2x Dates und zu langsam....??

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach auch.

Bin auf dem ganzen Gebiet totaler Newbie, schon Mitte 20 und keine nennenswerten Frauenerfahrungen. 4-5 Jahre total ausgebremst gewesen durch Arbeit und weitere Gründe (es ging wirklich GAR NIX), und hatte kein Bock mehr auf Stillstand. Daher vor Kurzem ein SE Seminar mitgemacht und kurz danach auch gleich ein nettes Mädel kennengelernt (auf nem Geburtstag von ner gemeinsamen Freundin, die hat mir dann auch gleich gesagt, dass die HB mich geil findet). Anfang 20, HB8, intelligent und cool drauf. 1. Date auf nem Volksfest gewesen, 3 Stunden lang gut unterhalten, ein bisschen Kino, und dann musste wir beide weg (war schon vorher klar, wir wollten das 1. Date nur so noch unbedingt hinbekommen an dem WE. Hatte noch ein fest zugesagten Termin an dem Tag, ich sag Sowas ungern ab). Da halt erfahren, dass sie ne Woche vorher mit ihrem Typen Schluss gemacht hat, und grad selber nicht weiß, was sie will. Wollten uns unbedingt Wiedersehen, also 2. Date dieses WE, allerdings sehr spontan zustandegekommen. Ihr war langweilig, ich also hin, quasi vor der Langeweile retten. Sind was Essen gegangen, entspannt (Unterhaltung normal, interessant aber keine Escalation, nicht mal bei den Themen. Totales Bedürfnis von Routine, hab nix gebracht, weil's noch nicht sitzt und mir somit im richtigen Moment nichts einfällt.), und auf'm Rückweg, total unbeabsichtigt und wirklich mega zufällig in irgendeine Nobel-Party reingeplatzt, und mit sau-viel Glück nen dummen Türsteher belabert, und plötzlich haben wir für 2 Stunden die Party gecrashed. War alles mega witzig, noch 2 Freundinnen von ihr getroffen, noch ein bisschen Kino aber nicht mehr. Dann musste sie wieder los (war auch wieder im Vorfeld klar, war halt ne spontane Aktion wegen Langeweile und so), hab sie noch nach Hause gefahren, aber wiedermal keinen KC (beide zu schüchtern??). Wollten uns dann doch abends auf Party treffen, sie mit ihrer Freundin (bei der sie gepennt hat) und ich mit nem Kumpel. Ich war dann aber grad als ich so gut wie los wollte so fertig, wie selten, konnte kaum Autofahren und musste daher absagen. Nun bin ich noch auf der Suche nach nem guten 3. Date (zuhaus geht bei beiden nicht, immer irgendwelche nervenden Leute!) und einer besseren Struktur und Mindset, um vorranzukommen.

Wäre über konstruktives Feedback echt mal dankbar, bin wie gesagt noch total neu, ist das erste wirkliche Gaming seit 5 Jahren.

Greetz,

Spangler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiii

Mehr kino, mehr c&f, du darfst sie auch küssen, sonst bist d7 bald nur ein "netter freund". Also mach das du in die gänge kommst. Offensive sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen 3 Date deine letzte Chance. Was du mit ihr machen kannst???

Ich hab da mal was ganz nützliches für dich gefunden --> http://www.pickupforum.de/index.php?showto...675&hl=date

Und versuch umbedingt KC sie wird schon nicht wegziehen B-)

und sei einfach du das zieht am besten

Viel Glück :-D

MFG DerMannDerEsKann

bearbeitet von DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen wie man eskaliert! Und es einfach tun. Erfahrungsgemäß ist spätestens nach dem 3. Date Schluss, wenn nichts läuft. Ich kenne gleich ne ganze Reihe Frauen, die das als Limit haben. Und wenn der Kerl nicht spätestens beim 3. Date was versucht, ist er weg vom Fenster. Man "datet" schließlich nicht (nur) zum Quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen wie man eskaliert! Und es einfach tun. Erfahrungsgemäß ist spätestens nach dem 3. Date Schluss, wenn nichts läuft. Ich kenne gleich ne ganze Reihe Frauen, die das als Limit haben. Und wenn der Kerl nicht spätestens beim 3. Date was versucht, ist er weg vom Fenster. Man "datet" schließlich nicht (nur) zum Quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Mein Vorposter hat vollkommen Recht. Auch wenn sie den ersten Kussversuch blockt heißt das noch lange nix, dass nix laufen wird. Du hast sozusagen keine andere Wahl als es zu versuchen. Wenn sie nach dem Versuch nicht wegläuft hast du immernoch ne große Chance. Da ihr die Party aus Langeweile gecrasht habt, gehe ich mal davon aus, dass die Party aufregender war als du selbst und deshalb nichts zwischen euch gelaufen ist, Kino hin oder her.

Folgende Fragen sind viel wichtiger bevor du überhaupt in ein Date gehst:

Führst du ein Leben das dir gefällt?

Führst du ein aufregendes Leben das dir gefällt?

Hast du eine Leidenschaft, von der du viel erzählen kannst?

Stehst du zu 100% hinter dem, was du tust?

Hast du ein Ziel im Leben?

Wenn du diese Fragen alle mit Ja beantworten kannst. Herzlichen Glückwunsch! Wenn nicht: Änder dein Leben so, dass du es kannst :)

Greetz Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide wollen es und beide stellen sich gleichbehämmert an.

Tut mir leid aber du musst dich selbst mal in den arsch tretten seit 5 jahren kein girl, und jetzt wo du eines haben könntest wenn du sie küsst wenn du sie küsst, könnte sie blocken, wenn du wieder so ein pussydate hast fickt sie wohl ihr ex und bist wieder aleine. Entscheide selbst ob es einversuch der scheitern könnte wert ist?

Nimm ihre han! Versuch händchen halten das ist kine und ein sehr starker anker= freund / beziehung...

Ich schreib ja wi ein primarschüler fg

bearbeitet von the k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden