7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern in meinem Lieblingsclub haben mich zwei frauen angesprochen, dass ich ihnen unbedingt ein bier ausgeben soll. Ich hab doch geld weil ich ein lacoste polo trage bla bla haben mich dann ca ne halbe stunde genervt bis ich dann gesagt habe, dass ich nur frauen was ausgebe mit denen ich auch schlafe. zu der zu ich es gesagt habe lief rot an und wurde von ihren kumpel die mit dabei waren ausgelacht. Naja dann hat sie sich bei mir entschuldigt, dass sie so unverschämt gefragt hat und es ihr leid tud und sie das nur mal ausprobieren wollten. Naja damit haben die 2 hb 8 nicht gerechnet, dass jemand nich ihrem charme erliegt. Hab mich dann mit der einen noch länger über ihr studium und ihre familie unterhalten. Dann musste sie irgendwann gehen. Hab mich aber dann auch mehr mit ihren kumpels abgegeben und sie mit ihnen gemeinsam verarscht. Irgendwann musste sie dann gehen ihre kumpels. Hab mir dann von einem ihrer kumpel s der am coolsten drauf war die handynummer von ihnm geben lassen. haha dan hat se nochmal dumm geschaut. Aber mal sehen vielleicht seh ich sie ja nochmal.*g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du wissen? :)

Ich denke, du hast sie einfach zu sehr überrumpelt und zu klar gesagt, dass du quasi mit ihr schlafen willst. Du hättest es besser verpacken müssen.

Zum Beispiel sagen, dass du nur Frauen was ausgibst, die es auch verdient haben, mit einem lächeln auf den Lippen.

Und dann weiter Anspielungen in die Richtung machen. Vor ihren Kumpels war das aber wahrscheinlich eh schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein eigentlich wollte ich nicht mit ihr rummachen war gestern nicht so gut drauf. Wollte einfach nicht mehr diese lästige bettlerei anhören. des hab ich damit ja dann auch erreicht*g* Wollte nur wissen ob der spruch nicht zu hart war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie haben gelacht => der Spruch war gut.

Ich würd sogar sagen sehr gut. Den nehm ich in mein Repertoire auf, wenns recht ist ;)

Und.. imo hast du eben _nicht_ gesagt dass du mit ihr schlafen willst, weil du ihr ja sonst eins ausgegeben hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schließe mich egoist an, normal weitermachen und gar nicht ablenken und aus der ruhe bringen lassen! Damit hast du nur zu deutlich gezeigt wer die hosen an hat!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden