sorgfuer_furore 54 Beitrag melden September 12, 2010 erstellt Mein Alter: 22Alter der Frau: 17Anzahl der Dates: 2x in der DiskothekEtappe: jeweils heavy makeout Problem:SIE: 17, Gymnasium, 2 ältere Brüder, wohlerzogen, heile Familie, typischer Teil der it-girl-clique der Schule nehme ich an aber nicht arrogant; das Kaliber unter 18 in Diskos wo der Ausweis kontrolliert wird ohne anzustehen...1. Treffen: Sie ist mir den ganzen Abend über nicht aufgefallen auf einer relativ kleinen Disko bin aber wohl aufgefallen weil ich RICHTIG gut drauf war, einfach einer dieser abende, es war schon so gegen 3, halb 4 als sie mit Freundin auf Männer-Fang über die Tanzfläche mojote und unsere Gruppe relativ aggressiv/witzig mit auffordendem direktem Blickkontakt antanzte. Ich ging sofort rein, swirl, mini-isoliert, etwas standard getanzt, geführt, in die Ecke: makeout so 10-15 Minuten, fail: sie schätzt mich auf 19 x_x, dann gingen die Lichter an und sie sagt nur wie heißt du von wegen facebook.1. Fehler: ...total happy mal wieder ein quality-girl im Radius aquiriert zu haben stalke ich sie auf wundersame Weise gleich schon am nächsten Tag und schreibe sie an ob sie nicht auf Party am Abend Lust - wird nichts, sie lässt sich viel Zeit mit der Antwort.Dann schreibe ich ihr etwas verkrampft etwas hin und her positive happy-ich-wecke-verschiedene-gefühle-weil-ich-das-in-nem-buch-über-pick-up-gelesen-habe mails bei fb die Sie eher kurz und bündig beantwortet. Aus einem Treffen wird nichts weil sie für 1 Monat ins Ausland ging, dann 2 Wochen Urlaub war, dann meine Lernphase war. Diese seit letzter Woche vorbei also schreibe ich ihr, Kino wird nichts aber Disko sieht man sich wohl, das war GESTERN.Die Sache ist die: ich habe die letzten 10 Wochen ohne einen Tag Pause 4-12 Stunden am Tag gelernt, war nicht feiern, hatte keinen Sex (sehr ungesund), und bin absolut absolut ausgehuntert.Ich hotte also den dancefloor, erspähe sie, mache aus meinem kumpel kurz einen wing und move mich so ganz unauffällig im needy-mädchen-style in ihre Richtung weil sie bis dato obwohl obv. gesehen noch keine Eye-contact-anstalten unternommen hat. Ihre Freundin sieht und erkennt mich, fädelt so ein bisschen ein, augenkontakt, zack bums drin, high-energy-high-five und ich pulle sie gleich raus aus der gruppe an die bar.2. Fehler+fail: Sie hat kein Geld dabei (von wegen) und mr. betrunken sorgfuer_furore zückt natürlich gleich für beide das portmonnaie, setzen uns und ich überstürze fast ohne Gespräch die kiss-close escalation, freeze dann aber und bekomms ganz gut kalibriert, wir ziehen so tanzend und knutschend durch den club und alles gut irgendwie dachte ich bis sie mal zu ihrer Gruppe will:Ab dann weirded sie irgendwie mit sonem Ömmel mit dem sie am anfang bevor ich das gesprengt habe schon rumgeömmelt per so kindergarten engtanz rum und das hat sie dann soweit ichs mitbekommen habe den ganzen Restabend lang gemacht.Innerlich hat dann mein ausgehungertes beleidigtes, und gekränktes kinderego angefangen zu heulen und ich hab mit ner recht hübschen außem erweiterten Freundeskreis hoffentlich nicht zu auffällig in ihrer Umgebung getanzt um sie hoffentlich eifersüchtig zu machen?!...Als ihr ömmel sie mal kurz loslässt kann ich nochmal gut reingehen und frage direkt: hey,... machen wir beide denn nochmal was zusammen? - sie antwortet nur "mhh ja mal gucken - wir schreiben" worauf ich antworte: "also Nein, naja okay, war schön dich kennengelernt zu haben" mich umdrehe und wieder zu der anderen Dame zum tanzen gehe. Mehr hab ich nicht mit ihr geredet.Unabhängig davon wie es gelaufen wäre, wäre ich ab jetzt eh erstmal knapp einen Monat auf Heimurlaub nicht mehr hier. Also erstmal keine Möglichkeit für Treffen oder ähnliches.Und jetzt helft mir bitte einen Schlachtplan zu erstellen und bewertet das bisherige. Ich musste das ganze einfach mal so auskotzen weil ich immer so unkalibriert beleidigt werde wenn ich wirklich scharf auf ne Braut bin die mir nicht hinterherrennt und das dann mein Ego kränkt, vielleicht bin ich auch nur scharf auf sie weil sie mir nicht sofort verfällt - kein plan (was du nicht kannst willst du haben und so, ne)Konkrete Fragen: Soll ich jetzt nochmal fb kontakt bringen und so tun als wäre der Abend ganz normal cool verlaufen und einfach schreiben schöner abend und ich melde mich in nem Monat mal wieder, oder einfach garnichts mehr?Ich weiß aber garantiert, dass sie sich auch nicht meldet einfach weil sie so jung ist und in ihrer hot-girl-reality lebt und wahrscheinlich total abgelenkt ist durch typen dir ihr hinterherlaufen, schule und ihre clique, und wenn garkein Kontakt mehr da war/ist habe ich immer das Gefühl, dass kein regame bei wiedersehen mehr möglich ist weils irgendwie weird ist. Bin da ratlos.Danke schonmal und sorry für den etwas hingerotzten stil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
too_true 19 Beitrag melden September 12, 2010 geantwortet also kurz zusammen gefasst, es gab 2-3 shittests die du nicht gepackt hast. Sie gibt dir jetzt gar keine aufmerksamkeit und du machst dir so viel streß darum?!!!Hey meineer ERfahrung nach sind die Mädels erst ab 19 ernst zu nehmen. außer sie hat eine ausgesprochen entwickelte und reife Seele. Schau dich nach ner anderen um. Oder hol dir ein HB mit der du sie eifersüchtig machen kannst. Verinnerliche das was über Alphas geschrieben wird, "Lob des Sexismus", zumindest im Bezug auf Frauen, Oder kurzgefasst, stell sie nicht auf ein Podest. Mach dir jetzt keinen zu großen kopf. Cus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
special_one 5 Beitrag melden September 12, 2010 geantwortet SIE: 17, Gymnasium, 2 ältere Brüder, wohlerzogen, heile Familie, typischer Teil der it-girl-clique der Schule nehme ich an aber nicht arrogant; das Kaliber unter 18 in Diskos wo der Ausweis kontrolliert wird ohne anzustehen... [...]Die Hälfte dieses (langen) Textes sind Excuses und Limiting Beliefs. Dude, du bist fünf (!) Jahre in der bestimmenden Schnittstelle um die 20 älter und kannst sie nicht beeindrucken bzw. stellst dich unter sie? Du musst an deinem IG arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden September 13, 2010 geantwortet Ja - innergame ist im Moment auch richtig am Arsch aber das bekomme ich schon wieder hin... Frage ist eher ob ich jetzt erstmal komplett freeze oder noch irgendwas reißen kann per Textnachricht...Wurde ein bisschen von Eminenz' SMS-Ghostwriter thread inspiriert und frage mich ob da was cooles texten kann um ein regame in 1-3 Monaten vorzuframen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen