satirev 0 Beitrag melden September 12, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo Freunde,kurz zu den facts..ich 29sie 23anzahl dates: alte ltretappen: sexKomm ich gleich zu meinem "Problem"..nachdem ich mit meiner Ex nun seit März 10 auseinander bin, aber immer wieder mal was lief zwischen uns, hab ich nach vielen Dingen, die passiert sind irgendwann, auch aus Zeitmangel, den Kontakt .. verringert.Ich habe mich einfach nicht mehr gemeldet und es ging mir gut damit. Gefühle sind natürlich immer noch sehr stark vorhanden, das ist auch ok. Kürzlich hat sie sich dann bei mir unter einem Vorwand gemeldet, sie würde gern mal wieder was unternehmen.Habe dann ein Treffen für heute vorgeschlagen und wir waren auch den ganzen Tag unterwegs und hatten viel Spaß. Schlußendlich haben wir dann bei mir etwas gegessen und ich habe sie dann verführt und es sollte zum Sex kommen.. nur irgendwie wollte mein kleiner Freund heute nicht so recht, ich denke, es lag an dem Wein den wir kurz vorher zum Abendbrot getrunken haben.. Naja, ich habs mit Humor genommen udn mich immer wieder selbst auf die Schippe genommen, sie denkt nun, dass ich sie nicht mehr attraktiv finde, vor allem, da ich mitlerweile auch eine neue Frau habe.. jedoch nichts festes.Das Problem ist, sie fragte mich dann irgendwann, mit wievielen Frauen ich mitlerweile Sex hatte und ich sagte antwortete ihr mit 3. Sie wurde dann zunehmend mit der Zeit enttäuschter und fühlte sich unattrativ.. klassisches Drama würde ich sagen. Bin auch nicht wirklich darauf eingegangen, habe ihr jedoch auch gesagt, dass ich sie noch immer absolut attraktiv finde.. naja als Antwort kam dann, dass ich mit anderen Frauen schlafen könne, mit ihr aber nicht.. und sie ist dann letztendlich nach hause gefahren. Hätte mein kleiner Freund nicht so einen Durchhänger gehabt heute, hätte man sie sicherlich noch einmal sexuell nehmen können (laut LdS).. aber ich hab gar nicht erst den Versuch gestartet und ihr eine gute Heimfahr gewünscht.Jetzt natürlich die Frage, wie gehts weiter.. ich finde sie sexuell auf jeden Fall noch immer attrativ und auch mehr, aber das wird wohl nichts mehr, sie wird die Stadt verlassen in einigen Monaten. Ich will aber weiterhin einen positiven Umgang mit ihr und auch gerne mehr, wenn mein Hosenwurm wieder mehr ernsthaftigkeit an den Tag legt ;)Ich denke erstmal, dass ich einige Tage nix machen werde und mein Leben weiter lebe, und dann ggfs in einigen Tagen nochml Kontakt zu ihr aufbaue? Will ihr weder hinterher laufen, noch auf eine tolle Frau verzichten.. September 12, 2010 bearbeitet von satirev Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trixx 1 Beitrag melden September 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) 1.Naja, ich habs mit Humor genommen udn mich immer wieder selbst auf die Schippe genommenScheinbar nicht glaubwürdig genug, sonst wäre Sie nicht zu folgendem Entschluss gelangt:, sie denkt nun, dass ich sie nicht mehr attraktiv finde2.Das Problem ist, sie fragte mich dann irgendwann, mit wievielen Frauen ich mitlerweile Sex hatte"Heute schon 6 - wahrscheinlich deswegen der Durchhänger!"und ich sagte antwortete ihr mit 3. Sie wurde dann zunehmend mit der Zeit enttäuschter und fühlte sich unattrativ..Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so eine Frage ernstnehmen kann ( Gerade in dieser Situation ). Es wurde hier von einem anderen Forenmitglied schon einmal recht treffend beschrieben, dass du nicht dazu verpflichtet biste jede X-beliebige Frage zu beantworten, die dir gestellt wird. 3. Im Endeffekt wurde es erst zu einem Problem, als ihr dem Kind einen Namen gegeben habt. Bedeutet, als ihr angefangen habt darüber zu Sprechen / Diskutieren / euch zu rechtfertigen.Du hast halt mal keinen hoch bekommen, that's life. Es gibt ja noch genügend andere Mittel und Möglichkeiten Sie zu befriedigen. Beim nächsten mal stehst du wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, deinen Mann und zeigst ihr somit dass es nicht an Ihr lag. September 13, 2010 bearbeitet von trixx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
too_true 19 Beitrag melden September 13, 2010 geantwortet gebe Trixx recht. Kenne es von mir selbst, egal ob wir im Gute oder im Schlechten auseinander gegangen sind, mit keiner meiner Ex'en kann ich schlafen. HAt bei mir einfach keinen Sinn. Der Durchhänger kann zwar nur zufall gewesen sein, oder dein Unterbewusstes meldet dir, dass sex mit dieser Frau dir nicht merh weiterhilft. Also ernsthaft, denk nicht darüber nach, Frauen kommen und gehen, also augen offen halten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satirev 0 Beitrag melden September 13, 2010 geantwortet Hallo Freunde,danke für die Antworten. Vor allem das mit dem Antworten auf ihre Fragen bezüglich meines Sexlebens hab ich "vermasselt" in der Situation.. es lief auch schon deutlich besser was diese Art der Fragen angeht.. hatte wohl nicht nur da einen Durchhänger gestern.. ;)Egal, gut, wieder daran erinnert worden zu sein, mich nicht rechtfertigen zu müssen.. weder privat, noch beruflich. Ich verfalle doch hin und wieder in alte Muster und da ist es gut, von "Außen" drauf hingewiesen zu werden.schönen Abend noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen