Ich werde mit dem DJBC aufhören!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Indigo

Ich ich kann das DJBC leider nicht weiter machen.

Zu den Gründen:

Ich schaffe es nicht die Aufgaben in den Angegebenen Zeitrahmen zu erledigen. Ich will auf jedenfall die Aufgaben weiter verfolgen aber immer 1 Woche das schaffe ich nicht. Das versetzt mich in einen total negativen Befinden, und ich bin ein Mensch der sehr abhänig ist von seinem Befinden. ( Gut das sind wir wohl alle, aber ich glaub bei mir ist es sehr extreem)

Ich wohne in einem 5000 Einwohner Kaff, und gehe meist arbeiten. Da gibt es wirklich kaum Möglichkeiten. Natürlich wären die Aufgaben auch für mich zu erfüllen, aber es gibt eben wenig(er) Möglichkeiten.

Da ich aber nicht aufgeben will, denn ich habe den Entschluss gefasst in diesem Bereich besser zu werden, werde ich mit den Aufgaben weiter machen. Allerdings nicht mit wöchtentlich neuen Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Charisma

Hallo Leute,

ich muss leider auch aufgeben. Bei mir geht alles drunter und drüber zur Zeit. Meine Schwester zieht um, hat mir die Katen hiergelassen und muss ständig hier vorbeikommen. Kann also nicht raus, wie ich will. Zusätzluch schreib ich in den nächsen 3 Woche 4 Klausuren, von denen ich noch keine Ahnung habe. Ich schaffe es zeitlich nicht.

Ich gebe gerne zu, dass die Aufgabe für mich auch so sehr schwer geworden wäre. Aber ich konnte es zeitlich tatsächlich nicht ausprobieren. Ich bleibe aber am Thema dran und werde versuchen die Übungen vereinzelt mitzumachen. Fürs DJBC bin ich aber gescheitert.

Ich wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg.

Grüße

Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indigo

Ich finds auch schade ... und es ist für mich auch vom selbstwertgefühl ein herber rückschlag ( schließlich gebe ich auf ) aber ich kann nicht meine gesamte Energie (ich schreibe extra ENERGIE, nicht Zeit) für das hier Opfern weil ich auch noch vieles andere machen muss.

Aber wie ich schon geschrieben hab, ich will nicht komplett aufgeben, denn ich halte die Übungen für extreem sinnvoll. Jedoch kann ich es nicht in diesem Zeitrahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrNutty

Schade Jungs, wie gesagt, überlegt es euch bitte 2x! In der Gruppe ist es schon was anderes als allein!

Trotzdem könnt ihr natürlich gerne weiter posten wenn ihr Übungen gemacht habt, wir werden euch tatkräftig unterstützen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank

@ Aussteiger

Ich bin selber "BC versager" ;o) aber ich hab mit dem Forum hier nen neuen Anlauf gewagt und es hat geklappt. Wohne selbst in nem 3000 EW Kaff aber das sind immerhin noch mindestens 2000 Möglichkeiten nen Hi loszuwerden. und zum Chancen Steigern einfach in die nächst größere Stadt fahren, sind immerhin knappe 25000 EW. Ist zwar kein FFM (nix mit Rolltreppe und Ubahn ;o) aber als "Spielplatz" ganz i.O.

also werdet eurer Ziele klar, gebt nicht auf und ihr werdet es schaffen.

siehe Sig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast cafemambo

Ich bin ehrlich und melde mich auch leider ab. Diese Woche bin ich zu keinem einzigen Kondakt gekommen.

Ich geb nicht gleich auf, denn es entspricht nicht meiner Natur ein Weichei

zusein aber der wirkliche Grund ist, ich hab mich irgendwie gerade verknallt.

Und es sieht einfach blöd aus und ich kann es auch nicht mit meinen Gewissen vereinbaren weiterzumachen.

Ich wünsch euch noch viel Spass und natürlich noch mehr Erfolg.

PS: Sie werden alle wieder angekrochen kommen, wenn Sie feststellen wie grausam Sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brother_Rabbit

Meinst du nicht, dass die Frau, in die du dich verknallt hast es begrüssen würde, wenn du übst zu kommunizieren, wenn du über deinen Schatten springst und dich verbesserst? Warum kannst du das nicht mit deinem Gewissen vereinbaren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack_Sparrow

Quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Meinst du nicht, dass die Frau, in die du dich verknallt hast es begrüssen würde, wenn du übst zu kommunizieren, wenn du über deinen Schatten springst und dich verbesserst? Warum kannst du das nicht mit deinem Gewissen vereinbaren?

--------------------------------------------------------------------------------

Ein schöner Spruch! Ich kann aus meiner Erfahrung sagen dass Frauen positiv bis sehr positiv reagieren, wenn du erwähnst, dass du an deinen Fähigkeiten arbeitest und bewusst lernst. Das ist zum einen grundehrlich und zeigt zum anderen, dass man Ambitionen hat. Zwei gewichtige Pluspunkte, die dich schön vom Rest der Masse abheben, die versucht, sich krampfhaft zu Qualifizieren. Auf der einen Seite sagst du damit

aus, dass du auch nur ein Mensch mit Fehlern bist, das macht das connecten um längen einfacher, zum anderen qualifiziert man sich quasi nebenbei mit den beiden oben genannten Pluspunkten. Wie gesagt, ich habe damit nur positive erfahrungen gemacht, obwohl ich PU an sich nicht direkt erwähnt habe... ich glaube, das sollte ich mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag