Kleines Lairtreffen 24.09

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ;)

Am 24.09 wird es ein kleines Lairtreffen geben.

Wer Street- und Clubgame machen will kommt um 15:30 zu McDonalds wer nur Club-/Bargame machen will um 22:30.

mfg Javax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klingt ganz gut. Ich melde mich mal unter vorbehalt an.

Hey TheMechanic,

hast du am Samstag deinen Zug noch bekommen ?

Bist du morgen beim Streetgame oder auch beim Nightgame dabei ??

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

@blackhawk

Morgen hätte ich theoretisch schon Lust - Ich denke ich werde es tun und den letzten Zug zurück nehmen. Mal sehen was mich in Oldenburg erwartet und wie das Lair dort bisweilen organisiert ist. Und ich hoffe euch dort zu treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich komm nachher auf jeden fall zu mcdonalds - in wie weit ich euch abends noch gesellschaft leiste, bleibt abzuwarten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Lol, war echt n kleines Lairtreffen. Seido, Javax und ich waren die einzigen. Weder um 19:30 noch später kamen irgendwelche anderen, Javax verschwand irgendwann auch... Sry Leute aber für mich war das kein Lairtreffen.

Schade das noch nicht mal die imstande waren zu kommen, die sich angemeldet hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich war ja später mit javax in der city aber die war ja so was von leer

Die Zeit war für mich einfach nur scheiße 15:30 da komme ich grade mal von der schule und deswegen war ich erst um 21 Uhr da.

Ach und deswegen liebe ich ja Oldenburg es reicht schon aus wen wir schlechtes Wetter haben und die City wird zu 50% leerer dann hatten 5 Schulen Abi Party das sind dann wieder 10% bis 20%

es war einfach ein scheiß Tag.

naja aber da ich weiß das das next große lair treffen am 9.10 ist und wir da kramermarkt haben könnt ihr euch sicher sein das da alles voll wird wer nicht dann nach Oldenburg kommt hat echt Pech ^^

Der Kramermarkt ist jedes Jahr ein Erlebnis von über 1,5 Mio. Besuchern aus aller Welt. am Wochenende sind es über 200.000 Besucher also es lohnt sich am 9.10 zu kommen

es ist für jeden was da ^^ Bierzelte gibt es auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag