2x Approaches im Club und wurde befriedet

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute...

waren am Wochenende in einem Club mit meinen Freunden, die man hier wohl alle 3 als AFC´s bezeichnen könnte. Was mich nachher auch ein wenig eingeschränkt hat.

Situation:

Gerade angekommen seh ich ein Dame die mir gefällt. Langes blondes haar, tolle Kleidung und nettes Gesicht mMn wenn ihr eine Zahl hören wollt eine 8.

Sie sitzt alleine an einem großen runden Tisch.

Ich direkt hingegangen und geöffnet mit:

Ich: Hi ...(in dem Moment lächelte sie mich an und hat sich sichtlich gefreut das ich sie anspreche)....hast du keine Freunde?

Sie: lacht erstmal und sagt: Die sind gerad auf Toilette.

Dann sie sehr interessiert fragt mich wo ich her komme etc

Ansich gutes Gespräch und etwas Kino gefahren( saß direkt neben ihr beine ganz dicht aneinder und nachher arm um sie...aber nicht zu aufdringlich)

Noch meinen Kumpel, der gerad neben mir stand und etwas verstauend war, vorgestellt. Bis dahin fand ich es echt gut.

Danach kamen wirklich die ganzen Freunde der HB wieder. (3 Jungs und 2 mädels 1 davon die Schwester dir mir auch gefiel)

Alphamäßig mich vorgestellt bei allen und mein Freund auch...

Dann wars irgendwie komisch Gespräch war nicht mehr vorhanden und mein Kumpel stand neben der Schwester und hat sich mit keinem im Set unterhalten. Die HB mit der ich mich eben sehr cool unterhalten habe, stand mit dem Rücken zu mir.

Bin dann ejected, weil mir die Situation unangenehm war.

Nachher beim Tanzen hab ich dann die HB wieder gesehen die mich anlächelte aber ich dachte dann nur das ich es schon versaut hab. Was wahrscheinlich doch nicht so war.

Egal, ich nachher mit der Schwester an der Theke gesessen und etwas unterhalten, KINO und FAST KC.

Die ganze Zeit gespielt mit ihr bis ich dann unbewusst von einem Typen befriedet wurde. Ich hab es nicht gemerkt, weil ich scheinbar zuviel alkohol intus hatte aber er war nett zu mir ich hab mein Target verloren und er hat sich die Dame dann nachher glaubig klar gemacht.

Dies kratz immer noch verdammt stark an meinem Ego...es geht nicht um die Frau, sondern darum das ich von so einem Typen befriedet wurde.

Bitte um Feedback... Wie kann man ein so großes Set unterhalten?

bearbeitet von maxXxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich kränkt nicht, dass du "befriendet" worden bist, weil das ein völlig normaler Vorgang ist, Sozialisierung, sondern eher die Tatsache dass du nicht isoliert hast, zuviel getrunken hattest und nicht eskaliert hast.

Das nächste mal isolierst du das Target, nachdem du die Männer befriendet hast und machst das was man immer tut.

FAST KC = KEIN KC

Wieso stand dein Kumpel dort nur rum? Anstatt ein Gespräch anzufangen kam es den Leuten sicher etwas "unangenehm" vor, ein fremder der einfach daneben steht. Wieso bist du nicht zu der HB auf die Tanzfläche gegangen?

Mach es das nächste mal besser!

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden