Abschiedsbrief erhalten!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Jungs.

Hatte vor einiger Zeit hier schon mal einen Thread aufgemacht, in dem ich gefragt habe, wie ich einen Roofblaster für mein Mädchen organisiere. Der beinhaltete ein Lied, das ich für sie geschrieben habe und andere Sachen (Hier mal der Link, falls es jemanden interessieren sollte: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=66188). Handelt sich um dasselbe Mädchen. Sie geht jetzt bald 6 Monate in's Ausland und wir hatten jetzt auch seit ca. 6 Monaten was am Laufen. Haben uns fast so verhalten, als ob wir in einer Beziehung wären und haben uns auch emotional sehr angenähert. Sie meinte, dass sie mich so sehr liebt, wie man das in einer solchen Zeit nur tun kann. Nun gut, sie war jetzt vor ca. 2 Wochen noch eine Woche bei Verwandten. Wir hatten anfangs guten Kontakt. In den letzten beiden Tagen dieser Woche wurden ihre Nachrichten dann etwas unregelmäßiger und so. Sie kam dann letzten Mittwoch wieder und wir haben uns gestern das erste Mal gesehen. In ca. 2,5 Wochen ist sie weg. Da war halt schon klar, dass irgendwas nicht stimmt. Haben uns dann halt gestern getroffen und geredet. Sie ist immer noch in mich verliebt und blabla, aber sie hatte sich das alles anders vorgestellt. Sie ist seit ca. 5 Jahre durchgehend in einer Beziehung gewesen und wollte mit einem freien Kopf und einem freien Herz auf die Reise gehen. Diese Reise stellt aus irgendwelchen Gründen einen total wichtigen Lebensabschnitt für sie dar. Klar, kann ich irgendwie verstehen. Sie hatte sich eigentlich auch vorgenommen, dass sie danach erstmal eine Zeit ohne Jungs und Beziehung verbringen will, weil sie halt ca. 5 Jahre ständing in einer Beziehung war. Gestern haben wir halt viel geredet, uns geküsst und ich habe bei ihr übernachtet. War natürlich etwas komisch, aber ich habe gedacht, dass wir jetzt wenigstens in der letzten Zeit noch etwas Schönes machen können und das Ganze dann einfach auf uns zu kommen lassen. Das kann sie alles aber nicht. Steht halt alles in diesem Brief drin. Sie meinte auch, dass es ihr selbst Leid tut und balbalba. Dass man danach ja auf jeden Fall befreundet wäre und sich dann ja eventuell wieder was Neues entwickeln könnte, weil wir ja schon sehr stark aneinander interessiert sind. Ganz ehrlich, die ganze Sache bumst mich schon ziemlich. Ich mag das Mädchen echt gerne und der Gedanken, dass wir einfach zusammen wären, wenn die Reise nicht wäre, macht mich fertig. Es lief ja alles perfekt und so. Ich vermute, eine Zeit der Oneitis wird auf mich zukommen, aber das ist nicht das Thema.

Meine grundsätzliche Frage wäre folgenden: Wie soll ich in diesen letzten 2 Wochen verhalten, um einen guten Eindruck zu hinterlassen? Um ihr zu zeigen, dass ich vielleicht doch derjenige bin, mit dem sie danach noch Zeit verbringen will? Freeze Outs? Normalen Kontakt wie "Hey, was machst du? Wie geht's dir so?". Gar keinen Kontakt haben, während sie da drüben ist? Oder eine Sms mit Alpha-Verhalten schreiben wie: "Das ganze trifft mich emotional sehr, keine Frage, aber ich werde deine Entscheidung akzeptieren. Wir hatten eine schöne Zeit und ich finde es schade, dass sie so enden muss. Viel Spaß auf deiner Reise."?

Klar, das klingt jetzt so, als ob ich hier die ganze Zeit warten würde und hoffe, dass es danach noch zu etwas führt. So ist es nicht. Ich versuche in der nächsten Zeit, mit der Sache abzuschließen. Freuen würde es mich natürlich, wenn ich einen so attraktiven und interessanten Eindruck hinterlassen würde und sie während der Reise an mich denkt und danach unbedingt wieder was starten wollen würde. Natürlich würde mich das freuen, aber höchstwahrscheinlich habe ich bis dahin ja sowieso mit der Sache abgeschlossen, aber so wäre die Möglichkeit gegeben, sich nochmal mit ihr einzulassen. Ich mag das Mädchen nämlich echt gerne. Andererseits lasse ich es halt. Also, wie könnte ich diesen attraktiven und interessanten Eindruck hinterlassen? Wie sollte ich mich in der Zeit, in der sie noch hier ist sowie in der Zeit, in der sie auf der Reise ist, verhalten?

Und, natürlich würde es jetzt wenig Sinn machen, den Roofblaster noch anzuwenden oder denkt ihr, dass ich durch den Song (ist sehr freundschaftlich geschrieben und zählt schöne Momente und Insider auf. Also nicht wie "du bist die Einzige, ich liebe dich über Alles" und so) vielleicht doch einen nachhaltigen Effekt erzielen könnte? Dass sie sich doch nach mir sehnt und mich vermisst und mich wiederhaben will?

Danke im Voraus, Jungs!

Wird 'ne ekelhafte Zeit für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir empfehlen, ihr zu sagen, dass du zum Schluss gekommen bist, dass es für euch beide, die beste Entscheidung ist, während diesen 6 Monaten frei zu sein. Du willst auch keine Verpflichtungen während dieser Zeit. Was danach sein wird, kann man noch nicht wissen und ihr solltet es nehmen, wie es kommt.

Verführ sie die letzten zwei Wochen, ohne needy zu sein! (d.h. auch dein roofblast-versuch sollte meiner Meinung nach nicht stattfinden!) Gib ihr den besten Sex ihres Lebens und lasse sie danach in die Freheit.

Während diesen 6 Monaten wirst du nicht mehr investieren als sie und wirst vor allem viele andere Mädels kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib ihr den besten Sex ihres Lebens und lasse sie danach in die Freiheit.

Während diesen 6 Monaten wirst du nicht mehr investieren als sie und wirst vor allem viele andere Mädels kennenlernen.

hätte man nicht anders sagen können.

gib ihr das gefühl, das du ein toller typ bist, der ihr alles Gute wünscht, der sich für sie freut.

trefft euch irgendwann wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde dir empfehlen, ihr zu sagen, dass du zum Schluss gekommen bist, dass es für euch beide, die beste Entscheidung ist, während diesen 6 Monaten frei zu sein. Du willst auch keine Verpflichtungen während dieser Zeit. Was danach sein wird, kann man noch nicht wissen und ihr solltet es nehmen, wie es kommt.

Verführ sie die letzten zwei Wochen, ohne needy zu sein! (d.h. auch dein roofblast-versuch sollte meiner Meinung nach nicht stattfinden!) Gib ihr den besten Sex ihres Lebens und lasse sie danach in die Freheit.

Vielen Dank für den Beitrag,

aber das Problem ist, dass sie einfach nicht mehr kann. Wie gesagt, sie kann so nicht weitermachen. Sie will es nicht. Sie hat Angst, dass die Trennung dann umso schwerer fällt. Ich glaube nicht, dass sie vorhat, mich in der Zeit nochmal zu sehen. Und wenn ich dann versuchen sollte, sie zu verführen, würde es glaube ich in einer beschissenen Situation enden. Ich vermute aber, dass sie noch weiterhin Kontakt halten will. Mit mir schreiben will und alles. Ich weiß nur nicht, ob ich darauf eingehen soll oder nicht!

Es macht mich einfach verrückt, dass sie bald für 6 Monate weg ist und ich sie nicht mehr hier habe und das jetzt sozusagen die letzte Zeit wäre, nochmal was mit ihr zu machen und sie es nicht kann. Dass sie noch 2 Wochen hier ist und ich sie nicht mehr sehen kann...es ist so scheiße, man!

Oh, man. Oneitis, ich komme! :(

bearbeitet von Christian Steifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk drüber nach was dir die oneitis nun bringt.

sie geht in 2,5 wochen weg.

es hat keinen sinn, sich die zeit nun schwer zu machen. sag es ihr, das du die wochen mit ihr genießen willst

und danach schaut ihr beide nach vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,als erstes schließe ich mich Tar an.

Wird 'ne ekelhafte Zeit für mich!

Muss nicht sein.

Wenn ihr eine Beziehung hättet oder sowas ähnliches, würdest du in der "langen" Zeit förmlich ausrasten,weil du gewisse Verpflichtungen "hast" und sie halt nicht da ist.

Klar,du magst sie sehr - aber glaub mir,das Fräulein weiß genau das sie in dieser Zeit andere Kerle haben wird und sie kein bock auf den Stress hat (mit dir,auf der anderen Seite der Erde).

Tu dir selbst einen Gefallen und erspar dir auch diesen Stress.Verführ sie,bevor sie weg ist und dann gehst du deinen Weg und sie ihren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank nochmal für die Antworten.

Aber Jungs, sie hat geschrieben, dass sie sich ganz sicher ist, dass das so nicht weitergehen kann. Dieses Treffen und Sex haben und Liebe geben, als ob nichts wäre. Sie kann das nicht und ich glaube nicht, dass sie sich mir so nochmal nähern wird. So war ja auch mein Plan, dass wir einfach noch 'ne super Zeit haben und dann gucken, was passiert. Aber das geht nicht, weil sie das nicht kann.

Denkt ihr, dass ich ihr den Song nicht mitgeben soll? Waren halt viele Insider drin und immer so der Appell, dass wir aneinander denken sollen. Habe aber auch im Text geschrieben, dass sie sich da 'ne wunderschöne Zeit machen soll und alles. Einerseits würde es vielleicht was needy kommen, weil sie jetzt halt quasi den "Schlusspunkt" gesetzt hat. Andererseits könnte es sie in der Zeit nochmal zum Nachdenken bringen und für die Zukunft einen nachhaltigen Effekt erzielen. Dass sie sich nach mir und der Zeit mit mir sehnt und sich freut, mich wiederzusehen beispielsweise. Was denkt ihr? Weglassen oder mitgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich würde es nicht mitgeben, deine Attraction ist ja schon so tief im Keller, dass sie die nächsten 2.5 Wochen nicht mal mehr mit dir schlafen will. Da verschlechtert sich deine Situation nur, wenn du sie dir "kaufen" willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, wunderbar! Danke dir!

Ich weiß noch nicht mal, ob es wirklich an der Attraction liegt. Auch wenn ihr mich vielleicht für verrückt haltet oder so, ich glaube schon, dass das alles einfach nur mit der Reise und mit den damit verbundenen Gedanken und Ängsten zu tun hat.

Naja, kacke alles irgendwie. Wie denkt ihr, sollte ich mich denn dann verhalten? Wenn solche intimen Treffen ihrerseits vielleicht nicht mehr möglich sind? Kontakt abbrechen? Alpha-Nachricht schicken? Von selbst aus nichts mehr schreiben, aber auf ihre Annäherungen reagieren? Oder halt andere Optionen - sind ja auch noch ein paar im Startpost genannt!

Wie gesagt, wäre halt optimal, wenn sie nach ihrer Reise das Bedürfnis hätte, mich unbedingt wiederzusehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seit Ihr? Wäre schön wenn das Alter wenigsten immer mit angegeben wird.

Wie oft seht Ihr euch? Wie oft habt Ihr Sex?

Hört sich an, als ob deine Herz Dame zwischen Studium und Arbeit steckt und einfach vor allen zwängen - der kommenden Arbeitswelt - noch mal was erleben möchte?

Personal Development -> Reisen bildet

Attraction mangel? Die Reise war anscheinend schon vor ihren Tête-à-tête geplant.

Also warum Attraction mangel?

Trefft euch , Eskalier und genieße es, sei entspannt.

(Rede über Ihr "bevorstehendes" Abenteuer, da sind ne menge Emotionen drin... ach ja dein "bevorstehendes" Leben sollte auch etwas zu bieten haben).

Wünsche Ihr Viel Spaß und lass dir mal eine Postkarte schicken.

Und dann gehe an deine Oneitis (siehe Forum) ran...

Das mit dem Song ist zwar schön (bin selber Musiker), aber lass es. Packe den Song

lieber zu den anderen "Herzschmerzsongs" auf deiner Setlist für den nächsten Gig.

Und wer weiß welche Dame im Publikum Ihr Höschen nach dir schmeißen will... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest vor allem an deiner eigenen Einstellung arbeiten, weil diese eine größere Wirkung besitzt, als du glaubst. Du solltest beginnen, dich zu entspannen und die positiven Seiten deiner Situation zu reflektieren, so gut es geht. Dein Ziel sollte sein, deine Gefühle mindestens ins neutrale (und anschließend ins positive) zu heben.

Wie sollst du dich ihr gegenüber verhalten?

Du hast ihr sicherlich bereits zu verstehen gegeben, dass du sie vermissen wirst und dass du dich gefreut hast über die letzte Zeit und dass ..

Sie ist sich dessen bewusst, legen wir das einfach fest. Deshalb solltest du nichts hinzufügen, was sie nicht eh schon weiß.

Was sie nicht erwartet ist stattdessen, dass du souverän mit der Situation umgehst und falls(!) sie sich vor dem Urlaub noch meldet, ihr eine schöne Reise und viele Erfahrungen wünscht, aber kein bisschen needy oder unsicher wirkst. Du freust dich für sie, dass sie fährt.

Du denkst vielleicht "aber dann will sie mich nicht wieder sehen, wenn sie wieder da ist, da sie denkt, mir wäre es egal?.."

Dabei steigerst du deine Attraction bei ihr, genauso wie dein Ansehen, dass du selbstständig bist und eine gute Zeit haben wirst, wenn sie weg ist.

Am Ende musst du dir klar machen, dass sie so oder so weg fahren wird. So oder so tun wird, was sie will. So oder so IHR Leben lebt.

Das solltest du auch: Leb dein eigenes Leben.

.. und mach es zu einer Geschichte, die sich lohnt erzählt zu werden. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib mal weniger "Aber" in deinem Post! Die Leute hier schreiben schon z.T. das richtige! Du kannst jetzt nichts mehr an der Situation ändern und sie ist in 2 Wochen für ein halbes Jahr weg. Jeder Versuch jetzt noch etwas aufzubauen SCHEITERT!

Wünsch ihr einfach eine gute Reise und treff' sie in einem halben Jahr wieder.

Edit: Einfacher den Kontakt abzubrechen , als eine halbe Erdkugel von ihr entfernt zu sein gehts doch garnicht. In der Zeit kannst du noch an deinem Game feilen!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden