Erster Versuch Online Game

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

Hallo

Ich habe mich heute mal ganz spontan entschlossen mich bei den Münchner Singles anzumelden, um evtl. ein paar nette bekanntschaften zu machen.

Ich habe grad mein profil erstellt und brauche Eure meinung zu den text

Ich bin:

Nun, wie wird die Nachwelt über mich wohl urteilen, der Philosoph ? der oberflächliche ? der rastlose ? der in sich gekehrte ? der Tyrann oder der Nette Mann next Door ?. Nur ein kleiner teil meiner aspekte und es fällt mir schwer mich selber zu beschreiben, als echter Zwilling würde Ich durch die widersprüchlichkeit meiner aussagen bei jedem versuch mich selber zu beschrieben kläglich scheitern. Am besten ist es wenn Du dir dein eigenes Bild machst. (Wie heisst es so schön in der Werbung)Wenn Sie mögen :-D

Nachtrag: Achtung Langschläfer

Ich suche:

Nun, zu dir ^_^

Du bist ebenso eine angenehme Zeitgenossin, nicht vom Pferd gefallen und verstehst Spass und subtilen Humor. Ebenso magst du in deiner Freizeit ab und zu was unternehmen aber du liebst es auch mal Sonntags den ganzen lieben Tag Gott Gott sein zu lassen und Chillen, am besten mit Frühstück und Mittagessen im Bett ;-). Magst du Filme und gute Bücher ? Super "un point" für die hübsche Lady von der ersten Reihe.

Ich habe es jetzt mal ganz generel gelassen weil ich nicht so genau weiss ich schreiben soll, wie gesagt dies ist ein erster versuch, würde der text das interesse wecken ?

Danke im vorraus

SK

bearbeitet von Schwarzer_Kater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich persönlich würde der Text abschrecken, und zwar aus einem einfachen Grund: ich find gute Rechtschreibung sexy. Meine Empfehlung ist: lass dir den Text von jemandem überarbeiten, der die Groß- und Kleinschreibung, Kommasetzung, usw beherrscht.

Allerdings wird das Problem wieder akut, wenn du selber Nachrichten schreibst......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, meine Rechtschreibung ist eine echte schwäche für mich, da hast du recht.

Jedenfalls, hat mich heute eine von sich aus angeschrieben :-D.

Schaun ma mal weiter, es geht jetzt erstmal hin und her mit dem geschreibsel :-D

Grüsse

SK

bearbeitet von Schwarzer_Kater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm..

Vergiss diese Partnerseiten. Darf ich fragen wie alt du bist?

StudiVZ / MeinVZ sind die Portale überhaupt, um Frauen übers Internet kennen zu lernen. Einfacher gehts echt nicht.

Die Profile der Frauen bieten soviele Möglichkeiten sie auf verschiedenste Art und Weise anzuschreiben. Du kannst

quasi jeder Frau individuelle Nachrichten schreiben, in dem du dich ganz einfach und simpel auf ihre Gruppen beziehst.

Die Frauen auf den Flirtseiten warten quasi auf ihren Märchenprinzen, anstrengender und schwieriger gehts echt nicht ;)

Zumal du dir auch viel Zeit mit dem Nachrichten schreiben sparen kannst. Gruschel Gruschel -> Nachricht schreiben.

Auf so Flirtportalen... überlegste dir erst einmal wie du sie am besten anschreibst... dann schreibst ihr was... und sie

löscht es dann wohl doch und du hast deine Wertvolle Zeit für nichts investiert! Im StudiVZ kannst du quasi mit nem

Gruscheln erstmal abchecken ob sie überhaupt an weiterer Konversation interessiert ist, dass merkst du meistens wenn

sie dich zurückgruschelt. Dann werden deine Nachrichten (mit etwas Übung) zu fast 100% immer erwidert.

Davon mal abgesehen, ist die Auswahl im StudiVZ / MeinVZ wohl 10x grösser und vorallem besser, als auf so Flirtportalen!

Das allerbeste: DU ZAHLST NICHTS! ;)

Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.