Ich bin total frustriert!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

Ich hab diesen Text verfasst, weil ich "die Essenz des Innergame von Ra" gelesen habe und daraufhin mein Verhalten und mein bisheriges Resultat überprüft und reflektiert habe. Er schreibt, dass man sich nicht verrennen soll, um sein Ziel zu erreichen. Ich habe das Gefühl, dass ich mich total verrannt habe. Ich bin total verunsichert und weiß überhaupt nicht mehr wo ich weitermachen und was ich tun soll. Ich möchte etwas entschieden ändern, denn so kann es nicht weitergehen:

Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und immer noch Jungfrau. Ich mache Pickup seit Februar letzten Jahres (also bin ich seit über 1 ½ Jahren dabei) und gehe seit Anfang an im Schnitt 2-3 Mal pro Woche raus (Streeten, Bargame und Clubben). Dazu habe ich letztes Jahr Demonic Confidence komplett durchgezogen. Also Eier habe ich auf jeden Fall. Doch irgendwie läuft es überhaupt nicht. Ich bin mit meiner Entwicklung unzufrieden. In den eineinhalb Jahren hatte ich vielleicht 3 Dates, mit zwei verschiedenen Frauen und ganz wenige Kisscloses.

Mit einer Frau davon hab ich geschlafen, sie hat mich jedoch nur mit dem Finger rangelassen, weil sie keine Pille genommen hat. An der Frau hatte ich nicht wirklich interesse. Ich wollte nur einmal das Gefühl erleben, wie es ist mit einer Frau zusammenzukommen.

Meiner Meinung nach ist das eine sehr geringe Erfolgsquote bei weit über 2000 Mädels die ich der Zeit angesprochen habe.

Das bedeutet, dass ich 1000 Mädels ansprechen muss, um wieder ein Date zu bekommen, wenn ich mit meinen bisherigen Zahlen rechnen würde. Das kann ja nicht sein.

Ich hab wie gesagt sehr viele Frauen angesprochen und bekam teilweise auch viele Nummern, jedoch kaum ein Mädchen ist ans Telefon gegangen, wenn ich mit meiner Nummer bei ihr angerufen habe. Gestern habe ich erst wieder eine angerufen und sie hat mich weggedrückt. Wenn sie dann ganz selten mal ans Telefon gehen dann haben sie offensichtlich keine Lust mit mir zu telefonieren. Daraus deutete ich, dass die Frauen kein Interesse an mir hatten. Ich finde das zwar nicht schlimm, wenn jemand mich abblitzen lässt oder wegdrückt. Trotzdem es ist einfach zu oft vorgekommen, dass ich nun ein Problem damit habe.

Früher hatte ich überhaupt keine Ansprech Angst, doch seit ich Demonic Confidence gemacht habe ist diese bei mir angestiegen, weil ich fast die ganze Zeit nur negative Reaktionen von den Frauen bekommen habe. DC soll einen eigentlich ja abhärten, aber bei mir hat das genau das Gegenteil bewirkt. So viele negative Reaktionen das war zu viel für mich. Ich war danach viel unsicherer also vorher.

Ich war eigentlich nie der klassiche AFC, ich war früher oft der Gruppenleiter, war immer der Ansprechpartner und hoch angesehen. Ich habe viele Partys organisiert. Nur mit den Frauen hat es bisher noch nicht geklappt. Damals war ich ein totaler Niceguy und landete nicht bei den Frauen, weil ich viel zu nett war und meine Sexualität verdrängt habe. Immerhin haben sie damals wenigstens sich für mich interessiert und haben mit sich lange mit mir unterhalten. Heute flieg ich nach relativ kurzer Zeit aus den Sets raus.

Ich verstehe es einfach nicht. Ich sehe gut aus und bin sehr gepflegt. Gehe seit über einem Jahr ins Fitnessstudio, bekomme auch oft IoIs von Frauen. Doch sobald ich meinen Mund aufmache ist es irgendwie vorbei. Ich bin auch ein offener kommunikativer Mensch und interessiere mich sehr für andere Menschen. Ich habe ein interessantes Leben, bin extrem viel gereist und habe auch schon sehr viel erlebt. Ich verwende keine Routinen. Warum klappt es bei mir bisher nicht mit den Frauen?

Ich bin schon total frustriert, wenn ich einen Club betrete und ich sehe die ganzen Pärchen am küssen. Ich frag mich manchmal wieso es bei den anderen oft klappt, wenn sie eine Frau ansprechen und bei mir, der sich 1 ½ Jahre intensiv damit beschäftigt hat, klappt es bisher nicht? Sobald, wenn ich bisher in den Club gekommen bin, bekam ich bisher einen schlechten State. Früher als ich noch nicht Pickup gemacht habe, ging ich in den Club und hatte meinen Spaß.

Ihr seht ich bin total frustriert. Was ist eure Meinung dazu?

So und nun einige Fragen:

1) Wie komme ich aus meiner Frustration heraus?

2) Wie kann ich mich von meiner Erwartungshaltung lösen? Ich kann mir noch so oft vorsagen, dass ich nichts erwarte, doch danach bin ich trotzdem frustriert.

3) Wie kann ich wieder Spaß am Sargen finden? Und das auch Ausstrahlen? Eigentlich bin ich ja ein sehr offener Mensch und liebe es mit anderen in Kontakt zu treten, aber irgendwie bin ich so verunsichert, dass ich es verlernt habe.

4) Wie gehe ich damit um, wenn die anderen im Club Erfolg haben und ich alleine dastehe? Wie werde ich generell unabhängiger von anderen und unabhängiger vom Erfolg anderer?

5) Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr da herausgekommen?

Gruß

Let's rock

bearbeitet von Let's Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach pause mit pu.

Lenk dich ab, mach was anderes. Hatte auch so eine phase, danach ist der frust weg und du kannst mit neuer energie starten, wenn sich nichts automatisch ergeben hat, meistens erwartet man es ja nicht ;)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Hör einfach auf frustiert zu sein und such dir ein Hobby,Freunde oder ähliches was dir Spaß macht

und sei einfach mal du selbst.

2.) sei froh das du es versucht hast und es weiterhin versuchen wirst

3.) sei du selbst, benimm dich so wie du sein willst und unterhalte dich mit Leuten wie es dir Spaß mach vergiss PU !!

"just give a fuck" auf die Meinung anderer Leute

4.)Scheiß auf die anderen und mach dein ding

5.)hast du dich schonmal mit jemanden getroffen der wirklich Ahnung von PU hat und ihn nach ehrlichen feedback gefragt?

(vielleicht hast du ja eine piepsstimme oder so :huh: )

edit sei locker, vergiss PU, hab Spaß und entspann dich mal

bearbeitet von gonso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Lenk dich mal ab. Denk nicht ständig darüber nach. Mach mal was komplett anderes. Das Leben besteht nicht nur aus Pick Up. Vielleicht noch ein kleiner Denkanstoss -> Wie sagt Pook so schön

Eine Frau zu kriegen ist nicht der Erfolg

..."Ich verstehe… Aber was ist wenn du so schlecht in Pickup bist, das KEINE Frau dich mag?"

"Dann hast du mehr Zeit für deine Kumpels. Erfolg kann nicht das Kriegen eines Mädchens sein, weil das umgekehrt heisst, dass alleine zu sein ein Versagen ist. Aber das wirkliche Versagen ist es in einer unglücklichen Ehe oder in einer Beziehung zu sein, wo die Frau kein wirkliches Interesse an dir hat."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich auch nur bestätigen was die anderen sagen. Du machst dein Selbstbild zu viel von Pickup bzw. Erfolg bei Frauen abhängig! Du bekommst deine Frust nur weg, wenn du dich auf eine andere Sache konzentrierst, wo du Erfolg hast. Villeicht dein Traumjob, oder Lifestyle von dem du schon immer geträumt hast. Oder viele Freunde. Beschäftige dich mal damit. Wenn du erste Erfolge hast, (und die werden kommen) wirst du dein Selbstvertrauen wiedergewinnen und die Frust ist weg.

Um mehr Frauen ins Bett zu bekommen (wenn du das willst) kann ich dir leider noch kein Rat geben, da meine eigenen Erfolge sich auch noch in Grenzen halten. Aber durch Pickup und die Philosophie darunter habe ich viele andere Sachen gelernt. Mein Leben insgesamt ist besser, ich bin sicher auf dem Weg zu meinem Traumleben und voll motiviert, auch wenn es mit Frauen noch nicht so ganz klappt wie ich es gerne hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fragender

1 Date pro 1000 Frauen? 1 1/2 Jahre PU und immer noch kein FC?

Da läuft irgendwas komplett daneben!

Ich glaube mal du bist viel zu sehr abgestumpft, und kannst einer einzelnen Dame gar nicht mehr eine wirkliche Begeisterung gegenüberbringen. Und die merkt dass natürlich, dass du kein wirkliches Interesse an ihr hast.

Also würde ich mal sagen weniger ist mehr! Sprich nur eine pro Abend an, und versuch dann bei dieser einen wirklich zu punkten. Und nicht gleich nexten. Das ist leider ein Unding in der PU Welt, immer gleich "Next" zu sagen!

Ansonsten sind die Tipps der anderen gut, nütze die Zeit die du zum Sargen benutzt lieber mal zum Sporteln oder für (neue?) Hobbies. Wenn du dir jetzt einen Stress machst so schnell wie möglich einen FC zu landen, so wird dir das auch nix bringen, außer Frust. Dass du derzeit am Holzweg bist hast du ja selbst gemerkt. Und man darf keine Veränderungen erwarten wenn man sich immer gleich verhält. Also ändere dein Verhalten, sei entspannter, genieß dein Leben, tu Dinge die du wirklich tun willst. Erspar dir den Stress von irgendwelchen "Abhärtprogrammen", Eier hast du ja, also du musst dir echt nichts beweisen in der Hinsicht. Außerdem darf man durchaus ein bisschen nervös sein beim Ansprechen oder bei Dates, dass macht dich "greifbarer" für die Damen.

Genieß dein Leben und so nebenbei probierst du halt immer wieder mal eine HB, aber nur wenn du dich auch wirklich für sie interessierst!

Und noch was: Ich behaupte mal, dass wenn man im Club 10 Damen anspricht, dann ergibt sich doch für normal doch was mit einer von denen. Wenn nicht, dann läuft was falsch, da brauchts nicht über 1000 Mädels um da drauf zu kommen. Probier einen Abend nett zu sein, einen Abend frech zu sein, einen Abend dies, einen Abend das. Variiere dein Verhalten ein bisschen. Nur so kommst du selber drauf welche Seite von dir am besten bei Frauen ankommt.

Viel Glück, und Kopf hoch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und immer noch Jungfrau.

[...]

Ich denke das du dich damit sehr unter druck setzt. ich war bis 20 auch noch "unschuldig", aber das hat mir eine lange zeit sehr bauchschmerzen gemacht.

fürs erste mal bezahlen ist zwar geschummelt, aber vielleicht würde dir das etwas weiterhelfen und etwas den druck wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

erstmal herzlich Willkommen bei der Horde :good: Soll ich dir ein Geheimnis verraten?

Meine ersten anderthalb Jahre sahen auch nicht viel anders aus... :-D Traurig aber wahr. Gut Jungfrau war ich nicht, aber ich hab gesargt wie ein Weltmeister aber der wirkliche Erfolg oder das was ich als solchen definiert hatte, hat sich einfach nicht eingestellt. Ich konnte machen, was ich wollte. Aber irgendwann ist der Knoten geplatzt. Bei einer hats geklappt und dann gings Schlag auf Schlag in nem ziemlich rasanten Tempo... Sagen wir mal so, ich hab meinen Spaß gehabt...

Heute sind die Probleme von damals längst vergessen, dafür gibt es andere. Ich weiß ziemlich genau, was ich machen muss um bei einer Frau Lust und Leidenschaft zu wecken und mit ihr am ersten Abend im Bett zu landen, wenn ein paar Vorraussetzungen gegeben sind... Aber glücklich macht mich das auf Dauer nicht... Liebe lässt sich leider nicht so leicht wecken wie Lust... Und ich merke langsam wo die Grenzen des ganzen Zaubers liegen, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe in einer anderen Welt zu leben...

Wünsche dir viel Erfolg,

Velvet

P.S.: Woran das bei dir genau liegt kann ich dir von hier aus nicht genau sagen, aber ich denke auch, dass du dich vermutlich viel zu sehr auf dein Ziel versteifst. Lass locker, geniesse es und habe einfach ne geile Zeit mit den Frauen, wenn es sich ergibt... Das geht alles von ganz alleine, glaub mir. Um genauer heraus zu finden, was "dein Fehler" ist, müsste ich dich live in nem Club o.ä. erleben. In welcher Ecke von Deutschland lebst du? Ich komme aus dem Hamburger Raum. Falls du auch hier aus der Ecke bist, können wir gerne mal zusammen losziehen und deinen "Fehler" ausmerzen ;-) Ich vermute mal, du stehst kurz vor dem Durchbruch... Beim einen gehts schneller, beim einen langsamer... Bei mir gings anfangs langsamer, dafür wurde es dann, als es losging deutlich rasanter als bei manch anderem... Den Erfolg trägst du bereits in dir. Finde ihn und geniesse ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi :)

Wenn ich mir deine Beschreibung so durchlese fällt mir etwas SEHR GRAVIERENDES auf! Dir macht die ganze Sache keinen Spaß mehr... so kommt es zumindest rüber! Daher hast du meiner Meinung nach auch das Problem, dass du zwar weißt wie du vorgehen musst... aber der gewisse FUNKE nicht bei den Frauen überspringt, der Aufgrund deiner innerlichen Frustration nicht überspringen kann! Frauen sind teuflisch gut in solchen Dingen... die riechen das förmlich!

Um dir mal n kurzes Feetback zu geben... ich beschäftige mich mit Pickup seit ca. nem Jahr und so richtig intensiv seit nem halben Jahr! Bei mir ist es z.B. Teilweiße auch Tagesabhängig wie es mitm PU funktioniert. Wenn ich geil drauf bin... Attacke! Aber gibt dann auch mal die schlechteren Tag... die muss man einfach aktzeptieren und abhagen und einfach versuchen s Beste aus den Abenden zu machen. Einfach das LEBEN ZU GENIEßEN. Das ist auch dein Problem... du sagst dir (so hört es sich für mich an) "Nur wenn ich Erfolg bei Frauen habe (sie ins Bett bekomme), hab ich n geiles Leben" und genau das ist dein Fehler!

Meine Tipps für dich:

Komm mit deinem Leben ins Reine und aktzeptiere das sich nicht alles um Frauen dreht! Hobbies, Freunde, deine Arbeit... sind viel wichtiger... erst dann irgendwann kommen die Frauen! Es hilft dir aber nichts das nur so zu sagen, sondern LEBE DANACH!

Zu deinen Fragen:

1. Da verweiße ich auf meinen Tipp :)

2. Sagen kann man viel! Wichtiger ist es, das gesagt zu verinnerlichen und danach zu leben!

3. Erwarte nicht zu viel von dir Selber! Konzentrier dich auf deine Stärken! Denk einfach mal nicht an "Wie bekomm ich die heute in mein Bett" sondern eher... "Ey die ist mir sympatisch, mit der kann ich mich gut unterhalten... ich hab weiter meinen Spaß mit ihr und so wies kommt, kommts :)"

4. Geh einfach mal alleine Weg und lern neue Leute kennen! Könnte dir vlt. helfen dein Konkurenzdenken abzuschalten! Ist als nicht so leicht, die Erfolge anderer zu sehen, aber sag dir einfach "Jetzt im Moment bin ich noch nicht stark genug, aber eines Tages interessiert mich der Erfolg anderer einen Dreck!" Wenn du das verinnerlicht hast und auch danach lebst... kommt der Erfolg von alleine!

5. Ja solche Tage hatte ich auch! Die beste Methode sich zu stärken ist meiner Meinung nach... les ein PU-Buch :)

Hier kannst du dein Wissen wieder auffrischen (du wirst dich wundern wieviel man doch vergessen kann ^^) und gestärkt wieder in den Kampf ziehen ;)

Sow, hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab wie gesagt sehr viele Frauen angesprochen und bekam teilweise auch viele Nummern, jedoch kaum ein Mädchen ist ans Telefon gegangen, wenn ich mit meiner Nummer bei ihr angerufen habe. Gestern habe ich erst wieder eine angerufen und sie hat mich weggedrückt. Wenn sie dann ganz selten mal ans Telefon gehen dann haben sie offensichtlich keine Lust mit mir zu telefonieren. Daraus deutete ich, dass die Frauen kein Interesse an mir hatten.

Wie bist du denn dann an die Nummern gekommen? Warst du länger im Gespräch oder nur direct? Also ich meine, da müssen doch einige lols dabei gewesen sein, sonst würden sie ja nicht einfach die Nummern rausrücken.

mal was anderes: Trinkst du Alkohol, wenn du beim Clubben bist? Von zuviel würde ich abraten, da die HBs das merken und du nur Scheiße laberst. Aber in Maßen kann es durchaus dazu führen, dass du lockerer wirst und dir das ganze leichter fällt und du auch besser im Game bist :good:

Meine ersten anderthalb Jahre sahen auch nicht viel anders aus... :-D Traurig aber wahr. Gut Jungfrau war ich nicht, aber ich hab gesargt wie ein Weltmeister aber der wirkliche Erfolg oder das was ich als solchen definiert hatte, hat sich einfach nicht eingestellt. Ich konnte machen, was ich wollte. Aber irgendwann ist der Knoten geplatzt. Bei einer hats geklappt und dann gings Schlag auf Schlag in nem ziemlich rasanten Tempo... Sagen wir mal so, ich hab meinen Spaß gehabt...

@White Velvet: Was war denn der Grund, dass der Knoten geplatzt ist? Hast du irgendwas verändert? Muss ja so sein wenn du die ersten 1 1/2 Jahre keinen Erfolg hattest, dann aber Schlag auf Schlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Hast du mal einen Workshop gemacht?

Schnapp dir einen guten Coach und hold dir ehrliches Feedback. Man kann durchaus 1000 Frauen ansprechen und erfolglos bleiben. Vielleicht bist du zu empfindlich bzw. interpretierst zuviel aus den Reaktionen anderer. Weil irgendwas passt da ganz und gar nicht. Auf der einen Seite beschreibst du dich als echten Traumtypen, auf der anderen Seite permanent schlechte Reaktionen. Ich würde dir auch raten etwas anderes zu tun, als du bisher getan hast...neue Wege gehen ABER keinesfalls einfach aufhören dich damit zu beschäftigen. Mach mal eine Woch nichts und dann investier bißchen Geld in einen 1-1, wo du die Hosen runterläßt sprich ansprichst und dir dann Feedback abholst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst von jemanden ehrliches Feedback, der dich selbst beobachten kann.. ich denke hier

wird dir kaum jemand helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man pu abstellen? Ich glaub nicht :ph34r: verführung ist kommunikation und wir können ja nicht nicht kommunizieren also pu auch nicht abstellen.

Aus meiner sich machst du dir zu grossen druck, du musst unbedingt ficken und deshalb klappts ned, mach doch nen flirt workshop bei [Link erfordert Backlink] er ist einer der selbstbewusstesten und lebensfrohen menschen die ich gesehen habe.

Er macht etwa gleich lang ou wie ich bisschen länger glaub. Ist hypnosetherapeut beherst die 2 punkteheilmethode und seine preise sind umgerechned in euro billig gegen deutsche coaches

bearbeitet von the k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe es einfach nicht.

Gibt es erfahrene Männer bzw. Pickup-Coaches, die du um ihre Meinung zu deiner Person fragen kannst, und die dir ehrliches Feedback geben?

Kannst du erfahrene Frauen fragen, welchen Eindruck du machst, und wo es hapert?

Vielleicht gibt es in deinem Verhalten negative Faktoren, die du selbst nicht wahrnehmen kannst?

Gruß

Robin

PS:

Was White Velvet weiter oben sagt ist sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mach pause mit pu.

Lenk dich ab, mach was anderes. Hatte auch so eine phase, danach ist der frust weg und du kannst mit neuer energie starten, wenn sich nichts automatisch ergeben hat, meistens erwartet man es ja nicht ;)

gruß

Wie kann man etwas "Pausen" wo man lebt... Hab ich nie kappiert.

Als würde ich dir sagen: "Mach mal Pause mit atmen, Lenk dich ab mach was anderes" :ph34r:

Genauso Logisch... PU ist keine Masche, sondern ein Lebensstil.. den kann man nicht einfach so "Pausen"..

Gruss, k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mach pause mit pu.

gruß

Wie kann man etwas "Pausen" wo man lebt... Hab ich nie kappiert.

Als würde ich dir sagen: "Mach mal Pause mit atmen, Lenk dich ab mach was anderes" :-D

Genauso Logisch... PU ist keine Masche, sondern ein Lebensstil.. den kann man nicht einfach so "Pausen"..

Gruss, k

Willst du etwa Frauen verführen mit Atmen vergleichen?

Wenn ich mich eine Woche in meine Wohnung einschließen würde, wäre das doch automatisch eine PU-Pause, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielen Dank für all eure konstruktiven Antworten. Ihr habt ja sehr viel geschrieben. Ich werde auf verschiedene Punkte eingehen:

Ja ich war schon regelmäßig auch mit fortgeschrittenen Leuten aus dem Lair unterwegs. Sie haben mir viel konstruktive Kritik gegeben, allerdings kann ich ihre Kritik nicht wirklich umsetzen. Kritik gab es vor allem an folgenden Dingen:

1) Ich hatte bisher eine schlechte Body Language und einen merkwürdigen Laufstil.

Im Lair haben mich damals einige sogar „Mister Body Language“ genannt. Das Problem bei mir ist, dass ich irgendwie total unentspannt und verklemmt rüberkomme. Obwohl ich das überhaupt nicht bin.

Ich habe einen leicht krummen Rücken und Körperhaltung. Wenn ich versuche grade zu laufen, dann sieht das übelst verklemmt aus. Laufe ich locker herum sieht das voll Beta aus, weil mein Rücken leicht krumm ist. Ich gehe seit über einem Jahr Pumpen, hab auch gut an Muskeln zugenommen, aber auf meine Körperhaltung hatte das wenig Auswirkungen, obwohl ich viel für meinen Rücken getan habe. Ich habe ein schlechtes Körpergefühl. Als Entspannung und um ein besseres Körpergefühl zu bekommen, mache ich nun auch Yoga seit 3 Monaten und auch Pilates.

Schon mehrere Leute haben sich meine Bodylanguage und meinen Laufstil angeschaut. Wir haben versucht da aktiv was zu verbessern und es ist auch schon besser geworden, aber trotzdem bin ich noch meilenweit von einer guten Körpersprache entfernt.

2) Kritikpunkt: Du musst dominanter und männlicher werden. Doch wie setze ich das um? Ich bin zu noch wenig dominant, zu wenig männlich eher etwas Niceguy mäßig. Mir fehlt bisher dieses gewisse männliche etwas, was andere Männer in sich haben und völlig selbstverständlich ansehen. Ich bin manchmal auch etwas zurückhaltend. Mir fehlt es an Feingefühl und Beharrlichkeit. Ich gebe manchmal zu schnell auf. Zu mir wurde gesagt: sei einfach dominanter. Wenn ich jetzt aber absichtlich dominant bin, dann wirkt das so was von inkongruent und jeder erkennt, dass das nur Vorgespielt ist. Am Anfang habe ich versucht radikal dominant zu sein, doch das ging total in die Hose. Mein Frame ist in sich zusammengebrochen. Auch meine Gesichtsmimik ist noch viel zu sehr Niceguy mäßig. Wie kann ich von mir aus, aus meinem inneren Dominant werden ohne das vorzuspielen

3) Ich wirke manchmal total schüchtern und unsicher.

Als ich dich die ersten Mal gesehen habe, dachte ich du wärst voll der Langweiler. Ich hätte niemals gedacht, dass du so cool drauf bist und schon so viel erlebt hast. Dir sieht man das überhaupt nicht an. Ich dachte echt am Anfang du wärst schwul. Du wirkst total unsicher und schüchtern. Erst wenn man dich genauer kennt und dich ein paar Mal gesehen hat, weiß man dass du das überhaupt nicht bist.

Diesen Satz bekam ich schon sehr oft zu hören, was natürlich beim ansprechen von Frauen sehr ungünstig ist, da nun mal leider der erste Eindruck zählt. Ich bin überhaupt nicht so schüchtern und unsicher wie ich wirke. Und schwul bin ich schon gar nicht!! Das hängt natürlich mit den ersten beiden Punkten zusammen. Ich komme manchmal rüber als ob ich den Anschluss suche, dabei ist das überhaupt nicht der Fall. Ich hab genug Freunde im und außerhalb des Lairs. Wie kommt es dass meine Umgebung oft ein verzerrtes Bild von mir wahrnimmt?

4) Sei mit mehr Begeisterung und Freude an der Sache. Sei nicht so „trocken“ und emotionslos. Zeige der Frau, dass du an ihr interessiert bist. Versuche dich mal in sie hineinzuversetzen. Trainiere mal Tonalität in deiner Stimme. Lerne zu Spielen. Wenn du einen neg bringst und dabei ernst schaust, dann wirkt das wie eine Beleidigung.

Extrem wichtig ist mir hierbei: Ich möchte kein so ein Pickupper werden, der eine inkongruente Körpersprache hat und mit Routinen auf die Frau einballert. Ich möchte so sein wie ich bin, ohne mich zu verstellen und deswegen meine Persönlichkeit entwickeln und schärfen.

Ja ich sehe mich als einen Traumtyp für Frauen. Allerdings fehlen mir bisher die Möglichkeiten der Frau das zu vermitteln. Ich habe die Hoffunung schon aufgegeben, dass sie es kapieren.

Obwohl ich einiges gelesen habe und mir die Theorie klar ist, weiß ich immer noch nicht genau, was ich genau tun muss um Lust und Leidenschaften bei der Frau zu wecken. Ich mach mir keinen Stress unbedingt einen FC zu wollen. Ich will es lieber in Ruhe angehen lassen und mit einer Frau mehrmals versuchen, solange bis es klappt und nicht in mit 1000 HBs in der Gegend herumvögeln, wenn ich noch überhaupt nicht weiß wie es funktioniert. Das mache ich wenn ich die entsprechende Erfahrung habe. In den Puff zu gehen kommt für mich überhaupt nicht in Frage.

@White Velvet

Vielen Dank für dein hilfreiches Angebot. Ich komme aus dem Kölner Raum, von daher werden wir nicht zusammen sargen gehen können. Falls ich mal in Hamburg sein sollte sag ich dir bescheid.

Mich würde auch mal interessieren, wie dein Knoten geplatzt ist bzw. welches Ereignis das bei dir ausgelöst hat. Was für ein Ereignis war das?

@flyhier

Ich trinke nur sehr wenig Alkohol, meistens gar nichts. Von daher brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Was mich übelst nervt sind besoffene Freunde, die dann die ganze Zeit wie eine Klette an einem hängen und fragen wieso man nichts trinkt.

So komme ich zu den Nummern:

Ich rede die Mädels offen an (direct / indirect / situationsbezogen) und komme locker und leicht mit ihnen ins Gespräch. Meistens wirke ich so als ob ich die Mädels schon kennen würde, dies ist aber nicht der Fall. Je nach dem wie sicher und hübsch das Mädchen ist, bring ich den einen oder anderen neg und versuche sie für mich qualifizieren zu lassen. Nach einiger Zeit sag ich: „Hey du scheinst echt interessant zu sein, wir müssen zusammen mal um die Häuser ziehen oder was trinken gehen…, gib mir mal deine Nummer“. Oder so was in der Art. Danach geht das Gespräch weiter. Im Bargame bin ich 10 bis 20 Minuten im Gespräch. Oft auch länger. Ich hab auch schon sehr viel Mädchen in der Bahn direkt angesprochen und innerhalb kürzester Zeit die Nummer bekommen, allerdings war keine Nummer davon zu gebrauchen.

Irgendwie fehlt in fast jedem Gespräch der gewisse Funke, das Feuer, die Leidenschaft oder die Spannung. Ich möchte, dass sich die Frau in meiner Umgebung wohl fühlt. Das tut sie aber nicht wirklich. Sie fühlt sich zwar nicht unwohl, aber ich kann nicht vermitteln dass ich etwas ganz besonderes bin. Oft sagen mir Mädels, dass sie noch niemals zuvor so angesprochen worden sind, trotzdem fehlt irgendwas Entscheidendes in meinem Game.

Das wichtigste ist dass ich erstmal meine Frustration wegbekomme. Ich weiß eigentlich, das wenn ich 10 Frauen anspreche, mindestens mit einer was laufen müsste. Doch in meinem Kopf haben sich so viele negative Erfahrungen angesammelt, so dass ich diese in gewisser Weise anziehe. Zu mir hat mal ein Mädchen vor Pickup gesagt, dass man sich mir überhaupt nicht annähern kann. Ich hätte so eine Art Schutzkäfig um mich herum, wo ich niemand hindurch lasse. Ich denke mal da ist was dran.

So zum Abschluss noch ein für mich typisches Beispiel von gestern Abend:

Ich rede mit meinem Kumpel in der Bar zwei Mädels an. Die beiden Mädels sind sofort offen und total on, der ganze Laden beobachtet uns. Danach wechseln wir mit den Mädels den Platz und setzen uns zusammen hin. Nachdem die Bar zugemacht hat, fordern wir die beiden auf noch mit uns in einem Club kommen. Sie kommen mit. Wir treffen uns dann 15 Minuten später an einem Platz vor dem Club. Dort werden die Mädels knallhart von zwei Türken angemacht, die die Mädels irgendwohin mitnehmen wollen. Die beiden Mädels verneinen und sagen: „Hey hört mal zu, wir sind mit den beiden Jungs unterwegs, wir wollen nicht mit euch mit.“ Bis dahin lief alles perfekt. Doch dann sind wir in den Club reingekommen. Ich wusste nicht wohin und was ich jetzt tun soll. Mein State ging schlagartig in den Keller. Ich wurde dermaßen unsicher, das haben die Mädels sicher kapiert. Die Mädels wurden die ganze Zeit von anderen Typen angetanzt, doch sie haben alles abgeblockt. Wir haben dann alibimäßig etwas mit ihnen getanzt und da ich es nach einer Stunde immer noch hinbekommen habe richtig mit einer der beiden zu tanzen sind sie nach hause gegangen. Ich habe nicht mal einen Numberclose probiert, weil ich mir dachte, dass wir schon zu tief im Ljbf drin stecken und sie vermutlich dann eh nicht abnehmen wird wenn ich sie anrufe…

Nochmal eine Zusammenfassung meiner Fragen:

1) Wie kann ich meine Bodylanguage verbessern ohne dass es inkongruent oder verklemmt ist? Das sollte ja aus meiner Persönlichkeit heraus kommen.

2) Wie kann ich wirklich dominanter werden ohne dass es aufgesetzt ist, sondern von mir selbst, also aus meinem Inneren kommt?

3) Wie vermittle ich generell einen besseren „Ersten Eindruck“ der auch meiner Person entspricht?

4) Wie entwickle ich mehr Begeisterung und Spaß? Wie kann ich mit den Mädels „spielen“?

5) Ich hab schon viele Nummern bekommen. Trotzdem muss ich ehrlich sagen es kränkt mich bei jeder einzelnen Nummer, wenn ich abgewiesen werden. Ich fühle mich verletzt. Da hilft es mir auch nicht, wenn ich noch x andere Nummern habe. Das Gefühl ist mir manchmal so unangenehm, dass ich ich schon im vorhinein nicht die Nummer hole, um dann hinterher die Enttäuschung zu erleben. Wie werde ich generell cooler und nehme das mir nicht mehr so zu herzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank für all eure konstruktiven Antworten. Ihr habt ja sehr viel geschrieben. Ich werde auf verschiedene Punkte eingehen:

Ja ich war schon regelmäßig auch mit fortgeschrittenen Leuten aus dem Lair unterwegs. Sie haben mir viel konstruktive Kritik gegeben, allerdings kann ich ihre Kritik nicht wirklich umsetzen. Kritik gab es vor allem an folgenden Dingen:

1) Ich hatte bisher eine schlechte Body Language und einen merkwürdigen Laufstil.

Im Lair haben mich damals einige sogar „Mister Body Language“ genannt. Das Problem bei mir ist, dass ich irgendwie total unentspannt und verklemmt rüberkomme. Obwohl ich das überhaupt nicht bin.

Ich habe einen leicht krummen Rücken und Körperhaltung. Wenn ich versuche grade zu laufen, dann sieht das übelst verklemmt aus. Laufe ich locker herum sieht das voll Beta aus, weil mein Rücken leicht krumm ist. Ich gehe seit über einem Jahr Pumpen, hab auch gut an Muskeln zugenommen, aber auf meine Körperhaltung hatte das wenig Auswirkungen, obwohl ich viel für meinen Rücken getan habe. Ich habe ein schlechtes Körpergefühl. Als Entspannung und um ein besseres Körpergefühl zu bekommen, mache ich nun auch Yoga seit 3 Monaten und auch Pilates.

Schon mehrere Leute haben sich meine Bodylanguage und meinen Laufstil angeschaut. Wir haben versucht da aktiv was zu verbessern und es ist auch schon besser geworden, aber trotzdem bin ich noch meilenweit von einer guten Körpersprache entfernt.

2) Kritikpunkt: Du musst dominanter und männlicher werden. Doch wie setze ich das um? Ich bin zu noch wenig dominant, zu wenig männlich eher etwas Niceguy mäßig. Mir fehlt bisher dieses gewisse männliche etwas, was andere Männer in sich haben und völlig selbstverständlich ansehen. Ich bin manchmal auch etwas zurückhaltend. Mir fehlt es an Feingefühl und Beharrlichkeit. Ich gebe manchmal zu schnell auf. Zu mir wurde gesagt: sei einfach dominanter. Wenn ich jetzt aber absichtlich dominant bin, dann wirkt das so was von inkongruent und jeder erkennt, dass das nur Vorgespielt ist. Am Anfang habe ich versucht radikal dominant zu sein, doch das ging total in die Hose. Mein Frame ist in sich zusammengebrochen. Auch meine Gesichtsmimik ist noch viel zu sehr Niceguy mäßig. Wie kann ich von mir aus, aus meinem inneren Dominant werden ohne das vorzuspielen

3) Ich wirke manchmal total schüchtern und unsicher.

Als ich dich die ersten Mal gesehen habe, dachte ich du wärst voll der Langweiler. Ich hätte niemals gedacht, dass du so cool drauf bist und schon so viel erlebt hast. Dir sieht man das überhaupt nicht an. Ich dachte echt am Anfang du wärst schwul. Du wirkst total unsicher und schüchtern. Erst wenn man dich genauer kennt und dich ein paar Mal gesehen hat, weiß man dass du das überhaupt nicht bist.

Diesen Satz bekam ich schon sehr oft zu hören, was natürlich beim ansprechen von Frauen sehr ungünstig ist, da nun mal leider der erste Eindruck zählt. Ich bin überhaupt nicht so schüchtern und unsicher wie ich wirke. Und schwul bin ich schon gar nicht!! Das hängt natürlich mit den ersten beiden Punkten zusammen. Ich komme manchmal rüber als ob ich den Anschluss suche, dabei ist das überhaupt nicht der Fall. Ich hab genug Freunde im und außerhalb des Lairs. Wie kommt es dass meine Umgebung oft ein verzerrtes Bild von mir wahrnimmt?

4) Sei mit mehr Begeisterung und Freude an der Sache. Sei nicht so „trocken“ und emotionslos. Zeige der Frau, dass du an ihr interessiert bist. Versuche dich mal in sie hineinzuversetzen. Trainiere mal Tonalität in deiner Stimme. Lerne zu Spielen. Wenn du einen neg bringst und dabei ernst schaust, dann wirkt das wie eine Beleidigung.

Extrem wichtig ist mir hierbei: Ich möchte kein so ein Pickupper werden, der eine inkongruente Körpersprache hat und mit Routinen auf die Frau einballert. Ich möchte so sein wie ich bin, ohne mich zu verstellen und deswegen meine Persönlichkeit entwickeln und schärfen.

Ja ich sehe mich als einen Traumtyp für Frauen. Allerdings fehlen mir bisher die Möglichkeiten der Frau das zu vermitteln. Ich habe die Hoffunung schon aufgegeben, dass sie es kapieren.

Obwohl ich einiges gelesen habe und mir die Theorie klar ist, weiß ich immer noch nicht genau, was ich genau tun muss um Lust und Leidenschaften bei der Frau zu wecken. Ich mach mir keinen Stress unbedingt einen FC zu wollen. Ich will es lieber in Ruhe angehen lassen und mit einer Frau mehrmals versuchen, solange bis es klappt und nicht in mit 1000 HBs in der Gegend herumvögeln, wenn ich noch überhaupt nicht weiß wie es funktioniert. Das mache ich wenn ich die entsprechende Erfahrung habe. In den Puff zu gehen kommt für mich überhaupt nicht in Frage.

@White Velvet

Vielen Dank für dein hilfreiches Angebot. Ich komme aus dem Kölner Raum, von daher werden wir nicht zusammen sargen gehen können. Falls ich mal in Hamburg sein sollte sag ich dir bescheid.

Mich würde auch mal interessieren, wie dein Knoten geplatzt ist bzw. welches Ereignis das bei dir ausgelöst hat. Was für ein Ereignis war das?

@flyhier

Ich trinke nur sehr wenig Alkohol, meistens gar nichts. Von daher brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Was mich übelst nervt sind besoffene Freunde, die dann die ganze Zeit wie eine Klette an einem hängen und fragen wieso man nichts trinkt.

So komme ich zu den Nummern:

Ich rede die Mädels offen an (direct / indirect / situationsbezogen) und komme locker und leicht mit ihnen ins Gespräch. Meistens wirke ich so als ob ich die Mädels schon kennen würde, dies ist aber nicht der Fall. Je nach dem wie sicher und hübsch das Mädchen ist, bring ich den einen oder anderen neg und versuche sie für mich qualifizieren zu lassen. Nach einiger Zeit sag ich: „Hey du scheinst echt interessant zu sein, wir müssen zusammen mal um die Häuser ziehen oder was trinken gehen…, gib mir mal deine Nummer“. Oder so was in der Art. Danach geht das Gespräch weiter. Im Bargame bin ich 10 bis 20 Minuten im Gespräch. Oft auch länger. Ich hab auch schon sehr viel Mädchen in der Bahn direkt angesprochen und innerhalb kürzester Zeit die Nummer bekommen, allerdings war keine Nummer davon zu gebrauchen.

Irgendwie fehlt in fast jedem Gespräch der gewisse Funke, das Feuer, die Leidenschaft oder die Spannung. Ich möchte, dass sich die Frau in meiner Umgebung wohl fühlt. Das tut sie aber nicht wirklich. Sie fühlt sich zwar nicht unwohl, aber ich kann nicht vermitteln dass ich etwas ganz besonderes bin. Oft sagen mir Mädels, dass sie noch niemals zuvor so angesprochen worden sind, trotzdem fehlt irgendwas Entscheidendes in meinem Game.

Das wichtigste ist dass ich erstmal meine Frustration wegbekomme. Ich weiß eigentlich, das wenn ich 10 Frauen anspreche, mindestens mit einer was laufen müsste. Doch in meinem Kopf haben sich so viele negative Erfahrungen angesammelt, so dass ich diese in gewisser Weise anziehe. Zu mir hat mal ein Mädchen vor Pickup gesagt, dass man sich mir überhaupt nicht annähern kann. Ich hätte so eine Art Schutzkäfig um mich herum, wo ich niemand hindurch lasse. Ich denke mal da ist was dran.

Ich rede mit meinem Kumpel in der Bar zwei Mädels an. Die beiden Mädels sind sofort offen und total on, der ganze Laden beobachtet uns. Danach wechseln wir mit den Mädels den Platz und setzen uns zusammen hin. Nachdem die Bar zugemacht hat, fordern wir die beiden auf noch mit uns in einem Club kommen. Sie kommen mit. Wir treffen uns dann 15 Minuten später an einem Platz vor dem Club. Dort werden die Mädels knallhart von zwei Türken angemacht, die die Mädels irgendwohin mitnehmen wollen. Die beiden Mädels verneinen und sagen: „Hey hört mal zu, wir sind mit den beiden Jungs unterwegs, wir wollen nicht mit euch mit.“ Bis dahin lief alles perfekt. Doch dann sind wir in den Club reingekommen. Ich wusste nicht wohin und was ich jetzt tun soll. Mein State ging schlagartig in den Keller. Ich wurde dermaßen unsicher, das haben die Mädels sicher kapiert. Die Mädels wurden die ganze Zeit von anderen Typen angetanzt, doch sie haben alles abgeblockt. Wir haben dann alibimäßig etwas mit ihnen getanzt und da ich es nach einer Stunde immer noch hinbekommen habe richtig mit einer der beiden zu tanzen sind sie nach hause gegangen. Ich habe nicht mal einen Numberclose probiert, weil ich mir dachte, dass wir schon zu tief im Ljbf drin stecken und sie vermutlich dann eh nicht abnehmen wird wenn ich sie anrufe…

Nochmal eine Zusammenfassung meiner Fragen:

1) Wie kann ich meine Bodylanguage verbessern ohne dass es inkongruent oder verklemmt ist? Das sollte ja aus meiner Persönlichkeit heraus kommen.

2) Wie kann ich wirklich dominanter werden ohne dass es aufgesetzt ist, sondern von mir selbst, also aus meinem Inneren kommt?

3) Wie vermittle ich generell einen besseren „Ersten Eindruck“ der auch meiner Person entspricht?

4) Wie entwickle ich mehr Begeisterung und Spaß? Wie kann ich mit den Mädels „spielen“?

5) Ich hab schon viele Nummern bekommen. Trotzdem muss ich ehrlich sagen es kränkt mich bei jeder einzelnen Nummer, wenn ich abgewiesen werden. Ich fühle mich verletzt. Da hilft es mir auch nicht, wenn ich noch x andere Nummern habe. Das Gefühl ist mir manchmal so unangenehm, dass ich ich schon im vorhinein nicht die Nummer hole, um dann hinterher die Enttäuschung zu erleben. Wie werde ich generell cooler und nehme das mir nicht mehr so zu herzen?

Ich denke diese Fragen die du dir hier stellst werden dir sowieso nichts bringen. Jeder wird versuchen dir zu helfen, und PU-Theorien, Erfahrungen von sich selbst reinzubringen, die du sowieso wahrscheinlich schon kennst.

Ich denke dein Problem ist ein anderes. Ich habe sowas ähnliches! Den einzigen Beitrag hier, denn ich hilfreich fand, war nicht so schnell aufzugeben und nicht so schnell zu nexten, was auch etwas zu dem Vorfall in der Bar passt. Wenn man sich an das nexten gewöhnt hat, dann sagt einem der Kopf sofort wenn es schelcht zu gehen scheint, geh zur nächsten, die Anstrengung ist es nicht wert. Wenn ich zu meinen Kumpels schaue, die machen sogar weiter, wenns schlecht zu gehen scheint und fragen trotzdem nach der Nummer und sie haben mehr erfolg als ich und meistens läufts gar nicht so schlecht.

Körpersprache, Mimik hin oder her, wenn du anfängst an deiner Körpersprache zu arbeiten wird dir das kaum was bringen, dass Problem ist wahrscheinlich in dir selbst! Deine Einstellung, deine sichtweiße wie du über alles denkst. Wenn du denkst, dass du es zu 100% schaffst, dann passt sich die Körpersprache, Mimik und sogar die Wortwahl automisch an. Deswegen hör auf Details zu verbessern, wenn du erst einen großen Brocken in dir selbst ändern musst.

Ich bin in der Sache garnicht so unterschiedlich wie du, mache auch schon seit einer Ewigkeit PU, und habe so wenig Dates so wenig Erfolge erzielt. Habe schon mehrere tausende angesprochen, aber wie du selbst sagtest, dass entscheidende dieses FEUER in den Frauen, wo du weißt das es ON ist, bei dem du der Mann bist, kommt bei mir auch sehr selten. Ich habe so viele Taktiken, Ratschläge ausprobiert, allerdings hat mir das alles nichts gebracht.

Bei einem guten Kumpel von mir, war genau das gleiche, er war Jungfrau und hat alles gegeben, er war selbstbewusst, traute sich HB´s anzusprechen. Jeder hat ihm gesagt, dass sowas eigentlich unmöglich wär, das er so wenig erfolg hat. Aber er machte weiter, ich glaub in der Zeit waren wir jeden Tag 5h sargen und das 2 Monate lang. Und plötzlich fing es an....ihm war irgendwann mal alles so egal, und dann sah er andauernd dieses Feuer. ein erfolg nach dem anderen, eine nummer nach der anderen. Er hatte sogar Probleme mit den ganzen chics, weil er alle durcheinander brachte.

->Aber das war sein Erfolg. Bei mir hat der gleiche Weg nicht so viel gebracht... weil ich einfach nicht mein Kopf bringen konnte anders zu denken.

Wenn du schon so lange PU machst, hattest du auch bestimmt unzählige möglichkeiten, hast sie aber nicht zu 100% genutzt.

Ich fasse es mal kurz zusammen:

Um dieses Feuer in den Frauen, wo du spürst das du die Kontrolle und die Macht hast und es einfach ON ist zu entfachen, musst du erst in dir selbst ein FEUER entfachen und in jeder Ader in jedem Tröpfchen in dir davon überzeugt sein, dass du verdammtnochmal die Kontrolle und die Macht hast!!!

Alles schön und gut gesagt: sagen wir mal das ist die Lösung für dein Problem, für dein im Kreisdrehen für mehrere Jahre. Ich könnte mich natürlich irren und dir irgendein scheiß erzählen, das kannst du selbst entscheiden. Aber wird dir diese Antwort irgendetwas bringen... sie wird dir nur ein kleinwenig Motivation geben, du wirst denken dass du es verstanden hast... aber ändern wird sich nichts!!! Den wirklichkeit weißt du genau, worin dein Problem wirklich liegt, du weißt es.... aber du suchst nach einem Wundermittel nach irgendwelchen Kleinigkeiten, Details die du ändern kannst.... ALLERDINGS IST DAS WIRKLICH ABSOLUTER BLÖDSINN!! und das weißt du wahrscheinlich genau! Den versuchen ein bischen gerader zu gehen ist einfacher, als in sich selbst zu gehen und diese scheiß gedanken und einstellungen zu ändern.

Also was bedeutet das alles??? ->WACH AUF, UND ÄNDER DICH, MACH WAS!!!<-

Aber was sag ich da, du wirst es wahrscheinlich sowieso nichts machen! Und darauf HOFFEN, dass abundzu sich die Frauen von dir total angezogen fühlen, aber später merken sie sowieso, dass sie sich geirrt in dir haben, weil du nicht mal selbst von dir überzeugt bist! (HOFFEN=BETTELN)

Um meinen Beitrag noch kurz zu beenden. FUCK YOU!!! du weißt genau was ändern musst und willst, aber verdammt nochmal löse in dir diese blockade allfürallemale. Dieses sozialprogrammierte denken, scheiß drauf! Gründe deine eigenen Meinungen und Regeln und du wirst sehen wie schnell sich die Welt für dich verändern wird.

Die meisten werden wahrscheinlich sagen, was schreibt der da, was macht er?? ist er bescheuert? Allerdings schreibe ich hier womöglich eine Lösung für das Problem, genau weil ich jemanden dazu ermutige durch mein etwas agressives schreiben! Den mir hätte sowas vor 2 Jahren um einiges geholfen anstatt immer auf irgendwelche scheiß details zu achten.

VIEL ERFOLG DU WEICHEI! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch in meinem Kopf haben sich so viele negative Erfahrungen angesammelt, so dass ich diese in gewisser Weise anziehe.

(negativer Field Report, Bad End-Skript)

Ich rede mit meinem Kumpel in der Bar zwei Mädels an. Die beiden Mädels sind sofort offen und total on, der ganze Laden beobachtet uns. Danach wechseln wir ...

... Mein State ging schlagartig in den Keller. Ich wurde dermaßen unsicher, das haben die Mädels sicher kapiert. Die Mädels wurden die ganze Zeit von anderen Typen angetanzt, doch sie haben alles abgeblockt. Wir haben dann alibimäßig etwas mit ihnen getanzt und da ich es nach einer Stunde immer noch hinbekommen habe richtig mit einer der beiden zu tanzen sind sie nach hause gegangen.

Ich habe nicht mal einen Numberclose probiert, weil ich mir dachte, dass wir schon zu tief im Ljbf drin stecken und sie vermutlich dann eh nicht abnehmen wird wenn ich sie anrufe…

Du gibst dir wichtige Antworten selber.

Durch viele neg. Erfahrungen, zt. selber provoziert durch das "dämonische" DC-programm, ziehst du nun , weiterhin solche negativen Storys an.

Du schreibst auch hier drin, statt erfolgreicher Field Reports, nur eine "traurige" Bilanz von Abweisungen und

einen Field Report, der im Fiasko endet. Du verstärkst damit deine Negative-Ausstrahlung noch, indem du sie schriftlich ausführst und veröffentlichst.

Das ist das "Gesetz der Anziehung" The law of attraction. (siehe bücher von Esther Hicks)

du nutzt es. (jeder nutzt es) aber du nutzt es negativ!!! :-D Du hast nun einen starken "Looser"-Frame geschaffen und zuvallem übel, um dich vor weiteren schmerzvollen Ablehnungen zu schützen, einen Schutzpanzer

Zu mir hat mal ein Mädchen vor Pickup gesagt, dass man sich mir überhaupt nicht annähern kann. Ich hätte so eine Art Schutzkäfig um mich herum, wo ich niemand hindurch lasse. Ich denke mal da ist was dran.

Wie kommst du da wieder raus!

1. Hör auf, hier im Forum, im Lair, in deinem Kopf, negative Erfahrungen / FR/Skripts zu erzählen!!!

Stop it now!

Schreib ab JETZT, in diesem Forum nur noch deine Erfolge rein, und seien sie auch nur so gering.

Liste für dich jeden erfolgreichen Aproach auf, geh jede Erfolgsstory xfach im Kopf durch und erzähl sie andern!

Dort wo du nicht mehr weiterkommst, arbeite mit Schreiben und Mental-kausal-Training.

Schreib zb. den obigen neg. FR um, wie er erfolgreich weitergegangen IST. (nicht wäre, IST) und lies es laut vor, und stell dir es x-fach im Hirn vor. variere die submodalitäten, Farben, grösse, Frauen, Orte etc...

Du hast dein Gehirn auf ein bad-ending programmiert, NOW! Do everything for change that programme into positve "happy endings"!

vielleicht musst du das auf mind. 21Tage mehrere 100x machen, damit du im Alltag eine Veränderung erleben wirst.

einmal ist keinmal.

falsch: neg.programmierung:

Doch dann sind wir in den Club reingekommen. Stopp! Change! (Ich wusste nicht wohin und was ich jetzt tun soll. Mein State ging schlagartig in den Keller. Ich wurde dermaßen unsicher, das haben die Mädels sicher kapiert. Die Mädels wurden die ganze Zeit von anderen Typen angetanzt, doch sie haben alles abgeblockt. Wir haben dann alibimäßig etwas mit ihnen getanzt und da ich es nach einer Stunde immer noch hinbekommen habe richtig mit einer der beiden zu tanzen sind sie nach hause gegangen. Ich habe nicht mal einen Numberclose probiert, weil ich mir dachte, dass wir schon zu tief im Ljbf drin stecken und sie vermutlich dann eh nicht abnehmen wird wenn ich sie anrufe… )

erfolgreicheres Programm (führe dein Hirn)

Ich wusste sofort wohin wir gehen können und führte die Mädels souverän zu meinem lieblingsplatz. Mein State war unverändert hoch. Ich bin mir sicher, ich weiss was ich will, und ich will es JETZT. Das haben die Mädels bemerkt und es hat ihnen gefallen. Die Mädels wurden von anderen angetanzt, doch ich ignorierte dies weitgehenst. denn ich war grad in ein funny gespräch mit meinem Kollegen vertieft. dann packte mich doch noch die Tanzlust und ich ging zu den Mädels, und fing sofort an mit ihnen zu tanzen, ich wirbelte sie, zog sie an mich ran, wechselte zwischen den beiden hin und her, und fuhr mächtig kino. Wir hatten sichtlich spass und ignorierten irgendwelche Amogs. Danach führte ich mit HB8 conversation. Ich fuhr diverse Routinen und massierte ihr die Hände und hielt eye contact, es kam zum Kiss Close -- danach heavy make out.

um 3 musste sie gehen, aber nicht ohne vorher noch die nummer auszutauschen. am nächsten Abend rief ich sie an, sie nahm sofort ab und war hörbar erfreut. Wir werden uns heute abend wieder treffen.... usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ich selber bin noch nicht so erfahren in sachen pua aber eines ist mir in dem zweiten Thread aufgefallen. Eine erfahrung die ich schon vor PUA gemacht habe... Du sagst zu den Frauen

„Hey du scheinst echt interessant zu sein, wir müssen zusammen mal um die Häuser ziehen oder was trinken gehen…, gib mir mal deine Nummer“

das habe ich immer bei frauen gemacht die bei mir nicht für ne beziehung in Frage kamen die haben sich nie gemeldet/sind nicht ran gegangen. Wenn ich interesse hatte habe ich sowas gesagt wie "Hey du bist interessant, gibt mir doch deine nummer dann treffen wir uns nochmal.". ich hatte noch nie das problem das es sie sich nicht gemeldet haben / ran gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden