HB Wie zum Geburtstag gratulieren ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast dannyi

hey, hab vor einiger zeit ne hb kennengelernt, sms geschrieben, telefoniert etc. als wir uns dann treffen wollten, hat sie kurz vorher abgesagt, weil sie dann auf einmal ur plötzlich nen freund hatte :x ...... mit dem sie jetzt schon wieder auseinander ist. Seitdem haben wir aber kaum kontakt, sie fragt zwar immer ne freundin nach mir, wies mir geht und ob ich mit der freundin ihr mal wieder beim fußballspielen zuschauen komme, sie meinte auch zu unserer gemeinsamen, dass man das treffen mal nachholen könnte, sie scheint sich aber nicht zu trauen, (oder warum auch immer) mich anzuschreiben. (sie ist auch sehr schüchtern) ich bin jetzt auf dem standpunkt, dass wenn sie was will, sie sich melden soll und ich mich nicht mehr groß um sie bemühe......... da sie sicher auch weiß, was ich von ihr ich will.......... sie es aber irgendwie nicht auf die reihe bekommt sich zu melden

jetzt hat sie morgen ihren 15. geburstag und ich wollte ihr trotzdem aus anstand gratulieren, allerdings hab ich kp was ich ihr am besten in ner sms schreibe, sollte halt nciht diese standardfloskel sein und nicht aufgesetzt wirken, habt ihr ne idee.. was ich ihr am besten schreiben könnte ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie schon intressiert scheint...

Bei mir hat mal ein einfaches "happy birthday" wundergewirkt.

"Hey, hast du heute Geburtstag?" wär auch ne Alternative, um sie zum investieren zu locken. "Happy birthday zum 14." zB auch.

"Was haben deine Torte und ich gemeinsam?" - "Die große Kerze." ist eher für die Spaßvögel unter uns. (Wie witzig...)

Allez. Music.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey, hast du heute Geburtstag?" wär auch ne Alternative, um sie zum investieren zu locken.

Sorry, aber was hat es eigentlich immer mit diesem "ich lass sie investieren" auf sich?

Angenommen sie antwortet auf deine Frage mit "ja" - wo ist aus PU-technischer Sicht der Vorteil, als wenn ich direkt "happy birthday" sage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Du weißt sie ist solo und ist interessiert an dir. Daher gratulier ihr persönlich. Wenn es gut läuft, lädt sie dich dann auch gleich ein zu ihrer Party...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dannyi

hey danke für deine tipps, wär ich nciht drauf gekommen ^^

ja, würd ich eigentlich auch machen, ihr persöhnlich zu gratulieren.... nur das ist echt komisch bei ihr :x

ich mein sie schreibt mit der freundin über mich, dass man das eine treffen ja nochholen könnte.

ihre freundin spricht mich dann in der schule an, sie ist mit der ganzen sache auch schon vertraut... sprechen wir halt drüber und sag ihr, dass sie(hb) sich einfach mal melden soll.

schreibt die freundin ihr, dass es schon besser wäre, wenn sie sich dann persöhnlich bei mir meldet und mich einfach mal anschreibt.. warauf sie(hb) einfach nur schreibt :" hmm :) "

ich hab keine ahnung was mit ihr los ist, als ich sie das erste mal gesehen hab, hat sie die ganze zeit rübergeschaut, als ich dann mit ihr telefoniert hab und ihr vorgeschlagen hab sich mal zu treffen, scheint sie sich auch gefreut zu haben und dann sagt sie ur plötzlich ab, weil sie innerhalb von einem tag nen freund bekommt -.-

aber sie kann doch nicht so schüchtern sein, sich dann einfach nicht zu melden... wenn die freundin ihr schon mut dazu macht.. :/

sry wenns jetzt off topic geht..

bearbeitet von dannyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimme ich Sup_Zero zu. Mach es nicht kompliziert gratulier ihr einfach.Was ich erst gemacht haben:Ich habe ihr so eine kleine gelbe Karte geschenkt wo draufstand :Zicke und auf der Rückseite: Der Besitzer dieser Karte ist eine Zicke. Das war meine Art von neg hit zum Geburtstag.Ich hab dann noch witzige Dominanz gezeigt, indem ich mir auch eine Karte gekauft hab wo draufstand : Zickenbändiger. Das noch mit dem richtigen Timing und das wars.

LG und viel Spaß noch

Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber was hat es eigentlich immer mit diesem "ich lass sie investieren" auf sich?

Angenommen sie antwortet auf deine Frage mit "ja" - wo ist aus PU-technischer Sicht der Vorteil, als wenn ich direkt "happy birthday" sage?

In der Situation finde ich es auch eher unpassend – generell ist deine Frage:

Aber hoffentlich nicht ernst gemeint!

An den TE – Alles Gute zum Geburtstag, genieß den Tag! Völlig egal ob per SMS oder Anruf – Anruf gibt in der Regel höheren Value!

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden