Mein Entwicklungstagebuch

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Nach dem Vorbild einiger User hier möchte ich auch mein eigenes Tagebuch starten :)

Ausgangslage

Ich bin ein kleiner AFC. Zwar nicht unerfahren bei Frauen, aber auch nicht der große Verführungskünstler. Bin aus dem Raum Baden Würtemberg und komme nun in die 12.Klasse und beginne auch schon mein Abitur ab morgen :).

Wofür dieses Tagebuch ?

Also dieses Tagebuch hat mehrere Funktionen. Einerseits dient es dazu meine Ergebnisse zu kontrollieren, andererseits erhoffe ich mir natürlich auch Unterstützung, Feedback und hilfreiche Tipps. Ich denke dieses Tagebuch wird mich auch mehr motivieren, und wer weiß, vllt. motiviert es ja euch auch!

Denn ich glaube es gibt nichts besseres als seine Ziele nicht nur genau zu kennen, sondern auch seinen Fortschritt zu notieren. Probleme, die einem auf dem Weg begegnen, die weiteren Pläne usw. Es macht einfach einen riesigen Unterschied, wie wenn man seinen Weg nur ganz schwammig kennt.

Meine Ziele

-Abitur erfolgreich abschließen

Mein Ziel für die nächsten zwei Jahre ist ein Schnitt von 1,3. Ich weiß, das ist hart, aber es ist machbar, wenn man nur dranbleibt und sich reinkniet! Dazu gehört dann auch Hausaufgaben erledigen, regelmäßig lernen usw. Vorallem der Spruch

"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen" will ich mir echt zu Herzen nehmen. Ich bin ein ziemlich Faulpelz und verschiebe alles bis zur letzten Minute :p.

-Geld verdienen

Ich habe zwar bereits einen Nebenjob, aber das Geld reicht mir einfach nicht aus :). Deshalb habe ich mir überlegt in kleinerem Maße modeln zu gehen für Prospekte beispielsweiße. Bisheriger Status: Bei einer Agentur gemeldet, zum Casting

genommen worden und professionelle Fotos gemacht. Mal schauen was raus kommt!

Eine weitere Idee ist es, nebenher im Cafe Gitarre zu spielen. Der Plan sieht so aus: 3-4 klassische Stücke raussuchen, üben, auf CD aufnehmen und zur Bewerbung abschicken. Status: Bin beim Üben^^

-Social Circle vergrößern

Ich würde gerne 3 neue gute Freundschaften schließen mit Menschen, auf die man sich verlassen kann, mit denen man rumalbern kann, und bei denen man sich auch einfach mal auskotzen kann (und natürlich umgedreht). Desweiteren würde

ich gerne auch neue Ausgehbekanntschaften schließen. Und vorallem was hier dazugehört: Die Fähigkeit auf neue Menschen zuzugehen, keine Angst haben zu müssen, sich zu entspannen und einfach Spaß an der Kommunikation haben.

Das ist natürlich auch gut für die Verführung, wenn man ein sehr extrovertierter Mensch ist, und schnell neue Menschen kennenlernt

-Game lernen

Zu guter letzt möchte ich einfach strukturiert PickUp lernen und mein Game entwickeln. Vom Approach bis zum Close. Und zwar nicht im Freundes- oder Bekanntenkreis (wo ich bisher meine Erfolge hatte), sondern bei völlig Fremden. Natürlich

ich nicht 'nein' zu einer hübschen Freundin sagen, und es macht nicht unbedingt einfacher (fast) nur Fremde zu gamen, aber ich denke, hier ist der Lerneffekt am größten und das bringt einen am weitesten!

Ich plane das Don Juan Boot Camp anzufangen und abzuschließen. Ich hatte es zwar schonmal begonnen, bin dann aber eine Zeit lang in Amerika gewesen und hatte daraufhin eine feste Freundin :).

Großes Ziel ist hier der Lay einer fremden Frau.

Was auf jeden Fall mein Leitspruch ist :"Gewinnen fängt an mit Beginnen". Es passiert mir einfach zu oft, dass ich bei der Theorie steckenbleibe. Und zwar nicht nru beim PickUp! Ich wäge sämtliche Für- und Wider ab, bedenke alle "wenn" und "aber" und komme einfach nicht dazu zu handeln! Das muss sich echt ändern! Denn anstatt sich kurz(!) Gedanken zu machen, dann zur Tat zu schreiten und schauen was dabei rauskommt, hänge ich im Kopf fest.

Aufbau des Tagebuchs

Ich möchte hier soviele Approaches wie möglich niederschreiben und hoffe auf viel Feedback. (Konstruktive) Kritik ist ausdrücklich erwünscht! Ich freue mich auf jeden Beitrag und diskutiere gerne.

Außerdem will ich hier noch aufschreiben, wie ich meine weiteren Ziele verfolge und was mich noch so beschäftigt.

So, und ab Dienstag fange ich an zu sargen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! :)

So, gestern und vorgestern war ich sargen. Erstmal zu einem kleiner Zusammenfassung. Das Gute: Ich hatte wenig Angst die Frauen anzusprechen (nach 2,3 Approaches gings echt gut). Das Schlechte: Wenig Sets haben gehookt :D.

Jetzt zu den wichtigsten Sets im Einzelnen:

#1: HB6 mit Mutter im H&M

Ein kleines und lustiges Set. Mein Freund und ich waren in der Dessous Abteilung. Ich hab einen BH anprobiert, und dann das Mädchen angesprochen :P

"Hey, ich such ein BH für eine Freundin, aber denkt ihr, der steht mir auch ?"

Kurzes Lachen geerntet, aber bin dann gleich gegangen. Die Mutter war mir dann doch eine Nummer zu groß (hab im Übrigen erstmal nur Sets ohne Männer angesprochen).

#2: ~35jährige verheiratete Frau

Liefen in einem Einkaufszentrum an einem Klamottenladen vorbei. Hatte schon während dem Vorbeilaufen starken Augenkontakt mit einem großen Grinsen. Später dachte ich, ich muss sie einfach ansprechen. Bin dann rein mit folgendem

Opener (zum Ausprobieren):

"Hey, ganz kurz. Wenn du meinen Freund hier zum ersten Mal siehst, was hättest du ihm auf einer Skala von 1-10 gegeben ?" Und prompt kam ihre Antwort (während sie sich durch die Haare strich, verschmitzt

lächelte, also typische IOIs abwarf!):

"Ja, ihr beiden seid schon unterschiedliche Typen, ABER DIR HÄTTE ICH EINE 10 GEGEBEN."

"Äh, du weißt schon, dass 10 die beste Note ist ?"

"Ja."

Wow...ich war geflasht. Also entweder sie hatte mich nur veräppelt (sie hatte einen Ehering), oder ich hab mir ne bombensichere Chance vergeben, denn ich habe leider nichts draus gemacht :/.

Dann noch 2 weitere Sets mit dem Opener:

#3: HB6, Friseuse

In dem Fall hat mein Freund sie geöffnet:

"Hey, wenn du hier meinen Freund siehst, was hättest du ihm insgesamt auf einer Skala von 1-10 gegeben ?"

"Ja...er ist schon süß...". Hier hab ich mich schon innerlich wie ein Schnitzel gefreut :D. "Eine 3" :D

#4: HB 7 Verkäuferin

Habe sie insgesamt 3x mal geöffnet.

1. mit dem selben Opener wie oben. Bekam ein freundliches Grinsen und Lächeln, worauf der 2. Versuch kam:

2. "Hey, diesesmal wollen wir wirklich was bestellen: Eine Pizza" (Der Gag war, dass es ein kleiner Getränkeladen war). Wurde mit einem Lacher und Grinsen erwidert, worauf ich zum NC ansetzte beim

3. "Wenn ich dich jetzt ganz frech nach deiner Nummer frage, würdest du sie mir geben ?" Leider Nein :)

#5: "Hey, sieht mein Freund mehr aus wie ein Deutscher oder ein Serbe ?"

"Deutscher" Ende :D

#6: Gleicher Opener

"Hm..Deutsch, aber etwas serbisches ist auch dabei" (wollte, dann etwas C&F sein, kam aber glaube ich mehr wie ein Neg rüber...ein ziemlich harter Neg :D)

"Ja, weißt du wo Serbien überhaupt liegt!"

"Ich bin selber Bosnierin" Ende :D

#7: 3er Set von Straßenmusikerinnen (~16 Jahre)

Alle 3 waren am Gitarre spielen und singen. Bin dann einfach dazugestoßen mit der Frage ob ich mit ihnen eine Runde jammen kann. Haben dann eine Runde zusammengespielt, improvisiert und auch eine Runde 99 Luftballoons zusammen-

gespielt. Waren dann alle 3 von mir, bzw von meinen Gitarrenkünsten angetan ^^. Es hat sich dann ein sehr schönes Gespräch ergeben. Darüber, dass sie das Geld benötigen für eine Abschiedsparty, dass eine auf eine musikalische Schule

geht und sogar mal Musik studieren möchte. Es war schön sich mit ihr über Musik zu unterhalten, weil dieses Thema auch für mich wichtig ist und mich bewegt. Wir konnten sogar eine Runde Für Elise zusammenspielen :). Dieses Set war

in gewisser Weise anders. Es ging nicht darum mich selber weiterzubringen (bzw die Frauen ins Bett zu bringen) auf Kosten der Frauen, sondern das Gespräch hat beide bereichert. Das war ehrlich gesagt eine große Freude.

Zum Abschied gab es eine Nummer :rolleyes:.

#8: HB7, Malteser Helferin

Mein Freund und ich wurden von ihr geöffnet, da sie für die Malteser arbeitet und auf der Suche nach Unterstützern war. Sie berichtete dann von der Arbeit der Malteser. Diese Frau enagiert sich sehr um Menschen zu helfen. Wir hatten dann

noch ein Gespräch über die Bundeswehr, da sie dort bald hingehen wird um Sozialpädagogik zu studieren. Ging dann weiter über Medizinstudenten, Afhganistan, Ausländer und zu meiner Person. Hab einen NC Close probiert, aber leider ein

Korb. War trotzdem ein gutes Set :).

Die nachfolgenden Sets habe ich versucht mit Cold Readings zu öffnen. Opener war "Hey, ich bin Psychologiestudent. Wir hatten bereits ein paar Vorlesungen übers Handlesen, und mein Freund glaubt, das ist totaler Quatsch. Ich würde ihm gerne das Gegenteil beweißen. Darf ich ?" Der Opener hat praktisch keine Rolle gespielt. Es haben zwar alle komisch dreingeblickt, die meisten ließen sich aber darauf ein.

Meine Methode war, ihr kurz die 3 Lebenslinien zu zeigen. Danach mehrere Cold Read Lines: "Du hast eine sehr soziale Ader...du hast viele Freunde und Bekannte, würdest aber nur einer handvoll von Leuten wirklich alles erzählen", "Du hattest schon mehrere Auf und Abs im Leben, und in letzter Zeit beschäftigt dich etwas", "Du lässt dich nicht gerne einengen, und magst deine Freiheit"

Viele bis manche sagen, dass das doch aufjeden zutreffen könnte. Das spielt keine Rolle. Genauso könnt ihr auch ein, zwei Mal daneben hauen. Das spielt genauso wenig eine Rolle. Aber ihr müsst eben diesen "wunden Punkt" treffen, um dieses "Wow Gefühl" zu erreichen. Ihr wisst sicher was ich meine. Und da ist auch schon der Punkt. Ich erreiche ihn einfach nicht. Ich war zwar 2-3mal nahe dran und bei meinem Freund hatte es auch schon einmal geklappt (wobei sie ihm auch wirklich aus der Hand gefressen haben), aber irgendetwas bestimmtes fehlt.

Nunja, bei den 2-3 Sets hat sich danach noch ein gutes Gespräch entwickelt, habe aber dennoch kein Number Close probiert.

Zusammendfassend freue ich mich, dass ich gut mit meiner AA zurechtkomme, und dass die Kommunikation klappt. Nur könnten mehr Sets hooken :)

Am Freitag gehe ich wieder raus ins Field.

Danke fürs Lesen, ich freue mich auf Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach weiter. bau bisschen attraction auf und gib ihr nen grund zum NC, zb ich gehe gern ins xyz feiern, warst du da schon mal? nein? lass uns zusammen hin gehen. sie weiß dass es meist nur um sex geht, aber so muss sie kein schlechtes gewissen haben. klappt meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@homecoming:

Ja, das klingt vernünftig. Ich werde es ausprobieren.

So, ansonsten war ich am Freitag wieder sargen. Und es ist ein Kissclose herausgesprungen :clapping:.

Jetzt von vorne:

Am Freitag und Samstag war bei uns am Stadtfest. Da die erste Schulwoche hinter mir liegt, und ich einfach nur super draufwar, wollte ich mit meinen Freunden feiern gehen. Haben uns hübsch gemacht und erstmal ne Runde gedreht. Dabei freundlich unsere Leute begrüßt, und ein kleines Schwätzchen gehalten. Irgendwann später am Abend....

Der allgemeine Alkohol und Stimmungspegel ist gestiegen und wir haben zwei Bekannte getroffen. HB Brünette und HB Schwarzhaar. Mein Freund hatte vor ca. einem Monat mit HB Brünette rumgemacht und auch ich hatte bereits mit HB Schwarzhaar rumgemacht. Wir unterhielten uns, und irgendwann kam uns die dämliche Idee Flaschendrehen zu spielen :D. Da fühlte man sich gleich wie in alten Zeiten ^^. Hatte mit harmlosen Dingen angefangen wie Kaugummi austauschen, an Arsch packen usw. und endete im Rummachen.

Jedoch wird aus HB Schwarzhaar nichts werden. Haben erstens keine Nummern ausgetauscht und zweitens schien sie am nächsten Tag ziemlich distanziert zu sein. Vllt. Buyers Remorse ? Wer weiß...

Der Abend ging dann noch weiter und wir hatten weiterhin viel Spaß mit den Leuten. Habe noch eine HB Caroline kennengelernt, die mir ziemlich sympathisch vorkommt. Habe erfahren, dass sie auf meine Schule geht. Habe leider auch versucht, ihre Nummer zu holen, muss das bei mir in der Schule nachholen, aber da wird es schwieriger nehme ich an.

Ansonsten habe ich mit weiteren fremden Mädchen gesprochen. Nur eine Schwierigkeit hatte ich: Es fällt mir schwer die Mädchen an mich zu 'binden'. Das ist in dem Sinne gemeint, dass sie bei meinen Freunden und mir bleiben. Sie ließen sich grundsätzlich auf uns ein, hin und wieder ist auch welche bei uns geblieben, aber die meisten Mädchen bringen irgendwann den Satz "Okey, wir müssen dann auch mal weiter". Was kann ich dagegen tun ?

Fehlt es an Attraction ? Da bin ich mir nicht ganz sicher, und hier auch ein Beispiel dafür:

Ich: "Hey, wieso trägst du denn Handschuhe?" (es war richtig kalt die letzten Nächte)

Sie: "Ja, das sind Adlerhandschuhe und mir ist richtig kalt"

Ich: "Richtig kalt ? Es ist September" (mit einem dicken Grinser ergab das einen Schlag auf den Arm ;D)

"Aber ich muss dir ein Geheimnis verraten (und zeige ihr dabei meine eigenen Handschuhe aus meiner Hosentasche)"

Sie: "Ha! Siehst du :D"

Danach kam ihre spanische Austauschschülerin und quasselte mich ununterbrochen zu. Auf Spanisch :D. Ich hatte kein Wort verstanden, dennoch betrieb sie Kino an mir, wir hielten uns im Arm. Sie war ziemlich attracted, doch dann meinte ihre Freundin mit den Adlerhandschuhen "Okey, wir müssen jetzt weiter" grrrrrrrrrrrrrrrrr.....-.-

Was kann ich dagegen tun ?

Werde diese Woche nochmal streeten und am Wochenende will ich etwas Clubgame probieren. Leider habe ich ein Problem: Ich bin kein begnadeter Tänzer. Wie kann man den einen "Diskotanz" lernen ? Gibt es irgendwie dazu Videos auf Youtube ? Habe nämlich keine gefunden. Denn im Grunde macht mir Tanzen Spaß (z.B. Standard, Tango, Samba) aber eben nur solange ich den Tanz kann..

Bin für Anregungen dankbar! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Leider habe ich diese Woche ziemlich mit Rückschlägen zu kämpfen. War am Dienstag ohne Wing streeten. Leider ist hier der Druck, bzw die Ansprechangst bei mir ziemlich hoch, und so habe ich gar keine Sets gemacht -.-

Wenn man zusammen unterwegs ist, dann ist meine Motivation viel höher! Du kannst viel von deinem Wing lernen, oder wenn er vom Level her etwas unter dir steht, kannst ihm zeigen wies geht :D

Gestern (am Freitag) war ich auf einem Geburtstag eingeladen...und hatte ziemliche State Probleme. Es zieht einen (oder nur mich ?) herunter, zu sehen wies bei den Naturals klappt und bei einem selber eben nicht. Bisher hats bei den Mädels und mir nur geklappt, wenn sie schon von beginn an attracted waren und sie dies mir auch zeigte. Jedoch wenn gar keine Signale von den Mädchen kamen, fuhr ich dennoch kaum (!) Attractiongame. Ist mir erst heute aufgefallen. Früher hab ich gegen "bei denen klappts, bei mir nicht" Status mit Alkohol bekämpft, aber seitdem ich kaum mehr trinke ziehts mich nur noch runter. Ich werd versuchen, das jetzt als zusätzliche Motivation zu sehen, bzw einfach von ihnen bisschen zu lernen, mir etwas abzugucken.

Heute Abend ist noch ein Ball, den ich besuche. Bin gerade auch nicht topgelaunt, doch ich weiß, sobald ich da bin, fährt meine Laune hoch =).

Vielleicht ergibt sich etwas!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

So es ist wieder eine Woche vorbei, und ich habe wieder Fortschritte erreicht :).

Ein Kissclose ist herausgesprungen :-)

War vorgestern auf einer Geburtstagsfeier.Da ich keine/wenig Leute kannte, lernte ich einfach ein paar neue, nette kennen, feierte richtig und war in einem super State!

Habe aber leider nur 2 Sets gemacht.

#1: Zweier Mädels Gruppe

Habe mich einfach mal dazugesetzt, und sie erzählten, dass sie ein kleines Spiel spielten: Wer am öftesten angebaggert wird, gewinnt. Just in dem Moment kam eine Freundin von Ihnen und bemerkte "Jap, da mach ich gleich" und nahm mich in den Arm (sozusagen um zu demonstrieren, dass ich auf sie stehe)

Das machte mich wiederrum für die 2er Gruppe interessant und die eine nahm meine Hand "Nein, der geht auf mein Konto" ^.^

Ich :"Hey..lasst mich mal aus eurem Spiel raus...wenn ich jemand anbaggern würde, dann höchstens (nehme die Hand von meinem Kumpel)...ihn"

Gelächter, und dann der übliche Smalltalk. "Auf welche Schule gehst du...wie alt bist du...etc" Bin leider wenig C&F gefahren, und danach auch ejected :/

#2: HB6

Bin eigentlich recht wenig Game gefahren. Sie rempelte mich versehentlich an, und daraufhin packte ich sie richtig aggressiv am Arm!

Ich (in einem verführerischen Ton& Blick) :" Hey, du hast mich gerade angerempelt"

Sie (erstmal sichtlich verwirrt): "Ja..sorry, das tut mir Leid" (hier nahm ich sie in den Arm)

Ich (gleicher Ton):" Das muss dir doch nicht Leid tun"

danach haben wir noch ein, zwei Sätze gewechselt, bis...

...sie mich wieder anrempelte

Sie :" Ich habe dich wieder angerempelt (mit einem frechen Grinsen)"

Ich (hatte sie sofort wieder im Arm) :" Aber das macht doch nichts..."

Wieder ein, zwei Sätze gewechselt und weg war sie, bis....

...zum Abschied.

Es war Zeit, dass wir uns auf den Heimweg machten und von daher ging ich zu ihr:

Ich "Meine Freunde und ich machen uns auf den Weg...(ins Ohr flüsternd)...ich will noch einen Kuss"

Sie küsste mich darauf hin ^^

Positiv war für mich auch, dass ich wenig Alkohol getrunken habe. War früher nur in einem richtig geilen State, wenn ich viel trank. Das ändert sich mittlerweile :)!

Ich gehe am Mittwoch wieder streetsargen, um mich weiter zu verbessern. Habe leider die letzten 2 Wochen nichts weiter getan, was mich sehr ärgert, denn ich möchte primär an meiner Persönlichkeit arbeiten.

Ansonsten kann ich sagen, dass sich einige Teile in meinem Leben dabei sind zu ändern:

Ich bin motivierter (erledige meine Aufgaben zuverlässiger und regelmäßig), habe mehr Energie über den Tag (war früher nur müde und verschlafen) und bin vorallem mehr unterwegs. Leider sind diese 3 Punkte nicht immer so, und ich schaffe meine Aufgaben auch nicht zu 100% (eher 80%). Das muss sich noch ändern!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! ;-)

So, ich habe wieder neues zu berichten. Ich freue mich wieder im Field gewesen zu sein, und langsam nehmen die Dinge ihren Lauf. Gestern waren mein Freund und ich in der Stadt um zu sargen.

Wir haben uns fest vorgenommen, das Don Juan Boot Camp durchzuziehen. Wenn ich mir die Archieve durchschaue, so merkt man doch immer wieder, dass wenn man es bis zu Woche 5 schafft, dann es auch meistens durchhält und sich spürbar verbessert! Deshalb ist dies meiner Meinung nach perfekt um mit dem PickUp zu beginnen, und weiter seine Persönlichkeit zu entwickeln.

So, wir haben mit Woche 2 begonnen.

Aufgabe ist es 10 Gespräche für min. 2min zu führen.

Alles klar: Wir waren 3h in der Stadt unterwegs...und haben nur 4 jeder hinbekommen :D.

Aber nicht, weil wir uns nicht trauten, sondern weil wir solange in den Sets waren! Ein Set möchte ich hier näher beschreiben...

#1: 3er Gruppe von Mädchen (HB7, HB7, HB6)

Haben sie ihm New Yorker angesprochen:

"Hey, findet ihr das Hemd steht mir ?" (es war ein Hemd mit einer dünnen Krawatte)

"Ja, das Hemd sieht gut aus, aber du musst die Krawatte richtig binden"

Tja, zufälligerweiße hatte sie eine Anleitung dabei, wie man Krawatten bindet :D. Haben das dann eine Weile ausprobiert, und haben daraufhin weitere Hemden, Hosen, und Schuhe anprobiert. Zwischenzeitlich auch mal den Laden gewechselt, und meinen Freund richtig gut eingekleidet.

Nur, wenn mein Freund sich gerade umkleidete, führten wir ein Gespräch. Das ist ein Minuspunkt: Wir hätten mehr miteinander reden sollen, beim Durchlaufen und Stöbern! (Aber man lernt ja mit der Übung). Auch hätte es etwas mehr C&F sein können (müssen!).

Das Gespräch ging darum, was sie zurzeit in ihrer Ausbildung machen, wie sie dazugekommen sind, aus welchen Ländern sie ursprünglich kommen...waswir machen, auf welche Schule....war leider nur ein Durchschnittsgespräch. Macht aber nichts, ich denke, dass kommt mit der Zeit.

Zum Abschied gab es ihre Email Adresse :)

Das Set war in meinen Augen eine gute Übung, und hat mir die Augen geöffnet, dass es in Wahrheit viel, viel einfacher ist mit komplett fremden Frauen nicht nur ins Gespräch zu kommen, sondern auch etwas zu unternehmen!

Die anderen Gespräche haben wir auch mit Meinungsfragen geöffnet:

"Wie gefällt euch das Parfüm ?" (ergab auch min. 20min Gespräch)

"Kennst du einen guten Thriller ?"

"Kannst du uns einen guten Film empfehlen ?"

Hat alles in allem richtig viel Spaß gemacht. Muss nur schauen, ob Woche 2 von der Zeit her reicht, weil wir wahrscheinlich erst wieder nächsten Freitag sargen gehen. Mal schauen :)

Gruß =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab leider etwas weniger Zeit zum Schreiben von Reports, deshalb hink ich hinterher...

Ich war am Dienstag wieder in der Stadt sargen und wir haben Woche 2 abgeschlossen.

Stand also 10/10

Richtig cool, war: Wir wurden in die Wiedereröffnung von einem Spielwarenladen eingeladen, haben 2 Taschen geschenkt bekommen, und wurden auf 2 Waffeln eingeladen.

Eine ca. 35 jährige Deutsch-Türkin hat Flyer für einen Crepes und Waffel Laden verteilt, und wir dachten, dass lässt sich wunderbar kombinieren mit den 2 minütigen Gesprächen und sind direkt auf sie zu. Haben etwas mit ihr geredet wo denn der laden sei, was sie verkauft etc. Danach haben wir für sie Flyer verteilt und sie sollte einfach kurz Feedback geben, wie wir uns schlagen - hatte teilweiße sogar PU Revelanz, weil wir kurz Rückmeldung bekamen, wie unser Opener wirkt.

Bei mir kam als Feedback, dass ich auf jeden Fall ein charmantes Grinsen draufhabe, bzw generell charmant und symphatisch rüberkomme, was natürlich erstmal entwaffnend wirkt, und weswegen sich die Frauen auch dann erstmal auf einen einlassen. Liebes Kompliment ... :)

Wurden dann auf jeden Fall für Freitag (gestern) zum Crepes Essen eingeladen.

Ein anderes Gespräch war auch richtig gut. Waren 2 Damen um die 40 Jahre mit folgendem Opener

"Hey, ich hab ne Wette verloren, und es geht darum, dass ich jetzt ein Kleidungsstück anziehen muss, was 10 Punkte auf der Hässlichkeitsskala hat!"

Den Opener kann ich eigentlich nur empfehlen, weil er auf jeden Fall richtig was zum lachen bietet (man sieht eben richtig scheiße aus), und mit etwas Feingefühl kommt man eben nicht wie ein Idiot rüber, sondern irgendwie charismatisch hab ich das Gefühl. Es geht nur darum, dass man sogar in den hässlichen Klamotten einfach sich gehen lässt, locker rüberkommt und man kann ja sogar ein bisschen posen :p.

Am Freitag haben wir das gleiche Spiel mit Frauenklamotten gemacht :D.

Ansonsten, waren die üblichen Gespräche Meinungsopener: "Wie findest du das Parfüm, wie findest du dieses Hemd...etc."

Am Freitag haben wir Woche 3 angefangen, und haben wieder einen Stand von 4/10. Haben ein paar richtig lustige Sachen gebracht und es kam theoretisch eine Nummer und theoretisch ein Instante Date heraus.

Warum theoretisch erklär ich beim nächsten Mal, muss jetzt los :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

So, hier die Fortsetzung von gestern.

Wie gesagt, am Freitag haben wir die Woche 3 vom Boot Camp gestartet. Aufgabe ist es 10 Gespräche mit Mädchen, die man auch daten würde, für min. 2 min. Aktueller Stand ist 4/10.

Haben uns erstmal die 2 Waffeln abgeholt, auf die wir eingeladen wurden. Daraus hat sich dann ein 2h Gespräch über Migrationspolitik, Deutschland, Ausländer, Sarazzin usw entwickelt. Richtig interessant und sind jetzt öfters zu dem Laden eingeladen: Es ist viel leichter neue Bekanntschaften zu schließen als man denkt! :)

So, warum ich nur 'theoretisch' eine Nummer habe:

Habe jemanden aus ner Nachhilfe getroffen. Lief nur EC und angrinsen ;D. Am Freitag haben wir uns zufällig im Bus gesehen, woraufhin sie direkt auf mich zukam, ein Gespräch begann und sie am Ende noch nach meinem Namen erkundigte. Das ist denke ich ein IOI. Ich habs irgendwie im Gefühl, dass mir ihre Nummer sicher ist, aber am Donnerstag hab ich Gewissheit ^.^

Dann das nächste Set war im New Yorker mit diesem Opener:

"Hey, sorry ich hab ne Wette verloreren. Jetzt gehts darum, dass ich Kleidungsstücke anziehen muss, die auf der Hässlichkeitsskala mindestens 10 Punkte haben. Sie musste erstmal richtig süß lachen und das Set hat gehooked. Haben uns kurz zusammen Kleidungsstücke rausgesucht, ich hab sie anprobiert und sie hat sie angeguckt. Set ist dann leider 'zerflossen' (war kein Gespräch mehr am Laufen) und dann hat sie ejected.

Set Nr. 3 war im Kino. Das war das theoretische Date :D.

Wir waren direkt vorm Kino und haben eine 2er Gruppe Mädels angesprochen, wie sie denn den Film "Goethe" finden. "Ach...der ist doch blöd...wir gehen in Social Network". Kurzer Smalltalk über Social Network...worum gehts in dem Film soll er gut sein etc. und dann der direkte Vorschlag von mir "Komm wir schauen uns in einfach zusammen an" - "Okey"

Hat geklappt, dann standen wir zusammen in der Kasse und waren gefangen. Schließlich hatten wir kein Geld für Kino und wollten weitersargen, standen aber noch in der Schlange =D. Haben uns noch kurz unterhalten woher sie kommen, wie alt sie sind etc. Wir haben dann einfach ejected aus obigen Gründen =D

Set Nr.4 war ein Indirekt Opener " Hey, könnt ihr uns sagen, wo man hier richtig gut weggehen kann". Hat sich dann auch ein gutes Gespräch entwickelt, hab ein kleinen Neg rausgehauen (sie war Blondine ;D) und uns noch bisschen unterhalten. Hab versucht nach ihrer Nummer zu fragen, hat aber leider nicht geklappt.

Wir hatten auch selbstverständliche viele Crash & Burn Approaches. Zum Beispiel vor dem Kino, haben wir mehrere Approaches gestartet, mit der Frage am Ende, ob sie mit uns ins Kino wollen, hat aber nur einmal geklappt. Auch im Müller nach einem DVD Film gefragt, dann nach kurzer Zeit, die Frage des HBs "Soll das jetzt eine Anmache sein ?" war das Set meines Wings ..beste Antwort wäre meiner Meinung nach gewesen "Okey, du hast mich jetzt ertappt ;D"..mit einem charmanten Grinsen, aber ich hätte auch mit einer Rechtfertigung reagiert. Aber daraus lernt man am besten, man muss nur am Ball bleiben.

War dann Freitag Abends noch im Club mit einer guten Freundin und ein paar Freunden. Haben ziemlich eng miteinander getanzt, was richtig Fun gemacht hat ;). Noch 3, 4 Sets ggeöffnet, u.a. ein ziemlich langes Gespräch mit 2HBs. Eine war meiner Meinung nach attracted, doch ihre Freundin hat geblockt. Dann noch mit einer etwas kleineren HB kurz geredet und dann getanzt. War aber echt nicht mein Fall ^^.

So, das war das wichtigste. Am Dienstag gehts wieder sargen. Werde versuchen mein Hauptaugenmerk darauf zu legen, ein paar Directs zu probieren und mehr Attraction zu generien. Ansonsten bin ich zufrieden und habe ein echt gutes Gefühl. ich weiß nicht warum, aber i.wie spür ich in mir drin, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Nicht nur auf PickUp bezogen, sondern auf die Entwicklung meiner ganzen Persönlichkeit bezogen. Derzeit klappt alles gut. Ich erledige meine Aufgaben, fühl mich fitter und freue mich wie ein Kind auf jeden neuen Tag! It's so much fun =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, mach weiter so.

bei vielen Approaches sehe ich die selben Fehler die auch ich noch mache.

Somit bist du nicht alleine :P, und ich denke du bist auf einem guten Weg.

Ich habe auch angefangen ein kleines Tagebuch zu führen und ich hoffe du schreibst weiter an deinem.

Dadurch bist du praktisch gezwungen weiter zu sargen. ;)

Ich "Meine Freunde und ich machen uns auf den Weg...(ins Ohr flüsternd)...ich will noch einen Kuss"

Sie küsste mich darauf hin ^^

Das hat mir wieder gezeigt, dass man nur im richtigen Moment Eier haben und eskalieren muss. Hast die Chance erkannt und genutzt.

Viel Erfolg noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, mach weiter so.

bei vielen Approaches sehe ich die selben Fehler die auch ich noch mache.

Somit bist du nicht alleine :P, und ich denke du bist auf einem guten Weg.

Ich habe auch angefangen ein kleines Tagebuch zu führen und ich hoffe du schreibst weiter an deinem.

Dadurch bist du praktisch gezwungen weiter zu sargen. ;)

Hi YouRomeo!

Du hast Recht. So ein Tagebuch ist aufjeden Fall eine gute Idee, man ist nämlich nicht nur gezwungen zu sargen, sondern man bekommt auch erstmal einen neuen Sichtwinkel auf die Dinge, und reflektiert sie nochmal anders, wenn man über sie schreibt.

Wie siehts bei dir aus ? Wie weit bist du ungefähr fortgeschritten, wo liegen deine Sticking Points ?:)

// Woche 3 abgeschlossen: 10/10!

So, mein Wing und ich haben Woche 3 beendet. Waren gestern wieder sargen und es ist ein Instand Date mit den beiden Nummern herausgesprungen!

Es lief so ab, dass wir die beiden Mädchen gesehen haben, wie sie in ein Cafe gingen und kurz darauf sind wir hinterher und haben uns zu ihnen gesetzt "Ist hier noch frei ?".

Das darauffolgende Gespräch lief gut ab. Es kam nie ins Stocken, wir haben gut zusammen gelacht (leider wieder etwas zu wenig C&F), und redeten über Musik, Theater, Schauspiel, spätere Berufswünsche und vieles mehr. Haben dann zusammen einen Kaffee getrunken und uns mehr als eine Stunde unterhalten. Ende des Gesprächs war dann mit folgenden Worten "Hey, weil wir hier nicht von hier kommen, was haltet ihr davon, wenn ihr uns mal Heidelberg zeigt ?" War kein problem, Nummern sind ausgetauscht :).

Ein anderes Set wurde mit folgendem Opener angesprochen "Hey, mein Freund und ich sind nicht aus Sinsheim. Kannst du uns ein paar Orte empfehlen, wo man hier gut feiern kann ?" Ergab auch ein schönes Gespräch, über das Dorfleben, die Anonymität in der Großsstadt, und die Vorzüge vom Großsstadt leben, ihre derzeitge Ausbildung usw. Was mir bei den Gespräch jetzt im Nachhinein auffällt, ist, dass C&F echt bisschen fehlt. Ich versuch Attraction bzw erstmal Sympathie dadurch aufzubauen, dass ich viel lächele und lache, viel DHV betreibe und einfach bisschen locker bleibe. Ich sollte bisschen frecher sein :). Ergab ein Gespräch von fast 15min, habe dann aber nicht nach der Nummer gefragt.

Weiteres Set war wieder der Kleidungsopener. Hat nur mittel gehooked, sie schien etwas distanziert. Konnte zwar ein Lachen entlocken, nachdem sie meinen Wing in Frauenklamotten sah, war aber recht schnell zu Ende das Set.

Acuh der Direcht Approach bei der Verläuferin ("Hey, ich weiß es klingt verrückt, aber ich find dich echt sympathisch und will dich kennenlernen!") hat nicht geklappt :)

Ein weiteres 3er Set wieder gefragt wo man hier gut feiern kann. Schienen mir zuerst auch distanziert, aber als wir sie später wiedersahen, und sie ihren sagten, "wir gehen jetzt noch in eine Fussball Bar", erschien es mir fast wie ein Appell, dass wir mitkommen :)

Hat mir diesesmal echt gut gefallen

+ Mut neue Dinge auszprobieren

+ mehr Persistance gezeigt

+ wenig Ansprechangst

fürs nächste Mal

-> mehr C&F

-> mehr Persistance

und wieder mehr Mut :)

Nächsten Freitag beginnt Woche 4 (10 Körbe holen), und am Abend gehen wir noch clubben. Bin schon richtig heiß drauf! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die beiden Mädels haben sich gemeldet und wollen sich (wenns klappt) nächste Woche mit uns treffen. Sie haben uns ne SMS geschrieben, was schonmal ein gutes Zeichen ist :D

Ansonsten haben wir am Freitag Woche 4 des Boot Camp gestartet.

Stand: 3/10

War ziemlich niederschmetternd. Ansprechangst war anfangs mittel, später nicht mehr da, dennoch haben wir nur 3 Körbe geschafft (fragt mich nicht warum... :-D )

Naja, eine "Nummer" ist auch herausgesprungen, aber das war mehr ein Gag bei einem UG 4 Set :D

Zitat von meinem Wing "Ich bin Single...wer von euch auch ? Ich bin so schrecklich einsam, will sich nicht eine von euch mit mir treffen ?" War mehr als ein Gag gedacht, aber die Mädels waren auf einmal ziemlich needy, und wollten unbedingt seine Nummer haben :D

Ein Korb hab ich mir von 2 richtig extrem hübschen Mädchen geholt. Bin so lange im Set geblieben, bis sie mich rausgeschmissen haben (war in nem Bücherladen vor versammelter Mannschaft). Dann haben wir angefangen Frauen Heiratsanträge auf der Straße zu machen, und bin auch einmal direkt hingegangen: "Hey, ich hab ne Wette verloren und muss jetzt 2min mit euch reden und brauch dann einen Korb". Ergab sogar ein schönes Gespräch und anschließend einen Korb ^^. Waren eher weniger Sets.

Straße war noch okey, jedoch war das Clubgame (sind anschließend noch clubben gegangen) das niederschmetternde! Haben vielleicht 3 Sets gemacht, Ansprechangst hat voll zugepackt. Außerdem weiß nicht wie ich...

...1. im Club open soll (unser Opener war immer "Ist hier noch frei ?" und haben uns dann hinzugesetzt)

...2. wie ich richtig Attraction im Club herstellen soll...

Naja, Clubgame hat mich richtig runtergezogen. Naja, Freitag gehts wieder sargen, und aufjeden Fall wieder in den Club! Da wird kein Weg vorbeiführen, ich will da besser werden. Nach dem Freitag bin ich im Urlaub und Boot Camp Woche 5 beginnt mitte November :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Das Projekt ist natürlich nicht abgebrochen, war nur im Urlaub die erste November Woche und deshalb musste das Boot Camp aussetzen. Woche 4 haben wir noch Ende Oktober fertiggestellt (werd das jetzt nicht mehr posten, zu lange her...), und seit Freitag hat Woche 5 begonnen!

Ziel:

Dates 0/1

Nummern 5/5

So wir waren am Freitag nur sargen anstatt uns auf die Dates zu konzentrieren. Begonnen hats mit Phone Game: Erstmal 3 von den alten Nummern anrufen. Und siehe da: 2 Dates sind ausgemacht, eine Nummer ist leider nicht rangegangen :).

Das Date haben wir für nächsten Freitag ausgemacht, und sind vorgestern nur sargen gegangen. Ergebnisse: 6 Küsse auf die Backe, ins Kino eingeladen und ihre Nummer :)

War echt unglaublich, der Tag hat einige LBs gesprengt. Wir haben ein paar Sets geöffnet mit dem Opener, dass wir eine Wette verloren haben und einen Satz brauchen bei dem die Frauen uns eine klatschen (thx an Mensch Material). Unsere Wette war, dass egal welcher Satz es ist, wir niemals eine gebatscht bekommen. Die Mädels haben uns ein paar Sätze gegeben, und uns die Mädels rausgesucht. Hier eine kleine Auswahl von Sätzen :D

- "Los Baby, blas mir einen!"

- "Die Nacht mit dir war geil, du kleine Nutte"

- "ich würde dich auch mit Pilz ohne Gummi ficken"

Die Sets die wir damit angesprochen haben, waren alle burned :D. Aber, wenn man mitten während dem Satz anfängt zu lachen, und so tut, als ob man einfach nicht den Satz aussprechen kann, verstehen das die Frauen, und werden gleich mal neugierig. Dann kann man mit der Wette anfangen und sofort werden sie fragen, wie man auf so eine Wette kommt, was der Einsatz war usw...ideal zum DHV.

Aufjeden Fall haben wir bei einer größeren Gruppe (6 HBs) jede damit angesprochen, sie waren sowieso locker drauf, da sie Geburtstag feierten, und zum Abschied gabs von jeder einen Kuss auf die Backe :D

Das andere super Set war im Kino.

Opener: "Hey, ich hab ne Wette verloren und muss euch jetzt dazu bringen, dass ihr uns ins Kino einladet"

HB:" Okey interessant wenn du es schaffst, dass Film xyz heute läuft (wurde aus i.welchen Gründen abgesagt), dann laden wir euch ein."

--wir habens probiert, aber natürlich lief der Film heute nicht ^^--

Wir sind dann dennoch wieder eins Gespräch bekommen, was für eine Wette das sei, und wie man darauf kommt, und zack haben wir ihnen für die Kinokarten eine Show versprochen, die sie nie wieder vergessen werden. Die beiden wurden natürlich sofort neugierig, und willigten ein. Tja, unser Versprechen war ein Striptease im Kino während der Werbung :D:D. Man...mein Herz war so in der Hose, ich hab mit Pfiffen und nem Abflug gerechnet, aber ganz im Gegenteil...es gab sogar Applaus :D.

Die darauffolgende Interaktion mit den Mädels war eher kühl, emotionale Annäherungen ließen sie kaum zu (hatte nichts mit dem Striptease zu tun, waren schon fast davor so, eher vom Charakter.) Dennoch stimmten sie einem Folgedate zu und wir tauschten Nummern....

So, spätestens Freitag gehts wieder sargen,

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die Woche ist wieder vorbei und auch Woche 5 ist abgeschlossen.

Waren am Freitag sargen und das Ergebnis:

Ein Date, eine Nummer und ein Makeout

Ganz von vorne:

Geplant war mit 2 Mädels aus Woche 3 nach Heidelberg zu gehen. Da aber eine kurzfristig abgesprungen ist, gabs ein Next (mit schöner SMS: "Hey, hätten euch gerne näher kennengelernt, ihr habt eure Chance aber verpasst"). Es kam zwar eine Entschuldigung, aber für eine neue Chance muss erstmal die Wiedergutmachung kommen, und da sollte man meiner Meinung nach hart bleiben.

Sind dann nach Stuttgart gefahren, und haben kurzerhand 2 Mädels aus Woche 4 angerufen! Waren dann auch unterwegs und wir haben uns getroffen (wir dachten schon, dass wir diese Woche verlieren ^^). Treffpunkt war um 9 Uhr, also blieb uns noch kurz Zeit für ein paar....

Sets

#1: Zur Auflockerung: 2x HB5 im MC Donalds am Fensterplatz:

Haben ans Fenster geklopft, und danach einen Striptease begonnen...haben sich erstmal erschrocken, doch dann nicht mehr einbekommen vor Lachen, waren aber definitv nicht schön genug. Haben uns direkt Feedback geholt: Anklopfen war schlecht (hat sie erschrocken), nächstes mal lieber winken.

#2: etwas später (wieder im MC Donalds) 2x HB 6

Saßen einen Platz vor uns, und einfach geöffnet mit "Hey, seit ihr aus Russland ? (sahen aus wie Russinnen)". Haben uns kurz danach zu Ihnen gesetzt und erfahren, dass es Oper Mädchen aus Italien und der Schweiz waren, und für ein Jahr in Deutschland. Ergab noch ein schönes Gespräch [~15min] und sind in zwei Wochen fürs Kino verabredet.

#3: (Phone) Milf 32 Jahre (leider auch nur HB5,5 aber das Alter....dammit :D)

Hat uns angerufen, und war traurig, dass wir uns nicht gemeldet haben, es wäre doch ein Date ausgemacht gewesen. Musste ihr dann erklären, dass es für nächsten Freitag gedacht war. Klang ziemlich glücklich am Telefon...sind wohl ziemlich heftige IOIs....dann ging es auch schon zum

Date!

Erstmal die Überraschung. Ist mit 4 Mädchen aufgetaucht, aber wir haben hervorragend improvisiert, und sind Eislaufen gegangen. Komischerweiße fuhr keine ihrer Freundinnen, sondern nur sie und mein Wing und ich. Er und ich haben dann auch erstmal ne riesen Show hingelegt, indem wir uns als unbegabteste Schlittschuhläufer überhaupt präsentiert haben. Später hatte ich sie auch im Arm, und sie hakte sie bei mir ein, und wir begannen den Report (deine Augen strahlen eine Sehnsucht aus....über die Kindheit geredet). Eskalieren war leider nicht möglich, aber ein Einzeldate ist ausgemacht :-D. Nach dem Abschied (gegen 12 Uhr), ging es auch in den

Club!

Hier auch das Makeout...war ziemlich hart wie sie geshittested hat! Als wir ankamen waren wir die einzigen und so sind wir ins Gespräch gekommen. Schon beim Ansprechen war ich halber am Eskalieren und hatte sie im Arm. Hab erfahren, dass sie aus der Schweiz kommt, und ihren Namen, und dann ging es auch schon Tanzen. Bis zum Makeout. Dann kam der Spruch "Lädst du mich auf ein Getränk ein ?" >>"Ist das dein bester Anmachspruch ?<< >>"Ich will jetzt aber was trinken!"

>>"Hindert dich niemand daran."<< "gehen wir zur Bar und teilen uns einen".

Kaum an der Bar bestellt sie zwei, und fordert, dass ich bezahle. Blieb eisern und bezahlte nur meinen. Zur Bestrafung ließ sie sich noch an der Bar von einem anderen Typen anbaggern. Da ich niht wusste, was ich machen sollte, bin ich einfach gegangen :D. Nach 15min kam sie dann wieder zu mir, und war ziemlich sauer. Wollte rausgehen mit mir etwas klären. Draußen: Was denn das für eine Frechheit sei, was ich für ein Arsch sei...konnte mich nur sehr schwer im Frame halten (aber es kam zum Glück noch überzeugend) >>"Ich bin eben mit meinem Kumpel abgehangen und hab abgerockt"<<

Das hat sie noch weniger verkraftet und ist wortlos gegangen. Ich dachte, das Set wäre schon verloren, doch wieder nach einer Weile kam sie auf der Tanzfläche zu mir "Hey, ich will mich nicht mit dir streiten" >>"Ja ich auch nicht"<<.

Haben dann wieder zusammengetanzt und sie meinte "wenn du mich küssen willst, musst du aber den ersten Schritt machen". Meine Antwort >>"Kein Problem" :-D <<. Ab hier, habe ich die Kontrolle wieder gewonnen. Bin die 90% gegangen, und als ihr Ego schon fast befriedigt war und sie die Augen schloss, bin ich einfach weggezogen...g*. Ich "Der erste Kuss, ist dein Weg"...sie wollte mich küssen, und ich bin wieder weg, bevor ich sie erlöste.

Sind dann nochmal raus, und haben Rapport aufgebaut...mit ziemlich treffenden Cold Reads....das war eine schönes Mädchen :-D

War ein sehr gelungener Abend, leider bin ich im Club absolut scheiße (hatte das Gefühl, das war nur Zufall), und werde mich in nächster Zeit erstmal aus dem Club zurückziehen. Hab seit Dienstag HipHop Tanzunterricht genommen, was meine Tanzkünste auf Vordermann bringen soll. Werde jetzt nur noch sporadisch in Clubs gehen, und in 4 Monaten richtig durchstarten.

Jetzt hat ja dann Woche 6 begonnen...ich denke mein Wing und ich stehen gerade an der Schwelle...jetzt nur noch nicht aufgeben!!!

So long,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr interessant und eine tolle Entwicklung!! Ich hoffe, dass Krieg ich auch irgendwann mal so hin!

Bitte weitere Reports!

Gruß

Tobi

Hey danke Tobi,

es steht dir in der Tat alles offen. Das schwierigste ist nur das Überwinden und dranbleiben ^^.

So, am Freitag waren wir wieder sargen. Eig. war ein Date geplant, aber Flake -.-". Ergebnis:

Flakes: 1

Nummern: 4

Angefangen haben wirmit einer Desensibilierungsaktion. Danger hat in seinem Thread beschrieben, dass sie sämltiche fRauen nach 2 Minuten versucht haben zu küssen. Genau das wollten wir auch in die Tat umsetzen. Es hat viel Spaß gemacht :D

Angefangen von direkt bei der Begrüßung, bis plötzlich mitten im Smalltalk, und zum Fünf Finger Zaubertrick (wo sie die Augen schließen muss.....hehe....) war alles dabei :D. Beim Fünf Finger zaubertrick waren soviele lustige Reaktionen dabei..von "ihhhhhhhhhh" - "(keine Reaktion, einfach gegangen)" - "soll ich dir eine klatschen ?".

Haben es dann eine Stufe weitergebracht, und haben ihnen über die Backe geleckt :D. Ein Set war davon attracted :D, haben uns noch kurz unterhalten, und sie haben uns beim Abschied sogar noch einen Kussmund hinterhergeschickt. Wir waren von der Situation her leider so perplex, dass wir nicht reagiert haben.

2mal Direkt ausprobiert. Einmal hat es geklappt, und wir wurden zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen, auf der sie war. Sind dann später abgehauen, weil es nicht klappte sie zu gamen. Naja...

Waren auch Eislaufen, und einfach zu den Mädels hin, und haben sie auf ein Duett aufgefordert. Leider war einmal ein Drunk Girl dabei (hab es erst später gerafft, ich dachte sie könnte nicht fahren, war aber nur besoffen), und eine HB5.

Am Abend, als wir auf dem Rückweg waren, haben wir nochmal den 5 Finger Trick probiert. Was sehr gut funktioniert, ist, (nein, nicht ablecken, oder auf den Mund küssen), sondern einen unglaublich süßen Backenkuss ihr geben. Haben es zweimal ausprobiert, mit einem situativen Opener, etwas Humor, und direkt nach ein, zwei Minuten der Trick. 2/2 Sets waren attracted, jedoch hat nur eines die Nummer herausgegeben :-) .

Ganz am Ende sind wir noch an ner leeren Industriehalle vorbei gekommen, und haben laute Musik gehört. Sind reingegangen, und dort ging richtig Party ab. Haben gleich ein Dreier Set angesprochen (waren leider alles HB5) mit "Hey, was ist das hier eigentlich genau ?" (war ne Kunstausstellung in der Art) und sind so ins Gespräch gekommen. Sie ist 22, und studiert Architektur. Ging noch um Balkan Länder und ihre Mentalität, und ich konnte sie gut damit aufziehen, da sie absolut keine geographischen Kenntnisse hatte. Etwas Push&Pull, C&F und sie war von mir und meinem Wing attracted. Hat uns zweimal eingeladen (IOI), und wir sind nach 2 Shots in eine Chill-Out Area gegangen. Auf dem Weg dorthin ist uns ihr Freund begegnet, der ziemlich eifersüchtig war, und dennoch ist sie mit uns weiter gegangen (IOI). Lagen dann in Sitzkissen rum, und haben uns noch unterhalten. Dann folgendes Gespräch:

Ich "Bist du direkt ?"

HB "Ja, kommt drauf an"

Ich " Würdest du mich und meinen Wing küssen ?"

HB "Nee, tut mir Leid, ich habe einen Freund"

Ich "Und wenn er es nicht sieht ?"

HB "Nee, tut mir Leid. Hätte ich keinen, dann sofort"

Ich "Alles klar"

HB "Du wirst sowieso noch eine abschleppen mit deinem Aussehen"

Nachdem bei ihr nichts zu holen war, da sie absolut treu ist, und nach diesem schönen Kompliment, haben ich dann gleich weitere Sets approacht. Ein weiteres bei den Sitzsäcken, welches anfangs sehr gut verlief (sie legte sich sozusagen auf meinen Schoß, was dann später leider verlief. Weiß nicht wieso...). Auf der Tanzfläche nach einem Approach Invitation (sie lächelte mich an), direkt hin, mich vorgestellt, und sie nach ihrem Namen gefragt. Sie stellte danach fragen, und wir tanzen locker nebenher. Was geht ab! Ich hatte einfach keine Eier, sie direkt irgendwie zu nehmen....bis es dann später ein anderer tat! Dammit.

Weiterhin danach noch ein Set approacht, war aber ziemlich betrunken, und irgendwie gab es (nach meinem Gefühl) keine Möglichkeit mehr die Attraction weiterhochzubringen durch Reden. Frage: Attraction auf der Tanzfläche...wie erreicht man die, wenn man absolut beschissen tanzt ?

Gegen meinen fehlenden Tanzskills hab ich mich im Hip Hop Kurs angemeldet, das dauert noch seine Zeit, aber ich hoffe dadurch Tanzen zu lernen ^^.

So, das waren zwar nur kleine Schritte, aber wenigstens lief das Clubgame etwas besser ab. Nächsten Freitag muss das Date her, um Wochenaufgabe 6 zu erfüllen.

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, sorry das ich nicht geantwortet habe. habe schon länger hier nicht mehr reingeguckt. :P

also mein Hauptproblem ist das ich noch Angts vor coldapproaches habe. Bei situativen Openern habe ich praktisch kein AA, aber bei cold approaches habe ich angst das mir der gesprächsstoff ausgeht. (typisches anfängerproblem)

bei manchen frauen läufts wie von selbst, bei anderen läufts gar nicht. Naja, Game on ;)

Was mich noch sehr interessieren würde:

Wo sind jetzt die unterschiede zu vorher?

In welchen Bereichen hast du dich am intensivsten verbessert? Und wie verändert sich mittlerweile deine Perspektive?

inwieweit hast du dich in den letzten wochen verändert?

zb AA, Gesprächsfluss, Ausstrahlung etc.

Wünsche dir und deinem Wing noch weiter viel erfolg und behaltet euren Ehrgeiz ;)

bearbeitet von YouRomeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, sorry das ich nicht geantwortet habe. habe schon länger hier nicht mehr reingeguckt. :P

also mein Hauptproblem ist das ich noch Angts vor coldapproaches habe. Bei situativen Openern habe ich praktisch kein AA, aber bei cold approaches habe ich angst das mir der gesprächsstoff ausgeht. (typisches anfängerproblem)

bei manchen frauen läufts wie von selbst, bei anderen läufts gar nicht. Naja, Game on ;)

Was mich noch sehr interessieren würde:

Wo sind jetzt die unterschiede zu vorher?

In welchen Bereichen hast du dich am intensivsten verbessert? Und wie verändert sich mittlerweile deine Perspektive?

inwieweit hast du dich in den letzten wochen verändert?

zb AA, Gesprächsfluss, Ausstrahlung etc.

Wünsche dir und deinem Wing noch weiter viel erfolg und behaltet euren Ehrgeiz ;)

Also hast es ja schon richtig erkannt. Die Angst steht dir im Weg und die löst sich echt nur auf durch Üben, Üben und Üben ^^.

Bezüglich der Veränderung: Ich spüre bisher nur leichte, aber...ich spüre welche =)

Dadurch dass ich mich regelmäßig meinen Ängsten stellen muss, fühle ich mich stärker und dominanter. Zwar nur im leichten Rahmen, aber wenn ich weiter dran bleibe, wird sich der Effekt auch erhöhen. Ich hatte echt am meisten Angst vor der Veränderung, obwohl ich die am meisten will (komisch...). Dennoch habe ich es gepackt. Angefangen von der Ansprech Angst, bis zur Befreiung aus einer LTR, mit der ich (leider) nur gespielt hatte, aus Angst alleine zu sein. Dennoch werden auch die Schritte Richtung Ehrlichkeit und Direktheit bemerkbar. Das sind zwei Charaktereigenschaften, die ich mir wünsche, und anstatt um den heißen Brei herumzureden, sage ich jetzt öfter meine ehrliche Meinung.

Ah, und durch den Kontakt mit den ganzen Mädels sind auch meine Social Skills gestiegen. Fremde Leute kommen gerne auf mich zu, reden mit mir, warten auf mich...war früher auch arrogant, und die lässt auch ziemlich nach, denn den Grundsatz, dass "alle gleich sind, und keiner mehr Wert als der andere" habe ich mir fest eingeprägt, und er wirkt auch. Je lockerer und offener du bist, desto mehr merken das die Leute und kommen auch auf dich zu, wenn du auf sie zugehen kannst. Arroganz -muss ich für mich im Nachhinein feststellen- war nur ein Schutzschild. Ich hatte mir so sehr eingebildet, dass ich einen hohen Status hätte, dass die Leute einfach nicht wussten wie sie mit mir umgehen sollten.

Tja...ich würde noch gerne was zum Sargen sagen, kann ich aber nicht. Enttäuschend ich weiß, aber es gelang uns nicht am Fr. Mein Wing sein Auto sprung nicht an, und da er in einem kleinen Kaff wohnt, war das das Todesurteil. War in einem so demotivierten State, dass ich weder alleine losgezogen bin, noch wenigstens Theorie gebüffelt habe. Brauche unbedingt eine höhere Frustrationstoleranz!

Das bedeutet weiterhin Woche 6.

Jedoch wurde ich von einer ehemaligen Affäre gefragt ob ich am Mi mit ins Kino möchte. Und die Bekanntschaft aus der Discothek mit der ich ein Makeout hatte, hat sich auch gemeldet. Nice ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das bedeutet weiterhin Woche 6.

Jedoch wurde ich von einer ehemaligen Affäre gefragt ob ich am Mi mit ins Kino möchte. Und die Bekanntschaft aus der Discothek mit der ich ein Makeout hatte, hat sich auch gemeldet. Nice :-).

Hi! Nur ein kurzes Resumee...war am Freitag wieder sargen

War Mittwoch nicht mit ihr im Kino, da ich viel schulisch zu tun hatte. Die Affaire traf ich am Freitag in der Discothek wieder. Nach einer Bussi-Bussi Begrüßung (und während ich danach kurz auf dem Klo war), hatte sie sich aber schon ein anderer geschnappt. Tja..so läuft das Leben :-)

Clubbesuch war an diesem Tag ebenfalls wieder kacke :D

Aber das Streetgame war erfolgreich! 2 Nummern geholt.

#1: "Hey, ich weiß das klingt absolut verrückt, aber ich hab dich gesehen und musste dich einfach ansprechen!

HB:"Aha.... (macht Andeutungen weiterzulaufen, bleibt jedoch stehen)..und gerade mich ?"

Me:"Jap..war das zu direkt ?"

HB:"Nee, ich bin gerade nur etwas perplex...."

Me:"*schmunzelnd* ja, in meiner Kultur ist man immer direkt und ehrlich. Deshalb bin ich auch offen auf dich zugegangen."

(Der Satz schürrt natürlich massig Neugierde...meine Kultur ? Aha..er ist wohl kein Deutscher ?..wo kommt er denn her ?)

HB:" Bist du kein Deutscher ? Wo kommst du denn her ?"

Me:"Doch, bin halb Deutscher und halb Serbe :)"

Ergab dann ein kurzes Gespräch über die Unterschiede, und Serbien allgemein. Sie musste weiter zur Oper...Versuch zum NC:

Me:"Okey, du musst jetzt weiter und ich auch: Gib mir doch einfach deine Nummer, dann können wir beide uns richtig kennenlernen!"

HB:"Nee, ich geb meine Nummer nicht raus. Hast du Facebook ?"

Me:"Nein, nur ein Handy. Ich geb dir einfach deine Nummer, und wenn du neugierig bist, dann meldest du dich :)"

So, sie hatte meine Nummer und gestern Abend schrieb sie mir eine SMS:

HB:"Hey, ich bin gespannt ob du dich meldest. Ich bin die ... aus Stuttgart!" Die Gelegenheit ließ ich mir natürlich nicht nehmen, schrieb am nächsten Tag (also heute) zurück und machte einen Datevorschlag. Antwort kommt noch :)

Über das andere Set, habe ich nicht viel Lust zu erzählen ^^. Diesesmal habe nur ich meine Nummer rausgegeben, haben mich jedoch noch nicht kontaktiert.

Freitag gehts wieder los...stecke immernoch in Woche 6 fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme gerade vom Sargen wieder, mein Wing und ich waren heute ca. 2h streetsargen. Ergebnis für heute leider: 0NC

Lag einerseits daran, dass die Sets, die gehooked haben zu jung waren, und diejenigen die ich direct geöffnet hatten, einen Freund hatten :)

Ein, zwei schöne Sets will ich hier trotzdem niederschreiben:

#1:

Me:" Hey, ich weiß, dass klingt voll verrückt, aber ich hab dich gesehen, und musste dich einfach ansprechen"

HB:" Wow, ich bin überrascht, sehr originell :)"

Me:" Zu Direkt ?"

HB:" Nein, bin einfach nur etwas baff" (hihi...das war ich auch)

ME:" Ja, in meiner Kultur ist man immer so direkt" (mein Lieblingssatz ^^)

HB:" Wo kommst du denn her ?"

Me:" Ich bin nur halber Deutscher, und komme aus Serbien"

Haben uns noch kurz unterhalten, da sie weitermusste, da sie sich mit einer Freundin traf. Sie meinte, dass sie leider einen festen Freund hat, aber wenn sie keinen hätte, hätte sie sich aufjeden Fall mit mir auf einen Glühwein getroffen. Sie hat mir noch gutes Feedback gegeben, und meinte, dass ich damit aufjeden Fall noch jemand kennenlernen würde. Schönes Kompliment....schöne Frau :-)

#2:

-gleiche Masche, ungefähr gleicher Gesprächsablauf bei einem 2er Set-

[...]

[...]

HB:" Sorry, ich habe einen Freund"

Me:" Hat sie wirklich einen Freund *frech grinsend*" (zum anderen HB gewendet )

HB2:" Ja, hat sie wirklich

Me:" Okey, dann wünsch ich euch alles gute....(wieder zu HB2 gewendet mit einem schönen Grinsen) Bist du single ?"

War nur als Scherz gemeint, alles andere wäre ziemlich needy, obwohl sie mMn attracted war

#3:

Me:" Hey, sorry ganz kurz

HB:" Ja" (sehr desinteressiert)Me:" Hab hier ne Wette gegen meinen Kumpel verloren, und muss dir nen Zaubertrick vorführen"

HB: (erstmal nen Schritt zurückgegangen, etwas misstrauisch)

Me:" Okey, Geldbeutel schon versteckt ? Kannst ihn mir gleich geben (dieses Aussprechen des Offensichtlichen führt dazu, dass die Spannung aus der Situation genommen wird, wenn man es mit Humor sagt)

HB:" *schmunzeld* ja"

Me:" Also der Fünf Finger Zaubertrick: (ich strecke ihr einfach meine Hand etwas vors Gesicht) okey, du siehst hier alle 5 Finger. Mach deine Augen zu, und merk dir die Position von allen. Jetzt ruf dir nochmal die Position vom Daumen ins

Gedächtnis, vom Zeigefinger, Ringfinger........" (irgendwann einfach auf die Backe küssen - ist wie eine Art Roofblaster. Die Methode ist ziemlich erfolgsversprechend, entwickel sie gerade etwas ^^)

HB:* nur staunend* wow.."

haben uns noch etwas über die Wette unterhalten. Hier kommt oft die Frage nach dem Wetteinsatz...gute Gelegenheit zum DHVen!

dämlicher Abschied von mir:

Me:" Hey, ich muss jetzt leider auch weiter"

HB:" Ja, ich auch"

Me:" Hätte ich mehr Zeit, dann hätte ich dich auf nen Kaffee eingeladen"

und haben uns verabschiedet ohne Nummer -.-"

#4: Set 4 die gleiche Masche gebracht...waren attracted, doch beim Erfragen des Alters (sie waren 15 Jahre!) dann gequitted. 16 ist für mich mein Mindestalter, deshalb eject von mir.

#5: 2er Set - Direct: Sie wurde erst vor wenigen Tagen von ihrem Freund verlassen, und hatte deshalb verständlicherweiße keine Lust auf andere Männer. Ich war mit meinem direkt ehrlich zu ihr, und sie war auch ziemlich ehrlich zu mir.

Habe ihr alles Gute gewünscht, und uns dann verabschiedet.

Das waren eigentlich die interessantesten. Bin nicht so zufrieden mit dem Ergebnis, aber um die positiven Seiten herauszuheben:

+ sehr wenig AA

+ viel selbstsicherer als zu Beginn

Nun gut, am Freitag gehts wieder raus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Einschub:

Heute einen @Close geschafft :)

Opening

HB und ihr Kumpel machen gerade Fotos von ihr auf dem Weihnachtsmarkt. Ich bin einfach mal so frech, stelle mich dazu und nehme sie in Arm. Nach einem gemeinsamen Foto verlasse ich grinsend das Set.

Reopening

Bin zwei Stände weiter, und sie öffnet mich diesmal.

HB:" Hey, das Foto hat nicht geklappt..schade :)"

Me:" Kein Problem, dann machen wir doch noch eins *dickes Grinsen*"

-nahm sie sofort wieder in den Arm und der Freund machte 2 Fotos von uns

HB:" Hast du Facebook, Kwick ?"

Me:" Nee nur ne Mail Adresse"

Und das wars auch schon ^^. Bisher ist noch nichts eingegangen, bin aber ziemlich zuversichtlich. Ah, das Mädel das ich (2 Posts weiter oben) direct geöffnet hab, hat leider für Freitag nach meinem Datevorschlag abgesagt.

Also morgen gehts wieder sargen,

haut rein Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest verbracht.

Mein Wing und ich waren am Freitag (17.12) wieder unterwegs. Nicht zum Sargen, jedoch um ein paar Dessensibilierungsaktionen durchzuführen. Wir haben echt kranke Scheiße gebaut :D.

1. Crash &Burn Sets:

Mit Openern wie "Ich will das du mein Sperma schluckst du geile Nudel"

Oder "Leck mir die Kruste vom Arsch, Baby" "Ich wurde dich sogar mit Pilz ohne Gummi ficken"

2. HBs mit Freund angemacht:

Wir sind direkt hin, haben sie umarmt, ihnen gesagt, wie sehr wir sie vermisst haben, wie schön die Nacht mit ihnen doch war...die Boyfriends sind ziemlich sauer geworden xD. Es gab jedoch nie körperliche Eskalationen o.ä.

3.Körperliche Eskalationen

Mein Wing hat in einem Damengeschäft gestrippt, und ich hab in der Apotheke meine Hose runtergelassen (also sodass man mein Hinterteil sieht) und gefragt ob sie was gegen den Ausschlag hat. Sie hatte tatsächlich etwas :D.

Mein Wing hielt eine Rede in einem Asia Geschaft und ich versuchte die Kassiererin in einem Supermarkt zu küssen.

Sind dann beide in eine Bar, hinter den Tresen und wollten die beiden Bedienungen küssen :D.

4. "Wir sind hier der Chef"

Darauffolgend sind wir in ziemlich viele Geschafte und auch auf dem Weihnachtsmarkt und haben uns als Mitarbeiter ausgegeben. Einfach direkt mit zur Kasse gestellt und die Kunden bedient. Es klappte nur selten, war auf jeden Fall aber wieder ein Push. Einfach direkt und selbstbewusst hin...und auf keinen Fall einschüchtern lassen.

So noch ein kleines Set:

Hab mir die Nummer geholt von einer alten Bekannten. Sie rief mich darauf an, und schrieb eine Weihnachts SMS. Nach Neujahr versuche ich ein Treffen rauszuschlagen.

2.Neuigkeit:

Das Foto Hb (siehe Post oben) und ich haben etwas gemailt. Sie schickte mir die Fotos zu und ich antwortete, was das denn für alte Fotos seien, die sind ja frühestens aus 2008 (der Gag war, dass wir sie 2 Tage vorher zs gemacht haben) und dass wir unbedingt neue zs machen müssen. Ihre Antwort war, wir könnten uns ja auf ein Fotoshooting treffen ^_^. Hihi...

Ich versuche auch hier ein Date für das neue Jahr herauszuholen.

So, was einige vllt. gemerkt haben, ist, dass das Bootcamp derzeit flach liegt. Mein Wing und ich waren ja bis in Woche 6. Das Problem hierbei ist, dass wir immer Frietags zum Sargen weggefahren sind, anstatt in unserer Heimatstadt zu sargen. Das hatte natürlich zum Grund, da wir mit unseren fehlenden Skills uns nichts daheim kaputt machen wollen. Nun, da es sich aber nicht lohnt das Bootcamp in einer anderen Stadt weiterzuführen (wir waren dort ja nur einmal die Woche) möchte ich das Bootcamp in meiner Heimatstadt durchfuhren. Ich fange ab Mitte Januar wieder damit an und zwar in Woche 5.

Wir waren jz ca. 3 Monate im Field, haben die letzten Angste abgebaut, ein paar Nummern gesammelt, hin und wieder ein KC erlangt und auf jeden Fall unendlich viel Spaß! Ich werde in der ersten Januar Woche alleine extrem gamen um mich für die 2.Hälfte des DJBC vorzubereiten und um in meines neues Leben 2011 zu starten! Werde jetzt auch erstmal ne Woche trampen gehen...ich liebe die Freiheit und das Abenteuer :)

Auf bald,

Frohes Neues Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

War leider nicht trampen, dafür aber exzessiv sargen :-D

Ergebnisse vom 26.12-31.12:

2 @Closes

4NC

4KC

26.12.10

Hier gibts eigentlich nichts nennenswertes zu berichten. War in einer Kleinstadt sargen und dementsprechend war am 2.Weihnachtsfeiertag fast nix los. Bei den wenigen Sets, die ich gemacht habe (waren 2 oder 3) habe ich auch nicht viel zustande gebracht. AA hat mich gepackt. War nicht warmgeredet, gab auch nicht viele Möglichkeiten dazu. Naja...

+ war draußen

- nicht pushy, aggressiv genug (nach dem Opener gequitted)

27.12.10

Saxx aus dem Forum und ich waren in Karlsruhe sargen. Zum Warmmachen und Abbauen der Ansprechangst, haben mein Wing und ich den Backenkusstrick gebracht (paar Posts weiter oben). Das ist eine richtiger Roofblaster. Sind aber auch hier nicht weiter eskaliert. Nun gut, dann direct probiert: Aus ca. 9 Direct Approaches sind 3NC rausgesprungen. Mit 2 von Ihnen hatten wir direkt ein Instant Date (sehr gut ;D), die andere habe ich direkt in den Inaktiv Ordner verschoben, da es ein 1Minuten Close ohne Comfort oder sonstwas war.

Während den Instant Dates allerdings nicht eskaliert. Bei einem anderen Direct gab es einen @Close, allerdings mit Freund.

28.12.10

Ich War wieder alleine sargen (in der Kleinstadt again). Habe nicht viele Sets gemacht. 2 Direct (einmal mit @close -allerdings nicht gemeldet), ein anderesmal einen Korb bekommen. Das schönste Set an diesem Tag war ein 4er Set, das ich in der Innenstadt getroffen habe.

Me: "Hey sorry, wo gibts den hier einen H&M ?" Das Set war on...

-haben uns kurz darüber unterhalten, da es keinen H&M gab, wo man denn noch gut einkaufen könnte. Haben mir darauf ein kleines Einkaufsgeschäft empfohlen....

HB: "Wir müssen zufällig in die gleiche Richtung, komm doch mit" Das Set war mehr als on....

-auf dem Weg dorthin erfuhr ich, dass sie alle 16 sind und noch auf die Schule gehen.

Me: "Okey, hier sind wir. Also ich find euch cool (und ab hier schaute ich niemand bestimmten mehr an -einfach in die Runde), lass uns mal unternehmen, gib mir einfach deine Nummer. Aufeinmal zückten alle ihre Handys :D

Hier ein taktischer Fehler von mir. Anstatt dass ich alle 4 Nummern nehme, gab ich meine heraus.

Notiz an mich:

Bei indirect bei größeren Gruppen (mind. 3) einfach alle attracten! DHVs in die Runde werfen, C&F sein etc. Das treibt schön die Jealousy hoch...weil aufeinmal alle was mit diesem coolen Typen unternehmen wollen ;)

29.12.10

War mit einer Bekannten auf einer Hochzeit. Dort gab es nichts zu holen (alles eher ältere Menschen), also entschloss ich mich spontan mit dem Hund in den Wald Gassi zu gehen. Auf dem Weg nach oben sah ich ein 3er Set- Bingo! Schnell hinterher...

Me:" Entschuldigung, habt ihr vielleicht ein Tempo ?:)"

HB:" Aber sicherlich...ist dir eigentlich nicht kalt ?" (ich lief nur mit T-Shirt und Hemd herum)

Me:" Doch :D. Seid ihr gerade auf dem Weg in den Wald ? Okey, cool ich begleite euch, ich geh gerade bisschen mit dem Hund Gassi"

Hier das übliche Vorstellen. Wie heißt du ? Wie alt seid ihr ? etc. Die anderen beiden Mädchen sind etwas vorraus gegangen, und so war ich praktisch schon mit meinem Target alleine. Sehr gut =D

Ich ließ sie qualifizieren über die Musik. Fragte nach, ob sie musikalisch ist &dass mir das sehr wichtig bei einem Mädchen ist. Sie erzählte dass sie Gitarre und Trompete spielt. Musste der Hund sein Geschäft verrichten, so wartete sie brav auf mich und ihn ;D. Leider konnte ich nicht weitergamen, da meine Bekannte anrief und ich umdrehen musste.

Dennoch, definitiv das Highlight an dem Abend, war der Clubbesuch. Eines der Mädels aus dem 4er Set vom gestrigen Tage meldete sich, und fragte ob ich da mithin will. Warum ich das sichere Spiel erst verlor, dann aber noch rettete...und wie es zu den anderen 4KC kam...erfahrt ihr morgen :D

Danke fürs Lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so ging die Geschichte weiter: Wir hatten uns um 21.30 Uhr vor dem Club verabredet. Bin leider zuspät gekommen, und die Mädels waren schon in der Schlange verschwunden. Damn. Bin nochmal zurück und habe auf meinen Wing Saxx gewartet. Bis er ankam und wir uns durch die Schlange gekämpft hatten (die war echt riesig) war es letztendes 24 Uhr. Die Party konnte beginnen ;D.

KC #1

Wir sind erstmal auf die Tanzfläche gegangen um uns bisschen warmzumachen. Bisschen locker tanzen und da fiel mir auch schon eine Asiatin im 4er Set auf. Sie lächelte mich an, und ich schenkte ihr ein Lächeln zurück. Dies ging eine ganze Weile so, bis sich das Set immer näher auf uns zubewegte. Irgendwann mal war sie fast Rücken an Rücken zu mir tanzte. Hier sprach ich sie nun an.

Me:" Hey, kennen wir uns ?"

HB:" Nein :)"

Me:" Weil du mich die ganze Zeit so anschaust"

HB:" Bist halt ein hübscher Kerl"

Bingo..das war mein Startzeichen :D. Wir tanzten zusammen und ab hier verwendete ich meine Methode, die ich auch den ganzen Abend über beim Tanzen verwendete: Arm um ihre Schulter legen, Hals streicheln, Hals küssen und dann KC. Klappte hier wunderbar. Wir tanzten, machten rum, und dann, dann ging sie ohne ein Wort zu sagen :D. Mir egal, mein State war in unbeschreiblichen Höhen :D

KC #2

Mein Wing und ich waren kurz an der Bar, und gingen wieder zur Tanzfläche. Hier war ein etwas kleiner Afrikaner, der mit einem Mädchen tanzte. Das Mädel und er schauten mich an, und aufeinmal ging der Typ :D. Nicht wegen meiner Amog Erscheinung, ich mache wahrlich keinen bedrohlichen Eindruck :D. Aber er ging einfach. Kein Problem, ich tanzte mit dem Mädchen, und verwendete auch hier die oben beschriebene KC Routine. Yeahh....und auch sie ging wortlos :D

KC #3

Die Tanzfläche war brechend voll, und irgendwann traf ich das Mädchen wieder, mit dem ich mich verabredet habe. Wow...sie war einfach nur heiß...und süß. Damnit :rolleyes:

Sie kam immer näher auf mich zu, und irgendwann hatte ich sie im Arm und tanzte mit ihr zusammen. Sie war echt süß, wir tanzten zusammen, küssten uns, und ich genoß die Zeit mit ihr sehr. Wow...das war ein Mädchen. Als sie gehen musste sagte sie zum Abschied, dass die Mädchen und Sie morgen etwas mit mir unternehmen möchten. Ich schwebte im siebten Himmel :)

KC #4

Ein Mädchen tanzte mit einem Jungen zusammen, am anderen Ende der Tanzfläche. Ich setzte meinen sexy Blick auf, und sie blickte mich zurück an, mit einem wirklich begeisternden Blick. Ich bewegte mich auf sie zu, und unsere Blicke lösten sich nicht. Ich blickte ihr tief in ihre braunen Augen, setzte mein verschmitztes Grinsen auf, und bewegte mich SlowMo auf sie zu. Sie löste sich von dem Jungen, ich gab ihr meine Hand, drehte sie um ihre Achse, und wir tanzten zusammen. Ich verwendete wieder meine kleine KC Routine, und wir machten rum.

Geiler Abend! Ich muss dazu sagen, dass bei mir Clubgame bisher IMMER scheiße lief. Ich kann 0 Tanzen, und war auch immer auf die Frauen fixiert. Was an diesem Abend anderst lief, weiß ich nicht genau. Ich hab eine Idee, muss aber noch öfter in den Klub um das Bestätigen zu können.

30.12.10

Das Mädel meldete sich leider nicht, und ich Idiot telefonierte ihr einmal hinterher. Damn.

An Sylvester lief auch nichts aufregendes.

Ab dem 3.01.11 war ich wieder in meiner Heimatstadt.

Resultat vom 3.01.11 - 05.01.11

2 Dates --> 1KC Block

--> 1KC :-D

2 NCs

1 Clubbesuch: Hab mit 3 Mädels getanzt, aber kein KC.

So, habe jetzt auch ein Date. Langsam läufts ;D. Werde die wichtigsten Sachen der letzten 3 Tage noch zusammenfassen. Auf Bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KC #4

Ein Mädchen tanzte mit einem Jungen zusammen, am anderen Ende der Tanzfläche. Ich setzte meinen sexy Blick auf, und sie blickte mich zurück an, mit einem wirklich begeisternden Blick. Ich bewegte mich auf sie zu, und unsere Blicke lösten sich nicht. Ich blickte ihr tief in ihre braunen Augen, setzte mein verschmitztes Grinsen auf, und bewegte mich SlowMo auf sie zu. Sie löste sich von dem Jungen, ich gab ihr meine Hand, drehte sie um ihre Achse, und wir tanzten zusammen. Ich verwendete wieder meine kleine KC Routine, und wir machten rum.

Hier würde mich interessieren was ihr gesprochen habt (wenn ihr überhaupt gesprochen habt) :wub:

Ansonsten schöne Reports, machen Laune! Keep Gaming.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden