Ich habe einen kleinen Penis.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab: Ich bin seit 2 Monaten wieder Single und war zwischenzeitlich ein richtiger Beta. Kein Spur von Dominanz. Wichtigste Erfahrung aus der Zeit: Das wird mir in Zukunft nicht mehr passieren dass ich mich (an falscher Stelle) unterordne.

Es war vor ein paar Wochen, Freitag Abend in einer Großraumdisco in Aachen. Ich war mit ein paar Leuten aus dem Lair unterwegs und ich habe es genossen, endlich wieder feiern zu können. Grund dafür war eigentlich nur, dass ich wieder Single bin und ich meine Gesprächsführung ein bißchen kalibrieren wollte.

Also ein paar junge Sets gemacht und immer wieder meinen Sticking Point bearbeitet. Mir fällt es sehr schwer ein Gespräch durchgehend am laufen zu halten und so zu führen, dass ich min. 40% Anteil am Gespräch habe.

Danach sind wir tanzen gegangen und ich war auf der Suche nach einem ansprechenden Set in der Nähe. Ok, da waren 2 Mädels, eine davon gefällt mir. HB S, die andere HB 6. HB6 überhaupt nicht mein Fall. Weitertanzen und irgendwann ansprechen. Soweit kam es allerdings nicht, denn sie sieht mich min. 5 Sekunden an und ich sie auch. SIOI. (Im Nachhinein erfahre ich, dass HB6 mich gut findet, doch zu schüchtern ist. HB S will mich ansprechen und dann ihr vorstellen, damit HB6 sich an mich ranmachen kann) Nach dem SIOI sofort hin zu HB S. Ich glaube ich habe ihr irgendein Kompliment gemacht, mich vorgestellt und gefragt ob sie tanzen will. Ja klar wollte sie und wir haben etwas getanzt.

Ich habe schon fest damit gerechnet und es kommt wie es kommen musste:

HB S: Du bist zu jung für mich, ich stell dir mal meine Freundin vor, die ist genau dein Alter. (der Vorstellungsversuch)

ICH: Richtig für bitte was? An was denkst du denn schon wieder? Ich will nur mit dir tanzen und was denkst du?!?

HB S: Ähhm ja hmmm. *verlegen guck*

Ich: Ich will auch keine Beziehung.

HB S: Ich hab auch die Schnauze voll.

High Five aufs Singleleben.

Wir tanzen und reden noch etwas und ich stelle mich dann der Freundin vor.

Mir fangen die Augen an zu brennen und wir gehen ohne die beiden raus. Ein paar Stunden später stehe ich mit meinem Wing im Vorraum und wir unterhalten uns, als die beiden wieder kommen. Was genau wir geredet haben weiß ich nicht mehr.

Sie möchte mir ihre Handynummer nicht geben sondern mich im SVZ adden. Ich habe hier in letzter Zeit oft drüber nachgedacht was ich machen kann und was das Zielführendste ist. Entweder ich bleibe dickköpfig oder ich willige ein. Dickköpfig hat in letzter Zeit öfters nicht geklappt und ich so tauschen wir den SVZ Namen. Ich habe sie innerlich schon abgehakt, vorallem weil sie mein Kino kaum erwidert und ihre IOIs nicht im Übermaß ausfallen.

Am nächsten Tag added sie mich und ein paar Nachrichten später will sie sich mit mir, ihrer Freundin und meinen Freunden treffen. Nein das möchte ich nicht , doch sie will sich auf keinen Fall mit mir alleine treffen, das lese ich aus ihren Nachrichten raus. (Im Nachhinein war zu diesem zeitpunkt kaum Rapport vorhanden) Also sind wir mit den beiden etwas trinken gegangen und nach einiger Zeit ohne die beiden in die Disco.

Wir schreiben immer mal wieder SMS oder im Studi und das darauffolgende WE bringe ich einen Freund (Frauentechnisch sehr AFC) aus der Uni mit, dem ich von PU erzählt habe und er an dem Abend seinen ersten Approach machen möchte. Bei den beiden ist er schonmal sicher im Gespräch und hat die Möglichkeit etwas anderes als Opener zu üben. Er ist sehr begeistert, dass das ganze funktioniert und wie HB S an meinen Lippen klebt. An dem Abend kommt der fehlende Rapport.

Shittest:

Auf einmal kommen 2 Typen und sie begrüßt einen davon mit "Hi Schaatzi" und küsst ihn auf den Mund. Ich lache mich innerlich über diesen lächerlichen Shittest kaputt, vorallem weil die beiden sich im Gespräch als SuperAFC herausstellen. Für einen Bruchteil einer Sekunde hat mich das aus der Fassung gebracht und ich habe mich mit HB 6 unterhalten.

Wir reden alle über irgendwas versautes und ich sage:

Ich habe einen kleinen Penis. Dünner als der Strohham. [blabla] Nicht sehr lang, dafür sehr dünn!

Das ganze wird ein Running Gag und ich werde dabei immer ernster.

HB S: Komm mit mir aufs Klo ich guck nach ob der wirklich so klein ist.

Alle lachen.

Ich sage nein und gehe alleine.

Selbstironie ist toll, auch wenn es hier nicht direkt der Fall ist.

Später gehe ich nochmal aufs Klo und sage sie soll mitkommen. Sie kommt tatsächlich.

Es gibt eine Tür, einen kleinen Flur und von da geht es zu den Toiletten. Kaum sind wir in dem Flur habe ich SOFORT eine Zunge im Hals. Die Tür zur Bar geht auf und sie zuckt zusammen, weil sie denkt die anderen könnten uns sehen. Ich packe sie mit beiden Händen an den Schultern, gehe zur anderen Wand, drücke sie fest dagegen und küsse sie nach einem kurzen Blick. Fast zeitgleich öffnen sich ihre Beine, mein Knie drückt sie noch fester an die Wand, meine Hand ist an ihrer Brust und ich höre ein Stöhnen beim küssen. Das reicht fürs Appetit holen und höre auf.

"Das wars für heute, nächste Mal machen weiter." Sie stammelt nur ein "wow".

Ich hätte sie mit in die Kabine nehmen können (ihre Aussage), doch ich wusste dass bei mir tote Hose ist und ich keinen mehr hochkriege. Life sucks.

An dem Abend sind wir kurz danach abgehauen und AFC-Freund konnte seine AA auf der Straße nicht überwinden. Ich bin also einfach zu einer chica, angehalten: "Hey du siehst unheimlich gut aus. (pause) Findet mein Freund. Doch der ist zu schüchtern, obwohl er schon getrunken hat!" Danach hat er sich alleine getraut und hat das erste Mal eine Frau so angesprochen.

Das nächste Date war dann alleine mit ihr und sie schlug sofort vor, zu mir zu gehen. Natürlich nur um meine Wohnung anzugucken. Ich ging auf dem Weg noch kurz einkaufen für mich und der Rest lief von alleine. Sie hat tatsächlich geglaubt ich hätte einen Minipenis.

Was nicht gut war:

-Das Gespräch beim Date mit ihr alleine lief alles andere als flüssig.

-Zu wenig Feingefühl bei "Attraction vs. Rapport"

-Kino: Ab wann ist es zuviel? Ich habe irgendwann im Gespräch eigentlich immer meinen Arm um ihre Hüfte und berühre sie dauerhaft. Hier muss ich noch etwas kalibrieren und ausprobieren.

bearbeitet von Santa_Klaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Erstmal vorab: Toller FR! Und ich finde es echt toll, dass du deinen unerfahrenen Freund auch auf dei Piste mitgenommen hast.

Jetzt zu den Fragen:

Was nicht gut war:

-Das Gespräch beim Date mit ihr alleine lief alles andere als flüssig.

-Zu wenig Feingefühl bei "Attraction vs. Rapport"

-Kino: Ab wann ist es zuviel? Ich habe irgendwann im Gespräch eigentlich immer meinen Arm um ihre Hüfte und berühre sie dauerhaft. Hier muss ich noch etwas kalibrieren und ausprobieren.

Zu ersterem Punkt kann ich dir kaum helfen, dass kommt nur von der Übung. Ich stelle mir meist vor, dass ich mit irgendnem Fremden Typen quatsche, weil da gehe ich nach einem ähnlichen Muster vor(Gemeinsame Interessen finden, Jeder hat seinen Teil des Gesprächs, usw).

Zweiteres ist ganz gut reflektiert.

Letzteres ist eine etwas komische Frage, da der Höhepunkt des Kinos quasi Sex ist. Zu viel gibts also nicht.

Es kommt nur immer darauf an wie man Kino anwendet. Du solltest es stetig steigern. Also, dass du ständig den Arm um sie hast ist, wenn du es nicht steigerst, eher kontraproduktiv. Du hättest sie zum beispiel am Hals küssen können (So ne Stelle kam in "The Game" eh auch vor.) oder Ähnliches. Wichtig ist, dass du auch beim Kino bisschen Push&Pull anwendest. Also sie zum Beispiel Mal loslassen und ein bisschen freezen, vorrausgesetzt ihr seid noch in der Gruppe. Ansonsten das Kino einfach steigern und bis zum KC (oder mehr) eskalieren. Ich fands ziemlich in Ordnung, dass du die Buying Temperature gesteigert hast, indem du ihr nach dem Aufstöhnen gesagt hast, dass sie mehr wann anders bekommt, denke aber dass du sie ruhig mit auf die Toilette mitnehmen hättest können (Weiß nicht ob die Toiletten dort hygienisch sind, das ist von Club zu Club unterschiedlich).

Also nochmal Gratulation zu deinem FR und Game on!

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut.

Ich mag Leute die mit Selbstironie klar kommen und das im Game einbinden.

Weiter so.

Und super das du deinem Kumpel ein guter Wingman bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey du siehst unheimlich gut aus. (pause) Findet mein Freund. Doch der ist zu schüchtern, obwohl er schon getrunken hat!"

Ja , Super Wingman! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey du siehst unheimlich gut aus. (pause) Findet mein Freund. Doch der ist zu schüchtern, obwohl er schon getrunken hat!"

Ja , Super Wingman! ;-)

Haha!

Das hat aber bewirkt, dass sich der Kumpel direkt getraut hat, eine fremde Frau anzusprechen, um nicht noch einmal in so eine Situation zu geraten. Gar nicht so schlecht! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist bei dem Chick in ne ganz heftige Situation vorgedrungen. Wenn Du sie so scharf hast klappt es bei mir zu 90% nicht mehr ein anständiges Date klar zu machen. Da spielst Du mit dem Feuer. Außerdem wundert es mich, dass sie noch beim eigentlichen Date derartig attracted war und gefordert hat. Ein Eskalationsfenster das so lange offen ist, das ist Wahnsinn und mit Sicherheit nicht die Regel.

Wie alt war HB ?

Ich tippe 28 und dann nicht unbedingt ein Model. Diese Frau brauch es einfach nur unglaublich wenn sie Dich nach dieser Situation nicht in den Wind schießt und dann noch ein dementsprechendes Date mit Fehlkalibrationen über sich ergehen lässt. Oder kommt sie aus einer dörflicheren Gegend ? Bist Du ein Model ?

Dennoch paar nette Ansätze dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins vorweg: Ich war zu keiner Zeit unkalibriert. Mit dem Kino habe ich mich nur gefragt wann es richtig ist und ab welchem Punkt es "falsch" ist. Klappen tut es immer und Ablehnung oder negative Veränderung der Körpersprache auf mein Kino ist sehr selten. War an dem Tag wo ich sie alleine getroffen habe bloß etwas durch den Wind und nicht so gesprächig.

Sie ist 26 und eine solide 6-7. Stadtmensch. Sie ist kein Model und ich definitiv auch nicht und sehe auch nicht so aus. Obwohl wenn ich mir die Typen angucke die sie angeschleppt hat - dann bin ich eins :-D Waren jedoch beides totale AFCs die sie in ihrem Orbit hält. Beste Freunde...

Kannst du das genauer ausführen mit dem Feuer spielen? Ich habe ganz bewusst nur seeehr kurz mit ihr geknutscht und nach max. 30 Sekunden habe ich aufgehört sie zu küssen, um genau das zu vermeiden was du ansprichst. Was hättest du in der Situation gemacht, Sup_Zero? Die ganze Logistik war einfach null. Ich hatte auch keine Lust danach noch was mit ihr zu machen. Wollte mit meinen Leuten los. Zu dem Zeitpunkt kannten wir uns schon fast 4 Wochen.

bearbeitet von Santa_Klaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, das HB muss dann schon vorher gut auf Dich gestanden haben. Ich bin davon ausgegangen, dass ihr zwei Mal geschrieben habt und noch nicht wirklich viel Kontakt hattet. Das Chick stand aber definitiv schon vorher auf Dich. Wenn Du im Club so was ad hoc durchziehst ohne ein wenig in den Comfort zu gehen wird Dir so was nie passieren, wenn das Chick nicht ein bisschen falsch im Kopf ist.

Vermutlich hast Du guten Comfort aufgebaut und dann die nötige Attraction nachgelegt. Der Deal sieht nur im Normalfall so aus, dass wenn man den Fuß im Vorspiel hat, kommt man ohne ein verärgertes Chick nicht mehr raus. Das war das Spiel mit dem Feuer das ich angesprochen habe. Du hast das Eskalationsfenster geöffnet und mit dem nötigen Comfort es sogar geschafft es über die Zeit bis zum Treffen aufrecht zu halten. Die Frau muss pausenlos an sex gedacht haben. Wie gesagt auch das ist nicht unbedingt die Regel weil Frauen normal umschalten und kein Bock mehr haben aber Glückwunsch wenn es bei dir geklappt hat.

In Deiner Situation hätte ich wohl auf IOIs geachtet und ohne Vollisolation geklärt, ob der Lay drin ist. Dann den Lay für den Tag klar machen oder mit einem Anker das Date. Dazu hätte ich ihr irgendwas ausgeliehen wie z.B. ein Armband oder ne Jacke und ihr gesagt, dass ich das morgen abholen werde. Das kann man prima mit irgendwelchen Bullshitstorys verknüpfen. So kann man sich sicher sein, dass das Fenster auch offen bleibt. Wenn man dann vor der Tür steht steigt man da wieder ein und bringt sie gleich in den Zustand den sie dort hatte. Dann kommt der Lay.

Das Wäre mein Plan gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden