verschiedene Sichtweisen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir geht es um Betasierung :

Man sagt :

- Man solle sich für eine Frau nie verändern, weil ->

- Frauen wollen dich betasieren und kontrollieren

- Gib ihr nie das Gefühl, dass sie dich komplett hat, sondern nur teilweise

Einerseits mögen Frauen das "Nein" und unerschütterliche Prinzipien, andrerseits im Gegensatz zum Mann der sofort eine Lösung anbietet, hat die Frau immer sowas wie ein Komitee mit Verbesserungsvorschlägen.

Sprich, sie verpflichtet sich dem Ziel euch zu unterstützen und zu verbessern. Aus der Sicht unseres EGOs sehen wir uns als kontrolliert oder betasiert, wir wollen es ja alleine schaffen und unabhängig sein. Sie dagegen ist ja in Gemeinschaften start, man denke nur an die ganzen Tratschmagazine mit ihren überflüssigen Tipps und Ratschlägen wie man dieses und jenes...

Denkt sie auch IMMER, dass sie uns an den Eiern hat ? Jeder Art von Ködern und Warten kann lediglich ein versuch sein um zu testen ob der Mann unabhängig ist oder immernoch seine Mom braucht. Wenn Ich folge jedoch Tipps gebe, möchte Ich nicht das Gefühl bekommen, dass Ich gleich zum Chef werde, Ich möchte ja nur dem Chef Tipps geben und nciht, dass er mich dafür gleich zum Chef macht, da halt Ich lieber mein Maul, wenn Ich folgen will statt zu selber zu gehen. Außerdem verändern sich Frauen jede Sekunde, da würde man jemanden standhaften wollen, wenn man sich selbst anders kennt, diesen dazu noch verbessern.

Außerdem verspüren wir das Bedürfniss von Unabhängigkeit, unsere instinktive Verhaltensweise dazu ist das wir uns zurückziehen. Männer sind wie Gummibänder, mal ganz angespannt nah und sofort wieder fern und locker. Unser Intimitätszirkel besteht also aus nah (Sie) und fern (Unsere Ziele und Hobbies). Frauen sind dagegen wie Wellen, Ich würde nicht sagen, dass sie jeder Art von Emotion unbedingt geniessen, sie können garnicht anders ; Sie müssen sich scheisse fühlen um sich wieder gut fühlen zu können, wir übrigens auch, oder kennt Ihr keine Männer dennen das Leben leblos und tot erscheint während sie mit ner Tüte Chips vor der Glotze sitzen ?

Ego : Jemand der sich als Unanbhängiger Herrscher betrachtet wird immer in jeder Handlung anderer nach Anzeichen suchen, die darauf hindeuten, dass derjenige seine Position zu gefährden versucht, denn er muss sein Image am Leben erhalten um sein illusioniertes "Selbst" zu bewahren.

In der PUA Welt reden viele Gurus immer von Instinkten im Sinne von Ködern, Besitzen und Kontrollieren durch Emotion, Sprache, Sex und Verhalten. Stellt euch vor ihr fühlt euch scheisse und wisst unbewusst, dass niemand was dafür kann und ihr lediglich Zeit braucht bis die Scheisse vom Tisch ist ; nicht grade geil, wenn jeder jedes mal drauf reagiert oder ? Frauen schämen sich zu erklären, was sie wollen, sie erwarten, dass wir es chekcen ohne, dass ein Wort darüber verloren wird, sie laufen wörtlich rot an, wenn es darum geht zu sagen, was sie brauchen sei es ein dominanter Fick oder lediglich etwas zuneigung.

Ich merke im RL, dass Frauen hinter deinem Rücken wirklich Mistviecher sein können (Lästerreien, Fassaden und falsche Gesichter etc.) aber diese Instinktgeschichte ist nicht ohne Fehler. Mir wird immer zu viel schwarz und weiss Denken vermittelt, es sei wie ein Machtkampf zwischen Geschlechtern...

Wer hat alles von John Gray die Bücher gelesen (Männer sind von Mars, Frauen von Venus) ?

- Frauen wollen dich nicht betasieren und kontrollieren, sie wollen dich verbessern, jedoch, dass du standhaft bleibst und der wer du von Anfang an warst, denn sie wissen, dass sie selbst nicht standhaft sein können, und was kann man besseres machen als unsicheres launeschwankendes Lebewesen, dessen Selbtbewusstsein von der Launewelle abhängt, als es in der Realität subtil zu testen anstatt direkt seinen Mann zu fragen ?

Was ist sicherer und effektiver als ein echter Test aus der Sicht eines unsicheres Wesens ?

Ich würde nicht verleugnen, dass Frauen auch böse sind aber das instinktive Verhalten ist vielleicht doch nicht nur aus einer Facette zu sehen...

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden