Sind hübsche Frauen genervt, wenn sie von Männern angesprochen werden?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man liest ja in diverser Fachliteratur gerne mal, dass hübsche Frauen beispielsweise in Clubs am Abend gerne mal von 10 bis 50 Kerlen angemacht werden und ihren "Schutzschild" aufbauen. Daher ja Zeitverknappung und diverse andere Strategien um diesen Schild zu durchbrechen bzw. dafür zu sorgen, dass er sich gar nicht erst aufbaut.

Wenn ich zu dem Thema die Mädels aus meinem Bekanntenkreis mal befrage ist die Meinung jedoch eine andere. Gerade die hübscheste (ich sage mal eine 8) meinte, dass sie im Club immer alleine dasteht und sich äußerst selten mal ein Kerl zu ihr gesellt. Ihre weniger attraktiven Freundinnen dagegen werden öfters angemacht. Klar, an die hübscheren Mädels traut sich eben keiner so recht ran.

Aber was ist nun dran am Schutzschild? Freuen sich hübsche Frauen auch mal, wenn sie niveauvoll angesprochen werden, auch wenn der Typ die "Regeln des Schutzschild-nicht-Aufbaus" nicht beachtet, sondern sein Interesse doch recht offensichtlich ist? Kommt man mit Lockerheit, Natürlichkeit und Ehrlichkeit hier weiter (auch wenn die Absichten offensichtlich sind), als mit sturer Regelbefolgung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Aber was ist nun dran am Schutzschild? Freuen sich hübsche Frauen auch mal, wenn sie niveauvoll angesprochen werden, auch wenn der Typ die "Regeln des Schutzschild-nicht-Aufbaus" nicht beachtet, sondern sein Interesse doch recht offensichtlich ist? Kommt man mit Lockerheit, Natürlichkeit und Ehrlichkeit hier weiter (auch wenn die Absichten offensichtlich sind), als mit sturer Regelbefolgung?"

Dies und noch viel mehr erfahren sie bei der nächsten Episode "Testen sies infield bevor sie soetwas fragen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.