ihr von alleine warm. So zumindest meine Erfahrung.

Das zittern ist definitiv frier-zittern....sie sagt es mir dann auch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn mir beim Sex kalt wird, dann stimmt irgendwas fundamental nicht. Sprich mal mit ihr darüber, ob ihr das Lecken überhgaupt gefällt. Hört sich nicht danach an, als ob du sie heiß machst, sondern eher danach, als ob es sie kalt lässt, wenn du verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ja noch kein Winter und wirklich kalt ist es ja auch noch nicht. Zu dem sagst Du ja auch, dass es ansich angenehm warm in der Wohnung ist. Von daher würde ich mit ihr mal einfach darüber reden. Wenn sie richtig anfängt zu zittern weil ihr kalt ist, kann da was nicht stimmen. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass hier so einige Sprüche wieder mal unter aller sau waren. Meiner Meinung nach sollten die Mods solche Leute einfach mal knallhart bannen aus diesem Forum. Solche Kinder brauchen wir hier nicht.

Also wie gesagt: rede mit ihr mal darüber. Extremes Zittern durch Kälte obwohl es ansich warm in der Wohnung ist, ist nicht normal.

Liebe Grüß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Warm ist nicht gleich warm! Wenn ein Mann sagt, dass es in seinem Schlafzimmer warm ist, ist das meistens so, dass ich meinen Atem schon sehen kann und langsam aber sicher Eiszäpfchen an der Nase runterwachsen...

Das ist doch echt eine alte Leier, dass es die meisten Frauen viel eher friert als Männer.

Ich kann Dir nur den Tip geben: Heiz dein Schlafzimmer so ein, dass Du glühst, dann friert es Deine Freundin auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mrs.Honey soweit gebe ich Dir schon Recht. Viele Frauen frieren im klassischen Sinne schon früher als Männer. Allerdings haben wir noch nicht den tiefsten Winter und die Temparaturen draußen sind auch noch relativ angenehm. Von daher kommt es mir schon etwas suspekt vor, wenn die Frau extrem am frieren ist.

Aber mach ruhig mal den Test; mach es richtig heiß - sehr heiß in Deinem Zimmer und sollte sie dann immer noch frieren bzw. zittern, dann ist da irgendwas nicht im Grünen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Frieren ist ein Shit-Test. Nimm sie nicht ernst und wisch es mit c&f vom Tisch! Du könntest zum Beispiel anfangen zu singen: YOU'RE AS COLD AS ICE...

bearbeitet von wasntme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Glück gibt es dieses Forum... sonst würde man weiter frieren und wüsste sich nicht zu helfen.

Ich mein, wer kommt schon auf die Idee die Heizung aufzudrehen?!

:mellow:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berührungen können die unterschiedlichsten Reaktionen hervorrufen.

Wenn das Lecken zu oberflächlich ist, dann kann das einem "Kitzeln" gleichkommen, das wiederum ein Kältegefühl und Gänsehaut auslösen kann.

Versuche einmal weniger schnell und mit etwas mehr Druck zu lecken, so wie wenn Du langsam und genüsslich ein Eis ableckst.

Du kannst auch während dessen eine Hand (mit der vollen Fläche) auf ihren Bauch legen und sie sanft massieren.

Achte einfach auf ihre Reaktion und lass Dir von ihr Feedback geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden