Handsome-Geek 3 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Hallo puremate!In Drei Wochen beginne ich das DJBC nochmal von vorne, mit dem was ich bisher gelernt habe, und mit den neuen Faehigkeiten und meiner neuen Einstellung werde ich eine unglaublich geile Zeit haben. Das mein Freund verspreche ich dir!Dann habe ich dich scheinbar missverstanden.In 3 Wochen nochmal alle Aufgaben wiederholen (was ja positiv ist!) klingt völlig anders als (meine Interpretation war) irgendwann [im nächsten Jahr] mache ich das Ganze noch einmal (aber vielleicht auch nicht, denn ich habe so viele andere Dinge zu tun).Wann geht es genau los? Ich nehme an, du schreibst in deinen alten Threads weiter?Behältst du die Aufgabenstellung bei oder gibt es Abwandlungen (siehe meine Überlegungen immer wieder zwischendurch was Sinn macht und was nicht)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Hey,Ich koennte mir gut vorstellen, die Aufgaben jeweils etwas zu erweitern, werde jedoch nichts abnehmen. Ich werde eher neue Threads aufmachen, als die alten weiterzufuehren.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet Hi, hier mal das Update zu Woche 5:War dieses Wochenende sehr aktiv. Am Freitag habe ich ein 1. Date mit KC gehabt. Die Kleine ist sehr erfrischend und steigt so wunderbar auf mein C&F ein: eine Freudeheute war ich sehr aktiv im Daygame:-5 NCs-1 KC-Versuch kaum eine Minute nachdem ich ein Set reopened habe (extremer State-boost!) Momentan 7 aktive Nummern, nächste Woche versuche ich noch 3 dazuzubekommen (10 Nummern sollen zu jedem Zeitpunkt aktiv sein. Wie soll das als Arbeitstätiger möglich sein?)Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Moin,heute noch ein wenig Daygame gemacht mit zwei eher frischen aber motivierten Kollegen, ca. 2,5 h und ca. 15 Sets darunter 2 NCs -> aktueller Stand: 9 Nummern (irgendwie ist es lahm meine FB als aktive Nummer zu betrachten, genauso die kleine vom Freitag)Im Moment üeberlege ich, ob ich das Kriterium mit den 10 aktiven Nummern nicht ändern werde, ich bezweifle einfach, 10 Menschen die Aufmerksamkeit geben zu können, die ich möchte, wenn ich sie nach ihrer Nummer frage.Soviel dazu,Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Handsome-Geek 3 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Finde das mit 10 aktiven Nummern auch übertrieben, halte dich lieber an die 5 aktuellen Nummern lt. der deutschen Beschreibung.Wir können nur spekulieren was die "Erfinder" gemeint haben mit:Go back into the field and get more phone numbers if we have not yet acquired ten phone numbers.Klingt schon etwas nach "auffüllen auf 10", könnte aber auch "10 NCs [überhaupt bzw. seit Beginn des Bootcamps] in Summe" meinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Mai 1, 2011 geantwortet Hey, Wenn man sich die Aufgaben zu Woche 6 anschaut, so ist da folgende mit darunter:Go and get more phone numbers, if the number of live numbers you've collected so far has dropped below tenEs ist also davon auszugehen, dass zu jeder Zeit 10 aktive Nummern vorhanden sein sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Mai 1, 2011 geantwortet Hi, Ich erkläre die Woche 5 für abgeschlossen. Ich habe im Moment keine 10 aktiven Nummern.Ich hatte in der Woche 5 zwei erste Dates mit KC, wobei ich eindeutig sagen muss, dass es mir mit etwas frecheren Mädchen weitaus leichter Fällt Kino und C&F zu fahren, als mit ganz braven. Im Moment bin ich bei genau 5 Nummern, darunter sind 3 Mädchen, die ich bereits gedatet habe, und wo zumindest der KC drin war (und die ich auch weiterhin daten werde). Ab nächster Woche werde ich mir die Auflage setzen, dass dies mindestens 5 sind.Ich gehe jetzt noch ein Wenig raus, um danach das Wochenende entspannt ausklingen zu lassen.Ich freue mich schon auf Woche 7 (6 sollte kein Problem darstellen, und die Aufgaben wurden bereits mehrfach erfüllt), aber bis dahin ist es noch ein wenig.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen