freundin macht schluß weil sie als nutte arbeitet

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Comunity,

ich hatte seit ca 2 jahren eine freundin ( sie 35, ich 36) . sie hat immer alles für mich gemacht war sehr liebevoll und ist eigentlich perfekt geeignet für eine beziehung. HSE HD.

wie ich jetzt herrausgefunden habe hat sie damals als nutte gearbeitet aber mich unwissend gelassen. wegen mir hat sie dann auch damit aufgehört und wollte mit

mir eine glückliche beziehung. das hat auch super geklappt bis sie dann auf einmal immer mehr darauf pochte mit mir zusammen zu ziehen. ich blockte jedoch erstmal

ab weil mir das zu früh erschien. später bekam ich dann mehr und mehr mit das es finanzielle engpässe gab. sie wollte jedoch nie geld von mir nehmen.

ca 4 wochen vor dem ende merkte ich veränderungen. sie sagte kurzfistig dates ab und ich machte ihr klar das ich das nicht akzeptiere. im nachhinein ist mir klar das

sie in der zeit "gearbeitet" hat.

das ende vom lied ist das sie schluß machte und mir steckte das sie früher schonmal so ihr geld verdient hat und es wegen mir aufgegeben hat. da ich aber nicht mit

ihr zusammenziehen wollte hat sie diesen weg wieder eingeschlagen da es finanziell mehr als knapp war. sie hängt aber immer noch an mir und liebt mich über alles.

aber sie sagte das es in dem job keine liebe geben kann. wir hatten vor ca. 3 monaten ausgemacht das wir im frühjahr zusammen ziehen wollten. sie denkt jedoch ich würde das nicht wollen

weil ich es vor ein paar monaten so gesehen hatte. die beziehung hat mir aber sehr viel gegeben.

mir ist klar das sie einen großen vertrauensbruch begangen hat, aber ich weiß auch das es innerlich bei ihr diesen konflikt gab. es ist schließlich auch eine "peinliche" sache

und sie hat angst gehabt mich zu verlieren. wir hatten uns nochmal getroffen und alles besprochen. sie versucht einerseits mich auszublenden, andererseits fehle ich ihr.

sie hat noch immer ein kuscheltier von mir in ihrem bett und auch meinen schmuck trägt sie noch. wir haben auch geknutscht und gekuschelt. sex wäre sicher auch drin gewesen aber ich war

nicht in der stimmung und habe nicht weiter eskaliert. ich denke das sie den "nebenjob" wieder aufgeben würde wenn wir zusammenziehen, da sie es schon

einmal getan hat und sich dann auch entgültig sein läßt. schließlich ist sie auch nicht mehr die jüngste.

wir haben uns vor 2 tagen zuletzt gesehen. jedoch meldet sie sich von sich auch nicht mehr.

wie kann man die beziehung noch retten ?

EDIT: Sie hat auch einen normalen Job und macht das nur nebenbei 1x am Wochende. Aber das Geld vom normalen job reicht gerade so. wenn da mal was unvorhergesehenes kommt würde es eng werden

bearbeitet von bernddasboot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurzfistig

;-)

@Topic: Was willst du denn jetzt konkret wissen? Entweder du akzeptierst ihre Nebentätigkeit und möchtest die Beziehung aufrecht erhalten, dann kommuniziere das (ihr gegenüber). Oder du kommst nicht damit klar, dann brich den Kontakt ab.

Sie wird jedenfalls kaum mit jemandem zusammensein wollen, der sie aufgrund eines Jobs (!) verurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat noch immer ein kuscheltier von mir in ihrem bett

Och wie süß... Wenn du nicht erwachsen genug bist, damit klar zu kommen, gib sie mir, ich hätte damit kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha! zuuu witzig die Geschichte! :-D

haha! zuuu hilfreich dein Post :huh:

Stimme hier Reservoir Dog zu. Ich lese hier raus, dass du die Beziehung erhalten willst. Also geh und hol sie dir.

EDIT: Unangenehmerweise muss ich auch hier anmerken, sich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen.

Allez. Viel Erfolg. Music.

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat noch immer ein kuscheltier von mir in ihrem bett

Och wie süß... Wenn du nicht erwachsen genug bist, damit klar zu kommen, gib sie mir, ich hätte damit kein Problem.

Was hat es mit erwachsen sein zu tun, wenn man keine Hure als Freundin möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurzfistig

:huh:

@Topic: Was willst du denn jetzt konkret wissen? Entweder du akzeptierst ihre Nebentätigkeit und möchtest die Beziehung aufrecht erhalten, dann kommuniziere das (ihr gegenüber). Oder du kommst nicht damit klar, dann brich den Kontakt ab.

Sie wird jedenfalls kaum mit jemandem zusammensein wollen, der sie aufgrund eines Jobs (!) verurteilt.

ich habe ihr gesagt das ich das akzeptiere. sie denkt das ich damit nicht klarkomme und hat aus schutz für mich die beziehung beendet.

die frage ist wie ist bei einem regame vorzugehen. soll ich freezen ? bringt wohl nichts da sie ja freezed um mich vergessen zu wollen. da man in dem job ne menge skrupel

ausblenden muß denke ich auch das sie das durchzieht.

Da es hier scheinbar mißverständnisse gibt: ich will die beziehung halten und nicht beenden. sonst würd ich hier nicht fragen wie vorzugehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir haben auch geknutscht und gekuschelt. sex wäre sicher auch drin gewesen

durchziehen. Taten sagen mehr als Worte.

EDIT auf PM:

Mit durchziehen meine ich natürlich mit ihr schlafen und zärtlich sein wie immer - das gehört für mich dazu - und nicht wie jeder Freier es tut...

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwar persönlich keine Erfahrung mit solch einer Situation,

aber ich würde ihr eindeutig klar machen das es auch für dich nur ein Job ist.

Also sollte die ganze Sache absolut keine Hindernisse parat haben, klar Probleme

gibt es überall, aber sind es nicht diese welche das Leben erst Lebenswert machen.

Wenn du etwas willst geh und hol es dir!

Gute Dinge kommen selten von selbst man muss sich schon darum kümmern.

Aber ziehe erst mit ihr zusammen wenn du es wirklich willst, auch wenn das dem meist

gepredigtem Sachverhalt hier widerspricht muss trotzdem jeder seinen eigenen Weg finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Comunity,

ich hatte seit ca 2 jahren eine freundin ( sie 35, ich 36) . sie hat immer alles für mich gemacht war sehr liebevoll und ist eigentlich perfekt geeignet für eine beziehung. HSE HD.

wie ich jetzt herrausgefunden habe hat sie damals als nutte gearbeitet aber mich unwissend gelassen.

das ende vom lied ist das sie schluß machte und mir steckte das sie früher schonmal so ihr geld verdient hat und es wegen mir aufgegeben hat. da ich aber nicht mit

ihr zusammenziehen wollte hat sie diesen weg wieder eingeschlagen da es finanziell mehr als knapp war. sie hängt aber immer noch an mir und liebt mich über alles.

aber sie sagte das es in dem job keine liebe geben kann. wir hatten vor ca. 3 monaten ausgemacht das wir im frühjahr zusammen ziehen wollten. sie denkt jedoch ich würde das nicht wollen

weil ich es vor ein paar monaten so gesehen hatte. die beziehung hat mir aber sehr viel gegeben.

Ich hab noch ein paar kurze Fragen an den TS, um das zu verdeutlichen.

Ich verstehe nämlich noch nicht sooo ganz den Zusammenhang zwischen

"Zusammenziehen geht ja nicht, deswegen: Ich mach mit dir Schluß, weil ich in dem Gewerbe arbeite und Geld brauche"

Du bist sicher, dass sie dich liebt und es ihr nur ums finanzielle geht?

Ich meine, ist das die einzigste Möglichkeit für Sie Geld zu verdienen?

Geht es wirklich nur um ein paar Kröten, die sie durchs "Zusammenziehen" einsparen würde?

Kann es vielleicht! sein, dass sie nicht den Job machen und gleichzeitig mit Dir zusammen sein kann? So gewissensmäßig?

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also manche Posts hier.. da wünscht man manchen Leuten echt dass ihnen auch mal sowas passiert....

@bernddasbrot: mach dir klar welchen Preis du bereit bist dafür zu bezahlen sie zurück zu bekommen ...

Nach deiner Geschichte klingt es so als würde sie nur mit dem Job aufhören wenn Ihr zusammenzieht...

Klappere mal die Voraussetzung für eine normale Beziehung ab...

- wo kommen ihre krassen finanziellen Probleme her ? (Es gibt viele Frauen die wenig Geld haben.. DEN Job müssen dann

doch nicht viele machen.. klappere mal ab ob sie da überhaupt raus kann bevor du dich entscheidest...)

- Würdest du sie auch behalten wollen wenn sie AIDS / Hepatitis c..wasweißich hat ?

- wenn sie darauf bestehen würde diesen Job weiterzumachen ?

Nach meiner Ansicht kannst du irgendwelche PU Tricks in dem Zusammenhang getrost vergessen.

Mach dir klar was du willst und welchen Preis du dafür zahlen würdest...

Mach ihr das klar.. und hole sie dir zurück wenn du willst...

Sie hat wahrscheinlich Angst dass du sie wegen ihres Jobs auf Dauer nicht behalten wirst... wäre also gut wenn du ihr klar machst

dass du dir deine Partnerin unabhängig davon aussuchst was die Leute / deine Kumpels / ihre Ex-Kunden sagen.

Ach ja: das nennt sich "Alpha Verhalten" .. also doch ein kleines Bisschen PU dabei ... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest Ihr nen Antrag machen, in deinem Fall sollte das echt funktionieren, ich meine die Frau hat die Wahl zwischen Dir und der Gosse, und soo nen schlechter fang biste dann wohl doch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok, du willst die Beziehung retten. Aber willst du, dass sie wieder mit der Prostitution aufhört? Oder kannst damit auf DAUER leben?

Ich gehe aufgrund deiner Äußerungen mal davon aus, dass sie wieder aufhören soll. Nun:

Sie stellt dich ja vor eine klare Wahl: Entweder wirst du defakto ihr Fürsorger (zusammenziehen) oder sie geht anschaffen. An einen normalen Job hat sie wohl noch nicht gedacht?! Ist schwer, plötzlich für 7,50 die Stunde zu malochen, wenn man vorher das 10 bis 30fache in der Zeit verdient hat...

Also ich würde mich nicht so umstimmen lassen. Sonst könnte das zur Methode von ihr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lovefactory

Oh Mann :huh:

„Ich bin klein, mein Herz ist rein…“

Nee, Du hast gefunden, was Du gesucht hast.

Und jetzt wird verdrängt, was das Zeug hält.

Bestimmt hast Du dem lieben, bedürftigen Häschen den Schreibkram, vor allem mit Behörden,

abgenommen und Dich bemüht, ihr den whore & drug slang etwas

abzugewöhnen, damit Deine Freunde und Deine Eltern nicht gleich was merken. Sicher lebst Du in

gesellschaftlich akzeptierten Verhältnissen und hast Dich hochgearbeitet.

Hey, das game hat gerade erst begonnen für Dich.

Die Welt braucht einfach HELDEN :-D wie Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist nicht so das sie das jeden tag macht. nur 1x am wochenende. sie hat einen normalen job und die geldprobleme sind nicht so stark als das sie pleite wäre. der normale lohn reicht halt gerade so und wenn

mal etwas außergewöhnliches kommt wird es eng.

ich denke schon das sie damit aufhören würde da sie es a) schonmal gemacht hat und b) das auch nicht so der traumjob ist. Ich denke sie macht damit auch nur 400-600 im monat extra.

ein gemeinsamer haushalt würde das unnötig machen.

Das ist ja nett das ihr hier sachen wie: hol sie dir oder geh ran schreibt. aber die große frage ist ja wie man es anstellt.

soll ich sie jetzt freezen oder was ist zu tun. sie versucht den kontakt zu unterbinden obwohl sie starke gefühle für mich hat.

sie hat auch gesagt das sie gerne mit mir eine gemeinsame zukunft hätte. sie möchte mich aber nicht in ihre probleme verwickeln und schon gar nicht möchte sie das ich es

mache weil ich angst habe sie zu verlieren oder das ich denke das sie hinter meinem geld her ist.

@ragazzi:

"Zusammenziehen geht ja nicht, deswegen: Ich mach mit dir Schluß, weil ich in dem Gewerbe arbeite und Geld brauche"

das geld ist knapp aber nicht extrem. sie kommt gerde so über die runden. bei einem gemeinsamen haushalt hast du wenigst kosten = geld würde mehr als ausreichen.

außerdem fällt es ihr sicher auch schwer das zu tun und zu wissen das ich es weiß.

Du bist sicher, dass sie dich liebt und es ihr nur ums finanzielle geht?

100% ich wollte ihr schonmal geld für eine reperatur geben was sie nicht angenommen hat. außerdem hat sich mir auch immer kleine geschenke mitgebracht wenn sie bemerkt hat das

mir etwas im haushalt fehlte. menschlich ist sie absolut in ordnung. sie ist zu stolz um hilfe anzunehmen. darum macht sie den job. ich glaube nicht das es ihr spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie stellt dich ja vor eine klare Wahl: Entweder wirst du defakto ihr Fürsorger (zusammenziehen) oder sie geht anschaffen. An einen normalen Job hat sie wohl noch nicht gedacht?! Ist schwer, plötzlich für 7,50 die Stunde zu malochen, wenn man vorher das 10 bis 30fache in der Zeit verdient hat...

Also ich würde mich nicht so umstimmen lassen. Sonst könnte das zur Methode von ihr werden.

Die Gefahr sehe ich nämlich auch!

Ich meine, habt ihr gemeinsam versucht wirkliche Alternativen zu finden?

Oder, hat sie dich eher vor vollendete Tatsachen gestellt?

Wenn ihr Geld sowieso knapp ist, wird sie das - wenn sie keinen Freund/Provider hat - ohnehin von Zeit zu Zeit nebenbei machen.

Lass Dir jedenfalls nicht so und nicht ohne weitere Alternativen zu diskutieren, die Pistole auf die Brust von Wegen "Zusammenziehen oder Nebenjob", dass kann echt zum Bumerrang werden.

Zieh das bitte auch mal in Betracht.

@bernddasboot: Ich finde, hier einen guten Lösungsvorschlag in Puncto regame zu machen, schwer.

Ich versuch Dir mal ein paar Anhaltspunkte zu geben, wie du die Situation vielleicht besser handeln kannst:

Zunächst mal, das wichtigste in moment bist : DU

Klar, du willst Sie zurück. Aber überlege Dir für dich Selbst erstmal, für welchen Preis überhaupt, wie du dir die Zukunft mit ihr weiter vorstellen würdest und was deine persönlichen Grenzen sind, d.h.: Was ist inakzeptabel und wann würdest es sofort beenden.

Zweitens: Sie hat die Beziehung beendet und sich zunächst mal gegen Dich entschieden. Das gilt es auch erst mal zu Akzeptieren.

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, sie jetzt zu versuchen, zu was anderem zu überreden.

Drittens: Freeze, nicht wegen der "Attraction". Nimm Dir erst mal mindestens 2-4 Wochen Auszeit. Nur für dich!!

Danach wirst Du einiges anders sehen und kannst, wenn du das willst, nochmal gestärkt auf sie zu gehen.

Viertens: Wenn die gegenseitige Anziehung nicht das Problem ist, sollten die paar Kröten jedenfalls nicht das unüberwindbare Problem sein.

Das gilt im umgekeherten Fall aber auch für sie!

Sie dazu überreden zu wollen ist momentan erst mal Kontraproduktiv.

D.h.: wenn du dir für dich selbst über alles Bewusst bist und sie danach überrhaupt noch willst,

dann versuch sie zu verführen,

aber aus einer Position der Stärke und Unabhängigkeit und kommuniziere danach klar deinen Standpunkt, was Du tolerierst, aber auch willst und wo deine Grenzen liegen.

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bitte rede dir das Ganze nicht schön. 400 Euro kann man locker auch mit einem Nebenjob verdienen, der nicht das Beenden der Beziehung zur Folge hat. Irgendwas ist da nicht stimmig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte rede dir das Ganze nicht schön. 400 Euro kann man locker auch mit einem Nebenjob verdienen, der nicht das Beenden der Beziehung zur Folge hat. Irgendwas ist da nicht stimmig.

Word!

In drei Sätzen, dass gesagt, für was ich 30 brauche <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ tischbein und klausi: Das Thema ist ungewöhnlich, ja. Das heißt aber nicht, dass ihr hier nach Belieben rumspammen könnt. Ernsthafte Antworten oder es gibt ne Verwarnung und ne Schreibsperre. Punkt.

@ Threadsteller: Extrem ungewöhnlich die ganze Situation. Zunächst solltest du dir über deine Gefühle und dein Ziele klar werden. Was willst du genau wirklich von ihr. Und inwiefern hat ihre Eröffnung deine Einstellung zu ihr verändert? Für mich persönlich wäre das ein absolutes No Go. Ist aus meiner Perspektive ein absolute Attraction Killer, ich glaube ich könnte mit ihr überhaupt nichts mehr anfangen. Für mich wäre das damit endgültig beendet. Deshalb wundert es mich, dass du das deutlich anders siehst.

Du solltest ihr auch nochmal gehörig auf den Zahn fühlen. Ist es wirklich nur das Geld? Wenn sie dich wirklich liebt, warum hat sie mit dir nicht VORHER drüber gesprochen, bevor sie damit wieder anfängt? Ich bin mir sicher ihr hättet eine bessere Lösung gefunden.Und die Beziehung gerettet. So wie es jetzt gelaufen ist, hat SIE die Beziehung beendet und es ausschliesslich darauf geschoben, dass sie Geld brauchte. Ich denke das ist ein Vorwand. Ansonsten weißt du jetzt ziemlich exakt, was euer Bezeihung ihr wert war...400 Euro. Ich versteh die Dame nicht. Ich wäre auf jeden Fall verdammt vorsichtig...

Wünsche dir viel Glück und viel Kraft,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier

die geldprobleme sind nicht so stark als das sie pleite wäre. der normale lohn reicht halt gerade so und wenn

mal etwas außergewöhnliches kommt wird es eng.

Macht für mich überhaupt keinen Sinn. Nur deswegen geht Frau doch nicht in so einen Sch* Job zurück und wirft die Zukunft mit dem Mann ihres Lebens über Bord... jedenfalls nicht wenn sie geistig gesund ist.

Ich glaube sie verschweigt dir etwas.

Warum kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Sie scheint OK zu sein, nur die Sache mit der Pistole auf die Brust setzen (entweder JETZT zusammenziehen oder Schluss) ist für mich ein ziemliches Warnzeichen (in Bezug auf eine manipulative Persönlichkeit...) ).

Das Verschweigen kann einfach den Grund haben dass dir die verschwiegenen Tatsachen unheimlich weh täten, dass sie dir das ersparen will und dass sie meint du hättest etwas Besseres verdient.

Ich halte es daher für ziemlich wahrscheinlich dass sie dir nicht alles erzählt hat was du wissen solltest um zu entscheiden ob du diese Beziehung wirklich willst.

Du bist ein Mann. Also nimm die Sache in die Hand.

1. drüber schlafen damit du einigermaßen ausgeglichen und ruhig für die nächsten Schritte bist

2. anrufen. Klar machen dass sie dir zu wichtig ist um einfach so mal schnell Schluss zu machen wie sie es getan hat, dass du sie treffen willst weil du glaubst

noch nicht alles zu wissen was du wissen solltest - eben weil sie dir wichtig ist. Treffen ausmachen.

3. Beim Treffen die Fragen stellen die sich meiner Meinung nach hier ganz offensichtlich stellen. Ihr klarmachen dass du sie magst.. egal was die Antwort ist.

4. Die Fakten verdauen.

5. Entscheiden was du willst. (Drüber schlafen)

6. Das dann auch durchziehen.

An "regamen" oder Sex mit ihr würde ich bis zur Klärung der Sachlage nicht einmal denken: offensichtlich fühlt sie sich zu dir hingezogen, dein Problem (eigentlich : ihr Problem das du zu deinem machst) ist nicht wirklich ein PU Problem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über die Idee, dass Ihr Zuhälter irgendwie kein Interesse daran hat seinen Goldesel zu verlieren, ist aber noch keiner gekommen oder?

Wäre mir neu, dass man da einfach mal eben seinen Arbeitsvertrag fristgerecht kündigt und die Sache abhaken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Der Thread kommt mir wieder mal so vor dass da einer ein Problem aber zu bequem oder zu stur ist das anzugehen und dann hier einen Thread aufmacht um sein Gewissen zu beruhigen. Und alle hier wollen ihm helfen er aber kritisiert die Tipps weil er ja seinen Arsch gar nicht hochbekommen will... :good:

Warum ziehst du nicht mit ihr zusammen? Versteh ich nicht dann würde sie ja aufhören die Beine breit zu machen für Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon mehrmals mit Frauen zu tun gehabt, die vor, nach oder während der Zeit mit mir sexuelle Dienstleistungen erbracht haben, die getragene Höschen oder andere Kleidungsstücke verkauften, die bizarre und abgefahrene Spezialwünsche erfüllten, regulär als Prostituierte arbeiteten, als Domina, im Begleitservice, usw....... das Thema ist mir nicht fremd. Und es ist immer ein heikles Thema, für Frauen meist schambesetzt.

Ungeachtet dessen, wie psychisch verkorkst oder finanziell verzweifelt eine Frau sein muss, um in diese Branche einzusteigen: diese Arbeit hinterlässt tiefe Spuren und heftige Narben. Frau wird mit den hässlichsten, ekligsten und abstoßendsten Aspekten menschlicher (und männlicher) Sexualität konfrontiert. Frau muss sich über Drogen oder massive Verdrängungsmechanismen Linderung verschaffen. Außerdem setzt ein meiner Meinung nach negativer Lerneffekt ein: das Ausleben von Sexualität wird mit Gelderwerb gekoppelt, und die Frauen gewöhnen sich daran, in kurzer Zeit viel Geld zu verdienen und sich Dinge leisten zu können, die sich durch "anständige" Arbeit ggf nicht leisten könnten (das gilt für Prostituierte oder Dominas, vom Höschen verkaufen macht man keinen großen Gewinn).

Nun zum konkreten Fall des TE:

(1) Die Frau wirkt auf mich materiell orientiert (was mich nach Jahren in diesen Gewerbe nicht wundert, s. o.). Ohne existenzielle Not geht sie anschaffen, vermutlich, um sich ein paar schöne Extras leisten zu können. Die Korrumpierung durch das leicht verdiente Geld ist also schon wirksam.

(2) Zusammenziehen, um Geld zu sparen, find ich kein gutes Argument. Zusammenziehen würde ich nur, wenn ich mein Leben mit diesem Menschen verbringen möchte, unabhängig vom Geld.

(3) Wenn ich den TE richtig verstanden habe, hat sie mit dem Anschaffen aufgehört, als die Beziehung begann, sie hat ihn aber nicht über ihre Vergangenheit informiert. Sie hat wohl darauf gehofft, zusammenzuziehen und versorgt zu werden bzw finanziell besser dranzustehen; nun, da sie daran nicht mehr glaubt, macht sie Schluss, geht wieder Anschaffen und rotzt dem TE diese Information vor die Füße? Ich finde das hochgradig manipulativ. Und diese Frau soll HSE ein? Nie im Leben.

Ich kann dem TE nur den dringenden Rat geben, die Frau erst einmal wirklich kennenzulernen, bevor er sich Gedanken darüber macht, ob er mit ihr überhaupt eine Beziehung führen will. Die ganzen negativen Folgen ihres Jobs sind erkennbar: Verdrängung, Verheimlichung, Lügen, Manipulation, das veränderte Männerbild, der veränderte Bezug zu Geld und zur Sexualität........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden