Scheinerfolg im Flutlichtspektakel

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

habe endlich mal wieder einen kleinen Erfolg zu berichten! :) Hatte mir mal eine Auszeit genommen, um aus dem Theorie-Rausch zu entweichen, und der Praxis wieder ein bisschen näher zu kommen! Also:

Gestern Abend war ich auf einen Geburtstag von einer Freundin eingeladen! Ich wusste, dass mein Target an dem Abend ebenfalls dort sein wird! Nachmittags vibrierte mein Handy: SMS von IHR! :-o (Ich wusste garnicht dass sie meine Nummer hat)...! Sie schrieb:

"Hey, biste gesund genug um heute zu kommen/erscheinen? ♥" (War 2 Tage zuvor erkältet gewesen)

"Zu gesund für beides :P"

"Also kommst/erscheinst du oder nicht? ;) Zu gesund hört sich so an, als würdest du nicht kommen..."

"Erscheinen werde ich auf jeden Fall, alles andere kann ich nicht verpsprechen ;) Bis nachher"

Ich und zwei Kollegen fuhren gemeinsam gegen halb 9 dort hin! Der Ort, an dem gefeiert wurde, lag sehr weit außerhalb jener Zivilisation, an einem Sportplatz! ^_^

Die Party fand Open-Air statt, und die Leute hatten immer den Parkplatz im Blick! So waren wir natürlich (wie jeder Andere der neu ankommt) ein Blickfang!

Gerade ausgestiegen, in einer netten 3er Formation auf die Party zugehend, geht plötzlich eine Flutlichtanlage auf dem Parkplatz an! Nun erkannten die Leute uns!

Direkt am Eingang stand eine Gruppe von Freunden und meinem Target! Wir begrüßten uns, SIE kam zuletzt und auch nur flüchtig dran, da schon die nächsten in Sicht waren! ^_^ Ich hatte mir fest vorgenommen, ohne Erwartungen und Pläne den Abend zu gestalten, da es sonst eh in die Hose ginge! Also kamen erstmal die ganzen Kollegen dran, wir lachten viel, hatten ne Menge Spaß!

Schließlich stieß ich in die Runde mit IHR! Wir nennen sie ab jetzt...Annika! Ich unterhielt mich mit den Freundinnen, insgesamt eine sehr lustige und angenehme Stimmung! Da ich sie fast alle kannte kam Kino auch nicht zu kurz! Plötzlich tippt mich wer auf die Schulter! Eine süße Blondine, von mir eine 7/8! Wir kennen uns wirklich gut, wusste aber nicht, dass sie mir folgendes anvertraut...

"Hey :) Komm mal bitte mit, muss dir was wichtiges erzählen"

Gerade mal 5 Minuten auf der Party, und ich verlasse mit dem HB das Gelände in Richtung Dunkelheit! Direkt 3 SMS von den Kollegen wie:

"Wie er ran geht...;)" - "Du bist ja fix :D"

Sie erzählte mir recht Private Dinge, fühlte mich ein wenig LJBF-haft! Aber kurze Zeit später kam einer meiner Besten und enschärfte die Situation mit seinem Humor! Dadurch brachten wir sie zum Lachen, und huschten schnell wieder raus! Annika beobachtete uns sehr genau! :-D

Dann ging es wieder auf die Party, mal hier mal da geredet, neue Leute kennengelernt! Doch irgendwann musste auch mal Annika drankommen! Ich ging zu ihrer Gruppe und redete mit ihr! Habe bereits vorhandene Attraction weiter ausgebaut, und fühlte mich auf der sicheren Seite! Ich fing mit KINO an, was sie erwiederte! Sie zeigte dass sie Interessiert war!

Wie aus dem nichts stellte sie sich auf meine Füße und stütze sich an meiner Schulter!

"Frollein, sofort runter von mir" mit einem frechen Lächeln...

"Ich will aber nicht runter von dir" -> Provokanter EC

"Und wieso nicht?" das Grinsen wurde breiter, die linke Augenbraue schoss fragend nach oben...

"Du musst doch heute noch kommen..." nun grinste sie auch!

Dann ging sie runter! Wir tranken hier und da was zusammen, dann lies ich sie wieder allein! Sie war bis vor 2 Tagen in einer Beziehung gewesen, und ich machte mir ->sinnlose<- Gedanken ob ich vor ihren Freundinnen und den anderen Gästen eskalieren sollte! Ich traf die süße Blondine wieder, sie wurde von 2 AFC´s (Richtige Nerds) angegraben und schaute mich genervt an! Ich suchte zu dem Zeitpunkt einen Freund, sie wollte mich begleiten! (Hatte ein bomben social proof) Wir landeten in einer Küche...alleine! Dort ging es recht schnell! EC->KINO Dann stürmte eine Gruppe von älteren Mädels rein, die sich Brötchen holten! Leicht angetrunken lachten sie die Bude voll :D Mein HB sagte mir, "komm lass uns raus"! Gesagt, getan!

Nun hatten wir die Wahl, links Party, rechts Party, gerade aus dunkler Sportplatz :D Ratet wie es weiterging?!

Genauu, mein gesuchter Kollege kam, packte mich an der Jacke und entschuldigte mich beim HB! Er wollte mir doch ganz dringend erzählen dass wir später nachhause gefahren werden und uns jetzt abschiessen können! <_< Toll! Hat mich aber nicht allzusehr aufgeregt, da ich mir sicher war eh nicht eskaliert zu haben!

Ich suchte Annika auf, welche in einer Runde aus Bänken saß! Ein guter Freund wollte sitzen, worauf ein Mädel aufstand und sich auf seinen Schoß setzte! Die beste Freundin von Annika fragte ob ich auch sitzen wolle, worauf Annika fragte ob ich auf ihren Schoß wolle! Ich lehnte gespielt dreist ab! Sie fragte, ob sie auf meinen Schoß dürfe! Ich sagte "Annika, auf keinen Fall" grinste sie an, und setzte mich gegenüber auf einen freien Platz! Sie setzte einen beleidigten/traurigen Blick auf -> Süß, ich liebe das wenn Frauen das tun :D danach herrschte EC bis wir beide in einen Lachflash ausbrachen! Dann setzte ich mich neben sie, mit dem Vorwand natürlich nur neben meinem Kollegen sitzen zu wollen! Nach einiger Zeit ging es wieder los...

EC EC EC EC!!!!! Geschätzte 10cm (-zuviel) zwischen unseren Nasen, und sie nahm den Dreiecksblick wahr! Und yes Baby, ich habs nicht gepackt! :D <_< Wir hatten weiterhin Spaß zusammen, bis sie von dem Exfreund ihrer Freundin gerufen wurde! Sie sagte "Mhm, jetzt klärt sich alles! Gleich sag ich dir was mein Ex jetzt für Probleme hat" (Scheinbar war er der Vermittler zwischen beiden!)! Sie gingen ein Stück weiter, und redeten recht ernst! Es dauerte und wir mussten langsam los! Ich verabschiedete mich von allen HB´s sehr leidenschaftlich :D und wir machten uns auf Richtung Parkplatz, an Annika vorbei, die mich ansah aber nicht reagierte...! Ich ging weiter, grinste sie an stieg uns Auto und fuhr ohne einmal zurück zuschauen!

Gott sei Dank gibt es Rückspiegel, die ihren Blick, den sie scheinbar nicht von mir losbekam, zeigten! :)

FAZIT

Schlecht

-Keinen KC/FC etc.

-Kein "Happy End"

Gut

-Annika getroffen/Spaß zusammen gehabt

-Erfahrung gesammelt

-Einfach mal ungebremst Spaß gehabt

-Den Abend genossen

Würde mich über Kritik und Kommentare freuen!

bearbeitet von Maxxyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Du weißt was zu tuen ist! Haben wir ja schon erörtert! ;)

Einfach entspannt das tuen, was ihr beide wollt <_<

Lass dich nicht vom Negativen "übermannen". War ein cooler Abend, du hattest Spaß & das zählt!

Lg :* ♥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden