welchen pullover

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten tag,

wollt mir mal strickpullover kaufen

was ist stylischer V-Ausschnitt oder Rundhals?

hier links

http://www.soliver.de/Pullover/08.008.61.1..._ko_pu_pullover

http://www.soliver.de/Pullover/08.008.61.1..._ko_pu_pullover

Kann beides gut aussehen. Würde dir aber auch eher zu einem V-Ausschnitt raten. (Nur nicht zu tief)

SOliver, H&M, Esprit... etc solltest du besser meiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

s oliver = mode für dicke (als ich das letzte mal da durchgeschaut habe, hatten die alle so nen extrem komischen schnitt. selbst L hat mir nicht von der länge gepasst, obwohl ich damals S getragen habe. war bei so ziemlich jedem teil.

und beides hat seine berechtigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tod dem Rundhals-Pullover!

Peek und Cloppenburg ist auch eine Alternative. Ob du da nun zu Ralph Lauren gehst oder doch die günstige Hausmarke Finshley & Harding wählst ist deine Sache - je nachdem was du suchst bzw. bereit bist auszugeben. H&M ist aber definitiv diemit Abstand schlechteste Wahl.

Fürstliche Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach was, h&m ist völlig inordnung...

Nein

Was ist die Begründung für eure Statements?

Erfahrungen mit deren minderwertiger Ware.

Das Zeug ist einach untragbar und sowas von hässlich.

Und bei Zara sieht man das es auch anders geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Käse...die V-Necks von H&M haben eine super Passform und die Optik unterscheidet sich sowieso nicht von Zara o.ä., zumindest am Anfang.

Die Sache mit der Qualität ist eine andere, aber deine Argumentation ist einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persönlich kaufe mir einfach lieber einmal einen Pullover für 120 € der für mich die perfekte Passform hat und auch deutlich länger als ein Jahr hält als dreimal einen für 39,90 € mit mittelmäßiger Passform und schrottigem Aussehen nach der zweiten Wäsche...Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn man gerade zu/abnimmt oä kann H&M/Zara etc seine Vorteile haben...ansonsten unterstützt man dadurch mMn eine Wegwerfgesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was solln der ganze Fashion Victim Kram ? Es kommt auf die individuelle Passform an !!! Ich bin recht athletisch und nicht aufgepumpt und mir hat bei Zara in Prag z.b. nichts gepasst. Dafür passt mir vieles von H&M. Die Jeans dort widerum nicht !

Und das mit der Qualität kann man auch nicht verallgemeinern. Ich hab mal zwei Polos von Joop gekauft und die Dinger waren nach einem Jahr verwaschen und andere Polos haben deutlich länger gehalten. Bei Jeans und Schuhen würde ich aber wirklich auf Qualität achten. Die Sachen werden ganz anders beansprucht.

Nimm jemanden mit, der sich modebewusst kleidet, und lass dich von ihm beraten. Ob das dann H&M, Zara, Hilfiger usw. ist egal !

Von den beiden Pullovern würde ich den mit V-Neck bevorzugen, aber ich trage persönlich nur Hemden und Westen.

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Käse...die V-Necks von H&M haben eine super Passform und die Optik unterscheidet sich sowieso nicht von Zara o.ä., zumindest am Anfang.

Die Sache mit der Qualität ist eine andere, aber deine Argumentation ist einfach falsch.

Der Stoff von H&M T-shirts ist viel dünner als der von Zara(!) und sieht total bescheiden aus nach dem ersten waschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Stoff von H&M T-shirts ist viel dünner als der von Zara(!) und sieht total bescheiden aus nach dem ersten waschen.

wie kommst du jetzt auf t-shirts, hier gehts um pullover :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte oder vorletzte Saison hatte H&M m.M.n. recht gute V-Neck Pullover im Angebot.

Ich hatte wohl das Glück in der ersten Woche dagewesen zu sein, als es noch Größen unter L gab und muss sagen bis jetzt bin ich recht zufrieden mit den Teilen.

Hab ich seither auch nichtmehr gesehen dort, war wohl ein einmaliger 'Ausrutscher' :-D

Wobei man schon deutlich merkt, dass z.B. mein Tom Tailor V-Neck eine wesentlich bessere Qualität hat (und der hat auch nur 39,90€ im Outlet gekostet). Für die Schule ect reicht aber die C&A Qualität total aus.

H5N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kommst du jetzt auf t-shirts, hier gehts um pullover ;-)

Als Beispiel! Bei Pullovern leiern die Ärmel z.B. viel schneller aus.

Generell ist der Stoff Scheiße. Und nach dem ersten waschen sieht es schon nicht mehr gut aus.

Wenn du als Beispiel ein Zara Teil daneben hälst siehst du schon deutliche Unterschiede.

Zara ist natürlich auch nichts für die Ewigkeit und nutzt sich schneller ab als andere Marken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kommst du jetzt auf t-shirts, hier gehts um pullover :-D

Generell ist der Stoff Scheiße. Und nach dem ersten waschen sieht es schon nicht mehr gut aus.

Wenn du als Beispiel ein Zara Teil daneben hälst siehst du schon deutliche Unterschiede.

Zara ist natürlich auch nichts für die Ewigkeit und nutzt sich schneller ab als andere Marken.

Dann machst du beim Waschen was falsch.

Meine H&M T-Shirts und Pullover kann ich mehrfach waschen, ohne das was ausbleicht, ausleiert etc.

klar, nach einer Saison ist meistens schluss (evtl. geht noch ne zweite), aber hey, der Pulli kostet ja auch nur 20 €. (T-shirts 5 €, wenn sie im Sale sind)

Und sag mir nicht, dass du nen 120 € Pulli 6 Jahre lang trägst.

Ich kauf mir lieber jedes Jahr nen neuen für 20 €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine H&M T-Shirts und Pullover kann ich mehrfach waschen, ohne das was ausbleicht, ausleiert etc.

klar, nach einer Saison ist meistens schluss (evtl. geht noch ne zweite), aber hey, der Pulli kostet ja auch nur 20 €. (T-shirts 5 €, wenn sie im Sale sind)

Es ist halt immer eine Frage der Ausgangssituation.

Habe ich schon mehrere V-Necks im Schrank, würde ich um H&M einen weiten Bogen machen.

Ist man allerdings dabei, die Garderobe von hässlichen Altlasten zu befreien, bevorzuge ich lieber 3 oder 4 Pullover auf einmal von H&M. So muss ich das hässliche alte Zeugs nicht mehr tragen ohne täglich im gleichen Oberteil aufzutauchen.

Da man diese 4 Pullover nun häufig wecheln kann, werden sie auch noch mehr als ein Jahr tragbar sein und man kann dann Jahr für Jahr einen oder zwei minderwertige V-Necks durch einen hochwertigeren ersetzen.

Letztes Jahr gabs z.b. im Sale die Merinopullover für 15 € das Stück...und die Passform ist auf meinem Körper in S nunmal 1A.

/edit:

Wo wir gerade dabei sind. Wie ist die Qualität von Asos bei Oberteilen, speziell jetzt bei Pullovern?

Unter aller Sau.

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein

schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Formen haben ihre Berechtigung, sinnigerweise sollte der V-Neck Anteil aber deutlich höher sein.

Dünne Pullover mit Polokragen solltest du dir aber auch mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nunmal die Erfahrung gemacht und andere Pullis & T-shirts sind bei mir auch nicht augeleiert. (Ob es dann wirklich am waschen lag...)

Zara ist auch keine teure Marke und ich finde die Sachen haben dort eine bessere Qualität.

Ich wechsel meistens meinen kompletten Kleiderschrank nach mind. 1-2 Jahren bis auf einzelne Lieblingssachen.

Da hast du ja auch recht, solang du damit zufrieden bist ist das doch ok.

Wo wir gerade dabei sind. Wie ist die Qualität von Asos bei Oberteilen, speziell jetzt bei Pullovern?

Ganz schlecht! In dem Fall kann ich sogar sagen das H&M besser ist.

Nein

schwachsinn!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

H&M = C&A auf Schwedisch.

Abgsehen davon, dass die Qualität der Ware am unteren Ende ist; wer möchte schon freiwillig in den gleichen Klamotten rumlaufen, wie 90% des Mobs?

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden