3 approaches im Club

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mir gedacht ich versuch es mal nüchtern, weil ich ansonsten eigentlich immer Alkohol trinke.

1. Approach war die Kassiererin HB6 die später im Club irgendwelche Flyer verteilt hat mein Opener war:

Hast du scheiße gebaut?

Sie darauf hin: Wieso?

Ich darauf: Na weil du jetzt nicht mehr hinter der Kasse stehst sondern hier unten Flyer verteilen musst.

danach noch kurzer Smalltalk, bin dann aber weiter.

2. Hab mir mit meinem Wing im Club dann den Boxkampf von Klitschko reingezogen, hinter uns saß ein 3er Set aus einer HB6, HB7 und einem Kerl. Hab sie alle

ignoriert, auf jedenfall war sie später immer in meiner Nähe, irgendwann saßen wir alle wieder am gleichen Platz und mein Wing hat gemeint das sie mich dauernd

(HB7 und der Kerl sahen aus wie ihre Eltern) ich mit dem Spruch geöffnet: Sind das deine Eltern? Sie darauf: hat gelacht und gemeint sie ist schon alt genug alleine

weg zu gehen. Danach Funkstille bin dann weiter.

3. Hab eine HB8 gesehen (die einzige im Club) hatten Augenkontakt war auch oft in meiner Nähe viel Augenkontakt, irgendwann stand sie dann neber mir an der Bar und

ich wusste nicht wie soll ich öffnen. Als sie später alleine in meiner Nähe getanzt hat hab ich mit den größten Mist geöffnet mit dem man öffnen kann.

Bist du auch aus München?

Sie: Ja bin aus München.

Ich: Bist du öfters hier?

Sie: Ja.

Ich: Warst du gestern auch da?

Sie: Nein.

Ich: War echt bombenvoll die hatten 3 jähriges.

Danach hat sie sich umgedreht und weiter getanzt, bin dann weiter, aber mir ist einfach nix besseres eingefallen.

bearbeitet von chrisi1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nüchtern ist schon mal gut.

Zu 1 verusch zu closen, wenn du sie wohl weniger wiedersehen wirst

Zu 3 nur ja- oder nein-Fragen lieber vermeiden, eher offene und kreative Fragen stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir gedacht ich versuch es mal nüchtern, weil ich ansonsten eigentlich immer Alkohol trinke.

1. Approach war die Kassiererin HB6 die später im Club irgendwelche Flyer verteilt hat mein Opener war:

Hast du scheiße gebaut?

Ich darauf: Na weil du jetzt nicht mehr hinter der Kasse stehst sondern hier unten Flyer verteilen musst.

Warum ejectest du? Mach einen SOI: "Du machst einen sympathischen Eindruck" und dann zu einem Sofa führen, zur Tanzfläche führen oder einen NC machen (falls sie weiter Flyer verteilen muss). Du konntest sie immerhin ein wenig im Gespräch halten. Das ist schon mal ein ordentliches Zeichen.

2. Hab mir mit meinem Wing im Club dann den Boxkampf von Klitschko reingezogen, hinter uns saß ein 3er Set aus einer HB6, HB7 und einem Kerl. Hab sie alle

ignoriert, auf jedenfall war sie später immer in meiner Nähe, irgendwann saßen wir alle wieder am gleichen Platz und mein Wing hat gemeint das sie mich dauernd

(HB7 und der Kerl sahen aus wie ihre Eltern) ich mit dem Spruch geöffnet: Sind das deine Eltern? Sie darauf: hat gelacht und gemeint sie ist schon alt genug alleine

Dein Opener hat doch gehookt. Warum machst du nicht weiter?

3. Hab eine HB8 gesehen (die einzige im Club) hatten Augenkontakt war auch oft in meiner Nähe viel Augenkontakt, irgendwann stand sie dann neber mir an der Bar und

ich wusste nicht wie soll ich öffnen. Als sie später alleine in meiner Nähe getanzt hat hab ich mit den größten Mist geöffnet mit dem man öffnen kann.

Danach hat sie sich umgedreht und weiter getanzt, bin dann weiter, aber mir ist einfach nix besseres eingefallen.

Hier hast du eigentlich alles falsch gemacht. Grundsätzlich ist die Tanzfläche für Gespräche nicht geeignet. Dann ist dein Opener langweilig und du bombardierst sie mit Ja/Nein-Fragen. So kommt auch abseits der Tanzfläche kein Gespräch zur Stande. Auf der Tanzfläche gehen nur zwei Sachen: 1) Antanzen (s. z.B. Knight-technik), 2. Crash & Burn: Entweder hookt dein Direct-Opene sofort und sie kommt mit, oder er hookt nicht und du bist raus. Wobei man sich bewusst sein sollte, dass letzteres wesentlich öfter vorkommt. Es ist also keine Schande, wenn es nicht klappt.

Kopf hoch! Du hast 3 Approaches gemacht und die ersten beiden waren auch ganz solide. Du hättest nur dran bleiben müssen. Einfach weiter "trainieren". Der Erfolg wird sich dann einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du scheiße gebaut?

Warum ejectest du? Mach einen SOI: "Du machst einen sympathischen Eindruck" und dann zu einem Sofa führen, zur Tanzfläche führen oder einen NC machen (falls sie weiter Flyer verteilen muss). Du konntest sie immerhin ein wenig im Gespräch halten. Das ist schon mal ein ordentliches Zeichen.

Dein Opener hat doch gehookt. Warum machst du nicht weiter?

Ich wusste nicht wie weiter machen, hätte mich wahrscheinlich zu ihr setzen sollen, sie in den Arm nehmen und fragen sollen wie sie heißt oder ihre Hand nehmen und von ihren angeblichen Eltern isolieren.

Hier hast du eigentlich alles falsch gemacht. Grundsätzlich ist die Tanzfläche für Gespräche nicht geeignet. Dann ist dein Opener langweilig und du bombardierst sie mit Ja/Nein-Fragen. So kommt auch abseits der Tanzfläche kein Gespräch zur Stande. Auf der Tanzfläche gehen nur zwei Sachen: 1) Antanzen (s. z.B. Knight-technik), 2. Crash & Burn: Entweder hookt dein Direct-Opene sofort und sie kommt mit, oder er hookt nicht und du bist raus. Wobei man sich bewusst sein sollte, dass letzteres wesentlich öfter vorkommt. Es ist also keine Schande, wenn es nicht klappt.

Ja ich wusste echt nicht was ich machen sollte, hab zu lange gezögert, aber am Ende hab ich mir gedacht du hast eh nix zu verlieren und später auf dem Heimweg bereust du es, wenn du es nicht machst. Aber ich war wahrscheinlich der einzige der sie angesprochen hatte, die anderen standen einfach nur blöd um sie rum .

Kopf hoch! Du hast 3 Approaches gemacht und die ersten beiden waren auch ganz solide. Du hättest nur dran bleiben müssen. Einfach weiter "trainieren". Der Erfolg wird sich dann einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ejected, weil es doch heiß,t man soll doch immer gleich weiterziehen um nicht bedürftig rüber zu kommen.

Bei dem Fall aber ins Klo gegriffen... : /

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ejected, weil es doch heiß,t man soll doch immer gleich weiterziehen um nicht bedürftig rüber zu kommen.

Bei dem Fall aber ins Klo gegriffen... : /

Naja, es heißt doch immer man soll sagen "ich muss gleich weiter" oder sollte man wenn das Hb attracted ist auf diese Regel verzichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine konkrete Frage bitte ...

Ja wenn man(n) den Opener bringt das Hb attracted ist, wie zeigt man dann am besten das man nicht bedürftig ist? (so wie ich es gemacht habe einfach weiter durch den Club ziehen war ja falsch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine konkrete Frage bitte ...

Ja wenn man(n) den Opener bringt das Hb attracted ist, wie zeigt man dann am besten das man nicht bedürftig ist? (so wie ich es gemacht habe einfach weiter durch den Club ziehen war ja falsch)

Du solltest definitiv ein wenig mehr Konstanz zeigen und weiter Attraction aufbauen. Eventuell dazu ein Buch lesen wie LDS o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann das Problem gut nachvollziehen. Du solltest Dich aber fragen, wieso Du wirklich aus dem Set gehst, nämlich ENTWEDER, weil du mal was von "Body rocking" und "wichtig sein" gelesen hast (wobei aus Berechnung aus dem Set zu gehen denke ich sowieso bescheuert ist. Das ist wohl nur sinnvoll, wenn Du auch wirklich gleich danach an einem neuen Set oder woanders dran bist, was Dir mindestens genausoviel Spaß macht) , ODER vielleicht doch eher, weil Du Dich über deinen Erfolg vom Opener freust und aufgrund von mangelndem Selbstwertgefühl ( Inner game nicht stark genug) nicht traust weiterzumachen, weil der Erfolg dann zunichte gemacht werden könnte, wenn Du eventuell doch rausfliegst ;-)

Die Verhaltensweise hab ich jedenfalls bei mir zuletzt festgestellt. Der Weg den ich da demnächst gehen will, ist wirklich mal solange drinzubleiben, bis irgendein Close dabei rausspringt oder ich wirklich rausfliege. Vielleicht ist das für Dich ja auch eine Idee fürs nächste Mal.

Dass Du es nicht unbedingt nötig hast zeigst Du mit kleinen Frotzeleien und anderen hübschen Werkzeugen, um Attraction aufzubauen, die Du in der "Schatztruhe" finden kannst :mellow:

Was mich allerdings an dem Fall interessieren würde ist, wie jemand erfahrenes nach ihrer Antwort bei Fall 2 weitergemacht hätte. Mir fällt da spontan leider auch nichts überragendes ein...

Grüßle

bearbeitet von Kuchenmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich kann das Problem gut nachvollziehen. Du solltest Dich aber fragen, wieso Du wirklich aus dem Set gehst, nämlich ENTWEDER, weil du mal was von "Body rocking" und "wichtig sein" gelesen hast (wobei aus Berechnung aus dem Set zu gehen denke ich sowieso bescheuert ist. Das ist wohl nur sinnvoll, wenn Du auch wirklich gleich danach an einem neuen Set oder woanders dran bist, was Dir mindestens genausoviel Spaß macht) , ODER vielleicht doch eher, weil Du Dich über deinen Erfolg vom Opener freust und aufgrund von mangelndem Selbstwertgefühl ( Inner game nicht stark genug) nicht traust weiterzumachen, weil der Erfolg dann zunichte gemacht werden könnte, wenn Du eventuell doch rausfliegst ;-)

Die Verhaltensweise hab ich jedenfalls bei mir zuletzt festgestellt. Der Weg den ich da demnächst gehen will, ist wirklich mal solange drinzubleiben, bis irgendein Close dabei rausspringt oder ich wirklich rausfliege. Vielleicht ist das für Dich ja auch eine Idee fürs nächste Mal.

Dass Du es nicht unbedingt nötig hast zeigst Du mit kleinen Frotzeleien und anderen hübschen Werkzeugen, um Attraction aufzubauen, die Du in der "Schatztruhe" finden kannst :mellow:

Was mich allerdings an dem Fall interessieren würde ist, wie jemand erfahrenes nach ihrer Antwort bei Fall 2 weitergemacht hätte. Mir fällt da spontan leider auch nichts überragendes ein...

Grüßle

Ja, da gib ich dir recht, Theorie hab ich gelesen bis der Schädel raucht, bin grad dabei AA nüchtern abzubauen. Wobei ich mit Alkohol auch keine negativen Erfahrungen gemacht habe eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Charlie Methode ist ganz okay aber Du solltest versuchen 20 Sets pro Abend zu öffnen mit einem Meinungsopener und einfach mal schauen was passiert, am besten erstmal ohne Stoff. Nach einem Jahr hau Dir von mir aus die Birne damit weg aber erstmal sollte man so Sicherheit bekommen.

Ich habe dazu mal ein sehr coolen Post vor kurzer Zeit gemacht. Das kann ich Dir nur auch empfehlen.

Gesprächsführung ist ein Grundhandwerk, dass jeder beherrschen sollte. Es gibt genügend Frauen die vor Attraction auslaufen, jedoch genau so wie Du, einfach sprachlos sind. Da muss man dann eben genau auf IOIs achten. Man kann HBs auch ohne ein Wort zu sprechen, isolieren. Viel Bla bla kann auch wieder sehr viel zerstören.

Meine Empfehlung ist es daher einen Opener zu entwerfen den ich dann ständig einsetze und dem ich gleich 3 bis 4 Themen hinterher werfen kann. In dieser Zeit mache ich nichts anderes als 3 bis 4 Minuten heftig zu screenen und dann die weitere Strategie festzulegen. Am besten ich mache hier jetzt mal ein Beispiel fest, da mir dieses Problem im letzter Zeit sehr oft unter gekommen ist bei Anfängern:

Beispiel:

Basisopener: Wer lügt mehr ?

Ich stelle mir die Frage: Warum zieht dieser Opener (speziell bei mir) und breche ihn auf.

Brainstorming: Dieser Opener enthält Aspekte aus der Thematik

Beziehung(Thema, das jeden interessiert)

Lügen(Intriegen, geheimnisvoll, interesant)

Meinung(Es interessiert was ICH denke Er gibt mir Wert)

-> HB empfindet Interesse an mir

Modifikation:

Ich überlege mir was besser zu mir passt.

Eher direkter

Eher indirekter

Bin ich eher auffällig

Eher ruhig

Wie schnell baue ich Attraction auf

Wie schnell Comfort

Woran scheiterten meine letzten Sets

Habe ich einen Wing

Gibt es im Club spezielles zu beachten

Annahme:

Kein Wing

Ich habe immer schnell Comfort

Komme nur schwer zu Attraction

Meine Sets gehen kaputt weil ich nicht früh genug Isoliere

Neuer Opener:

Hi, ich habe euch zwei hier gerade stehen sehen. Ich brauche unbedingt kurz eure Meinung. So wie ihr ausseht seit ihr perfekt dafür. Mein Kumpel hat ein Model als Freundin und glaubt, dass Frauen die lügen mehr sex haben als Frauen die immer die Wahrheit sagen. Was denkt ihr darüber ?

Erklärung:

In einer Frau wird so ein Spruch alle möglichen Hebel in Bewegung setzen.

Sex ? Lügen ? Warum bin ich perfekt für seine Frage ? Model ? Meinung ? Blaa

Jetzt überlege ich mir einfach nur ein paar Antworten und ein paar Themen in die ich das Gespräch leiten kann. Wie z.B:

Lügen beim Sex -> Ja Schatz, ich steh nur auf Blümchensex (Bei HD Chicks)

Lügen -> Was Du hast noch nie gelogen ? Ich auch noch nie ich bin .... und bin Jungfrau (Bei Prinzessinen)

Model -> Ich bin zufällig Fotograf für Medizinbücher. Ich wette Du hast einen wunderschönen Blinddarm (Bei den verrückten)

...

Da mein Problem jedoch auch die Isolation ist, überlege ich mir sofort wie ich das am besten anstelle. Auch hier noch ein paar Tipps. Mein Opener ist mit Absicht an die ganze Gruppe gestellt. Ich will ja keinen Cockblock der Alphafrau riskieren gleich nach dem öffnen. Also wird sie sich nach den ersten 2 Sekunden zu erkennen geben. Sobald ich weiß wer sie ist, frage ich wie ein Moderator die Meinungen der einzelnen beteiligten im Set ab. Das gibt mir die Alphastellung. Sobald ich beim Target bin hänge ich mich am Gespräch auf. Das kann z.B. so aussehen:

WAS ??? Du hast keine Meinung ?

WAS ??? Du hast noch nie gelogen ?

WAS ??? Du modelst auch ?

WAS ??? ...

Je nachdem wie viel Attraction und Comfort ich bis jetzt aufgebaut habe, um so überzeugender muss jetzt meine schauspielerische Leistung sein. Ich muss der Alphafrau ums verrecken klar machen, dass hier was nicht stimmt. Ich sage dann so was in der Richtung entschuldige bitte, aber .... ich brauch Deine Freundin nur ganz kurz für genau 63,25 Sekunden ich verspreche Dir ich bringe sie Dir sofort wieder an einem Stück genau hier hin zurück.

Das muss man etwas üben aber sobald es dann klappt hat man im Prinzip 75% der Verführung hinter sich. Wir befinden uns jetzt an der Eskalationsgrenze. Das Fenster öffnet sich langsam.

Kurz zu Target wir haben nur noch 58 Sekunden, lass uns schnell gehen. Dabei Hand nehmen und Strategie für jeweiligen Close zurecht legen.

Grüße Zero

Leider gibt es für so etwas nur sehr wenig zu lesen daher probiere es mal mit dieser Methode. Ich empfehle diesen Opener dann zu bringen bis alle Mädels Dir die Antwort nach Monaten, in Deinem Stammlokal, hinterher schreien oder bis (wie in meinem Fall) das halbe Lair den gleichen Opener immer und immer wieder vergeblich bringt und damit gnadenlos auf die Schnauze fällt, weil er eben auf eine Person zugeschnitten ist.

20 Sets Pro Abend über 3 bis 4 Monate sollten Dir fürs Erste reichen und konstante Erfolge bringen. Man brauch eben etwas an dem man sich festhalten kann als Anfänger, vor allem wenn man eben nicht die riesen Fresse hat und das HB in Grund und Boden texten kann. Damit lernt man sich zu unterhalten, spiegelt Sicherheit wieder und lernt auch Schritt für Schritt die einzelnen Typen der HBs zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Here u are:

Möglichkeiten:

1.

"Oh du hast aber so ne süße kleine-Mädchen Ausstrahlung" Danach in nem Gespräch über Kindheit usw Rapport aufbauen. (nicht so gut da man sich leicht mit sowas raushauen kann)

2.

"War auch nicht ernstgemeint die Frage. Ihr seht euch nur so ähnlich. Wer ist mit wem bei euch verwandt?" Danach dann Rapport über Gespräche über Freundschaft usw oder C&F indem du das Aussehen der Kinder rätst falls die Mädels mal ein Kind bzw Kinder mit dem Kerl haben sollten.

3.

"Ah dann erzähl mal. Wo geht kann man denn hier gut weg gehen da du schon alt genug bist? Was hast du mir für Empfehlungen?" (Die langweilige Standart Variante die niemanden abfreaked und mit der du langsam in Rappot gehen kannst. Einfach nett unterhalten und Interesse zeigen.) Wenn du selber aus der Gegend kommst und sie dir vorwirft dass du das eig. selber wissen solltest kannst du etwas sagen wie "ach ich will doch nur abchecken ob du Geschmack hast was Clubs angeht. Also? Krieg ich noch ne gute Antwort die mir zeigt dass du weisst wie man Spaß hat?".

4.

"Aber es sieht trotzdem so aus alsob die beiden auf dich aufpassen. Ich muss doch jetzt hoffentlich nicht um Urlaubnis fragen um mit dirzu reden, oder seid ihr so konservativ?" Alles aber mitnem fetten grinsen und dann wenns passt Themawechsel.

Das mal an Antworten die mir spontan einfallen... Geht bestimmt noch besser, aber ich hab mir jetzt auch keine großen Gedanken gemacht. Einfach locker sein udn Spaß haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu fall 2. da stimmt doch irgendwas im post nicht mein wing hat mir gesagt. (ende? was hat er dir gesagt das sie dich dauernd anschaut..?) dann war der OPENER egal ;D sie will dich!

und wenn sie sagt sie is alt genug alleine weg zu gehen sachste okay darfst du auch alleine was trinken gehen .. und zack hast du sie isoliert ihr seid an der bar und du lässt dir einen ausgeben ^^ epic line

// wenn sie dir keinen ausgeben will sachste du bist leider noch nich alt genug um alkohol zu kaufen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu fall 2. da stimmt doch irgendwas im post nicht mein wing hat mir gesagt. (ende? was hat er dir gesagt das sie dich dauernd anschaut..?) dann war der OPENER egal ;D sie will dich!

und wenn sie sagt sie is alt genug alleine weg zu gehen sachste okay darfst du auch alleine was trinken gehen .. und zack hast du sie isoliert ihr seid an der bar und du lässt dir einen ausgeben ^^ epic line

// wenn sie dir keinen ausgeben will sachste du bist leider noch nich alt genug um alkohol zu kaufen ;D

angenommen sie will hätte ich sie ohne opener einfach an der hand nehmen zu mir hochziehen sollen und gleich nen kissclose versuchen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden