Mein Entwicklungstagebuch

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

KC :) Hab alles gesehen :D! Ruf an wegen morgen okay? Ansonsten, sehr schöne Entwicklung hast du gemacht und es macht Spaß deine Texte zu lesen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Es sind wieder 3 lange Wochen vorbei. Hier das wichtigste, es ist ein ziemliches auf und ab....

Hier würde mich interessieren was ihr gesprochen habt (wenn ihr überhaupt gesprochen habt) ;-)

Ansonsten schöne Reports, machen Laune! Keep Gaming.

Viel haben wir wirklich nicht geredet: Als wir zusammen eng miteinander tanzten, führte sie eigentlich das Gespräch. Sie fragte mich, wie ich heiße& wie alt ich sei. Mehr haben wir dann aber auch nicht geredet :).

@meowcat:

Ja danke. Ist auch cool, mit dir abzuhängen :-D. Lass uns wieder gemeinsam sargen gehen, am Wochenende oder so.

So, ich liefer noch ganz kurz ein, zwei Sachen nach:

03.01.11

Hatte ein Date mit einer 7Jahre älteren HB. Von Beruf Krankenschwester....Damn :D. Wir waren zs spazieren und danach noch etwas essen. Das Gespräch lief sehr gut, sie gab mir Komplimente ("du hast schon eine charmante Art" "Du weißt, wie man Mädels weich kriegt"), und war an mir interessiert (sie schlug mir gegen den Arm, fuhr ab und an Kino). Dennoch hinderte sie irgendetwas, da sie meinen KC Versuch abblockte. Weiß nicht warum, will das jetzt aber auch nicht lange zusammenfassen.

Meine reine Attractionphase lasse ich nur übers Aussehen und Auftreten spielen. Bin eine 7,5 auf der Skala, bei 1.85m und bekomme oft eine charmante Art nachgesagt. Hier ist auch schon ein Minus Punkt an meinem Game. Früher habe ich immer nur die Frauen angebaggert, bei denen ich gemerkt habe, das mein äußeres reicht. Bei anderen Mädchen habe ich es gar nicht probiert. Das ändert sich zum Glück gerade.

Der Haupteil ist bei mir gerade eher ein Mix aus Comfort und Attraction. Ich erwähne Adventure Urlaube mit Gitarre und Schlafsack, lasse sie raten aus welcher Nation ich komme (ich bin halber Serbe), und erzähle viele peinliche Geschichten (z.B.: Striptease im Kino). Die Mädchen lasse ich über die Musik qualifizieren und erzähle selbst, dass ich Gesangsunterricht nehme und Gitarre spiele (zeige zum Beispiel auch gerne ein, zwei Musikstücke). C&F läuft natürlich zu gewissen Maße auch ab, aber Comfort/Rapport machen mir eigentlich am meisten Spaß :)

04.01.11

Zwei Freunde und ich waren bei uns in der Eishalle Schlittschuh fahren. Bin direkt erstmal zu zwei Mädchen hin und habe mit dreistem Lächeln gefragt, ob sie nicht etwas einem Anfänger helfen könnten. Antwort war "Nein" :D.

Bin dann zu einem anderen Mädchen, gleiche Frage, diesmal aber eher in einem Aufforderungston, direkt eingehackt, und schon sind wir losgefahren :). Mein Game habe ich ja oben beschrieben, und was ich oft zu Attractionsteigerung benutze, sind typisch weibliche Techniken :D. Ködern&Warten, Entziehen der eigenen Person, Eifersucht erzeugen, auf SMS nicht antworten etc.

Ich löste mich von ihr und versprach ihr, nach einer kurzen Pause wieder zu zurückzukommen...habe ich natürlich nicht gemacht und stattdessen, sind die Mädchen, die ich anfangs gefragt habe auf mich zugekommen, und ich bin mit ihnen gefahren....;D. Bin später wieder zurück, wir haben Nummern getauscht und uns verabredet für den nächsten Tag. Sie ist absofort HB Eishalle :)

War am Nachmittag noch mit Meowcat etwas streetsargen. Das Ergebnis: 1NC.

War ein Direct mit "Hey, ich weiß, dass klingt voll verrückt, aber ich habe dich gerade gesehen, und musste dich einfach ansprechen" (habe gutes Feedback von ihr zurückbekommen bei unserem Date, dass der Satz ziemlich auswendig gelernt rüberkam....<- Sticking Point. Sie ist absofort HB Direct

05.01.11

So, nach SMS Kontakt mit HB Eishalle, haben wir uns für heute verabredet. Date lief gut, haben uns vorm Cafe verabredet: Ich hab leider meinen ganzen Geldbeutel zuhause vergessen und musste erstmal zu nem Freund, dass er mir etwas ausleiht :D. Ist jetzt schon ziemlich lange her, von daher beschreib ich das nicht mehr detailliert. Ergebnis war ein KC. Allerdings war es ihr erster Kuss, deshalb kam von ihr die Frage: Bin ich jetzt deine Freundin ?

Wow, eigentlich will ich nicht mit Gefühlen spielen, dennoch ist sie jetzt sozusagen meine lose Freundin. Wir treffen uns, machen bisschen rum, und verabschieden uns wieder. Es ist nicht explizit ausgemacht, dass wir mit anderen rummachen dürfen, jedoch ist auch nicht explizit ausgemacht, dass wir keine anderen Treffen. Die einzige Bindung zu der Lady besteht darin, dass man die Hoffnung bewahren muss, dass mal etwas daraus werden wird. Dann werden sie auch in euch investeieren (sie hat mich vor ner Woche zB ins Kino eingeladen). Dennoch ich bin nicht stolz drauf. Wer wissen will, wie soetwas funktioniert, ich habe geantwortet:

"Tut mir Leid, für mich bedeutet eine Beziehung, dass ich es 100% ernst meine und dass ich 100% treu bin. Die Frau weiß, dass mir kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch für sie ist, um ihr zu helfen. Das ist mein Versprechen, wenn ich eine Beziehung eingehe. Aber bevor ich dieses Versprechen an jemandem gebe, muss ich den Menschen dahinter erstmal wirklich kennenlernen".

Es ist zu keiner Zeit explizit erwähnt, dass damit euer HB gemeint ist, aber sie wird es so interpretieren. Geht damit verantwortungsvoll um, und wenn euch die Lady direkt ansprecht, seid auch direkt und legt die Karten auf den Tisch ;).

05.01.11 -Club

So war abends noch im Club. Kurz zusammengefasst: Ein Makeout mit HB Club. Ich tanzte mit dem Rücken zu ihr, und sie sprach mich an mit leichtem Grinsen, und ich drehte mich voll zu ihr rum :

"Hey, ich mag es nicht, wenn mir einer den Rücken zudreht beim Tanzen"

"Okey" (und dabei drehte ich mich wieder mit dem Rücken zu ihr :D)

Sie boxte mich auf die Schulter, ich drehte mich um, wir sprachen etwas miteinander, tanzten zusammen und küssten uns. Am Ende tauschten wir Nummern.

Verwirrspielchen mit HB Direct

Ich machte für den 7.1 ein Doppeldate mit ihr aus und wir trafen uns in einem Cafe. Wir lernten einander kennen, und ich fand sie echt interessant. Süß, zurückhaltend und schüchtern, dabei aber auch eine einzigartige Tiefe. Sie faszinierte mich echt, und ich sie auch :). Sie blieb noch länger obwohl ihre Freundin ging, und wir verabredeten uns alleine für den 09.1.11.

An diesem Treffen gingen wir zusammen spazieren, trafen uns kurz mit Freunden und küssten uns anschließend, als wir alleine waren. Diese Frau zog mich immer mehr in ihren Bann und es schien Richtung einer Beziehung zu gehen...

Sie schrieb mir am nächsten Morgen eine SMS, antwortete jedoch nicht mehr...machte mir nichts.

Wir verabredeten uns für Mittwoch, wo sie komischerweiße eine Freundin mitbrachte...noch nichts merkwürdiges. Wir machten aus, dass wir uns am Freitag alleine treffen würden und am Sa mit Freunden.

Freitag flakte sie. Samstag als wir uns mit der Gruppe trafen ging von ihr 0 Iniative aus, sie störte es auch nicht wenn ich sie nicht küsste oder ihr keine Beachtung schenkte. Komisch...Zeit für einen Freeze Out!

Der Freeze dauerte 4 Tage aber sie meldete sich nicht....hm ich wollte von ihr wissen was los ist, und wollte sie von der Schule abholen. Sie war krank sagten mir ihre Freundinnen, jedoch kam am Abend von ihr eine SMS

"Hey, ich hab gehört, du wolltest mich von der Schule abholen. Tut mir Leid, ich bin krank :)". Ich dachte cool, es ist alles wieder geklärt....Pustekuchen.....(ich schreib morgen weiter ;D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So war abends noch im Club. Kurz zusammengefasst: Ein Makeout mit HB Club. Ich tanzte mit dem Rücken zu ihr, und sie sprach mich an mit leichtem Grinsen, und ich drehte mich voll zu ihr rum :

Kompliment, also klappt es ja doch mit der Club Sache =)

Hast aufjedenfall dein Game noch mehr verbessert, ich spiele mit dem Gedanken mir auch so ein Tagebuch zu machen, da meine Freundin (die offene Beziehung bekam ich übrigens locker hin ;D ) sowieso weg ist und ich mal wieder etwas aktiver werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde interessant, das du Routinen in den Situationen so gut wiedergeben kannst. Wie machst du das? Du gehst sehr analytisch vor hier und ich denke du hast alle Möglichkeiten dich stark zu verbessern und wirst auch Erfolg haben!

Weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Saxx:

Vielen Dank. Spätestens Ende März bin ich wieder in Rheinland Pfalz, dann können wir zusammen sargen und clubben gehen (werd am So 18 :D). Übrigens, mach dir auch so ein Tagebuch, dass ist echt gut, weil es dich einerseits praktisch zum Sargen zwingt und andererseits kannst du auch deine Fortschritte mitverfolgen =).

Ich finde interessant, das du Routinen in den Situationen so gut wiedergeben kannst. Wie machst du das? Du gehst sehr analytisch vor hier und ich denke du hast alle Möglichkeiten dich stark zu verbessern und wirst auch Erfolg haben!

Weiter so

Hi Showxdown,

Wie meinst du wiedergeben ? Vom Verstand her, oder wie ich die passende Situation für die Routine finde ?:) Ich glaube mal letzteres...

Das hängt viel mit dem Gespür für die jeweilige Situation zusammen. Also wenn du weißt, die Zeit ist jetzt noch nicht reif zum Eskalieren, ich muss noch ne Comfort/Attraction Routine nachschieben oder so. Das erlangt man durch viel Übung und vorallem durch viele Fehler :). Oder hab ich gerade was völlig anderes als du gemeint ?:D

So ging es weiter mit HB Direct:

Ich dachte es wäre alles wieder im Grünen, also lud ich sie für Sa, den 22.1 zu einer Party ein. Sie sagte mir einen Tag vorher ab, und entschuldigte sich vielmals, dass diese Woche gar nicht klappte, sie mich aber unbedingt wieder sehen möchte. Ab hier glaubte ich ihr dann kein Wort mehr, war alles so abstrus und merkwürdig. Also besuchte ich sie am Mo (24.1) direkt zu Hause um sie zur Rede zu stellen. Ich erfuhr, dass ich ihr allererster Junge wäre, und sie mit mir auch ihren ersten Kuss hatte...wow...verdammt süß :-D. Sie fragte mich für Mittwoch nach einem Treffen.

Mi 26.1

Ich machte mich schick, und freute mich sehr endlich mein Mädchen wiederzutreffen. Es war abgemacht, dass ich sie von der Schule abhole. War extra beim Friseur, hab mich beim Müller einparfümiert, und dachte gerade daran, dass ich sie auf eine lecker Salami Pizza einladen werden......bis eine Minute vor dem Treffen eine SMS kam:

"Hey, es klappt nicht. Tut mir Leid"

Wow. Dieser Schock saß erstmal tief. Ich dachte mit diesem Mädchen könnte ich echt eine Beziehung eingehen, denn sie lag mir echt am Herzen. Aber ich hab keine Lust den Hampelmann zu spielen:

"Verarsch jemand anderen- Bye" war meine Antwort. Seitdem hatten wir auch keinen Kontakt mehr....

Derzeit sieht es so aus, dass ich mit HB Eishalle mich ab und zu treffe, sowie mit HB Club weiterhin in Kontakt stehe.

Kurze Zusammenfassung der letzten 2 Wochen:

Makeout (22.1) im Club -> Jedoch keine Nummern getauscht

NC (24.1) in der Schule -> Schrieb ihr eine SMS mit der Frage für ein Treffen -> "Hey, habe kein Interesse an einem Treffen. Hoffe, du verstehst das" :D

Makeout (28.1) im Club -> Nummern getauscht, stehen in Kontakt, noch kein Treffen ausgemacht.

NC (29.1) auf der Straße -> noch nicht geschrieben, mache ich heute Abend :)

War zu faul, dass jetzt alles ausführlich aufzuschreiben. Ich werd in nächster Zeit mal wieder fleißiger mit meinem Tagebuch :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich meinte eher das du sie überhaupt 1:1 wiedergeben kannst. Scheinbar muss ich mich echt mal hinsetzen und die auswendig lernen. Ich game ganz ohne fixe Routinen, aber manchmal fehlen mir eben die entscheidenden Worte und der natural in mir lässt mich im Stich ;)

Mi 26.1

Ich machte mich schick, und freute mich sehr endlich mein Mädchen wiederzutreffen. Es war abgemacht, dass ich sie von der Schule abhole. War extra beim Friseur, hab mich beim Müller einparfümiert, und dachte gerade daran, dass ich sie auf eine lecker Salami Pizza einladen werden......bis eine Minute vor dem Treffen eine SMS kam:

"Hey, es klappt nicht. Tut mir Leid"

Wow. Dieser Schock saß erstmal tief. Ich dachte mit diesem Mädchen könnte ich echt eine Beziehung eingehen, denn sie lag mir echt am Herzen. Aber ich hab keine Lust den Hampelmann zu spielen:

"Verarsch jemand anderen- Bye" war meine Antwort. Seitdem hatten wir auch keinen Kontakt mehr....

Tu nicht zuviel nur für die HB's, denn dieses Frame transportierst du auch in deinem Verhalten! Das hat was mit Inner Game zutun, du tust die Dinge für dich selbst, nicht für andere. Hab mal ein HB zu mir eingeladen und dachte was solls, einfach Jogginghose angezogen, gevögelt haben wir trotzdem. Meine Schwester lud mal einen Typen zu sich ein. Später erzählte sie mir, wie dreist sie es fand das er sich einfach irgendwie angezogen hat (war auch irgendwas in Richtung Jogger), wo er doch auf den Fotos immer so stylisch angezogen war. Gevögelt haben sie trotzdem, offensichtlich passte sein Frame ja trotzdem. Damit möchte ich nur ausdrücken, man kann sich schon herausputzen, aber das sollte man wenn dann für sich selbst machen. Ich merkte früher auch immer einen Unterschied, wenn ich ein (mir) unwichtiges HB traf, war es mir egal, bei einem besonderen HB musste alles perfekt sein. Letztendlich, sollte sich aber das Innergame nicht davon beeinflussen lassen, wer das HB ist. Eine wichtige Lektion!

Bezüglich HB direct sollte es von deiner Seite "Next" lauten. Hast du ja auch direkt gemacht. Vielleicht meldet sie sich nochmal, vielleicht auch nicht, sollte dir egal sein! Mir gefällt überhaupt, das du trotz deiner noch geringen Erfahrungen im Umgang mit HB's wirklich erfolgreich vorgehst. Sagte ich ja bereits oben, du hast aufjedenfall Potential und ich bin mir sicher noch gute Dinge von dir zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@showdownx:

Ja, du hast Recht. In gewisser weiße war ich "needy", da ich mehr in unser Verhältnis investiert habe, als sie. Ich finde es in Ordnung soviel in ein Mädchen zu investieren, allerdings muss auch das gleiche zurückkommen. Wenn ich zB zum Friseur gehe und mich hübsch mache, erwarte ich auch, dass sie hübsch herkommt. Lade ich sie ein, so geht das nächstes Mal auf sie etc.

Okey, ich komme gerade aus dem Club.

Resultat: Ein Makeout :)

Wir waren auf der Tanzfläche, als ich die Blicke einer alten Bekannten bemerkte. Alte Bekannte ist übertrieben, wir kannten uns nur vom Sehen über mehrere Ecken. Wie auch immer, sie befand sich am anderen Ende der Fläche und kam komischerweiße immer näher zu uns getanzt. Als sie endlich ankam, sprach ich sie ganz banal an :D

Me:" Hey, bist du nicht der Freund von xxx ?"

Sie:" Ja, der Ex."

Und wir tanzten zusammen.

Sie:" Hast du eine Freundin ?"IOI

Me:" Nein, ist auch Schluss"

Sie fragte noch kurz wer Schluss machte, und seit wann, aber es war definitiv zu laut sich irgendwie zu unterhalten. Sie tanzte nur mit dem Rücken zu mir und drückte ihren Arsch an meinem Schwengel, sodass eskalieren in diesem Moment nicht möglich war. Sie verabschiedete sich kurz mit ihrer Freundin nach draußen...kein Grund zur Panik, ich war mir bewusst sie kommt wieder ;-)

20min später war sie wieder da, ich tanzte gerade mit einer Blondine, und merkte ihre Blicke... :-D . Sie beherrschte dieses Spiel natürlich auch und ließ sich von einem anderen Jungen antanzen.

10min passierte nichts, bis es meiner Meinung nach an der Zeit war etwas zu unternehmen. Ich wusste zwar nicht wie genau, ich den anderen Jungen loswerden würde, aber ich ging einfach mal direkt auf mein Mädchen zu :D. Und voilâ, sie nahm meine Hand, löste sich von ihm, und tanzte mit mir weiter. big IOI

Der andere stand mit offenen Augen da und wusste nicht was zu tun oder zu sagen :-D. Von da an, tanzten wir sozusagen gegenüber und eskalieren war auch kein Problem mehr :).

Am Mittwoch rief ich meinen NC vom 29.1 an. Phone Game lief gut, dass ist eindeutig meine Stärke. Wir redeten ca. 15min über Musik, Sport und andere Hobbies. Ich ließ sie qualifizieren, erwähnte, dass ich Gesangsunterricht und Gitarrenunterricht nehme, sprach noch kurz ein, zwei Sätze auf serbisch und erfuhr, dass sie Cheerleader ist. CHEARLEADER :D

Date, ist für heut Mittag angesetzt...yeah

Also, auf bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Mittwoch rief ich meinen NC vom 29.1 an. Phone Game lief gut, dass ist eindeutig meine Stärke. Wir redeten ca. 15min über Musik, Sport und andere Hobbies. Ich ließ sie qualifizieren, erwähnte, dass ich Gesangsunterricht und Gitarrenunterricht nehme, sprach noch kurz ein, zwei Sätze auf serbisch und erfuhr, dass sie Cheerleader ist. CHEARLEADER :D

Date, ist für heut Mittag angesetzt...yeah

Also, auf bald

Hi!

Ich komme nicht wirklich zum Schreiben, deshalb hier nur ne kurze Zusammenfassung.

Also, oben zitiertes Date lief im Grunde ziemlich gut, dennoch bekam ich einen Block, als ich sie küssen wollte, da ich das Zeitfenster verpasste. Irgendetwas anderes lief ebenfalls schief, da sie sich noch einmal meldete, jedoch dann nicht mehr (es war ausgemacht, dass sie sich nochmals meldet). Schade :)

Mi, 09.02.

1 NC, jedoch kam auf Nachfrage für ein Treffen eine Absage

Fr 11.02.

Hatte ein Date mit einem Mädchen. Wir verabredeten uns in der Stadt und sind dann gemeinsam in einen Club. Wir machten miteinander rum, mein Versuch sie zu mir nach Hause zu isolieren scheiterte aber :D

Sa 12.02

Das Mädchen vom Freitag und ich verabredeten uns fürs Kino. Hier habe ich es leider komplett vermasselt, da ich 0 eskaliert habe....grrrrr...(seitdem keinen Kontakt mehr)

Do 17.02

War etwas clubben am Donnerstag. Ergebnis: Ein Makeout. Wir tauschten Nummern, bisher hat sie sich jedoch nicht gemeldet :)

Fr 18.02

Clubbesuch, Ergebnis ebenfalls ein Makeout. Kamen leider nicht zum Nummerntauschen...blöder Zufall...naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hab mir gerade alles durchgelesen.

scheinst ja schon ordentliche fortschritte zu machen.

mich interessiert welche erkenntnis dir PU technisch am meisten weitergeholfen hat.

keep gaming :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, hab mir gerade alles durchgelesen.

scheinst ja schon ordentliche fortschritte zu machen.

mich interessiert welche erkenntnis dir PU technisch am meisten weitergeholfen hat.

keep gaming :)

Hi!

Vielen Dank. Das wichtigste war für mich keine theoretischen Erkenntnisse mehr zu sammeln, sondern vorallem praktische Erfahrungen zu machen. Was die größte Erkenntnis für mich war, ist die beiden wichtigsten Verführereigenschaft kennenzulernen:

Gutes Aussehen und Selbstbewusstsein.

That's it. Mehr brauch man nicht. Klar, in der Theorie war mir das immer bewusst, doch es ist einfach etwas anderes das draußen im Club zu erleben.

So es gibt auch Neuigkeiten:

Hatte Kontakt mit HB vom 17.02. Date ist für Sa ausgemacht...mein Ziel: Ein Lay :D. Sonntag kann ich mehr berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht deutlich wie du Fortschritte machst.

Freut mich zu sehen wie wenn jemand mit PU anfängt und so schnell Erfolge erzielt.

Irgendwie haben mich die letzten Posts mehr motiviert als ein Fortgeschrittener FR. :rolleyes:

Ich werde auch aktiv.

Mach weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, freut mich wenn ich euch beide motivieren kann, und ihr ein erfolgreiches Wochenende hattet!

Ich finde jetzt endlich mal bisschen Zeit und kann vom Wochenende etwas ausführlicher berichten. Zwischen der Woche hatte ich immer wieder SMS Kontakt mit HB Club (vom 17.02). Ich bin online nicht erreichbar - weder in Facebook noch ICQ oder sonstwo. Deshalb schreibe ich meistens nur SMS, und zwar aus dem Grund, dass man da hervorragend Ködern und Warten spielen kann :D. Wenn du dann nirgends mehr erreichbar bist, setzt das eine ganze Menge Frames und auf einmal muss sich die Frau um dich bemühen! Wenn ich mit einem Mädchen Nummern tausche, gebe ich ihr auch immer die Aufforderung, dass sie sich melden soll. Alles in allem setzt das folgendes durch, wenn sie sich meldet:

-> sie hat Interesse

-> sie läuft euch hinterher

-> man kann hervorragend mit ihr spielen (es bringt die Mädchen um den Verstand, wenn man nicht zurückschreibt ;D).

-> ihr habt viel zu tun, sie ist nicht so wichtig für euch (wenn ihr euch Zeit mit dem Zurückschreiben lasst)

SMS Kontakt lief ungefähr so ab, dass sie sich meldete und mich fragte, wie es mir geht, was ich so mache etc. Nach einaml Hin-und Zurückschreiben haben wir dann ein Treffen fürs Kino ausgemacht für Sa, den 26.02. Gestern sind dann ein Kumpel und ich in die Disco gegangen, und siehe da...wenn treffe ich: HB Club :wacko:

Zur Begrüßung gabs dann erstmal eine Umarmung und wir haben kurz miteinander gequatscht. Sind dann gemeinsam raus in den Außenbereich, wo sie mir ihre Freundinnen vorstellte und ich bisschen mit ihren Kumpels rumalberte. Sind dann auch wieder ganz schnell von ihren Freunden weg auf die Tanzfläche- es machte ihr gar nichts aus, und sie fühlte sich wohl in meiner Nähe. Es kam dann zum Kuss und mehr ist dann auch nicht mehr passiert.

Das Date

Haben uns in der Stadt getroffen -sie war pünktlich und ich leider zu spät :-D. Es gab einen Begrüßungskuss und ich lud sie ins Kino ein. Haben die ganze Zeit im Film Händchen gehalten und uns ab und zu geküsst, wie zwei kleine Teenager (okey, mit 18 bin ich noch einer :D...btw sie wird 20). Sind anschließend noch etwas trinken gegangen, und haben einfach geredet. Wie das vor 10 Tagen war, als wir uns das erste Mal im Club kennenlernten. Irgendwie war es für uns beide etwas besonderes. Sie knutscht selten mit Leuten aus der Disco rum, und hat noch nie einen danach wieder getroffen. Sie meinte ich hätte einen leichten Player Vibe, und ob ich öfter mit Mädels in der Disco nach 5min rumknutsche. Meine Antwort: "Ja". Ich erzählte ihr auch, dass es diesesmal für mich ganz anders abging, dass wir uns erstmal kennenlernten, bevor wir rumknutschten :D

Sie:" Als ich dich gesehen habe, habe ich mir sofort vorgestellt dich zu küssen"

Ich:" Als ich dich gesehen habe, habe ich mir dich sofort in Dessous vorgestellt :D"

Ich erzählte ihr die Wahrheit, dass ich erst 18 geworden und noch Schüler bin, und sie damals in der Disco angelogen habe (ich hab erzählt, dass ich 20 wäre :D). Sie war überrascht, aber es spielte keine Rolle mehr (das kann man schnell reframen: Das Alter sagt nichts aus, es kommt auf charakterliche Reife und Selbstbewusstsein an etc.). Was mich überraschte, war ihre Aussage, dass sie mir anfangs nicht ganz über den Weg traute, und deshalb Pfefferspray mitnahm :D. Ich war echt schockiert :D

Gegen 1 Uhr fuhr sie mich dann mit dem Auto nach Hause, hielt vor meinem Haus. Wir redeten noch etwas im Auto, knutschten sanft rum zu 'Ours' von The Bravery, während der Regen sanft auf die Scheibe prasselte. Ich hielt einfach nur ihre Hand, streichelte ihr über ihre Finger und wieder zurück. Fuhr ich durch ihr blondes Haar, an ihrer Wange entlang...

Sie:" Du hast ganz schön an meinem Stolz gerüttelt, als du kaum zurückgeschrieben hast" - sie versteht es das Spiel zu spielen und ist sich diesem Machtgefüge genau bewusst...

Ich:" Warum lässt du den Jungs gerne zappeln ?"

Sie:" Egopushs ;D"

Übrigens, ich habe keinen Versuch unternommen sie zu mir nach Hause zu isolieren. Ich denke es hätte nicht geklappt, sie hat mir direkt gesagt, dass sie mir noch nicht genug vertraue...-> mehr Comfort aufbauen!

Nach einem zarten Abschiedskuss, stieg ich aus dem Auto und schrieb ihr eine SMS:

"Hey, ich hab noch nen kleinen Egopush für dich ;). Ich hoff du bist heimgekommen. Gute Nacht :"

ihre Antwort...heute um 17 Uhr:

"Voll die süße sms gestern :P wollte dich heute nicht mal bewusst warten lassen ;D hatte einfach viel zu tun. Was machst du grad ?[...]"

Meine Antwort ? Ich lasse sie noch zappeln ;-)

Wenn man das mal genau analysiert, geb ich den Frauen viel Value, wie showxdown weiter oben mal bemerkt hat. Das ist durchaus wahr, aber es ist viel mehr Push&Pull in einem größeren Umfang dazugekommen. Beispielsweiße, dass nicht zurückschreiben, was mich nicht nach ihr betteln lässt. Wie das genau ankommt und ob den Mädchen zuviel Value gebe, weiß ich nicht. Ich bin kräftig am ausprobieren, und hole mir fleißig Feedback von ihnen.

Unser nächstes Date ist wohl am Mittwoch. Ich halt' euch auf dem Laufenden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! :)

Da ich sowieso wenig Zeit habe, komme ich hier kaum zum Schreiben....*grrr*

Zusammenfassend hat sich in den letzten 3 Wochen folgendes ergeben:

Negativ

Ich hab Schiss zum Lay zu eskalieren. Ich hab den Comfort&Rapport mit der Dame aus dem vorherigen Post nachgeholt, aber ich trau mich einfach nicht weiter zu eskalieren. Waren jetzt 2(!)mal bei mir DVD gucken und einmal bei ihr (!) aber mehr als rumstreicheln und die Brüste begrapschen kam es nicht. Aber nicht, weil sie geblockt hat, sondern weil ich nicht weiter eskaliert habe! Oh man...wenn ich das jetzt so schreibe, könnte ich mir glatt in die Eier beißen :D.

Dieses Problem wirkt sich auch auf meine anderen Dates aus. Hatte am Freitag ein Date, bin jedoch nicht zum Kissclose eskaliert...wir hielten Händchen, hatten uns in den Armen...aber meine Angst war zu groß. Freitag vor einer Woche hatte ich ebenfalls ein Date. Obwohl ich mit diesem Mädchen schon ein Kissclose hatte, habe ich beim Date nicht eskaliert! Diese ganze Lay Sache nagt so sehr an mir, dass ich mir derzeit viel zuviel Druck aufbaue und es so zu gar nichts mehr bringe -.-

Positiv

Wo es bei mir gut läuft ist der Club. Habe gestern erfolgreich BootCamp Woche 8 beendet: Die Aufgabe war alleine wegzugehen und zumindest eine Nummer zu holen. Die Nummer habe ich nicht geholt, hatte dafür aber ein Makeout mit ihr. Ich finde das alleine weggehen ist wirklich ein großartiger Push fürs Selbstbewusstsein, weil es eine sehr schwierige Aufgabe ist! Man stellt sich die ganze Zeit die Frage, was die anderen wohl denken, dass man hier alleine ist, und ob sie einen innerlich auslachen, weil man keine Freunde hat etc.

Aber sobald man bemerkt, dass es die Leute gar nicht interessiert, findet man ziemlich schnell Anschluss. Habe ein Mädchen auf der Tanzfläche angesprochen mit "Hi". Und sie hatte sofort bemerkt, dass ich alleine hergekommen bin "Hi, du bist heute ohne Freunde hier, oder ?" was ich ihr ehrlicherweiße mit einem "Ja" beantwortete. Hatte aber gar keinen Einfluss auf meine Attraction oder mein Bild von ihr. Sie hielt mich dennoch leicht für einen Player ("Sag mal, wie oft machst du das und reißt andere Mädels auf ?") und wir tanzten eng umschlungen.

Achja...ich fragte sie, was sie beruflich mache:

Sie "Buchhälter" doch die Musik war so laut und ich verstand nur

Ich "Zuhälter ?" :D

Sie "Haha...wäre ich ein Zuhälter wärst du mein erstes Opfer *grins*"

Kam später zum Makeout. Habe aber weder Nummer geholt noch weiter eskaliert, da sie sowieso kurz darauf gehen musste und im Saarland wohnt :).

Fazit

Die letzten 3 Wochen in Zahlen ausgedrückt:

7 Makeouts

Dates mit 3 unterschiedlichen Frauen (2x nicht zum KC eskaliert, 1x nicht zum Lay!)

1 NC..musste aber ein ausgemachtes Date verschieben. Vielleicht kann ich sie nächste Woche sehen!

Ich brauche jetzt mal meinen Befreiungslay! :D

PS: Wer an einer guten Selbstbewusstseinsübung interessiert ist: Zieht alleine los und legt euch in die Einkaufsstraße für 10min. Klingt leichter als es ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden