Die Schwester meines besten Freundes

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich habe ein wirklich knifelliges Ding am laufen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keines

4. Etappe der Verführung Leichte Berührung

5. Beschreibung des Problems

Ja wo soll ich anfangen?

Es sieht so aus:

Mein bester Freund und ich wir kennen uns seit ca. 4 Jahren und ich habe viel mit ihm gemacht ungefähr genauso lange kenne ich auch seine Schwester. Allerdings habe ich nie was mit ihr gemacht, weil sie nen Freund hatte.

Am 2. September habe ich meinen Freund nach Hause gefahren. Bei ihm zuhause ar auch seine Schwester. Wir haben uns über eine Stunde über jeglichen Kram unterhalten. Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt.

Während des Geprächs erfuhr ich, dass sie sich von ihrem Freund nach über 2 Jahren getrennt hatte.

Aufgrund der Tatsache, dass ich gerade im Pick-Up-Artist-Ding erst ein Buch gelesen hatte und einfach mal probieren wollte, wie ich ankomme, weil sie eine wunderschöne Frau ist, habe ich mich einfach mal daran versucht:

Ich hab sie geneggt, ihr nicht gesagt, wie schön sie ist, sondern habe sie ein bisschen an der langen Leine gelassen.

Als ich nach Hause komme, stelle ich fest, dass sie mich bei Facebook geaddet hat. Ich fange an ihr zu schreiben, über mehrere Tage, und ich merke, dass sie eine intelligente "Frau" ist.

Nach ein paar Tagen frage ich sie, ob sie mit mir einen Kaffee trinken gehen will, doch sie geht der Frage aus dem Weg.

Letzten Montag fragte sie mich dann, ob ich am Samstag mit in die Disko komme.

Naja und dieser Samstag war gestern! Und ich glaube ich habs vermasselt:

Ich komme in die Disko und sehe, das sie mit nem anderen tanzt. Für mich natürlich nicht so geil, aber ich bleibe cool geselle mich zu Leuten, die ich kenne und habe erstmal mit denn Spaß. Nach einiger Zeit gehe ich dann zu ihr auf die Tanzfläche. Sie ist super happy und umarmt mich wie verrückt und will mit mir tanzen. Leider ist sie etwas betrunken und ich bleibe zurückhaltend.

Der Abend läuft okay: wir setzen uns hin und wir reden viel. Sie lacht sehr viel, ich spendiere ihr einen Drink, von dem ich ihr erzählt habe. Typen baggern sie an, doch die lasse ich abblitzen und markiere mein Revier.

Aber obwohl alles ganz okay läuft, kann ich sie nicht küssen. Ich finde es scheiße wenn sie besoffen ist und ich nicht. Jetzt habe ich das Gefühl, ich habe ne Chance vertan.

Außerdem merke ich langsam das ich Gefühle für sie kriege und ich habe Schiss das ganze dadurch zu vergeigen, das ich zu aufdringlich werde.

6. Frage/nn

Wie soll ich jetzt vorgehen?

Ich weiß sehr langer text, aber ich versuche möglichst detailliert zu beschreiben, was passiert ist.

Mit freundlichen Grüßen

addi307

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich jetzt vorgehen?

schon mit einlesen versucht?

ich weiß leider nciht ganz genau was du meinst ich steh auf dem schlauch :huh:

natürlich habe ich mich informiert.

allerdings habe ich auf 2 konkrete themen keine richtige antwort:

1.Habe ich richtig entschieden, ihren Alkoholpegel nicht auszunutzen?

2.Wie beeinflusst die Tatsache,dass ich Ihren Bruder als besten Freund habe?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein, ich denke nicht, zumindest eskalieren hättest du können, müssen. Ob du das dann bis zu Sex durchziehst, ist eine andere Frage. Aber Küssen, c'mon.

Frag deinen besten Freund!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Sie ist erwachsen. Solang sie nicht kotzend in einer Ecke liegt hat das nix mit "ausnutzen" zu tun. Ich glaub eher das du dich nicht getraut hast sie zu küssen. Ist aber halb so wild, einfach neues Date ausmachen und das ganze nachholen. :huh:

Du musst dir bewusst sein das wenn irgendwas schief läuft das eure Freundschaft beeinträchtigen könnte. Ich würde meinen Kumpel auch vorher fragen ob es Ok für ihn ist. Ansonsten seh ich da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist erwachsen. Solang sie nicht kotzend in einer Ecke liegt hat das nix mit "ausnutzen" zu tun. Ich glaub eher das du dich nicht getraut hast sie zu küssen. Ist aber halb so wild, einfach neues Date ausmachen und das ganze nachholen. <_<

damit hast du sogar vllt ins schwarze getroffen <_<

okay danke. und das neue date steht fest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde vor pussys, einige neigen einfach dazu immer und immer wieder in die nöchste grosse scheisse reinzutretten, wenn du sie nur fickst und er kriegts raus bist du weg, wenn ihr ne beziehung anfangt und er will nicht dass du mit ihr zusammen bsit bist du ebenfalls weg, weisst du es gibt soviele girls aber viele sind einfach zu feige jemand fremdes kennenzulernen deshalb gurken sie ihr halbes lebenlang nur in ihrem bekanntenkreis rum und lernen dort leute kennen und fremde girls di man poppen könnte ohne dass ne freundschaft kaputt geht will man nicht anmachen weil man schiss hat, aber hey mach ruhig wenn dir eure freundschaft weniger wert ist als ne möse.

Ich würde die schwester meines besten freundes niemals anrühren, gottsei dank hat er keine ;)

aber wir sind seit 15 jahre beste Freunde und seit 13 Jahren engste Wings, und das für ne Frau aufs spiel zusetzen naja ich würds verzweiflung nennen dass man nichts anderes reisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

ich hatte auch was mit der schwester meines freundes was am laufen. Ist jetzt ca. 2 Monate her. Sie und ich haben da stillschweigen vereinbart und keiner hat was mitbekommen. Leider habe ich sie letzte Woche mal wieder alleine gesehen und da ist eine unglaubliche sexuelle Anziehung zwischen uns und wir haben wieder rumgemacht.

ich würds verzweiflung nennen dass man nichts anderes reisst.

Find ich jetzt sehr drastisch. Das ist damals einfach so gekommen, hatte mir da keine Gedanken drüber gemacht. Sie war auch kein wirkliches Target für mich.

Aber ich bin mir auch relativ sicher, dass mir so eine Männerfreundschaft wichtiger ist als irgendeine pussy. Meine Freunde kenne ich alle seit 10 jahren und länger. hat alles länger gehalten als meine LTRs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ich würds verzweiflung nennen dass man nichts anderes reisst.

zu allererst: wenn das nur stumpfes rumgeficke werden sollte, werde ich es nicht machen. ich bin zwar ein mann aber nicht bescheuert. ;-)

ich habe derzeit keine probleme mit frauen. ich habe derzeit eine affäre bzw. sexbeziehung. darüber hinaus übe ich mich als pickup und fange an telefonnummern zu sammeln.

das problem ist nur das die schwester einfach etwas hat was mich unwiderstehlich anzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Möglichkeiten.

1. Du lässt es sein.

2. Du sagst es deinem Freund.

3. Du bist ne Pussy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Quatsch mit Deinem Kumpel.

- Verabreden, heiss machen, eskalieren

Ist 'ne Frau wie jede andere auch - nur weil Du ihren Bruder kennst, musst Du sie nicht anders spielen...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 Möglichkeiten.

1. Du lässt es sein.

3. Du bist ne Pussy!

also ganz ehrlich das versteh ich nicht!

soll das heißen ich bin ne pussy wenn ichs mit ihr treibe? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns über eine Stunde über jeglichen Kram unterhalten...
Ich fange an ihr zu schreiben
wir setzen uns hin und wir reden viel.
ich spendiere ihr einen Drink, von dem ich ihr erzählt habe.

Du redest zuviel und handelst zu wenig.

Lies dich ein:

Eskalation \ Kino \ Attraction

Typen baggern sie an, doch die lasse ich abblitzen und markiere mein Revier.

Wie darf ich mir das vorstellen?

Aber obwohl alles ganz okay läuft, kann ich sie nicht küssen. Ich finde es scheiße wenn sie besoffen ist und ich nicht. Jetzt habe ich das Gefühl, ich habe ne Chance vertan.

Ich kann dir dein Gefühl nur bestätigen, du hast eine Chance verpasst! Egal ob Sie den Kuss erwidert hätte oder nicht, die Chance es zu erfahren, hast du definitiv verpasst! Ausserdem ist deine formulierung falsch... Du WOLLTEST sie nicht küssen. Gekonnt hättest du allemal!

Außerdem merke ich langsam das ich Gefühle für sie kriege und ich habe Schiss das ganze dadurch zu vergeigen, das ich zu aufdringlich werde.

Verwechsel Gefühle/Liebe nicht mit der Angst zu versagen. Bedeutet: Bist du dir wirklich sicher, Gefühle für eine Frau entwickelt zu haben, mit der du ein bisschen gequatscht hast ohne ihr nicht mal erwähnenswert nahe gekommen zu sein? Oder ist es viel mehr ein Gefühl der Angst, zu versagen und dein eigenes Ziel nicht zu erreichen!? Schließlich kennst du Sie schon 4 Jahre und die Gefühle blieben - bisher - aus. Erst jetzt, wo du dich selbst mit dem PU-Kram unter Druck setzt, überkommt dich das Gefühl von Liebe?

Denk drüber nach!

bearbeitet von trixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 Möglichkeiten.

1. Du lässt es sein.

3. Du bist ne Pussy!

soll das heißen ich bin ne pussy wenn ichs mit ihr treibe? :good:

Wenn du deinem Freund nicht gesagt hast bist du eine ziemlich heimtückische Pussy !

Als Mann sagst du es ihm und vögelst sie dann!

Manche hier würden dir wahrscheinlich sogar raten ihm einen 3er vorzuschlagen ! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange nichts sexuelles passiert braucht er dem Freund nichts sagen!

Wenn er die Dame mit respekt behandelt, dann seh ich keinen Grund, warum es Probleme mit dem Bruder geben sollte!

Vielleicht freut sich der Bruder sogar, dass die schwester was mit einem guten freund hat! ;)

Wenn du deinem Freund nicht gesagt hast bist du eine ziemlich heimtückische Pussy !

Manche hier würden dir wahrscheinlich sogar raten ihm einen 3er vorzuschlagen ! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 Möglichkeiten.

1. Du lässt es sein.

3. Du bist ne Pussy!

soll das heißen ich bin ne pussy wenn ichs mit ihr treibe? :-D

Manche hier würden dir wahrscheinlich sogar raten ihm einen 3er vorzuschlagen ! :-D

Alter ist der Gedanke ekelhaft :-D aber zumglück sagen sowas ja nur die anderen gell :rolleyes:

Aber zu 100% erstmal mit dem Freund reden, wenn ihr wirklich gute Freunde sein solltet hat er damit auch kein Problem...

Warum sollte er auch, er schätzt dich ja als Mensch deshalb seid ihr ja so gut befreundet, das ist ja eigentlich das Beste was ihm passiern kann wenn du mit ihr zusammen kommen solltest.

Allerdings natürlich nur wenn du auf eine LTR aus bist, ansonsten reißt er dir die Eier ab und stopft sie dir in den Mund (so würds ich zumindest tun ;-) )

Fazit: LTR: Mit Freund reden und durchziehn.

FB: Vergiss die Frau oder deinen Freund oooooder machs und Bete das ers nicht erfährt (was ich allerdings für sehr unrealistisch halte und es ohnehin assi wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für eure antworten aber ich glaube das hat sich erledigt :mellow:

es gibt zwar ein paar positive sachen zu berichten:

-ich habe ihr ein kabel für ihre anlage geschenkt, welches kaputt war, darauffhin hat sie mir einen kuchen gebacken.

-ich habe sie zu investition gebracht, indem sie an ihrer schule flyer und plakate von meiner party verteilt.

-sie hat mir nen drink spendiert(holla! <_< ) ich denke den hat sie mir nur spendiert weil ich sie nach hause gefahren habe.

aber das wars schon. letztlich habe ich es vermasselt:

ich war heute wieder mit ihr in der disko, allerdings mit ihren freundinnen. ich habe sie angetanzt und berührt. nach kurzer zeit, weicht sie zu einer ihrer freundinnen aus, quatscht ihr was ins ohr und die beiden fangen an zu lachen.

tja, ich habs nach etwas zeit nochmal versucht, allerdings hat die dann ihre freundin neben mich geschoben. klare ansage!

ich hab sie dann nach hause gefahren, wir ham geredet (ja mich hats auch genervt, das schon wieder zu tun :-D ) und dann hat sie mir zum abschied auf die wange geküsst. ich habs versucht sie zu küssen, aber sie wich aus!

naja ich glaube ich bin in der freundschaftszone stecken geblieben:

-sie will das ich ihr bei kafka für die schule helfe.

-sie will noch mit mir ins kino.

so ne kacke, naja sie fährt nächste woche erstmal nach polen und danach bin ich in münchen auf de oktoberfest. vielleicht fällt ihr auf wundersame weise ein das sie mich will :-D

tja so ist das leben! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Willkommen im Orbit. :lol: Sowas passiert wenn man nicht eskaliert, und lass dich bitte nicht mehr von ihr ausnutzen. Das macht sie nämlich gerade.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willkommen im Orbit. ;-) Sowas passiert wenn man nicht eskaliert, und lass dich bitte nicht mehr von ihr ausnutzen. Das macht sie nämlich gerade.

jop ich weiß :lol: . naja ich weiß nicht wie ich hätte richtig eskalieren sollen naja, kann man nix machen.

ich werd den kontakt zu ihr abbrechen ich frag mich nur welche variante:

1.nix sagen und einfach nicht mehr antworten bzw. melden

2.ihr sagen was los ist.

bearbeitet von addi307

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer es nötig hat die Schwester seines besten Freundes knallen zu wollen hat Probleme die Tiefer gehen. Hast du denn keine Chancen bei anderen Frauen. Warst/bist du schon immer so schlecht mit Frauen? Muss man wirklich Frauen nehmen die einem durch einen besten Freund in den Schoß fallen, da man sonst vermutlich nie wieder Sex haben wird, da man das Game nicht verstanden hat und immernoch der gleiche AFC ist wie in der letzten Beziehung?

So ausgekotzt, ich hasse Schlappschwänze, was ich aber noch mehr hasse sind Schlappschwänze die "fremde" Frauen über Jahrelange Freundschaften stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer es nötig hat die Schwester seines besten Freundes knallen zu wollen hat Probleme die Tiefer gehen. Hast du denn keine Chancen bei anderen Frauen. Warst/bist du schon immer so schlecht mit Frauen? Muss man wirklich Frauen nehmen die einem durch einen besten Freund in den Schoß fallen, da man sonst vermutlich nie wieder Sex haben wird, da man das Game nicht verstanden hat und immernoch der gleiche AFC ist wie in der letzten Beziehung?

So ausgekotzt, ich hasse Schlappschwänze, was ich aber noch mehr hasse sind Schlappschwänze die "fremde" Frauen über Jahrelange Freundschaften stellen.

okay jeder hat seine eigene meinung.eine meinung sollte aber begründbar sein und wenn man nicht lesen kann, ist man klar im nachteil:ich habe noch andere frauen! ich bin nicht auf die schwester angewiesen.

wenn du nicht nur lesen könntest, sondern auch nachdenken, hättest du sicherlich mitbekommen, das ich sehr stark überlegt habe, ob ich das lassen soll. wenn ich was mit ihr gehabt hätte dann wäre es etwas ernstes gewesen.

aber ich merke an dir ist ein echter menschenkenner verloren gegangen. was ich hasse sind menschen, die irgendeinen belanglosen müll labern, nur wiel ihre mickrige existenz es verlangt, sich über andere stellen zu wollen.

ich werde mich jetzt nicht darüber auslassen, was du für ein schlappschwanz bist, weil ich dich leider nicht kenne, aber dein post lässt tief blicken. vllt hast du ja ein problem bei einer diskussion in die tiefe zu gehen.

so jetzt habe ich mich nicht ausgekotzt, weil ich son zickengetue nicht brauche.

amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsache ist: Das wenn man ein ausgewogenes Leben führt und genügend andere Frauen hat, bräuchte man sich nicht mit solche belanglosen Theman rumschalgen wie "Schwester vom besten Freund". Desweiteren ist es alleine deine Entscheidung was du machst und dir sollte es egal sein, was andere davon halten, aber nein du suchst Unterstützung in einem Forum zu einem Thema, welches jeder Junge mit gesundem Verstand automatisch mit einem einfachen "Die Schwester meines besten Kumpels, SPINNST DU?" beantworten würde.

Ahja und du hast recht, ich habe nur den Ausgangspost gelesen, da es mir beim Einstieg schon zu Doof wurde, immerhin bist du scheinbar schon soweit, dass du nicht mehr zwischen richtig und flasch unterscheiden kannst, daher die Hilfesuche im Forum.

Áloa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ray*Ban du schreibst hier ganz schön großen Unsinn.

Ich wäre z.B. froh wenn einer meiner Kumpels mit meiner Schwester anbandeln würde weil ihr momentaner Freund die letzte Föte ist.

Zudem hatte ich auch mal was mit der Schwester eines Kumpels, das hat nix mit wenig Alternativen zu tun. Aber wenn sie hübsch, ein super netter Mensch ist und sonst auch alles passt, wieso nicht? Nenne mir einen vernünftigen Grund.

Ich denke auch nicht das meine Kumpels was dagegen hätten, aber anstandshalber vorher fragen sollte man schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ray*Ban

Also das mag vll deine Meinung sein und du stehst mit deiner Meinung sicher auch nicht alleine aber was du da grad machst ist reichlich sinnfrei...

Das Forum ist nunmal dafür gedacht Leuten zu helfen die sich in bestimmten Situationen nicht sicher sind, für dich ist die Sache hier vll klar,

aber du stockst dann evtll in einer anderen Situation wo es wiederum für andere nur eine richtige Entscheidung gibt (du verstehst?!)

Ohnehin finde ich es lächerlich jemanden gleich so anzugehn, wenns dir nicht passt dann schreib lieber garnichts und nutz deine überschüssige Energie und geh Joggen oder so...

Willkommen im Orbit. :-) Sowas passiert wenn man nicht eskaliert, und lass dich bitte nicht mehr von ihr ausnutzen. Das macht sie nämlich gerade.

Wie recht du hast also ich würde da nen freezeout empfehlen... Und ich würd dir auch raten (jetzt wo du sowieso der Meinung bist es ist "vorbei")

deinen Freund mal ganz nebenbei im gespräch so drauf anzustupsen ob er sich vorstellen könne das du mit seiner Schwester zusammen sein könntest so rein hypothetisch versteht sich ^^

so ne kacke, naja sie fährt nächste woche erstmal nach polen und danach bin ich in münchen auf de oktoberfest. vielleicht fällt ihr auf wundersame weise ein das sie mich will :-D

tja so ist das leben! :good:

Hey cool ich werd mich auch aufm Oktoberfest blicken lassen, also an dem Wochenende vom 1-3.10 und da halt an dem Sa vll kann man sich ja treffen, wär bestimmt ganz lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohnehin finde ich es lächerlich jemanden gleich so anzugehn, wenns dir nicht passt dann schreib lieber garnichts und nutz deine überschüssige Energie und geh Joggen oder so...

amen!

nun noch mal back to topic:

sie schreibt mir eh nicht. es ist so als wäre uns beiden klar, dass es sich ausgespielt hat...

ich hab üßbrigens was vergessen :-p :

sie wollte bevor sie mit mir in die disko geht noch zu egotronic(kannte ich vorher nicht und meine fresse waren die scheiße!!!!)

nun ich war also mit einem kumpel da und habe schon bezahlt. ich rufe sie an und sage ihr das es eng wird noch nen platz zu kriegen. daraufhin sagt sie, das sie sowieso schon überlegt nicht hinzugehen.

darauf habe ich mir mal luft gemacht :good:

also was empfehlt ihr? ich hab ihr nix mehr geschrieben, ausser das ihr kuchen lecker ist (ist er wirklich :shok: )

Hey cool ich werd mich auch aufm Oktoberfest blicken lassen, also an dem Wochenende vom 1-3.10 und da halt an dem Sa vll kann man sich ja treffen, wär bestimmt ganz lustig.

jaaa das wär echt cool. ich fahr nur am 1ten wieder nach hause aber erst nachmittags.

treffen wäre also bestimmt drin :clapping:

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.