Fast der erste 3er mit Doppel KHS

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einleitung

Der Zeitraum in dem sich das hier beschriebene abgespielt hat war die Nacht vom 11.09 - 12.09.

Ich war mit einem sehr guten Natural Freund von mir einen unserer gemeinsamen Freunde in den Niederlanden besuchen. Er studiert dort seit diesem Wintersemester und wir konnten zwei Nächte bei ihm schlafen. Wir haben uns die Stadt angeschaut, uns unterhalten und zusammen was getrunken. Abends waren wir feiern. So auch am Samstag...

Kennen lernen:

Eigentlich hatten wir vor ein paar Frauen (vom Vortag) zu uns in die Wohnung einzuladen, mit ihnen etwas zusammen zu sitzen, was zu trinken und dann zu eskalieren. Wir hatten richtig geile Musik am Start, haben uns fertig gemacht und um die Frauen gekümmert. Die wollten aber irgendwie nicht so wie wir. Nach ein wenig hin und her haben wir abgemacht zu ihnen und danach in die Stadt zu gehen.

Der Weg stellte sich dann ohne Fahrrad als ziemlich lang heraus, also haben wir bzw. ich (ich bin der einzige gewesen, der PU kennt) ein paar Frauen anzusprechen.

1st Target: Blond vllt. HB 6 auf einem Fahrrad.

Ich schaue sie von weitem an, da sie schnell auf mich zu kommt, würde ein Approach über die Schulter nichts bringen. Ich öffne also meine Körperhaltung direkt zu ihr und stelle mich ein wenig in den Weg, damit sie langsamer werden muss. Als sie näher kommt, suche ich ihren Blick und sage "Hi". Sie fährt ungebremst weiter, mich fast über den Haufen und zeigt mir den Mittelfinger. "DAMN bin ich ein Player" denke ich mir. Zum Glück sind die meisten Leute dort extrem offen und nett gewesen und sowas blieb eine Ausnahme.

Kommen wir zum eigentlich kennen lernen und lassen weitere lustige Anekdoten weg:

Wir kommen bei den Mädels in der Wohnung an und bemerken sofort ein neues Gesicht. Eine Nachbarin der Schweizerin, die dort wohnte war auch dort: Ziemlich hübsches Gesicht, guter Körper, cooler Style und direkt ein sympatischer Eindruck

Das gefällt mir an so Universitätsstädten extrem gut: Man lernt ständig neue Leute kennen, ist offen, trifft sich mit Freunden seiner Freunde spontan auf ein Bierchen und die Tür ist quasi jeder Zeit für jeden geöffnet. Alle waren nett und offen, man redet aus Höflichkeit Englisch, auch wenn die meisten Deutsche waren usw. einfach eine angenehme Atmosphäre.

Ich stelle mich vor, mein Natural Freund tut das Gleiche.

Wir setzen uns ihr gegenüber, ich schaue ihr in die Augen und lächel dreckig. Wir fangen an unseren mitgebrachten Alkohol auszupacken und trinken ein bisschen. Ich ignoriere die neue HB und unterhalte mich mit meinem Natural Freund. Nach etwa 5min in denen wir auch ein wenig mit dem Rest der Leute gesprochen hatten sagt sie: "Ihr beide versteht euch aber gut." Wir schauen sie kurz an, sagen nichts, unterhalten uns weiter. Nach ca. 20sek hält sie uns sicher für total arrogant. Wir haben unser Gespräch beendet und ich öffne meinen Körper das erste Mal etwas in ihre Richtung.

Ich frage sie:

RogerThat: Wie alt bist du eigentlich?

HB: Was denkt ihr denn?

Natural Freund: 20?

anderer Freund: 19?

RogerThat: So 26?!

HB: Haha du Arsch, ich bin 22. Wie kommst du da drauf?

RogerThat: Wenn du lachst so wie grade hast du schon ein paar kleine Falten an den Augen (Pause). Haha, genau so, ist echt niedlich.

HB: Boa, du bist ja einer. Wie alt bist du denn?

RogerThat: 16

...und drehe mich wieder weg. Ich höre noch sowas wie "Ich hätte jetzt 15 gesagt" aber ignoriere das und unterhalte mich wieder mit meinem Kumpel. Ich bin btw. 19 und sehe auch etwas älter aus, sie sah echt aus wie 20, nur als Randinformation.

Attraction:

Irgendwann ist es auf einmal still. Ihr kennt das sicher: Das Lied das lief ist gerade zu Ende, es unterhält sich niemand und man guckt erwartungsvoll herum. Ich schaue dem HB in die Augen grinse und sage zu meinem Kumpel: "Sollen wir rummachen?" worauf hin er einfach trocken "Joa" sagt. Das Eis ist gebrochen, jeder lacht und das HB schaut uns dreckig an.

Ich frage sie ob sie darauf steht, wenn wir das machen würden. Sie ist sichtlich erfreut, dass ihr wieder Aufmerksamkeit geschenkt wird und erzählt uns beiden davon, dass sie denke alle Frauen seien Bi und sie Frauenkörper total anziehend finden würde, aber schon auch einfach einen Schwanz bräuchte. Dafür belohne ich sie, indem ich mich voll zu ihr drehe und das Gespräch vertiefe.

Wir reden über Sex, Auspeitschen, dominante und devote Stellungen und Spiele usw. Ich bin echt erstaunt, wie offen und mitteilungsbedürftig sie auf einmal ist. Zwischenzeitlich DHV'en mein Natural Kumpel und ich uns immer gegenseitig indem wir Sexgeschichten des anderen usw. Ich war wirklich erstaunt wie super das geklappt hat, ohne das wir uns absprechen mussten bzw. er irgendwas davon wusste, was DHV'en ist. Er ist halt ein Natural so wie ich's eig auch bin/war und weiß, dass es so gut ankommt, aber nicht unter den Aspekten unter denen das in unserer Szene betrachtet wird.

Alles super. Wir haben ein paar running Gags (sie ist alt, wir ganz jung und sexuell noch nicht orientiert), haben Attraction und uns hohen Value.

...bis zum "Lay":

Ich weiß nicht genau, wie ich das gliedern sollte, da wir ab jetzt eig nur noch mit Attraction gearbeitet haben und unseren Wert noch weiter in die Höhe getrieben haben. Ich erzähle also einfach weiter bis zum Schluss.

Als Nächstes ging es dann in die Clubs feiern. Mein Kumpel hatte lustigerweise ein weißes Unterhemd drunter und ich ein schwarzes. Auf dem Weg zu den Clubs kam uns eine echt witzige Idee: Wir zogen unsere Hemden aus, sodass ich in schwarz und er in weiß gekleidet waren, gingen neben sie und nahmen jeder einfach eine ihrer Hände. Daraufhin kam ich (schwarz = böser Engel / weiß = guter Engel) ganz nah an ihr Ohr und flüsterte:

RogerThat: Ich hab so Lust mit den beiden heißen Kerlen zu schlafen, ich halt das nicht mehr lange aus.

Natural Freund: Ich kann doch nicht einfach mit denen schlafen, wer weiß wie die reagieren, wenn ich denen das jetzt sage, ich bin ein braves Mädchen, ich mache sowas nicht.

Roger That: Ach so ein Unsinn, die finden mich super heiß, ich hab aber auch echt schöne Beine, ich wette die beiden würden es mir richtig dreckig machen.

Natural Freund: Nein, ich bin doch ein braves Mädchen.

RogerThat: Nein, ich bin schmutzig und verdorben.

...

Sie hat sich dabei totgelacht, uns abwechselnd angeschaut und man hat ihr angesehen, wie ihr die Gedanken, die wir ihr in den Kopf gesetzt haben, gefallen haben. Sie hatte nen richtigen rattigen Blick drauf.

Wir haben unsere Hemden wieder angezogen und uns mit anderen Mädchen aus der Gruppe unterhalten, sie also erst mal wieder nicht beachtet.

An den Clubs angekommen, hab ich direkt ein paar Sets gemacht, Mädchen gefragt, wo sie hingehen, was hier so abgeht usw. ich war einfach sozial und habe mich unterhalten.

In den Clubs ist für die Geschichte eig nichts relevantes mehr passiert. Wir haben getanzt und hatten Spaß, aber sie haben wir dabei nicht beachtet. Mein Kumpel kam irgendwann an und meinte: "Ich hab das Gefühl, die steht mehr auf dich." Ich hab darauf gesagt: "Ja egal, das packen wir schon, wir machen die zu zweit."

Als wir aus dem Club raus sind, hat sich unsere Gruppe aufgelöst. Unser Kumpel, bei dem wir zu Besuch waren wollte nach Hause, wir wollten noch in einen anderen Club und sind mit den Mädels weiter gezogen. Vor dem Club hab ich das HB an der Hüfte gepackt, zu mir gezogen und ihr gesagt, dass sie aufhören soll uns so mit ihren Blicken auszuziehen und das wir nicht mehr nach Hause kämen und nachher ihre Hilfe bräuchten, da sie ja die Erwachsene wäre, die auf uns aufpasst.

Zu diesem Zeitpunkt wusste sie immer noch nicht wirklich wie alt wir waren, nur das sie älter war als wir und dass einer von uns auf jeden Fall >18 Jahre alt sein musste, da wir mit dem Auto da waren.

Als wir in der Schlage dann bei den Türstehern angekommen waren, mussten wir unseren Ausweis zeigen. Mein Natural Freund wird bald 20, ist also ein 1990er Jahrgang. Die Türsteher haben ihn über 1min kontrolliert und dann rein gelassen. Ich zeige meinen Führerschein und kriege gesagt "Only 21". Dass wir im Grunde BEIDE 19 waren hatten die Türsteher nicht verstanden. In dem Moment mussten wir beide total lachen und sind einfach aus der Schlange gegangen.

Das HB stand direkt hinter uns und hatte alles mitgekriegt. Uns war das egal, wir ignorierten das einfach vollkommen und sagten ihr, wir könnten doch bei ihr zu Hause mit den anderen weiter feiern.

Also saßen wir um ca 2.00 Uhr wieder in der Küche, in der wir anfangs vorgeglüht hatten und unterhielten uns mit ein paar Schweizern, die zu Besuch und gerade aus Amsterdam zurück waren. Ihr dränge meinen Kumpel darauf zu gehen, er verstand nicht so recht mit welcher Intention ich jetzt schon gehen wollte, aber das HB zog mich wirklich mit ihren Blicken vom anderen Ende des Raumes aus.

Irgendwann (leider musste ich dafür noch ein paar Shots trinken "für den Weg" der leider echt fast eine Stunde dauerte), hatte ich ihn dann so weit, dass er einwilligte zu "gehen". Wir verabschiedeten uns und als sie das merkte, meinte sie: "Wartet kurz, ich komm mit euch raus". Wir verabschiedeten uns nett und sind mit ihr zusammen raus.

Sie wohnt direkt in der Wohnung nebenan.

Im Flur bzw direkt vor ihrer Tür, stelle ich mich vor sie und schaue ihr in die Augen. Ich sage ihr: "Du willst uns beide mit rein nehmen" Sie weiß nicht recht, was sie sagen soll, wird aber sichtlich geil. Ich komme ihr mit meinem Gesicht ganz nah, stupse mit meiner Nase an ihre, und streichele ihr ganz sanft das Gesicht. Sie schließt die Augen und genießt das. Ich flüster: Zeig uns doch einfach erstmal das Sekretärinnenoutfit." (Als wir anfangs über Sexfetische und Verkleiden geredet hatten, hatte sie uns erzählt sie hätte ein Sekretärinnenoutfit und ein Krankenschwesterndress da). Sie antwortet nur ein leises "ok" und ich winkte meinen Freund mit rein. Er hatte etwas abseits gestanden und begriffen, worum es ging.

Sie zeigte uns kurz ihre Wohnung, mein Kumpel ging aufs Klo und sie zog sich um.

Als sie wieder kam, sah sie echt scharf aus, hatte aber noch eine Strumpfhose an.

RogerThat: "Schade, ohne Strumpfhose würdest du mir noch besser gefallen."

Natural Freund: "Ja, du hast so verdammt sexy Beine, zeig uns die doch mal."

HB: "Hm.. ich kann euch ja mal Fotos zeigen."

Wir: "Alles klar."

Wir setzen uns auf ihr Sofa, sie holt ihren Laptop und ich zeige ihr, dass sie zwischen uns sitzen soll. Sie zeigt uns auf dem Laptop sexy Fotos von sich, von der WM, auf denen sie fast nichts anhatte. Wir sagen ihr die ganze Zeit, wie heiß wir sie finden und überschütten sie einfach mit Komplimenten. Sie weiß nicht mehr was mit ihr abgeht. Ich nehme ihr Kinn in meine Finger und drehe sie zu mir und küsse sie. Nach ca. 3sek bricht sie ab ohne was zu sagen und guckt wieder auf den Pc, doch zwischen einem Wimpernaufschlag sehe ich kurz ihre Augen: Sie ist richtig geil, kann sich kaum zurückhalten, aber kämpft richtig mit sich. Dafür mache ich PU. Ich liebe es zu sehen, wie sich Frauen bei mir nicht mehr zurück halten können.

Ich schau sie an und sage: "Lass es zu, es wird dir gefallen." Und küsse sie. Sie macht mit und wird richtig richtig geil. Ich stoppe, schaue meinem Kumpel über ihren Kopf in die Augen, forme mit meinen Lippen "jetzt du" und drehe ihren Kopf sanft zu seinem. Sie machen rum, ich fange an ihre Bluse aufzuknöpfen und knete ihre Brüste. Wir wechseln uns jetzt ab, einer macht mit ihr rum, der andere leckt ihre Brüste und ihren Hals.

Es war so krass zu sehen, wie sie einfach nicht mehr wusste wie ihr geschieht und nur noch geil wurde.

Irgendwann schien sie dann zu begreifen was abgeht und bricht ab.

RogerThat: Wenn du das nicht willst, musst du nur ein Wort sagen und wir hören auf.

Sie guckt mir nur in die Augen.

RogerThat: Wusst ich doch, dass es dir gefällt. Und ich küsse sie wieder.

Danach sage ich ihr, sie soll mal ihre Strumpfhose ausziehen, das säh wirklich geiler aus.

Sie sagt daraufhin, dass sie noch ein Dirndl hätte, was sie uns zeigen wolle. Und sie wolle unbedingt noch duschen.

Mein Kumpel sagt ihr: Mach was du willst, aber beeil dich.

Sie geht sich umziehen und wir setzen uns auf ihr Bett und feiern uns mit unseren Blicken. Sie sagt wir sollen Schuhe aussuchen, die uns gefallen, die würde sie dann anziehen. Mein Kumpel hat nen Fußfetisch, also hab ich ihm da den Vorrang gelassen und er hat was echt schönes gefunden.

Als er dann da im Flur stand ergab sich folgende Szene:

Er schaut ins Bad und sieht sie, schaut mich an als wäre Weihnachten und sagt: "Krass, das wird dir gefallen, guck dir das mal an."

Ich sage ihr, sie soll die Schuhe anziehen und zu uns kommen. Das tut sie, geduscht hatte sie nicht.

Sie sieht wirklich extrem scharf aus. Wir sagen ihr das und ziehen sie zu uns aufs Bett. Es geht wieder von vorne los. Einer macht mit ihr rum, der andere bearbeitet sie wo anders.

Als mein Kumpel gerade mit ihr rummacht, will ich sie fingern und ihr Höschen ausziehen. Sie blockt mich mit den Händen ab und ich frage, was los ist. Wenn ihr das zu krass ist, könnten wir jeder Zeit gehen, sie solle nur was sagen! Das tut sie natürlich nicht, aber ich merke das irgendetwas nicht stimmt.

Dafür, dass sie uns beim vortrinken noch erzählt hat, dass sie auf Schläge beim Sex steht, gerne dominant ist, ja schon sooo viel erlebt hätte und Frauen ja auch soooo geil fänd, war sie auf einmal ziemlich passiv und eingeschüchtert.

Wir haben so ca. 5min weiter mit ihr rumgemacht und immer mal wieder probiert ihr den Slip auszuziehen. Sie wollte einfach nicht, dass wir da dran gehen.

Daraufhin habe ich dann kurz gefreezed. Mein Kumpel tat das selbe, ich hab mich dann zu ihr gedreht und gesagt: "Du musst nicht denken, dass du eine Schlampe bist, nur weil du deinen Spaß hast. Ich finde Frauen, die eine offene Sexualität haben super, ich finde Sex mit mehreren Männern und wann immer man will zu haben, hat nichts mit einer Schlampe sondern mit einer offenen, ausgeglichenen Sexualität zu tun und keine Angst, wir beide sagen sowieso nichts. Wir erleben viel zu viel in der Richtung um das jemandem glaubhaft erzählen zu können ;) .

Sie schien ein bisschen Anspannung zu verlieren, aber sie hatte was auf der Seele. Sie sagte dann:

HB: Ja, ich weiß, aber ich hatte schon was länger keinen Sex mehr.

RogerThat: Wir auch nicht.

HB: Wie lange denn?

Natural Freund: Eine Woche

RogerThat: Fast drei.

HB: Haha, ich seit Oktober.

Wir: oO

(Hier wurde uns klar, dass irgendwas nicht stimmt. Sie hat sich erst selber so offen und sexuell dargestellt und uns quasi angeboten und jetzt kommt sowas)

Danach fing sie auch noch mit Shittests an.

HB: Wir müssen ja nicht Sex haben. Es geht ja nicht immer um Sex, wir können ja auch einfach kuscheln.

RogerThat: Nein, dann gehe ich jetzt. Ich respektiere das vollkommen, aber ich bin gerade echt heiß auf dich und ich halte das hier nicht mehr aus.

Natural Freund: Ja

HB: Ich steh ja auch viel mehr auf blasen.

Natural Freund: Alles klar.

(er lacht und macht seine Hose auf, ich tue das Gleiche)

HB: Ja habt ihr denn geile Schwänze?

RogerThat: Ja.

HB: Seid ihr beschnitten?

Natural Freund: Nein.

RogerThat: Nein.

HB: Ne Freundin von mir bläst nur Leuten einen, die beschnitten sind.

RogerThat: Aha.

An der Stelle hab ich mir jetzt gedacht: Ok, sie ist sicher einfach verunsichert, aber das ist ja nicht so schlimm, wir sind einfach dominant und zeigen ihr wo es lang geht. Ich habe wieder damit angefangen mit ihr rumzumachen. Dabei haben wir uns ausgezogen und jeder eine ihrer Hände an unsere Schwänze gelegt.

Leider wusste sie damit nicht viel mehr anzufangen als ein wenig herum zu drücken... Hart wurden die davon zumindest nicht.

Wir haben einfach weiter gemacht. Mein Kumpel war irgendwann dann ganz nackt und hat begonnen sich einen zu kloppen und ihr den Schwanz einfach in den Mund zu schieben.

Ich hab sie befummelt und das Gleiche gemacht. Sie ließ sich aber nicht weiter ausziehen oder von mir fingern. Unsere Schwänze wollte sie auch nicht wirklich in den Mund nehmen und mich hat das irgendwie einfach garnicht mehr angeturnt, weil sie so hilflos gewirkt hat, als würde sie einfach nicht können und wäre irgendwie verzweifelt.

Ich hab dann einen letzten Versuch gestartet.

RogerThat: Pass auf, entspann dich einfach mal. Ich bin wirklich vorsichtig. Ich finger dich richtig geil, das wird der Orgasmus deines Lebens.

HB: Nein, da gibts ein Problem.

RogerThat: Was denn?

HB: Naja, ähm... ich bin echt eng und das ist nicht so angenehm.

RogerThat: Zu eng? Für einen Finger?

HB: Naja, ich muss halt auch voll oft zur Frauenärztin.

RogerThat: Deine Entscheidung, wenn du nicht willst, aber du wirst es bereuen.

HB: Das haben schon andere versucht.

(Mein Kumpel lag splitternacht auf dem Rücken und hat an die Decke geschaut und sagt dabei ganz trocken:)

Natural Freund: Als ob.

(ich muss mich echt zusammenreißen nicht über seinen Trotz zu lachen.

RogerThat: Alles klar, dann gehen wir jetzt, ich krieg so eh keinen hoch und der hat auch nur noch nen Halbsteifen.

Natural Freund: Ok, gib mir noch nen klapps auf den Arsch und dann gehen wir.

Ich mach das und lache, einfach weil ich die Situation nicht mehr glauben konnte.

Er zieht sich wieder an, ich ziehe meine Hose hoch und sie versucht uns irgendwie dazu zu überreden zu bleiben.

HB: Bleibt doch noch, ich koch morgen schön für euch.

RogerThat: Nein, wir gehen jetzt, wir müssen morgen früh nach Hause fahren.

HB: Ach kommt, es geht doch nicht immer nur um Sex.

RogerThat: Tut mir Leid, aber ich finde dich total scharf und ich kann nicht die ganze Nacht nur kuscheln, wenn du so neben mir liegst. Wir gehen.

Wir ziehen uns fertig an, ich schau mich im Unterhemd kurz im Spiegel an und lächel. Dabei sage ich: "Krass, was du dir entgehen lässt, wir waren extra so oft im Fitnesstudio und jetzt nutzt du das nicht mal aus." Ich warte ihre Antwort garnicht ab und suche meinen Kumpel.

Mein Kumpel ist angezogen, wir gehen Richtung Tür, drücken sie nochmal an den Rahmen und machen mit ihr rum, machen sie richtig heiß, ich versuche nochmal an ihren Slip zu gehen, weil ich dachte vllt hat das ja jetzt mal was bezweckt, aber wieder drückt sie meine Hand weg (jetzt sicher zum 20. Mal). Ich drehe mich darauf um und gehe, mein Kumpel auch.

Im Herausgehen habe ich dann das erste Mal auf der Klingel ihren Namen wahrgenommen, dabei habe ich mich umgedreht und gesehen, wie sie in der Tür stand: In ihrem Dirndl, schön die Brüste gepusht, diese geilen High Heels und diese wunderschönen Beine. Ich zwinker ihr zu und sage: "Daran wirst du dich immer erinnern und bereuen es nicht getan zu haben, aber viel Spaß beim masturbieren." Sie will noch meine Handynummer, ich lass mir ihre geben, aber habe mich nicht mehr gemeldet.

Draußen sagt mein Freund: "Das ist echt das Schlimmste, mit so blauen Eiern zurückgelassen zu werden."

Es war da gerade 4.00 Uhr. Wir haben uns verlaufen und waren um 6.00 Uhr zu Hause. Um 9.00 Uhr haben wir letztendlich geschlafen. Deshalb entschuldigt den ein oder anderen Fehler im Report.

Ich denke, dass sie einfach total unerfahren war, nicht wusste, wie sie damit umzugehen usw. Ich wüsste nicht wirklich, was wir noch hätten besser machen können, aber ich wollte sie dann echt nicht überreden oder sowas. Für mich wäre es unter den Bedingungen irgendwie nicht mehr geil gewesen.

Sie hat auch erzählt, dass sie ihr erstes Mal erst mit 19 hatte, aber jetzt 22 und wohl richtig erfahren wäre. Darauf hab ich gesagt: "Ich hatte mein erstes Mal mit 13 Süße, ich bin also erfahrener."

Mich hat dann nur echt gewundert so ein totales Gegenteil zu "enthüllen". Naja, vielleicht habt Ihr ja hier ein paar Gedanken dazu.

Es war jeden Falls, dass erste Mal, dass ich sowas zu gemacht habe und es hat direkt und meiner Meinung nach sehr gut geklappt. Vor Allem, weil wir uns nie wirklich besprochen haben, sondern einfach im Flow waren. Mich hat das extrem weiter gebracht.

Danken will ich vor allem Flow & Hypnotica für ihre Reports und den tollen Ansporn, den sie geben. Ich nehme da echt viel draus mit, ihr seid klasse Jungs. Natürlich auch all die anderen, von denen ich das gelernt habe was ich weiß.

bearbeitet von RogerThat
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt! Guter FR, schöner Schreibstil, Anregungen zum Mitnehmen und du enthälst dem Forum nicht alles vor, sondern teilst dein Wissen mit uns! :huh:

Weiter so!

Vll war sie doch noch Jungfrau und hat nur erzählt, sie habe ihr erstes Mal mit 19 gehabt.

Boyfriend scheidet aus?

Mit der Erfahrung, die du da mitgenommen hast, wird sich das in nächster zeit sicher wiederholen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Nächstes ging es dann in die Clubs feiern. Mein Kumpel hatte lustigerweise ein weißes Unterhemd drunter und ich ein schwarzes. Auf dem Weg zu den Clubs kam uns eine echt witzige Idee: Wir zogen unsere Hemden aus, sodass ich in schwarz und er in weiß gekleidet waren, gingen neben sie und nahmen jeder einfach eine ihrer Hände. Daraufhin kam ich (schwarz = böser Engel / weiß = guter Engel) ganz nah an ihr Ohr und flüsterte:

RogerThat: Ich hab so Lust mit den beiden heißen Kerlen zu schlafen, ich halt das nicht mehr lange aus.

Natural Freund: Ich kann doch nicht einfach mit denen schlafen, wer weiß wie die reagieren, wenn ich denen das jetzt sage, ich bin ein braves Mädchen, ich mache sowas nicht.

Roger That: Ach so ein Unsinn, die finden mich super heiß, ich hab aber auch echt schöne Beine, ich wette die beiden würden es mir richtig dreckig machen.

Natural Freund: Nein, ich bin doch ein braves Mädchen.

RogerThat: Nein, ich bin schmutzig und verdorben.

...

Sie hat sich dabei totgelacht, uns abwechselnd angeschaut und man hat ihr angesehen, wie ihr die Gedanken, die wir ihr in den Kopf gesetzt haben, gefallen haben. Sie hatte nen richtigen rattigen Blick drauf.

Hat mir gut gefallen. Guter FR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler FR , aber die Tussi, hehe Pech!

"Hey Jungs es geht doch nicht immer um Sex, ich koch auch morgen für euch!" Zum totlachen ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Respekt! Guter FR, schöner Schreibstil, Anregungen zum Mitnehmen und du enthälst dem Forum nicht alles vor, sondern teilst dein Wissen mit uns! :good:

Weiter so!

Vll war sie doch noch Jungfrau und hat nur erzählt, sie habe ihr erstes Mal mit 19 gehabt.

Boyfriend scheidet aus?

Mit der Erfahrung, die du da mitgenommen hast, wird sich das in nächster zeit sicher wiederholen;)

Boyfriend scheidet für mich eigentlich aus, weil sie das ja sonst als Entschuldigung hätte vorschieben können und nicht, dass sie zu eng sei.

Das mit der Jungfrau glaube ich schon eher. Sonderliche "Skills" ließen sich bei ihr zumindest nicht erkennen. Sie war echt sexuell sehr unerfahren.

Hat mir gut gefallen. Guter FR

Danke!

Geiler FR , aber die Tussi, hehe Pech!

"Hey Jungs es geht doch nicht immer um Sex, ich koch auch morgen für euch!" Zum totlachen ! ^_^

Naja, das war schon echt verzweifelt... Ich wäre auch noch geblieben ohne mit ihr zu schlafen, aber sie wollte nicht, dass wir es ihr machen und war auch nicht so sonderlich scharf darauf unseren Penen in ihrem Mund zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cooler FR, perfekter Vorgeschmack auf meine Hollandreise!

Danke.

War dieses Jahr 3x aus verschiedenen Gründen in Holland und muss leider sagen, dass es dort schon Vorurteile gegen uns Deutsche gibt. Vor allem von männlicher Seite.

Mehr Feedback wäre cool :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt geiler FR, hat mich gut unterhalten und ich konnte einiges mitnehmen (dieses Engelgame muss ich auch mal ausprobieren, meine Schwester ist echt weggebrochen als ich ihr das vorgelesen hab). Sehr sauberes Game. In welcher Stadt gamest du normalerweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echt geiler FR, hat mich gut unterhalten und ich konnte einiges mitnehmen (dieses Engelgame muss ich auch mal ausprobieren, meine Schwester ist echt weggebrochen als ich ihr das vorgelesen hab). Sehr sauberes Game. In welcher Stadt gamest du normalerweise?

Streetgame mache ich nicht so viel, wenn dann halt in Bonn oder Köln und Umgebung. Ich gehe aber gerne oft und eigentlich überall feiern. Bin oft in Köln, Düsseldorf, Frankfurt und ich fahre auch sehr gerne nach Niederlande. Ich kann Amsterdam sehr empfehlen bzw. einige richtig geile Housemusikevents.

Aber das nächste Jahr (besser gesagt ab sogar morgen) verbringe ich jetzt in Südamerika (Bolivien, Argentinien, Brasilien etc).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Report. Bekommt leider viel zu wenig Aufmerksamkeit.

Muss zu geben mir ist 2011, 1 Tag vor Silvester, fast das Selbe passiert. War seit 3 Monaten wieder in der Heimat und nach nem Stammclub-Besuch mit einem Freund eine Frau mit zu ihm mit genommen. Rum gemacht, an ihr rum gespielt, sie ist total heiss auf uns und blockt dennoch ab und zu. Ständig kamen Sätze wie "Boah... ich werde gleich Sex mit euch haben.".

Über 5 freezes. Bangen wollte sie sich trotzdem nicht lassen. Sagt öfters, dass sie schlafen will und total wirres Zeug.

Irgendwann steck ich ihr meinen rein und sag ihr "dreh dich jetzt mal so hin", damit sie während dessen meinem Kollegen einen lutschen kein.

"Nein", ein einfaches "Nein"...

Ich bin mitlerweile schon fast wütend von der rum Nerverei.

Sage ich zu ihr "Du gehst jetzt."

Sie: "Ich mag es eigentlich zu Blasen."

Ich gehe auf die Knie und hau ihr mein schlappen Schwanz voll ins Gesicht. Cockslap, Bitch.

Mein Kumpel lacht sich übelst tot.

Wir sagen ihr, sie solls dann machen. Da sagt sie schon wieder "Nein". WTF?

Danach wurde sie Heim geschickt. Kein kuscheln, kein schlafen, kein relaxen, kein Frühstück.

Sehr viele Sachen aus deinem Report haben mich an meine Geschichte erinnern.^^

Wie der Zufall es wollte, hatte ich einen Tag später, Silvester in den Niederlanden gefeiert.

I love Amsterdam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Guter Report.

Welt mal verkehrt hier: Sie hat Ihrem Frame nicht halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler FR. Musste echt feiern als Sie meinte "Ich hatte schon lange kein Sex mehr..." und ihr dann "Wir auch nicht"... Sie "Wie lange?" ... Du "3 Tage"

hahaha xD

Aber hätte es nich auch was mit dem duschen zu tun haben können? Ich meinte wieso fällt ihr morgens um 2-3 Uhr ein, dass sie eigentlich noch duschen will... Also ich denke es hat damit was zu tun, dass ihr nich unter ihr Höschen durftet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, gerade zufällig gesehen, dass das ausgegraben wurde.

Klasse Report. Bekommt leider viel zu wenig Aufmerksamkeit.

Danke sehr! Wenn du noch mehr FR's von mir lesen willst, verweise ich mal auf meine Signatur ;)

Geiler FR. Musste echt feiern als Sie meinte "Ich hatte schon lange kein Sex mehr..." und ihr dann "Wir auch nicht"... Sie "Wie lange?" ... Du "3 Tage"

hahaha xD

Aber hätte es nich auch was mit dem duschen zu tun haben können? Ich meinte wieso fällt ihr morgens um 2-3 Uhr ein, dass sie eigentlich noch duschen will... Also ich denke es hat damit was zu tun, dass ihr nich unter ihr Höschen durftet ^^

Keine Ahnung, ist jetzt nach 1,5 Jahren auch schwer zu sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Sehr geil. Das mit dem schwarzen und dem weißen Hemd hätte von mir sein können:D. Wirklich eine tolle Aktion, ich bin schwer begeistert, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin entsetzt... :80:

"weil ich dachte vllt hat das ja jetzt mal was bezweckt, aber wieder drückt sie meine Hand weg (jetzt sicher zum 20. Mal)" > Anscheinend wird es zum Volkssport unter den PUA's, dass HB noch auf biegen und brechen zum Lay zu bewegen, auch wenn die Signale verbal/rational auf STOP stehen.

Bin ja nicht gerade der Softie, aber der Schluss vom FR klang echt schon grenzwärtig...

Wäre mal interessant zu wissen von einem PickupCat, wie sie diese Penetranz empfinden bzw. deuten, da spätestens nach dem 3x nein, jedem PUA klar sein sollte, da hört der Spass auf.

Was sagt der Rest: Wann ist Schluss mit lustig, wo ist die Grenze zum Abbruch!?

Greets

Der Besorgte Quizmaster

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin entsetzt... :80:

"weil ich dachte vllt hat das ja jetzt mal was bezweckt, aber wieder drückt sie meine Hand weg (jetzt sicher zum 20. Mal)" > Anscheinend wird es zum Volkssport unter den PUA's, dass HB noch auf biegen und brechen zum Lay zu bewegen, auch wenn die Signale verbal/rational auf STOP stehen.

Bin ja nicht gerade der Softie, aber der Schluss vom FR klang echt schon grenzwärtig...

Wäre mal interessant zu wissen von einem PickupCat, wie sie diese Penetranz empfinden bzw. deuten, da spätestens nach dem 3x nein, jedem PUA klar sein sollte, da hört der Spass auf.

Was sagt der Rest: Wann ist Schluss mit lustig, wo ist die Grenze zum Abbruch!?

Greets

Der Besorgte Quizmaster

Sie sendete ja total zweideutige Signale. Einerseits wollte sie keinen Sex, andererseits wollte sie unbedingt, dass wir bleiben. Meistens ist das ein Zeichen dafür, dass es an Comfort fehlt, oder dass sonst irgendetwas nicht stimmt. Um dann besser kalibrieren zu können muss man es halt mehr mals versuchen. Ist ja nicht so, dass wir sie vergewaltigt hätten, oder irgendetwas getan haben, was sie nicht wollte.

Wenn du immer so schnell aufgibst, wirst du niemals eine >7 layen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann da rogerthat nur zustimmen hab zzt auch ein FB mit dem ich mich immer unter dem vorwand eines "filmabends" treffe. sie kommt zu mir wir machen rum ich wander in ihre hose sie blockt und meint wir wollten doch nen film schauen, denk mir dann immer ja klar^^ lege den film ein wir schauen 5 min dann will sie mit mir rummachen ich wander wieder in ihre hose wieder block, wir schauen weiter, das geht dann noch 4-5 mal so bis wir endlich vögeln. ich versuch ihr immer klar zumachen das es logistisch sinnvoller ist erstmal vor dem film zu vögeln und dann danach nochmal damit little sunday sich erholen kann. aber sie braucht das für ihren comfort diese illusion des "filmabends"

manche frauen fühlen sich eben erst wohl wenn sie das gefühl hatten das sie wirklich alles versucht haben heute keinen sex zu haben^^

edit:

jetzt hab ich ganz vergessen diesen schönen field report zu würdigen, liest sich echt schön. ich beneide dich um so nen kumpel. bezeichne mich auch oft als natural und habe kaum freunde die bei solchen sachen gut mitarbeiten, nicht das ich scharf auf nen dreier mit nem andren kerl wäre, aber so dhven etc, dafür hab ich leider kaum jmd. ihr beide habt auch echt alle register gezogen, fand auch den frame deines kumpels mit der mir is alles scheiß egal einstellung die so aus dem text rüberkam nen schönen kontrast zu dir. schon lustig eine frau die dirndl, krankenschwester und sekretärinnen outfit besitzt und den ganzen abend so zeug labert dann am ende so prüde is, aber sie meinte ja sie steht auf muschis, vllt wär ein dreier mit 2 frauen mehr ihr fall gewesen^^

bearbeitet von DocSunday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden