Die unerträgliche Schwierigkeit des Akzeptierens

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei den Leuten, die für mich ihre wertvolle Zeit aufopfern.

Ich bin 22 - Sie ist 21.

Als wir uns kennengelernt haben, war ich 18 und Jungrau - Sie 17 und keine Jungfrau.

Sie ist meine 3. LTR - Ich ihr 3. Kerl aber ihr 1.LTR.

Ich bin eher der eifersüchtige Mensch und klammere öfters - Sie ist zwar auch eifersüchtig(ich bin für sie sehr rücksichtsvoll), zeigt es aber nicht, zudem ist sie sehr freiheitsliebend.

Part I

2 Wochen nachdem wir zusammengekommen sind:

Sie: "Ich bin keine Jungfrau..."

(Sie hat ihre Unschuld im Auslandsjahr verloren, New-Zealand.)

Ich(hab das auch nicht erwartet, dass sie jungfrau ist): "Hätt mich auch gewundert, wenn du es wärst".

Und hab daraufhin natürlich gegrinst und gemeint... "... warn' Witz, ich habs jetzt auch nicht erwartet und es macht mir nichts aus *zwinker*"

Innerlich war ich natürlich enttäuscht...

Was mich innerlich fertig machte, war dass die 2 Kerle davor beide Schwarze waren. Nicht, dass ich Schwarze hasse, um Gottes Willen, ich hab meine Kindheit mit Schwarzen verbracht. Mich wurmte es, dass sie offensichtlich auf Schwarze steht... Wie soll ich da konkurrieren? Ich mein, ich bin weiß... und Frauen, die auf Schwarze stehen, stehen einfach auf Schwarze und wollen nichts anderes.

Sie hat das geleugnet... aber durch Dinge wie bspw. n' Kommentar von ihr, als Formel-1 Werbung kam und ein Bild von Lewis Hamilton erschien "Wegen DEM Typen schauen Frauen Formel-1 an!" oder als ich einen Ordner in ihrem PC fand, der "Picture" hieß und nur Schwarze Menschen(auch Frauen) zu finden waren, wurden meine Vermutung nur bestätigt und mein Selbstbewusstsein wurde immer mickriger.

Diesen Komplex hatte ich ein Jahr lang... danach wars ok, es hat mich nicht mehr interessiert, weil ich sah, wie sehr sie in mich verliebt war und doch nicht nur auf Schwarze stand.

Part II

Wir waren kurz vorm ABI - ich fand heraus, dass ich nicht allzu schwer hatte, Frauen kennenzulernen und zu gamen(aber nie eskaliert).

Dadurch stieg mein Ego.

Ich fing an, meine LTR vom "Podest" zu holen... dabei fingen wir an noch öfters zu streiten (wir streiteten schon oft, hauptsächlich wegen meiner Eifersucht) und als sie noch meinte, dass sie nachm ABI 1 Jahr lang nach Australien will, hatte ich 0 Bock mehr... Sie hat gemerkt, dass ich zu feige bin, Schluss zu machen und hat dann die Beziehung beendet.

Ich war froh und ich genoss meine Single-Zeit. Während dessen soll (hat sie mir im Nachhinein gesagt) es ihr scheisse gehen, sie blieb n Monat lang, den ganzen Tag heulend nur zu Hause.

Ich fange mit dem Studium an und lerne sehr viele Frauen kennen. Kurz vorm Eskalieren brech ich aber immer ab... Weil ich die Frauen mit meiner ehemaligen LTR vergleiche und die LTR immer gewinnt.

Jetzt schreib ich nur noch in kurzen Sätzen, stichwortartig.

Ich fange an, öfters von ihr zu träumen. Ich vermiss sie wirklich...

Sie ist mittlerweile seit 2 Monaten in Australien. Ich halte es nicht mehr aus und schreibe ihr eine E-mail. Ich entschuldige mich für all die Fehler und Eifersuchtsdramen, aber ich bitte nur um Verzeihung, und dass Sie mir NICHT antworten soll.

1 Woche später bekomme ich doch eine Antwort. Mein Herz fängt an zu rasen. Sie meint, dass sie mich auch vermisst und wahrscheinlich dort mit keinem Typen etwas anfangen wird.

Wir kommen wieder zusammen und führen eine Fernbeziehung.

Für mich ist das schrecklich, weil sie immer erzählt wie viele Leute sie kennenlernt und wie aufdringlich alle Typen dort sind.. bla bla bla.

Ich schiebe natürlich öfters Drama und werde eifersüchtig.

2 Monate vergehen.

Sie sagt, dass sie bei 4 Typen wohnt. Ich raste aus. Sie meint, dass sie sie wie ihre Schwester sehen... ich lache sie aus. Sie rastet aus, und sagt, dass ich mich nie änderen und meine Eifersucht los werde. Ich entschuldige mich bei ihr und mache Schluss. Sie akzeptiert es. Ich akzeptiere es.

4 Monate vergehen.

Ich führe ein scheiss Leben. Komme nicht weiter. Studium klappt nicht richtig. Ich hab überhaupt kein Interesse an andere Frauen. Ich will nur Sie.

Ich bekomme an meinem Geburtstag eine Email von ihr. Ich bin glücklich wie lange nicht mehr und mache mir Hoffnungen. Wir halten den Kontakt aufrecht.

Ein paar Wochen später, unser erster Chat. Sie will wissen, was bei mir ging/geht... ich sag ihr die Wahrheit - Nichts.

Ich frage sie.... und während sie mir schreibt.. und schreibt.. und schreibt, bricht die Welt für mich zusammen. Ich bin nahe am Heulen. Bekomme Email, dass ich exmatrikuliert werde (Eine Klausur 3mal nicht gepackt). Tiefpunkt meines Lebens.

Ich lasse es ihr nicht anmerken. Ich antworte zunächst nichts... sie meint, dass sie mir Zeit geben will. Ich tu lässig, als würde ich es akzeptieren... dass sie 2 Wochen lang von einem gevögelt wurde und der Typ sie danach abgeschossen hat. Ich frage sie nur, ob sie seinen Teil im Mund hatte. Sie weiß, dass wenn sie das bejahen würde, ich sofort den Kontakt abbrechen und nie wieder etwas von ihr hören wollen würde.

Sie verneint das. Aus dem Grund, dass sie ihn noch nicht so lange gekannt hat und somit kein richtiges Vertrauen aufbauen konnte.

2 Monate später will sie wieder nach Deutschland kommen. Ich gaukle den Lässigen vor.

Sie ist endlich wieder in Deutschland. Lässt mich wegen 1. Treffen zappeln. Wir treffen uns endlich. Haben Sex. Ich gebe ihr endgültig mein Herz.

1 Monat später zieht sie um. 150km entfernt um zu studieren. Ich bleibe an der selben Uni und studiere mein Traumstudiengang.

Wir führen eine Fernbeziehung. Ich werde needy wie noch nie und eifersüchtig auf ihre Bekanntschaften.

Sie verliert immer mehr Interesse an mir. Ich werde zum Hyper-AFC. Ich bettle förmlich um Sex, um ein Telefonat, um eine SMS.

Ich frage sie wegen Australien aus. Sie sagt mir, er sei ein Engländer gewesen, und die Chemie hätte einfach gestimmt. Ich frage sie nach seinem Aussehen. Sie sagt, es ist ihr etwas Peinlich, er wäre nicht der Schönste gewesen.

Ich fick tagtäglich meinen Kopf. Ich kann mich kaum konzentrieren. Meine Lebensfreude ist auf dem Nullpunkt.

Ich halte es nicht mehr aus. Schreib ihr einen Brief von meinen Qualen.

Sie bekommt Mitleid. Wir beginnen das Spiel von vorne. Es sind Semesterferien. Ich entdecke dieses Forum. Ich verstehe, was sie mit "die Chemie hat einfach gestimmt" meint und dass das Aussehen nicht wichtig ist.

Sie fängt an, sich in mich zu verlieben. Macht mir Komplimente. Findets schön, wie ich ich mich verändert habe.

Ich habe wieder Geburtstag. Sie sagt das erste mal seit wir wieder zusammen sind, dass sie mich liebt. Ich fühl mich gut.

Ich habe mein Ziel erreicht. Jetzt geht es wieder bergab. Ich schenke ihr nicht mehr die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

Ich kriege noch die Kurve.

Studiumprobleme tauchen auf. Ich falle in 3 Prüfungen durch. Ich muss sie alle in der Nachklausur packen. Ansonsten flieg ich.

Ich habe keinen Kopf für Sie. Sie merkt das. Sie findet, dass sie eine Last(edit: hatte Lust geschrieben, sorry - meinte natürlich LAST) für mich ist. Ich finde es in dem Moment auch. Sie heult am Telefon und mein, dass sie mich in Ruhe lassen will, damit ich klaren Kopf habe und mein Leben wieder in den Griff bekomme. Sie gibt mir 3 Monate Zeit.

Ich willige ein.

Es sind 5 Wochen vergangen. Die ersten 4 Wochen waren gut. Seit 1 Woche bin ich am Arsch. Ich vermisse Sie. Ich bekomme Albträume. So wie heute Nacht. Im Traum frag ich sie, ob sie während ich auf die Prüfungen gelernt habe, sie von jmd anderen beglückt wurde. Sie bejaht das. Statt auszurasten denk ich an Californication (das ich seit 2 Wochen kenne) denke mir "What would Hank do?". Ich wache auf. Ich fühl mich bekackt. Ich frage mich, ob sie die 2 Monaten Pause wirklich auf mich wartet oder meine Abwesenheit genießt.

Ich stalke sie auf Facebook. Finde alte Beiträge auf ihrer Pinnwand. Ich bekomm Herzrasen, weil ich das hier entdecke:"oh darling... what the hell are u doin??? mit nem argentinier? du bist ja eine... na wenigstens hattest du jetz och ma bissl spassl mit den guten jungs in oz".

Also war es doch kein Engländer. Ich zittere. Und jetzt wo ich das nochmal lesen muss, zittere ich wieder. Grad ging es mir gut, weil ich das als ein Game betrachtet habe. Sie hatte zufällig einen Player getroffen. Der Player war gut. Hat ihre LSE ausgenutzt. Jetzt geht es mir wieder besser, wenn ich das objektiv als ein Game betrachte.

Ich habe mir die Liebe anders vorgestellt. Ich bin enttäuscht. Gibt es keine Liebe ohne das Game?

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Mit fällt das akzeptieren sehr schwer.

Diesen Threadsteller kann ich nachvollziehen.

Sie hatte Sex bevor wir uns kannten. Ich nicht. Sie hatte Sex, als sie wieder im Ausland war für ein Jahr. Ich nicht.

Ich habe mich für sie "aufbewahrt". Mit Absicht. Schon als Jugendlicher wollte ich nur eine Frau ficken, und sie heiraten.

Liegt nicht daran, dass ich keine andere Frau bekommen kann. Ich könnte es. Aber ich hab kein Interesse daran. Ich will nur sie.

Aber sie hats nicht verdient. Denn sie hatte ihren Spaß. Ich habe mich bewusst gegen diesen Spaß entschieden.

Ich habe sie schonmal gefragt, ob ich diesen Spaß auch haben könnte. Sie meinte "... nur über meine Leiche. Ich bin keine, die seinen Mann teilt und mich kann man auch nicht teilen".

Mich von ihr trennen kommt nicht in Frage. Denn ich liebe alles an diese Frau. Ihre Hände, Augen, Füße, Titten, Arsch. Beine und natürlich ihre Intelligenz.Sie legt sehr viel Wert auf Treue. Es gibt nicht viele Frauen in dieser Kombination. Aber sie mit ihrer Vergangenheit zu akzeptieren fällt mir sehr sehr schwer. Ich kanns höchstens ignorieren. Aber wenn es wieder hochkommt, ist es wieder da. Genauso stark wie immer.

Meine Situation ist bekackt. Ich fühle mich mieß. Ich brauche einen klaren Kopf. Habe 3 Nachklausuren vor mir.

Help.

tragedy

bearbeitet von tragedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mal von dem Frame wegkommen "nur die eine Frau lieben und vögeln" selbstgebaute Oneitis-> deine Freundin tickt genau so wie die anderen Frauen vom unterbewusstsein du brauchst die selben Techniken und musst genau so ein Mann sein wie bei den anderen, hör nicht auf deine Gefühle was übrigens keine Liebe ist sondern eher Angst und unwohlsein, da ist eigentlich der Knackpunkt du bindest dich zu sehr und wirst anhänglich. Bilde dich weiter, baue dein Selbstwertgefühl auf, fang an innergame zu betreiben, fang an zu leben, freunde und frauen, besorg dir nen ordentlichen Frame, hier im Forum gibt es genug Perlen. Wenn du iwo in den gennanten Punkten Probleme findest oder meinst du schaffst es nicht, es gibt für jeden bereich ausreichend Lektüre für die Praxis.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow!

Du sitzt ja ganz schön tief im Oneitis-Sumpf fest!

Ich weis nich ob dass bei deiner festgefahrenen Denkweise viel verändert wenn du dich hier mal ein wenig einliest. LdS ist auch ein sehr gutes Buch, dass dir vielleicht die Augen öffnen kann!

So wie es zurzeit bei dir läuft kann es und darf es nicht weitergehen, ein Wunder dass deine Freundin deine Eifersuchtsscheiße mitmacht!

Du musst deine Einstellung und deine Prioritäten komplett ändern. Ich kann mir nicht vorstellen dass es ein schönes Gefühl ist 24h am Tag von Verlustangst, Eifersucht und dem Unidruck geplagt zu werden.

Du liest dich in der nächsten Zeit hier im Forum ein, dann am besten noch LdS und dann denkst du drüber nach wie dein weiteres Leben verlaufen soll.

Wach auf, werde glücklich!!!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist ein etwas größeres, als viele andere User hier im Forum haben. Aber es ist trotzdem zu bewältigen. Hauptsächlich musst du realisieren, dass die Hauptverantwortung für alle deine negativen Emotionen bei dir selbst liegen. Aber meine Worte werden dir nichts bringen, wenn du es nicht nachvollziehen kannst.

Darf ich dir ein Buch ans Herz legen, was mir wirklich sehr geholfen und mein soziales und emotionales Leben revolutioniert hatte? Kauf dir Morgen in deiner Buchhandlung das Buch "Eckhart Tolle - Jetzt! Die Kraft der Gegenwart", welches meistens in der Esoterik Abteilung steht.

Zusammengefasst lernst du in dem Buch, wie dich deine Gedanken und Emotionen fesseln und kontrollieren. Dabei bist du derjenige, der am längeren Hebel sitzt. Du hast es nur vergessen! Wenn du dir also wieder bewusst machst, wie du die Macht über deine Gedanken und Emotionen hast, wirst du auch aus dem Fluss negativer Energie herauskommen, genug freien Gedankenraum für deine Klausuren haben und besser mit deinen Ängsten, Komplexen und Selbstzweifeln klar kommen.

Das Buch ist nur der Anfang, aber es ist wie ein festes Fundament, auf welchem du bald deine neue Persönlichkeit aufbauen wirst. Ohne das Fundament, also ohne die emotionale Kontrolle über dich, würde dein Gebäude wieder zusammenbrechen, wenn am Fundament gerüttelt würde. Wenn du in Zukunft in eine Situation kommst, wo du eine unbewusste emotionale Reaktion erlebst, wirst du in der Lage sein innezuhalten und dein Handeln und Denken bewusst formen können.

Glaub mir, dies zu können ist gold wert!

Ich bitte dich sehr, dass du das Buch kaufst und so schnell wie möglich durcharbeitest. Bei Fragen schreib hier in den Thread oder besser noch eine private Nachricht an mich.

Ich wünsch dir nur das Beste.

bearbeitet von uNNormal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

psycho.

braucht man nichts zu schreiben. es wird niemand aufwachen.

wer soviele gelegenheiten bekommt, sein leben zu ändern und aufzubauen, und diese nicht wahrnimmt, dem hilft jetzt auch kein kommentar ala " leben dein leben, game frauen bla blub bla blub"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
psycho.

wer soviele gelegenheiten bekommt, sein leben zu ändern und aufzubauen, und diese nicht wahrnimmt, dem hilft jetzt auch kein kommentar ala " leben dein leben, game frauen bla blub bla blub"

harte Worte, was meinst du? therapie?

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte er zumindest drüber nachdenken.

ist nur schwer an den punkt zu gelangen es auch durchzuziehen.

kennt das problem u versucht es nicht zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Ein hervorragendes Mitglied dieses Forums schrieb einmal:

"Du sucht Dein Seelenheil in einer Frau, die austauschbar ist. Du meinst,

nur mit einer Frau eine komplette Persönlichkeit zu sein. Dies zusammen mit

der ungenügenden Auswahl an Frauen schafft das von Dir als Angst empfundene Gefühl."

Und nun kann ich dir noch sagen: Kontakt abbrechen, zum Inner-Game einlesen, Leben auf die Reihe bekommen, Frauen gamen.

Ist einfacher als du denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willkommen im leben.

und danke für deine offenheit.

um sie zu fesseln müßtest du dich entfesseln...

frei machen.

aber ist das angezeigt?

das studium?

sollte priorität haben.

euer verhältnis ist asymmetrisch + unfair.

zu viel kräftemessen. teenie-kacke.

liebende achten auf einander...

aber ihr seid zu jung für das große ding.

sie manipuliert + sucht ihren vorteil. arm.

du kannst sie entbehren.

für deinen traum ist diese frau ne fehlbesetzung.

zumindest die nächsten 8-10 jahre.

behalt sie doch im auge - sie kann den planeten

ja nicht verlassen...

eigenliebe ist jetzt trumpf.

"lösung" zunächst: geh' raus + ejakuliere 3,4 mal in anderen

frauen... das relativiert, löst, öffnet den blick und das hirn.

immer gut gegen blindheiten + abhängigkeiten.

und erhöht deine souveränität + deinen selbstwert.

jeder von euch ist auf seine weise unreif.

kurz: es ist jetzt nicht die zeit.

lass' los.

ficke, ficke viel + lebe mal ne zeitlang grobgestrickt.

mach (ihr) klar, daß sie keinen führerschein für dich

hat, wenn du durch sie/mit ihr faktisch unglücklich bist...

nutze die chancen an der uni.

und sag mir mal die frauenquote deines studiengangs...

und halt uns auf dem laufenden.

das bo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bedanke mich erstmal für eure Beiträge.

Würde mal von dem Frame wegkommen "nur die eine Frau lieben und vögeln" selbstgebaute Oneitis-> deine Freundin tickt genau so wie die anderen Frauen vom unterbewusstsein du brauchst die selben Techniken und musst genau so ein Mann sein wie bei den anderen, hör nicht auf deine Gefühle was übrigens keine Liebe ist sondern eher Angst und unwohlsein, da ist eigentlich der Knackpunkt du bindest dich zu sehr und wirst anhänglich. Bilde dich weiter, baue dein Selbstwertgefühl auf, fang an innergame zu betreiben, fang an zu leben, freunde und frauen, besorg dir nen ordentlichen Frame, hier im Forum gibt es genug Perlen. Wenn du iwo in den gennanten Punkten Probleme findest oder meinst du schaffst es nicht, es gibt für jeden bereich ausreichend Lektüre für die Praxis.

Im Prinzip weiß ich, dass es natürlich auch andere Frauen gibt. Aber ich will das alles mit dieser Frau schaffen. Ich kann sie nicht "kicken" und mit anderen etwas versuchen.. Ich find das wäre feige von mir, zumal sie auch recht viel gelitten hat und versucht hat mir zu helfen.

Wow!

Du sitzt ja ganz schön tief im Oneitis-Sumpf fest!

Ich weis nich ob dass bei deiner festgefahrenen Denkweise viel verändert wenn du dich hier mal ein wenig einliest. LdS ist auch ein sehr gutes Buch, dass dir vielleicht die Augen öffnen kann!

So wie es zurzeit bei dir läuft kann es und darf es nicht weitergehen, ein Wunder dass deine Freundin deine Eifersuchtsscheiße mitmacht!

Du musst deine Einstellung und deine Prioritäten komplett ändern. Ich kann mir nicht vorstellen dass es ein schönes Gefühl ist 24h am Tag von Verlustangst, Eifersucht und dem Unidruck geplagt zu werden.

Du liest dich in der nächsten Zeit hier im Forum ein, dann am besten noch LdS und dann denkst du drüber nach wie dein weiteres Leben verlaufen soll.

Wach auf, werde glücklich!!!

Grüße

Das ist alles leichter gesagt als getan...

Ich werd nach den Klausuren das Buch mal lesen.

Dein Problem ist ein etwas größeres, als viele andere User hier im Forum haben. Aber es ist trotzdem zu bewältigen. Hauptsächlich musst du realisieren, dass die Hauptverantwortung für alle deine negativen Emotionen bei dir selbst liegen. Aber meine Worte werden dir nichts bringen, wenn du es nicht nachvollziehen kannst.

Ehrlich gesagt, kann ich es nicht wirklich nachvollziehen. Nehmen wir das Beispiel, als sie im Auslandsjahr 2 Wochen lang gefickt wurde, während ich mit meinen Gedanken die ganze Zeit nur bei ihr war.

Wenn sie das nicht täte, hätte ich doch nicht diese negativen Emotionen?

Darf ich dir ein Buch ans Herz legen, was mir wirklich sehr geholfen und mein soziales und emotionales Leben revolutioniert hatte? Kauf dir Morgen in deiner Buchhandlung das Buch "Eckhart Tolle - Jetzt! Die Kraft der Gegenwart", welches meistens in der Esoterik Abteilung steht.

Zusammengefasst lernst du in dem Buch, wie dich deine Gedanken und Emotionen fesseln und kontrollieren. Dabei bist du derjenige, der am längeren Hebel sitzt. Du hast es nur vergessen! Wenn du dir also wieder bewusst machst, wie du die Macht über deine Gedanken und Emotionen hast, wirst du auch aus dem Fluss negativer Energie herauskommen, genug freien Gedankenraum für deine Klausuren haben und besser mit deinen Ängsten, Komplexen und Selbstzweifeln klar kommen.

Das Buch ist nur der Anfang, aber es ist wie ein festes Fundament, auf welchem du bald deine neue Persönlichkeit aufbauen wirst. Ohne das Fundament, also ohne die emotionale Kontrolle über dich, würde dein Gebäude wieder zusammenbrechen, wenn am Fundament gerüttelt würde. Wenn du in Zukunft in eine Situation kommst, wo du eine unbewusste emotionale Reaktion erlebst, wirst du in der Lage sein innezuhalten und dein Handeln und Denken bewusst formen können.

Glaub mir, dies zu können ist gold wert!

Ich bitte dich sehr, dass du das Buch kaufst und so schnell wie möglich durcharbeitest. Bei Fragen schreib hier in den Thread oder besser noch eine private Nachricht an mich.

Ich wünsch dir nur das Beste.

Ich werde das Buch sofort nach den Klausuren kaufen, versprochen. Ich danke dir für diese Empfehlung, das macht mir Hoffnung.

psycho.

Psycho? Ja vielleicht.

Ich würde liebend gerne mein Leben ändern.. aber ich bin einfach nur gelähmt.

Ich habe immer vor, etwas zu machen. Doch dann kommen irgendwie die Gefühle hoch und ich kann mich nicht mehr konzentrieren und fange an mich abzulenken.

Ein hervorragendes Mitglied dieses Forums schrieb einmal:

"Du sucht Dein Seelenheil in einer Frau, die austauschbar ist. Du meinst,

nur mit einer Frau eine komplette Persönlichkeit zu sein. Dies zusammen mit

der ungenügenden Auswahl an Frauen schafft das von Dir als Angst empfundene Gefühl."

Amen

Und nun kann ich dir noch sagen: Kontakt abbrechen, zum Inner-Game einlesen, Leben auf die Reihe bekommen, Frauen gamen.

Ist einfacher als du denkst.

Ich kann den Kontakt nicht abbrechen. Das wäre ziemlich mies und feige. Immerhin wartet sie darauf, dass ich mich ändere.

Gibt es denn keinen anderen Weg, ohne dass man immer andere Frauen gamen muss?

Zugegeben, ich bin nicht wirklich abgeneigt.

Immer wenn ich neue kennenlerne und es mit dem Flirten gut läuft, werd ich glücklicher, mein Ego und Selbstwertgefühl steigt.

Doch das kann ich ihr nicht antun. Sie vertraut mir...

willkommen im leben.

und danke für deine offenheit.

um sie zu fesseln müßtest du dich entfesseln...

frei machen.

aber ist das angezeigt?

das studium?

sollte priorität haben.

euer verhältnis ist asymmetrisch + unfair.

zu viel kräftemessen. teenie-kacke.

liebende achten auf einander...

aber ihr seid zu jung für das große ding.

sie manipuliert + sucht ihren vorteil. arm.

du kannst sie entbehren.

für deinen traum ist diese frau ne fehlbesetzung.

zumindest die nächsten 8-10 jahre.

behalt sie doch im auge - sie kann den planeten

ja nicht verlassen...

eigenliebe ist jetzt trumpf.

"lösung" zunächst: geh' raus + ejakuliere 3,4 mal in anderen

frauen... das relativiert, löst, öffnet den blick und das hirn.

immer gut gegen blindheiten + abhängigkeiten.

und erhöht deine souveränität + deinen selbstwert.

jeder von euch ist auf seine weise unreif.

kurz: es ist jetzt nicht die zeit.

lass' los.

ficke, ficke viel + lebe mal ne zeitlang grobgestrickt.

mach (ihr) klar, daß sie keinen führerschein für dich

hat, wenn du durch sie/mit ihr faktisch unglücklich bist...

nutze die chancen an der uni.

und sag mir mal die frauenquote deines studiengangs...

und halt uns auf dem laufenden.

das bo

Frauenquote = 5%.

Eins muss ich noch gestehen. Bevor es Schluss war, und sie nach Australien ging, hab ich sie wie ein Arschloch behandelt. Sie hat Monate lang gelitten.

Und das noch in Australien.. zumindest Anfangs.

Aber irgendwie, nachdem ich heute morgen ihr Facebook-Profil gestalked habe, vertrau ich ihr nicht mehr.

Ich mein, sie kann dort alles gemacht haben. Und sie weiß wie ich bin. Sie kann mich manipulieren und das tut sie nicht allzu selten...

Manchmal hab ich das Gefühl, dass sie mit nur zusammen ist, weil ich der einzige Kerl auf der Welt bin/wäre, der sie wirklich über alles liebt.

Ein weiterer Grund ist, dass sie selber viele LSE-Züge bzgl. ihrem Aussehen hat (ist natürlich unbegründet und quatsch).

Sie sagt(e) sie liebt mich. Ich liebe mich überhaupt nicht.

Sie sagt, ich bin hübsch. Ich finde das gar nicht.

Sie will sogar später mal ein Kind von mir, weil ich angeblich gute Gene habe. Ich denke mir nur.. WTF?

Ich mein, sie kann von jedem anderen Playboy n Kind haben... so wie sie aussieht.

Und manchmal hab ich das Gefühl, dass ich nur wegen dem Sex mit ihr zusammen bin... Ich habe mich in ihren Körper verliebt... Ihrem Mund..verdammt kann sie gut blasen....

Ich ertappe mich selber, dass das aller erste was ich an ihr vermisse, ihr Körper ist..

Ich vergöttere ihren Körper. Ich weiß, ich tu das, weil sie die einzige Frau ist, mit der ich Sex hatte.

Aber ich fühl mich schon mies, wenn ich nur daran denke mit anderen Frauen zu schlafen.

Es kommt schon so weit, dass ich mir nur Pornos anschauen, in denen die Frau halbwegs so aussieht wie meine Freundin. Nur dann, werd ich richtig geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* Inhalt vom Mod gelöscht, weil sinnlos und beleidigend.

Husten, Du möchtest respektvoll behandelt werden, also bring auch Deinen Forumskollegen hier ein Mindestmaß an Respekt entgegen. *

Es war die Wahrheit.

Sehe trotzdem ein, dass die Ausdrucksweise etwas zu hart war.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bedanke mich erstmal für eure Beiträge.

Im Prinzip weiß ich, dass es natürlich auch andere Frauen gibt. Aber ich will das alles mit dieser Frau schaffen. Ich kann sie nicht "kicken" und mit anderen etwas versuchen.. Ich find das wäre feige von mir, zumal sie auch recht viel gelitten hat und versucht hat mir zu helfen.

du verstehst mich nicht, du sollst sie nicht kicken und du sollst auch nicht unbedingt andere Frauen vögeln sondern anziehen bzw um dich herum haben. Aber um es mit ihr zu schaffen musst du attraktiver und innerlich stärker werden und das geht nur mit genannten Punkten weil diese Abhängig verhindern, und Abhängigkeit ist schwul und böse für deine Beziehung.

Na gut ich hab gerade den unteren Teil deines Post gelesen... sry alter aber du bist verloren, viel Spass beim leiden vllt brauchst du es ja.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon als Jugendlicher wollte ich nur eine Frau ficken,

wtf???? Mit der Einstellung wirst du dein ganzes Leben nur alleine sein... versprochen. Komm mal klar Junge. Leg des mit "die eine oder keine" bitte sofort ab!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe einen einzigen tipp:

BUMS EINFACH NE ANDERE!!!

diese "einzige" ist deine erste feste freundin mit der du auch sex hattes!

du wirst immer an sie denken (oke ich denke an alle meine versch. betthaserl :D) und das wars dann auch schon!

vergiss die alte!

und leg auch deine spinnereien ab!

so fragen: hattest du ihn auch in dem mund, sind erstens rhetorisch (ich hatte bisher noch keine einzige frau, die mich nicht oral verwöhnt hat), zweitens einfach nur dumm!

ALSO°! STOß DIE DIE HÖRNER AB!

UND SETZ DICH HIN UND LERN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kommt schon so weit, dass ich mir nur Pornos anschauen, in denen die Frau halbwegs so aussieht wie meine Freundin. Nur dann, werd ich richtig geil.

Warum denn ''es kommt schon so weit''? Ich finde,es klingt doch im Gegenteil sehr vielversprechend! Betrachte es doch mal aus dieser Perspektive:

Frauen,die aussehen wie deine Freundin,machen dich geil. Ok,es handelt sich erst einmal ''nur'' um Pornos,aber man darf nicht vergessen,dass Sex im Kopf beginnt! Das Gehirn ist das größte ''Lustzentrum'' und deine Fantasie steht am Anfang von jeder sexuellen Aktion -egal ob du die Frau in echt vor dir hast oder nur auf deinem PC Bildschirm. Es gibt bei dir also ein ganz bestimmtes Kopfkino,bei dem du geil wirst (die Vorstellung von Sex mit einer Frau,die aussieht wie deine Freundin.)

Das kannst du Schritt für Schritt ausbauen,diese Fantasie muss nicht nur auf die Frauen in den Pornos beschränkt bleiben! Wenn das Kopfkino schonmal da ist,kannst du jede mögliche Frau,die das passende Aussehen hat,zur ''Hauptdarstellerin deines persönlichen Sexfilms'' machen -auch Frauen,die du im richtigen Leben siehst und die dir optisch gefallen (weil sie deiner Freundin ähnlich sehen.)Denk an alle diejenigen Mädels aus deinem Bekanntenkreis,die dich an deine Freundin erinnern,und lass deiner Fantasie freien Lauf,so wie du es bei den Pornodarstellerinnen tust. Zieh dir bei ihrem Anblick einen ''gedanklichen Porno'' rein und genieße die Vorstellung,mit einer Frau,die optisch genau dein Typ ist, Sex zu haben. Geh mit offenen Augen durch die Stadt und halte gezielt nach solchen Frauen Ausschau,präge sie dir genau ein,damit du eine schöne bildliche Erinnerung hast,und träume von ihnen,wenn du wieder zuhause bist.Du wirst staunen,wie viele Frauen es da draußen gibt,die dich geil machen!

Das wäre der erste Schritt,probier es doch einfach mal aus! Diese vermeintliche ''Schwäche'' aus deinem Zitat kannst du zu einer Stärke machen,die dir weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da das freulein dich manipuliert und lügt (facebook...) ist das urvertrauen

bei euch eh makulatur...

das große ding (nur eine im leben) ist nicht mehr möglich,

da die fehlbalance immer wieder kämpfe zündet...

nur mit einem partner alt werden gelingt auch nur im promille-bereich -

also real nie.

zieh also gleich + geh ficken.

dann, danach alles neu durchfühlen.

und ehrlicherer umgang miteinander! rede klartext, so wie mit uns!

berichte den verlauf.

das bo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlexBurn

Früher oder später wird man es bereuen, dass man sich nur an die Eine geklammert hat.

Die Zeit die war, bekommt man nie wieder zurück. Zeit ist sehr kostbar. Lerne sie zu verstehen.

Doch nur durch Erfahrung wird man weise.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden