Frauen und Pferde

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast salomons_katze

Ich habe festgestellt, dass ich Frauen, die auf Pferden reiten, absolut nicht ausstehen kann und noch nie ausstehen konnte. Keine. Wenn mir eine Frau wirklich von Beginn an unsympathisch ist (was wirklich sehr selten vorkommt) könnte ich sofort drauf wetten, dass sie reitet.

Mir ist natürlich schon klar, dass das komisch klingt und wie eine sehr schlechte Pauschalisierung, aber es ist rätselhafterweise tatsächlich so. In enigmas LSE/HSE-Modell aus LdS würde ich am liebsten Reiten als LSE-Kriterium hinzufügen.

Da der Thread auf mich selber mehr wie ein Witz wirkt, hab ich ihn mal im Creative Room erstellt. Bitte nicht nach <70 verschieben; er ist ernst gemeint :)

Gibt es irgendeine Erklärung, wieso ich bloss massive LSE-Fälle kenne, die reiten oder hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich habe im Übrigen gar nichts gegen Pferde.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ists genau das Gleiche!

Meine persönliche Theorie ist, dass die meisten Reiterinnen das aus sexuellen Gründen tun. Ich mein, reiten ist ja schon sehr eindeutig. ^_^

Das Gesicht der meisten verklemmten Frauen die ich kenne, wenn sie auf einem Pferd reiten, kenn ich sonst auch nur aus sexuellen Kontexten.

Und ja, mir kommt mein Beitrag auch wie ein Witz vor. ;-) Ist trotzdem ernst gemeint.

Aber natürlich kenn ich nicht alle Reiterinnen und die paar Reiterinnen die ich kenne, werden wohl nicht repräsentativ sein (bevor jetzt irgendwelche Cats daherkommen und anfangen rumzukreischen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Hab schon einige kennengelernt und kann das absolut nicht bestätigen. Ein paar Zicken gibts da natürlich auch aber das ist ja überall so, kann da keinen Unterschied zur Restbevölkerung erkennen. ^_^

Viel schlimmer sind Frauen die regelmäßig in Diskos gehen also die zugeschminkten, wasserstoffblonden Oberbitches. Da geht meine Nicht-Mögen-Quote nahezu an die 100%. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe festgestellt, dass ich Frauen, die auf Pferden reiten, absolut nicht ausstehen kann und noch nie ausstehen konnte. Keine. Wenn mir eine Frau wirklich von Beginn an unsympathisch ist (was wirklich sehr selten vorkommt) könnte ich sofort drauf wetten, dass sie reitet.

Mir ist natürlich schon klar, dass das komisch klingt und wie eine sehr schlechte Pauschalisierung, aber es ist rätselhafterweise tatsächlich so. In enigmas LSE/HSE-Modell aus LdS würde ich am liebsten Reiten als LSE-Kriterium hinzufügen.

Da der Thread auf mich selber mehr wie ein Witz wirkt, hab ich ihn mal im Creative Room erstellt. Bitte nicht nach <70 verschieben; er ist ernst gemeint :)

Gibt es irgendeine Erklärung, wieso ich bloss massive LSE-Fälle kenne, die reiten oder hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich habe im Übrigen gar nichts gegen Pferde.

Genauso ist es bei mir mit Fußballerinnen. Es ist sicherlich eine Pauschalisierung aufgrund angehäufter Erfahrungen, aber ich konnte diese Pauschalisierung leider noch nicht mit positiven Erfahrungen brechen. Reiterinnen sind auch eine Kategorie für sich, ich kam mit denen aber immer recht gut klar...

Verrücktes Thema, aber ich finde es witzig, dass ich nicht der einzige bin, der solche Kategorisierung durchführt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Bei mir ists genau das Gleiche!

Meine persönliche Theorie ist, dass die meisten Reiterinnen das aus sexuellen Gründen tun.

Macht Sinn!

Sie leben ihre unterdrückte Sexualität auf Umwegen über Pferde aus, darum sind sie so LSE.

Zu den wasserstoffblonden Bitches kann ich nichts sagen, da ich mit denen meist ganz gut klarkomme ;-)

Sind halt nicht grad die hellsten und darum auch etwas oberflächlich, meiner Erfahrung nach.

Die Fussballerinnen stehen halt nur auf Fussballer, da ist eh Hopfen und Malz verloren.

Also es haben schon alle Schubladen so ihre Berechtigung, wie ich das sehe. Aber für mich der schwerwiegendste Fall sind halt die Frauen, die reiten (auf Pferden)...

Habe mal gegoogelt und die einzige Erkenntnis, die ich daraus gewann war, dass heutzutage viel mehr Frauen reiten als Männer. Wenn man nun die Genitalien vergleicht... erklärt sich von selber wieso ;-)

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Sexuell frustrierter kann ich nicht anbieten, allerdings unerfahrener und mit einem Bäumchen-Blümchen-Wieschen-Pferdchen-Weltbild.

Fußballerinnen waren mir bisher immer zu männlich (leide wohl auch unter Homophobie nach Prof. Dr. Dr. Koitus ;-)).

bearbeitet von non+ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Das ist ja schon ziemlich lächerlich. Kann es sein, dass ihr hochgradig eifersüchtig seid, wenn eine Frau nicht nur Euch reitet? B-)

Anders kann ich mir diesen Thread sonst nicht erklären... :-o Oder ihr seid selber so LSE, dass ihr überwiegend LSE-Frauen kennenlernt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal gespannt, was als nächstes für ein Bullshit-Thread hier gestartet wird. Als nächstes kommen irgendwelche Theorien nach bestimmten Haustieren.

Keyboardjunkies sei Dank bleiben wir NOCH verschont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin mal gespannt, was als nächstes für ein Bullshit-Thread hier gestartet wird. Als nächstes kommen irgendwelche Theorien nach bestimmten Haustieren.

Keyboardjunkies sei Dank bleiben wir NOCH verschont.

Na dazu gibts doch die klassischste aller Pauschalisierungen:

Katzen-Menschen vs. Hunde-Menschen

Katzen-Menschen sind übrigens generell LSE und einfach schlecht B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Das ist ja schon ziemlich lächerlich. Kann es sein, dass ihr hochgradig eifersüchtig seid, wenn eine Frau nicht nur Euch reitet? ;-)

Anders kann ich mir diesen Thread sonst nicht erklären... :-D Oder ihr seid selber so LSE, dass ihr überwiegend LSE-Frauen kennenlernt.

kann es sein, dass du reitest? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kanst du's ihr verdenken? Ich mein, sie sitzt da breitbeinig, offen für Stimulation, auf diesen muskulösen pulsierenden Körper, stetig bebend und Erschütterungen ausgesetzt ;-)

Aber du hast recht, die reitenden Mädels, die mir bisher untergekommen sind, waren allen LSE. Zufall?

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ja schon ziemlich lächerlich. Kann es sein, dass ihr hochgradig eifersüchtig seid, wenn eine Frau nicht nur Euch reitet? ^_^

Anders kann ich mir diesen Thread sonst nicht erklären... :-D Oder ihr seid selber so LSE, dass ihr überwiegend LSE-Frauen kennenlernt.

Ein weiterer unqualifizierter Beitrag einer Cat. How shocking. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das so nicht bestätigen Ich kenne auch Frauen, die reiten, und meiner Meinung nach trotzdem ein gesundes Selbstwertgefühl haben.

Wie wärs mit der Katalogisierung nach Sternzeichen? Ich bin zwar kein Hoby-Astrlologe, aber bestätigt sich trotzdem irgendwie oft.

Die schlimmsten sind die Wassermann-Frauen, die haben echt alle einen an der Klatsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH STIMME ZU! Definitiv. Deshalb ist das Hobby "Reiten" mittlerweile DER Attraction kill, da steig ich sofort aus dem Gespräch aus und hör auf zu investieren.

Das war immer schon so, auch in der Volksschule: die Mädels die Reitunterricht haten waren immer die mega-verwöhnten Zicken.

Fussballerinnen kenn ich keine.

Katzenmenschen sind auch eher LSE würd ich sagen, das ist aber lang kein so sicheres Anzeichen wie das mit Pferden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selten so einen quatsch gelesen. :rolleyes:

ich bin selbst 7 jahre lang geritten, musste es leider aus zeitmangel aufgeben. die meisten maedchen, die pferde moegen, sehen eher gut aus. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das ist ja schon ziemlich lächerlich. Kann es sein, dass ihr hochgradig eifersüchtig seid, wenn eine Frau nicht nur Euch reitet? :rolleyes:

Anders kann ich mir diesen Thread sonst nicht erklären... :unknw: Oder ihr seid selber so LSE, dass ihr überwiegend LSE-Frauen kennenlernt.

Puuuh, ich stimm Dir zu :D

Das ist einer der dümmsten Threads, die ich hier lesen durfte, warum ist der nicht im u70?!

Ich kann, aufgrund fehlender Smileys, auch keine Ironie hinter vielen Beiträgen erkennen. Der ein oder andere schießt echt den Vogel ab :D

Damn, warum schreib ich hier eigentlich.

Jedenfalls find ich Deinen Kommentar cool, das wollte ich eigenlich sagen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Wie wärs mit der Katalogisierung nach Sternzeichen? Ich bin zwar kein Hoby-Astrlologe, aber bestätigt sich trotzdem irgendwie oft.

Die schlimmsten sind die Wassermann-Frauen, die haben echt alle einen an der Klatsche!

Katzenmenschen sind auch eher LSE würd ich sagen, das ist aber lang kein so sicheres Anzeichen wie das mit Pferden.

Na bitte. Was brauchen wir LDS, oder gar irgendwelche Psychodocs, die wenigstens ein bisschen Ahnung haben, um unsere Persönlichkeit zu durchleuchten?

Es geht doch auch viel einfacher.

Ich frage mich was wohl passiert wäre, wenn mir statt der Katze ein Hund aufs Auge gedrückt worden wäre.....oder ein Hamster....oder ein Goldfisch??

und wenn ich statt im Februar im September zur Welt gekommen wäre? Dann hätte man mir eben eingeredet die Jungfrauen seinen ja alle so ordentlich und gewissenhaft und aus mir wäre glatt ein Musterbeispiel für Pünktlichkeit, Ordnungsliebe etc. geworden :rolleyes:

Aber so muss ich halt als LSE-Wassermann-mit-Katze-und-Klatsche durch die Welt gehen.

Nur gut dass mich das verdammte Pony gleich im Kindergartenalter abgeworfen hat.....nicht auszudenken wenn noch eine Leidenschaft für Pferde dazugekommen wäre!! :unknw:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU Cats hängen doch nur in einem Forum mit einem Männeranteil von 99,9% rum, weil sie Aufmerksamkeit wollen.

Nur Attraction Whores, die Damen.

Wenn man ihnen Penisbilder schickt, lassen sie einen knallhart ablitzen, nur um den Mann runterzuziehen und ihren State zu heben.

Nur Blutsauger, die Damen.

Außerdem ist es prinzipiell merkwürdig, dass sich diese Frauen ausgerechnet ein Umfeld voller AFCs suchen, schlicht weil sie Männern überlegen sein wollen.

Nur voller Minderwertigkeitskomplexe, die Damen.

Fazit: PU-Cats sind LSE.

Und jemand der glaubt Ironie entdeckt zu haben hat die Satirespalte der Regionalzeitung zu oft gelesen. Ich mein das ernst

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
PU-Cats sind LSE.

Stimmt. Das hatte ich eben noch vergessen.

Also LSE mit Aszendent LSE. Dazu noch der doppelte Wassermann und die Katze.

Vielleicht sollte ich LDS mal auswendig lernen...so als Exorzismusversuch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU-Cats sind LSE.

Stimmt. Das hatte ich eben noch vergessen.

Also LSE mit Aszendent LSE. Dazu noch der doppelte Wassermann und die Katze.

Vielleicht sollte ich LDS mal auswendig lernen...so als Exorzismusversuch :unknw:

Double Binds, Drama und Psychospielchen. Alles in einem Post.

Wow, du bist echt LSE :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Double Binds, Drama und Psychospielchen. Alles in einem Post.

Wow, du bist echt LSE :rolleyes:

Katze, Wassermann und Cat und dir wurde das trotzdem erst durch meinen letzten Post klar??

Wow, du bist echt nicht der Schnellste :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt reframest das Ganze. Verdammt. LSE PU-Cats sind wie LSE Frauen, nur ihre Trickkiste ist doppelt so groß. Außerdem kennen sie unsere Tricks und sind dagegen immun.

Sie sind wie Viren, die eine Immunität gegen das Gegenmittel entwickelt haben.

Es ist eine ganz neue Form des LSE. Und wir können NICHTS dagegen tun!

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey
Es ist eine ganz neue Form des LSE. Und wir können NICHTS dagegen tun!

Die Menschheit wird aussterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden