Die 5 größten Denkfehler der Männer

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Denkfehler:

Frauen möchten gleichberechtigt behandelt werden:

Das stimmt zwar, aber tatsächlich verlieben sich Frauen häufiger in Männer, zu denen sie aufschauen und welche die Initiative übernehmen.

2. Denkfehler:

Frauen stehen nur auf Arschlöcher:

Frauen fühlen sich angezogen von Männern, die entspannt bleiben und nicht ängstlich auf ihre Gegenwart reagieren. Im Vorteil sind da meist die dominanteren Männer, doch auf keinen Fall will eine Frau belogen und betrogen werden.

3. Denkfehler:

Frauen sind nicht so auf Sex aus:

Das sind sie doch. Frauen bedeutet meist Sex noch mehr als Männern: Verbundenheit, Nähe, sich hingeben, begehren und begehrenswert sein oder sich fallen lassen.

4. Denkfehler:

Frauen wissen wie schwer es Männern fällt, sie anzusprechen.

Nein, das wissen sie nicht ! Frauen sehen es trotz Emanzipation nach wie vor überwiegend als Aufgabe der Männer, sie anzusprechen.

5. Denkfehler:

Da Frauen sich einen starken Mann wünschen, darf man keine Schwäche(n) zeigen:

Genau das Gegenteil ist der Fall. Frauen lieben es ihre Gefühle mitzuteilen, zu beraten und auch zu trösten.

[Hamburger Morgenpost, 12. September 2010, S. 53]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach geschrieben und jeder von uns weiß, dass es stimmt. Das problem ist, stell dir vor du bist ein Anfänger und liest sowas. Wenn man überhaupt keine Ahnung von Frauen hat wird man sowas nicht gleich glauben. Männer brauchen da meist eine Wissenschaft mit Experimenten und komplitzierten Formeln.

Swan, meine süße Swan :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Lieblings-Fehler:

Aber gerade deswegen steht es doch hier <_< Weil es einfach geschrieben ist und ein guter Ansatz.

Die Experimente kann dann jeder selbst machen und komplizierte Formeln findet man hier auch genügend. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Experimente kann dann jeder selbst machen und komplizierte Formeln findet man hier auch genügend. <_<

Ja, die Formeln hier machen alles zuuu kompliziert.

Deswegen hau ich noch einen raus <_<

Denkfehler Nr.6

Verführung funktioniert nur, wenn alles Perfekt durchdacht ist und alle "Formeln der Attraction" beherrscht werden.

In Wahrheit ist nichts perfekt. Frauen wissen das und Männer blockieren sich selbst, wenn sie versuchen über den Umweg komplizierter Regeln

Frauen zu beeindrucken, anstatt einfach locker, spielerisch und selbstbewusst mit Frauen umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf 5 bin ich in jeder Hinsicht einverstanden und ziehe meinen Hut vor so viel Ehrlichkeit <_<

Ich glaube jedoch bei 5. dass es von Frau zu Frau sehr große Unterschiede gibt wie viel Gefühl sie bei Männern vertragen können. Gefühle zeigen, okay, aber lieber nicht übertreiben. Wir neigen leider auf Grund unserer Erziehung dazu wegen jeder Kleinigkeit überemotional zu reagieren. Das bitte mit Vorsicht genießen und wissen wann Schluss ist. Dennoch kann es auch unglaublichen Comfort erzeugen wenn man es richtig einsetzten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an Raggazi und Sup_Zero für die nette Ergänzung. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich nehme mir Denkfehler 4 sehr zu herzen...

Damals als der Ultra AFC hab ich immer gehofft das es der Part der Frau sei <_<

Nun ist alles anders... Ran da!

Sehr gut geschrieben und Danke :)

lg Darek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ganze in schicker Werbekooperation mit Flirt-Expertin Nina Deisler, die ein ums andere Mal ihre Tipps in der Mopo breittreten darf...

siehe auch hier... die fünf Denkfehler sind begleitend zu einem Artikel äh Werbetext für Frau Desiler ihr Buch "Klartext für Männer - was Frauen wirklich wollen - in 10 Schritten zum Erfolg" abgedruckt worden... Der Artikel selbst ist im Übrigen auch nicht ganz so der Reisser...

Mehr Ratschläge & Artikel finden sich hier:

http://www.mopo.de/info/suche/archiv/index...ina%20dei%DFler

Relativiert das ganze meiner Meinung nach ein wenig.. sehr spannend sind da aber ihre Tipps für die "erstes Date"-Location ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach style school nun werd mal nicht wieder so erbsenzählerisch :good:

Ich habe schon mit Absicht nur den interessanten Teil gepostet und den "Werbeanteil" weggelassen. Des weiteren soll es auch nur einen Gedankenanstoß geben und nicht als fixe Verhaltensregel dienen.

Wünsch allen einen schönen Start in den Tag,

LG

Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach style school nun werd mal nicht wieder so erbsenzählerisch ;-)

Ich habe schon mit Absicht nur den interessanten Teil gepostet und den "Werbeanteil" weggelassen. Des weiteren soll es auch nur einen Gedankenanstoß geben und nicht als fixe Verhaltensregel dienen.

Wünsch allen einen schönen Start in den Tag,

LG

Swan

Naja, aber zumindest sollte man nicht verheimlichen, dass das aus der Feder eines weiblichen "Date-Doktors" kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als jemand der gerade erst seit paar Stunden angemeldet ist, sind solche Beiträge genau das richtige.

Nach einigen Stöbern in den Foren kann ich mich noch köstlicher über "Punkt 6" amüsieren.

Und ich fände es toll wenn es mehr Date-Doktorinnen geben würde. Ich ziehe ziemlich oft mit Mädels um die Häuser und

ich muss immer wieder merken wie schwer die es sich machen nen Typen anzusprechen. Bei denen geht sofort das Kopfkino los.

Die Frauen sollten sich auch mal paar PU Ratgeber durchlesen oder wneigstens nen Pearse Buch um uns simple Gestalten zu verstehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regel 7 speziell für PU'ler: In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen der Realität und der Theorie. In der Realität schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden