Sich bei der Ex (ge)meldet

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute hab ich Idiot mich wieder mal bei der Ex gemeldet....frage mich sogar selbst warum.bin sogar in einer neuen Beziehung?! ^_^ .Gespräch war sehr zitterig, und nach ein paar Stunden frage ich mich warum ich dies doch tat...wahrscheinlich weil ich mal wieder ihr Profil besuchte:-(Diese ganze Profilbesucherei usw geht mir selbst auf den Sack und es ist schwer mir das zu verbieten.Nach dem Profilbesuch habe ich mich telefonisch gemeldet wir redeten kurz und sie sagte, sie könnte noch keinen Kontakt haben.Vor deiner neuen HB schrieb sie mir oft und telefonierten(wollte mich im Orbit halten) als sie dan doch wusste, das ich vergeben jetzt bin war sie auf einmal sehr ruhig und mal wieder am jammern wie alleine sie doch ist usw.Nach langem Hin und Her war sie sauer bzw eingeschnappt.Nach dem heutigen Gespräch sagte sie mir, ihr geht es wieder besser bzw ohne den Kontakt.Naja das Telefongespräch ging wieder im Streit aus.Wollte eig nur das wir wieder normal reden können.Das schlägt mich auch so nieder.Aber Freundschaft geht wohl nicht.

Leute ich will wieder nach vorne schauen, für meine neue dasein, das von heute hat wieder mein Ego gefickt.Klar ich war mal wieder selbst dran Schuld.Ich wil mich wieder aufbauen.

Euch noch nen schönen Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte an paar Denkanstöße.....Imom zieht es mich wieder nieder.Mein Selbstbewusstsein liegt wieder am Boden.Wie komm ich da so schnell wieder hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du selbst merkst, dass du ne anfällige Pussy bist, dann lass jeglichen Kontakt sein.

Nicht nur sie hat ein Problem mit dem Kontakt, sondern vor allem du!

Das Problem ist einfach dein gefaktes Selbstbewußtsein.

Wärst du stabil und souverän würde es dich einen Scheiß interessieren was auf ihrem Profil los ist und selbst wenn du zufällig über ein Bild von ihr stolperst würdest du höchsten mal kurz an ne schöne Zeit zurückdenken und dann nen geilen Abend mit deiner jetzigen Lady verbringen.

Also, arbeite mal an dir (Stichwort Innergame) und lass Dinge los, die du nicht ändern kannst und die dich runterziehen.

Zur Zeit provozierst du es ja regelrecht, dass es dir mies geht.

1. Schritt

Aufhören ihr Profil zu stalken! (Zu manchen Dingen muss man sich einfach mal zwingen).

Fokus primär auf dich und sekundär auf deine neue Dame legen.

Die Verflossene ist raus aus dem Spiel und gehört auch raus aus deinem Hirn.

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aufhören ihr Profil zu stalken! (Zu manchen Dingen muss man sich einfach mal zwingen).

Fokus primär auf dich und sekundär auf deine neue Dame legen.

Die Verflossene ist raus aus dem Spiel und gehört auch raus aus deinem Hirn.

soweit war ich auch.Ich versuche nur einiges immer noch zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurzeit geht es ja echt mies damit bzw nach diesem Telefonat:-(ich denke imer noch fast täglich an die Zeit mit ihr bzw was ich durchgemacht hab (Erfolge)mit mir selber in dieser Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein besonders pathetisches Beispiel für Oneitis. Oneitis ist eine chronische Krankheit, hier im Thread wird wieder ihr zwanghafter Charakter deutlich, der stark an Suchterkrankungen erinnert.

Es sind auch gar nicht die äußeren Umstände, die diese Erkrankung verursachen und hervorbringen, es liegt nur und allein in der Psyche des Durchseuchten. Manchmal ist das wirklich schockierend, diese Erkrankten zu sehen, die wie Säuglinge um Liebe und Aufmerksamkeit betteln. Mit dem Unterschied, dass der Säugling sich weiterentwickeln wird, während der Oneitis-Zwangserkrannkte auf der Stelle tritt. Ein Leben voller Selbstlügen und ohne Erfolg. Scheissebauen, sich über sich selbst aufregen und sich im Drama wälzen und dann wieder Scheisse bauen. So wird der TS seine Leben verbringen. Was für eine Drama-Queen!

Ich weiß auch schon wie es weitergeht: Die Neue wird ihn irgendwann abschießen und dann wird der TS anfangen ihr hinterherzustalken. Ein Leben ganz ohne Stolz ist doch wirklich nur erbärmlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daher – nur als kleiner Denkanstoß (auch wenn´s hier im Forum verpönt ist) für klare Verhältnisse sorgen. Dazu gehört dann wohl auch ein Gespräch mit der Ex wo einfach mal Tacheles gesprochen werden sollte! Dann sind die Fronten klar und es fällt leichter damit abzuschließen – sofern man damit abschließen will. Denn es liegt nicht an der Oneitis – es liegt daran nicht loslassen zu wollen – es zu behaupten – aber es nicht zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir ein bisschen bekannt vor. Ich bin seit 3 Wochen single, war danach auch schon wieder mit 2 anderen in der Kiste. War aber komplett ohne Gefühle für mich mit diesen Hbs. Ich hatte das Gefühl ich wäre über meine Ex hinweg. Wenn ich jedoch ma mit ihr Tele oder bei ihr auf Facebook stalke was es so neues gibt kommt sehr vieles wieder hoch.

Mann muss sich echt zwingen nicht an sie zu denken, ihr Profil zu beobachten, oder über sie zu reden! Denn egal wie oft man über seine Ex nachdenkt. Leichter wird es "dadurch" nicht.

Der beste Weg aus der oneitis ist meiner Meinung nach zu versuchen die Gefühle für die neue Freundin zu verstärken. Fand meine Ex am Anfang auch "nur Attraktiv" und hing innerlich noch an einer anderen. Aber ich hab mir selbst immer gesagt: "Ey du hast jetzt sone geile "neue" Freundin. In die musste dich jetzt einfach verknalln..." Und nach einiger Zeit war mir die vorherige scheiß egal und die neue war plötzlich wichtig für mich geworden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt steuer ich mal auch etwas zu deiner Heilung bei;)

also im allgemeinen gilt hier im Forum wohl FTOW. Meistens hilft das, weil du deinen Herzschmerz in deinen leiblichen Gelüsten ertränken kannst.

Tja und wenn du auch nur ein einziges Bild bei Facebook siehst, denkst du dir wie geil es wäre sie zurück zu haben. Scheisse!

Und ich will dein Selbstbewusstsein ja nicht noch mehr schwächen, aber schmink dir das Mädchen ab.

Indem sie dir gesagt hat, dass es ihr ohne Kontakt besser geht, hat sie dich schon abgeschrieben. Vielleicht hatte sie sogar schon nen anderen Typen. Ablenkung vom Herzschmerz gibt es auch bei Frauen, leider.

Indem du mit ihr am Ende gestritten hast und dich wie ne Drama queen aufgeführt hast, statt einfach mal dein schon gefaktes Selbstbewusstsein weiter souverän zu faken, hast du vermutlich sehr an Attraction eingebüsst.

Die Frau ist weg. Vergiss sie einfach. Und wenn es nicht anders geht, dann ruf sie an und sag ihr was du fühlst. Es wird dir den Anschein geben, dass du dich erleichtert hast, indem du mit ihr geredet hast. Sag ihr klipp und klar was du willst, und sag ihr sie soll eine Entscheidung fällen! und das du ihre Entscheidung, egal wie sie ausfällt respektierst!

Wenn sie dich will, wird sie zu dir kommen.

Wenn sie nicht will, VERGISS SIE UND KNALL DEINE FREUNDIN!!

und lösche und melde sie bei facebook.

Gute Besserung;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mmt mir ein bisschen bekannt vor. Ich bin seit 3 Wochen single, war danach auch schon wieder mit 2 anderen in der Kiste. War aber komplett ohne Gefühle für mich mit diesen Hbs. Ich hatte das Gefühl ich wäre über meine Ex hinweg. Wenn ich jedoch ma mit ihr Tele oder bei ihr auf Facebook stalke was es so neues gibt kommt sehr vieles wieder hoch

so war es auch bei mir der Fall.Klar irgendwo nagt das Selbstbewusstsein.Heute schon wieder zufällig auf ihr Profi gestoßen und gleichzeitg gestern Nacht von ihr geträumt.Ich stelle fest das sie im meinem Unterbewusstsein noch ist.Ich will es endlich schaffen von ihr wegzukommen:-)

Dazu gehört dann wohl auch ein Gespräch mit der Ex wo einfach mal Tacheles gesprochen werden sollte!

nee lieber nicht schon wenn ich die Nummer eintippe fang ich an zu zittern es wird sich ehh immer dann alles im Kreis drehen.Jetzt mich nochmal zu melden würde alles wieder hochwühlen in mir, das sie mir klipp und klar sagt das wars für immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist ein besonders pathetisches Beispiel für Oneitis. Oneitis ist eine chronische Krankheit, hier im Thread wird wieder ihr zwanghafter Charakter deutlich, der stark an Suchterkrankungen erinnert.

Es sind auch gar nicht die äußeren Umstände, die diese Erkrankung verursachen und hervorbringen, es liegt nur und allein in der Psyche des Durchseuchten. Manchmal ist das wirklich schockierend, diese Erkrankten zu sehen, die wie Säuglinge um Liebe und Aufmerksamkeit betteln. Mit dem Unterschied, dass der Säugling sich weiterentwickeln wird, während der Oneitis-Zwangserkrannkte auf der Stelle tritt. Ein Leben voller Selbstlügen und ohne Erfolg. Scheissebauen, sich über sich selbst aufregen und sich im Drama wälzen und dann wieder Scheisse bauen. So wird der TS seine Leben verbringen. Was für eine Drama-Queen!

Ich weiß auch schon wie es weitergeht: Die Neue wird ihn irgendwann abschießen und dann wird der TS anfangen ihr hinterherzustalken. Ein Leben ganz ohne Stolz ist doch wirklich nur erbärmlich!

denke mal das war nicht persönlich gerichet sondern ein hilfsvoller Denkanstoß?!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Heute schon wieder zufällig auf ihr Profi gestoßen und gleichzeitg gestern Nacht von ihr geträumt"

zufällig? glaubst du doch selbst nicht oder?

lösch sie. schwer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwer...hmm ich denke mal wenn ich in nächster zeit nicht tun werde wird es mir immer leichter fallen:Die ZEit heilt alle Wunden.

Wobei wenn ich der Gedanke schon hab ahh ich geh mal auf ihr Profil ist ja nich so schlimm für mich...danach ist es doch schlimmer als es mir bewusst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war nicht gedacht, dich zu beleidigen, wenn du das meinst.

Das ist ein besonders pathetisches Beispiel für Oneitis. Oneitis ist eine chronische Krankheit, hier im Thread wird wieder ihr zwanghafter Charakter deutlich, der stark an Suchterkrankungen erinnert.

Es sind auch gar nicht die äußeren Umstände, die diese Erkrankung verursachen und hervorbringen, es liegt nur und allein in der Psyche des Durchseuchten. Manchmal ist das wirklich schockierend, diese Erkrankten zu sehen, die wie Säuglinge um Liebe und Aufmerksamkeit betteln. Mit dem Unterschied, dass der Säugling sich weiterentwickeln wird, während der Oneitis-Zwangserkrannkte auf der Stelle tritt. Ein Leben voller Selbstlügen und ohne Erfolg. Scheissebauen, sich über sich selbst aufregen und sich im Drama wälzen und dann wieder Scheisse bauen. So wird der TS seine Leben verbringen. Was für eine Drama-Queen!

Ich weiß auch schon wie es weitergeht: Die Neue wird ihn irgendwann abschießen und dann wird der TS anfangen ihr hinterherzustalken. Ein Leben ganz ohne Stolz ist doch wirklich nur erbärmlich!

denke mal das war nicht persönlich gerichet sondern ein hilfsvoller Denkanstoß?!;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.