TFox Woche #4

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TFox

Heute gehts los ;)

Rejected: 0/10 (bisher: keine ahnung, hab auf jeden fall viele sets geburned)

NCs: 0 (bisher: 10)

bearbeitet von TFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TFox,

schoen, dass wir dich endlich in Woche 4 begruessen koennen. Wie du an anderer Stelle geschrieben hattest, geht es dir mit deiner Entwicklung im Moment ein wenig zu schnell, sodass du Muehe hast hinterher zu kommen.

Wenn du entschlossen bist, und Arbeit investierst, dann wird es zwangslaeufig Momente geben, die Einfach nicht in dein Weltbild passen. Durch Gesellschaft und Medien wird uns eingetrichtert, dass man besonders gutaussehend oder aussergewoehnlich tallentiert sein muss, um wirklich erfolgreich bei Frauen zu sein, und dass Mann am besten einfach "er selbst sei", da er ja nach Jahren der Unzufriedenheit durch Vorsehung "die Richtige" (eine halbwegs Passende, oder auch nicht) finden wuerde, um dann gemeinsam mit ihr alt zu werden(bzw. heute eher sich nach vielen ungluecklichen Jahren scheiden zu lassen).

Wenn man sich dann praktisch mit PU ausseinandersetzt, merkt man erst, wie viel Muell man eigentlich zu wissen glaubte.

Fuer mich war der Aspekt der persoenlichen Entwicklung sehr viel Interessanter, als die huebschen Frauen, welche ich ansprechen, kuessen oder Verfuehren wuerde.

Genau dieses Gefuehl, wenn du am Ende eines Abends/Tages zurueckblickst, einen geilen State hast, und nochmals die vergangen Ereignisse passieren laesst. Wenn du gerade erst realisierst, was da eigentlich abgelaufen ist, und es einfach nicht in deine Realitaet passt, das ist es, was ich im PU am geilesten finde. Diese Aktionen sind es, an die du dich im Alter zurueckerinnern wirst, bei denen du jedes mal wieder gute Laune bekommst, wenn du daran denkst.

Diese Aktionen sind es, die dein Leben zu etwas besonderem machen!

Es ist unausweichlich, dass du in Situationen kommst, in dennen du realisierst, wie krass doch die Entwicklungen der letzten Wochen waren, und dir dein Weltbild schneller unter den fuessen wegbroeckelt, als du spachteln kannst. Hoer auf dich an diesen hinfaelligen Ueberzeugungen festzuklammern!

Lass diese verdammten Limiting Believes gehen.

Jetzt ist der Moment, in dem du die Moeglichkeit hast ein neues Weltbild zu erschaffen, eines das dich weiterbringen wird, als es dein altes jemals konnte, welches mit deinen neuen Erfahrungen zusammenpasst, und nicht beim ersten Windstoss anfaengt zu kippen.

TFox, bleib am Ball, auch wenn es manchmal hard sein wird, und alles andere als bequem.

Du schaffst das!

Ich moechte in Zukunft mehr zu lesen bekommen, lass die Berichte nicht schleifen. Andere sollen auch von deinen Erfahrungen lernen koennen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TFox

Hey puremate, dein Post ist richtig echt toll! Danke!!! Hat mich sehr inspiriert.

--

Naja, heute war ich wieder unterwegs. Viele sets habe ich schon beim öffnen geburned, weil ich halt immer "direct" reingehe. Ein Mädchen wollte ihre nummer nicht geben, aber hat meine genommen. Sie meinte sie ruft heute abend noch an. Wenn sies nicht tut sehe ich das auch als korb. Ansonsten zähle ich geburnte sets nicht mit, sondern nur, wenn ich tatsächlich nach der Nummer gefragt habe.

Körbe: 2/10

NCs: 0

Geburnte sets: einige.

War heute echt wieder ein scheißtag. So zahlenmäßig völlig erfolglos. Wenigstens habe ich meine AA jetzt ganz gut weg.

Aber das hat bei mir eine erkenntnis zur folge, die mich übelst sauer macht. Ich kann Angst jetzt im allgemeinen nicht mehr als Grund benutzen irgendetwas in meinem Leben nicht zu tun, so wie der rest der gesellschaft das gewohnt ist. Ich habe gelernt das angst nur eine hilfestellung ist, ein signal. Das heißt ich muss mich jetzt für jeden kleinen scheiß in meinem Leben verantwortlich fühlen. Wenn irgendetwas in meinem Leben nicht so ist wie ich möchte, dann ist es meine schuld. "bla bla bla mir ging es aber so und so" zählt nicht mehr. Und wenn ich jetzt zB im internet rumhänge anstatt mein Leben richtig zu benutzen, dann merke ich richtig diesen verlust, dass ich mein Leben nicht richtig auskoste. Es gibt keinen excuse mehr, nicht die Person zu sein, die ich eigentlich sein will.

Hört sich zuerst toll an, aber jetzt kann ich nicht mehr irgendwelchen illusionen hinterherlaufen, und jetzt ist es daher erstmal scheiße.

bearbeitet von TFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TFox,

ist doch genial wenn die AA "besiegt" ist - Misserfolg in Sets hin oder her!

Im schlimmsten Fall brauchst du jetzt noch ein besseres Game oder mehr PU-Skills!

Meine Bewunderung für dein Direct Game hast du jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das hat bei mir eine erkenntnis zur folge, die mich übelst sauer macht. Ich kann Angst jetzt im allgemeinen nicht mehr als Grund benutzen irgendetwas in meinem Leben nicht zu tun, so wie der rest der gesellschaft das gewohnt ist. Ich habe gelernt das angst nur eine hilfestellung ist, ein signal. Das heißt ich muss mich jetzt für jeden kleinen scheiß in meinem Leben verantwortlich fühlen. Wenn irgendetwas in meinem Leben nicht so ist wie ich möchte, dann ist es meine schuld. "bla bla bla mir ging es aber so und so" zählt nicht mehr. Und wenn ich jetzt zB im internet rumhänge anstatt mein Leben richtig zu benutzen, dann merke ich richtig diesen verlust, dass ich mein Leben nicht richtig auskoste. Es gibt keinen excuse mehr, nicht die Person zu sein, die ich eigentlich sein will.

So eine änliche Erkenntnis hatte ich auch vor 8 Monaten. Habe daraufhin mein Studium hingeschmissen, mir einen Job gefunden wo ich täglich mit vielen Menschen sozialisieren kann, und eine Ausbildung angefangen (selbst bezahlte) die mich schließlich zu meinem Traumjob führen wird.

Das ganze hat mir so viel Überwindungskraft gekostet, so viele Niederlagen bis ich das alles hinbekommen habe! Aber durch Pickup habe ich gelernt die Angst ist keine Ausrede mehr, es gibt keine Niederlagen, nur feedback ! Und letztendlich hat es sich sowas von gelohnt! Ich bin jetzt so zufrieden mit meinem Leben wie ich noch nie vorher war. Und ich stehe dabei erst am Anfang meines Weges!

Sei mutig, verändere dein Leben so wie du möchtest. Und hör nicht auf die Stimmen in deinem Kopf/deine Verwandte/ deine Angst die dir das ausreden möchten! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TFox

So eine änliche Erkenntnis hatte ich auch vor 8 Monaten. Habe daraufhin mein Studium hingeschmissen, mir einen Job gefunden wo ich täglich mit vielen Menschen sozialisieren kann, und eine Ausbildung angefangen (selbst bezahlte) die mich schließlich zu meinem Traumjob führen wird.

Das ganze hat mir so viel Überwindungskraft gekostet, so viele Niederlagen bis ich das alles hinbekommen habe! Aber durch Pickup habe ich gelernt die Angst ist keine Ausrede mehr, es gibt keine Niederlagen, nur feedback ! Und letztendlich hat es sich sowas von gelohnt! Ich bin jetzt so zufrieden mit meinem Leben wie ich noch nie vorher war. Und ich stehe dabei erst am Anfang meines Weges!

Sei mutig, verändere dein Leben so wie du möchtest. Und hör nicht auf die Stimmen in deinem Kopf/deine Verwandte/ deine Angst die dir das ausreden möchten! ;-)

Hört sich ja an als ob ich auf dem richtigen Weg bin :) Es ist echt unglaublich was "fremde frauen ansprechen" bei einem für veränderungen erzeugt. Ich meine, wir gehen los und wechseln ein paar worte, und auf einmal kriegen wir das gefühl wir müssen unser ganzes leben komplett ändern, und wir sind eine ganz neue person. Komisch...

Meine theorie dazu: Ich glaube durch pick up sind wir EIN MAL ein bisschen mehr die person, die wir eigentlich sind. Ein mal lassen wir uns nicht einfach nur durch unsere umgebung und unsere konditionierten emotionen steuern, das erste mal in unserem Leben. Vielleicht gab es schon vorher kleine ausrutscher, wo wir wir selbst waren, aber noch nie so lange, dass sich muster abzeichnen konnten. Unser unterbewusstsein erkennt dieses neue Muster nun, auch wenn die tatsächliche abweichung vom normalleben gering ist, erfasst es, und will sich mehr in diese richtung entwickeln.

Edit:

Ach ja, das mädchen hat nicht angerufen

Körbe: 3/10

NCs: 0

Edit2: Ich spüre immer noch diesen "Zorn" und möchte nur noch so schnell wie möglich die Person werden die ich eigentlich sein will. Dafür bin ich bereit zu allen Mitteln zu greifen, hauptsache effektiv und nicht gegen meine Wertevorstellungen, alles andere ist mir sozusagen scheiß egal. Mal gucken wie lange ich diese "energie" noch anzapfen kann.

bearbeitet von TFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TFox

Direkt beim eingang vor karstadt, 2-set

TFox: "Ey hi" (scheiß karstadt-tür nähert sich zu schnell, kann meinen opener nicht beenden, halte ihnen erstmal die tür auf) "hab dich da gerade gesehen und fand dich echt süß, da wollte ich dich mal ansprechen"

[...] Gesprächsteil vergessen. Jetzt in Karstadt. Das HB kann mit der Situation irgendwie nicht richtig umgehen und guckt immer wieder zu ihrer freundin, mit diesem lachen der unsicherheit

Das 2-Set ist mittlerweile ein 5-Set...

TFox: "Ist dir das peinlich, so vor deinen Freunden?"

HB: "Ja..."

TFox: "Ok, dann gibt mir schnell deine Handynummer und dann erfährt keiner was"

Der satz ist derbe sinnlos, ich weiß :D Der Satz hat sie auf jeden fall noch mal hart überfordert. Sie versucht sich wider an ihrer Freundin zu orientieren, wahrscheinlich Bitchshield wegen social pressure.

HB: "Warum?"

TFox: "Damit ich dich mal anrufen kann, ist doch ganz logisch!"

HB: "Aber warum willst du mich anrufen?"

TFox: "Damit ich dich noch mal treffen kann" oder sowas

HB: "Aber ich will dich doch gar nicht treffen!"

TFox: "Das weißt du doch noch gar nicht."

Der Satz war auf jeden fall gut. Das HB lacht aber wieder auf diese typische Art zu ihrer Freundin hin.

TFox: "Kooomm... gib jetzt einfach deine Nummer ein."

Sie will nicht.

In diesem moment kommt mir mein Limiting Believe über mein Aussehen in den Kopf und mich muss daher Fragen

TFox: "Warum willst du dich denn nicht mit mir treffen?" Der satz hatm ir natürlich sämtliche restchancen zerstört

HB antwortet darauf nicht, guckt lieber wieder zu ihrer freundin

TFox: "Also ist da nichts zu machen?"

HB: *kurzes zögern* "ne"

TFox: "Nagut, schade. Dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag." I AM THE FUCK OUTTA HERE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TFox, ich bin zwar kein Freund von direkt Opener genau aus dem Grund, dass es 80 % der HBs total überfordert. Aber probier doch mal folgendes aus, das nächste mal wenn du merkst dass sie verwirrt ist:

Ok, süße hör zu, ich weiß dass du jetzt voll verwirrt bist und dir voll peinlich ist und so…, aber es gibt doch tatsächlich Menschen die dich mögen. Alles was ich will, dass du mir eine Chance gibst. Ich bin am WE wieder in der Stadt um ein Geschenk für meine kleine Schwester zu kaufen. Und ich möchte dass du mich dabei begleitest *gib ihr dein Handy in die Hand*. Ich will dir nichts versprechen, aber langweilen wirst du dich nicht…

damit habe ich einpaar rejections wieder rumgebogen, als ich noch direct gemacht habe :-D

bearbeitet von black tea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TFox
Hi TFox, ich bin zwar kein Freund von direkt Opener genau aus dem Grund, dass es 80 % der HBs total überfordert. Aber probier doch mal folgendes aus, das nächste mal wenn du merkst dass sie verwirrt ist:

Ok, süße hör zu, ich weiß dass du jetzt voll verwirrt bist und dir voll peinlich ist und so…, aber es gibt doch tatsächlich Menschen die dich mögen. Alles was ich will, dass du mir eine Chance gibst. Ich bin am WE wieder in der Stadt um ein Geschenk für meine kleine Schwester zu kaufen. Und ich möchte dass du mich dabei begleitest *gib ihr dein Handy in die Hand*. Ich will dir nichts versprechen, aber langweilen wirst du dich nicht…

damit habe ich einpaar rejections wieder rumgebogen, als ich noch direct gemacht habe ;-)

Hey, danke für den Tipp back tea! Irgendwie kam mir dein Name bekannt vor, deshalb habe ich mal ins Lairforum geschaut, und sieh da, du kommst auch aus Hamburg. Kennen wir uns?

Gruß

bearbeitet von TFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k.a. villeicht haben wir uns schon mal in der Stadt getroffen, aber ich kann dich jetzt von deinem Nickname nicht einordnen. Kenne auch nicht alle wie die im Forum heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TFox

Edit: was hier vorher stand interessiert hier eh keinen :D

Also, ich hab diese woche noch nicht weiter gemacht. Ich habe meine Eigentliches Ziel, Selbstbewusstsein, soweit erreicht, und deshalb fält es mir etwas schwer, die Motivation für die weiteren Wochen zu finden (Edit: EXCUSE!! ok, ihr habt mich ertappt.) Naja, ich werde es dennoch versuchen, auch wenn andere Lebensbereiche bei mir im Moment eigentlich eine höhrere Priorität haben. (Edit: noch ein excuse)

bearbeitet von TFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TFox

Lol, unglaublich, ich notier mir beim Mail-Close die falsche email, und mir antwortet trotzdem ein mega heißes HB über Facebook auf die mail und meint dass sie "ja vielleicht ein kleiner trostpreis" ist.

bearbeitet von TFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TFox
glückwunsch das sollte mir auch mal passieren :), wie weit bist du jetzt TFox?

10/10 Körbe

kein NC :(

:(

Edit: ich muss aber dazu sagen, dass ich immer zum Close gegangen bin. Egal ob sie meinte ich bin zu jung oder sie ist zu jung oder dass sie morgen wegzieht etc. Heute haben sich mehrere positiv darüer ausgesprochen, wie und dass ich sie angesprochen habe, aber ein close war dennoch nicht möglich.

bearbeitet von TFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden