Die "Macht" von Pu unterschätzt ??

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen ,

In der letzten Zeit hat sich bei mir viel getan , ich habe mit dem DJBC angefangen , mir Kilometerweise Stoff durchgelesen und meine BL verändert .

Gestern wahr ich bei einem Kollegen und seiner Freundin .

Ich dachte mir hey sie ist vergeben also kannste bischen C & F und Augenkontakt bei Ihr üben :D

Dann fing sie auf einmal an mit Kino ... ich hab es erst weitgehend ignoriert . Wir haben was getrunken und der abend wurde später und sie wurde immer heftiger , hat schon halb an mir geklebt und Ihr Freund saß nur gegenüber von uns auf der Couch .

Dann ging seine Freundin aufs klo und er meinte zu mir sollen wir mit Ihr ins Schlafzimmer gehen ? :lol:

Wisst Ihr währe sie allein gewesen ....hätte ich mich richtig ausgelassen , aber ein anderer Typ dabei ? Nee !

Vieleicht bin ich auch nur zu verklommen kp. , auf jeden fall habe ich dann " aus Spaß " gesagt das wir es ja das nächste mal machen können wenn ich da bin und er meinte nur okay .

Den letzten Bus hatte ich verpasst also hatte ich mir ein Taxi gerufen , und musste noch Zehn Minuten bei Ihnen warten bis ich dann zur Tür bin und seine Freundin hinterher . Sie ging mir nur unters Shirt und meinte dann " Das nächste mal wenn du hier bist gehörst du mir "

Meine Fragen dazu sind jetzt , wie hättet Ihr euch verhalten ?

Und wie soll ich den beiden jetzt gegenübertreten ? Ich mein ich will ja auch keine Freundschaft kaputt machen weil ich seiner Freundin sie Seehle raus vögel wenn er nicht da ist aber auf einen dreier hab ich auch keinen bock

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D hast du mich falsch verstanden , seine freundin is zu mir gekommen und nicht ich zu ihr !"

Sie hat mich angemacht und er hat dabei zugeguckt , die hatten das hundert pro schon geplant mit dem dreier , und das mit dem Vögel wenn er nicht da gewesen währe habe ich gemeint weil sie mich so rattig gemacht hat . Im normalfall würd ich an sowas nie denken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt viele, die von einer solchen Situation träumen würden...

Ich kann dich aber verstehen, bei einem echten Freund würde das für mich auch absolut unvorstellbar sein! Und zwar sowohl das eine, als auch das andere!!

Du kannst aber auch nicht alles auf die beiden schieben.... ich sage nur c&f, BL und EC! Außerdem habe ich bei mir selbst festgestellt, dass man oft PU-Sachen anwendet ohne es bewusst mitzukriegen.

Das allereinfachste wir sein: Du bist absolut ehrlich.Erklär ihnen, dass dir die Freundschaft wichtig ist, dass du das nicht zerstören möchtest. Wenn es echte Freunde sind werden sie das verstehen.

Aber mach keine große Sache daraus, nicht so von wegen wir haben alle drei einen Riesenfehler gemacht. Sag es so, wie wenn sie dir einen Kinofilm vorgeschlagen hätten, den du absolut nicht sehen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so leichtfertig werd ich nix mehr von Pu einsetzen ^^

hab doch nie daran gedacht das sie auf mich abfährt ....

es sind die einzigsten wirklichen freunde die ich im Augenblick habe und mit denen will ich es mir auch nicht verscherzen !

Sie hatten jetzt gerade angerufen und sind wirklich wieder von dem Thema angefangen also jetzt weiß ich das es definitief nicht am alk gelegen hat , hab dann immer auf ein anders Thema gelenkt beim reden aber ich denke es ist wirklich besser wenn ich ehrlich bin und Ihnen klar mach das dreier nicht meine Welt sind !

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Macht dieser Frau unterschätzt ;)

Ich würde da nichts zum laufen bringen, das macht die Freundschaft sicher kaputt. Jedesmal wenn du die beiden anguckst denkste dann daran was war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann scheisse lass die ganze pu sache sein wenn es um freundinnen deines freundes geht... lass sie ruhig denken dass du ein afc bist.. na und? wen interessierts, oder musste irgendwem was beweisen? Klar ist das geil so ne Bestätigung zu bekommen... aber hey... ich würde sagen... play an afc und hoffe nur drauf dass sie keine Lust mehr hat -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag euch eines sehr viele hier drin Unterschätzen PU!...aber nicht unbedingt im bezug auf die Wirkung! Sonder im Bezug auf einen selbst! Es ist wie eine Sucht, ihr könnt gar nicht mehr anders wie "abzugehen" und ihr habt gar kein Bock auf eine Beziehung weil ich immer auf der suche nach der neuen Herausforderung seid ihr was besseres finden wollt... ect... und wer da nicht stark genug ist rutscht irgendwann ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde an deiner Stelle einfach mitmachen!

Hast schon mal n Dreier gehabt?! Ist echt ne hammergeile Erfahrung und ich würds auf jeden Fall wieder tun!

Hat auch nicht der Freundschaft geschadet, ist ne Sache die man sich noch in 5 Jahren erzählt. Wir haben allerdings auch echt schwer darauf geachtet, das wir Männer uns nicht zu nahe kommen.

Aber wenn ihr sie vollspritzen wollt, dann pass echt auf... das kann schon ekelhaft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ... Zwischenstand ^^

@ Mofaka : Nein hatte noch keinen Dreier .

Ich hab versucht ihr das auszureden , und Ihm auch aber die beiden haben mich angesehen wie Autos ...

Gestern wahr ich über Nacht da mit anderen Kollegen und ich wollt auch nicht unbedingt auf AFC machen sondern hab mir überlegt dann lieber als Arschloch abgestempelt werden zu wollen dachte mir naja hauptsache sie verliert das Interesse ..

Hab sie ganz links liegen lassen wo ich da wahr , dann fragte sie mich wie sie mir gefällt und ich hab Ihr erstmal gesagt das sie besser aussehen könnte ....und was macht sie ? :lol: Sie rennt aufs Bad und macht sich die Haare , schmickt sich , zieht sich ein knappes Operteil an ...äähhmm... *gg*

Dann wollten wir was trinken und mein Kollege und noch ein anderer Kollege von uns haben dann alk geholt und sie meinte dann gleich Ihr zwei könnt allein fahren aber Marcel bleibt hier und ich dacht mir so oh scheiße ^^

Die beiden wahren weg und sie is voll steil gegangen , scheiße wahr das geil , sind aber nicht bis zum FC gekommen weil dann der Bruder meines Kollegen auf einmal vor der Tür stand ...

Dann sind die beiden mit Alk wieder gekommen und mein Kollege meinte nur zu mir , mach das mit Yvonne nicht so auffällig weil ich möchte das das ne Sache zwischen uns ist und ich nicht möchte das mein Bruder davon was mit bekommt ... Ich hab ihm dann versprochen "artig" zu sein ^^

Sie machte zwar immer wieder anstalten aber ich hab mich dann hinterher auf sonnen Sitzsack auf die Erde gehockt weil ich wusste das sie da nicht hin kommen würde ...dann sind halt die Stunden vergangen haben alle ordentlich einen gehoben , gezockt usw... und auf einmal geh ich aufs Klo und mach die Tür auf da überfällt sie mich voll und meint so dich krieg ich heute abend noch ....

Dann sind die anderen Kollegen die noch mit uns da wahren so gegen 1 Uhr Nachts abgehauen und nur sie ich und mein Kollege wahren noch da , die Tür wahr noch nicht ganz zu da ist Ihr Oberteil schon geflogen und sie schmiss sich erstmal auf mich drauf ...da ich aber schon richtig gut getankt hatte und auch keine lust auf nen dreier hatte kahm es mir dann natürlich nicht so gelegen

Hinterher ist es irgendwie sowieso eskaliert ...sie lag halt auf mir drauf und mein Kollege verzog auf einmal das Gesicht und ich dacht so Okay gehste inne Küche machst dir was zu Essen und auf einmal Brüllt der ( SEID DEM DU MIT IHM RUMM MACHST BEKOMM ICH JA GARNIX MEHR VON DIR ! ) dann haben die sich end herbe gezofft und ich dacht nur wie kacke is das denn gleich kloppen die sich noch ....

Um die Lage dann zu endspannen habe ich danach jegliche Annäherung der Hp geblockt ... Was sie aber leider nur noch mehr angemacht hat :lol: Sie sagte sie hätte ein Problem mit zurückweisungen ..... :lol:

Naja irgendwann meinte sie dann wenn ich mit ins Bett kommen würde würde sie ruhe geben und mein Kollege meinte dann so zu mir ja geh doch mit ihr aber voll freundlich , da dacht ich mir auch ihr habt doch irgendwo beide einen am Brett -.-

Hab Ihr dann gesagt das ich gleich komme und habe es dann auch dabei belassen und bis heute morgen mit dem Kollegen gezockt ......

Naja is ne scheiß Situation ich blick da nicht mehr durch auf der einen Seite sagt er , ja komm kannst sie haben bleibt ja alles unter Freunden und auf der anderen Seite ist er angepisst wenn sie Ihn links liegen lässt wenn ich da bin ...

Sie hat mir dann heute morgen noch gesagt das sie ja die erste januarwoche noch Urlaub hat und Ihr freund dann arbeiten müsste ....sie wollte auch schon das ich morgen wieder hin gehe aber im alten Jahr werde ich da mit sicherheit nicht mehr hin ...

Ich hab kein Plan was ich jetzt machen soll wenn ich ehrlich bin -.-

Meint Ihr ich muss mir gedanken machen das sie sich in mich verliebt wenn ich mit Ihr Sex habe ?

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Mofaka : Nein hatte noch keinen Dreier .

Dann wirds Zeit... ;)

Ich hab versucht ihr das auszureden , und Ihm auch aber die beiden haben mich angesehen wie Autos ...

Gestern wahr ich über Nacht da mit anderen Kollegen und ich wollt auch nicht unbedingt auf AFC machen sondern hab mir überlegt dann lieber als Arschloch abgestempelt werden zu wollen dachte mir naja hauptsache sie verliert das Interesse ..

Hab sie ganz links liegen lassen wo ich da wahr

So, und in dem Moment, wo du dir dieses Mindset zugelegt hast, hast du sie, wie du wohl schon gemerkt hast, erst richtig scharf auf dich gemacht.

Vergleich es wie das spielen mit einer Katze: Halte der Katze ein Wollknäuel vor die Nase sodass sie es nur theoretisch bekommen könnte, du es aber im letzten Moment wieder wegziehst. Sie wird total scharf darauf sein.

Und dann nimms und wirf ihr es vor die Füße. (Eigentlich will die Katze ja genau das) Sie wird vielleicht ein wenig damit spielen, sich langweilen, den Arsch zuwenden und gehen.

Hinterher ist es irgendwie sowieso eskaliert ...sie lag halt auf mir drauf und mein Kollege verzog auf einmal das Gesicht und ich dacht so Okay gehste inne Küche machst dir was zu Essen und auf einmal Brüllt der ( SEID DEM DU MIT IHM RUMM MACHST BEKOMM ICH JA GARNIX MEHR VON DIR ! ) dann haben die sich end herbe gezofft und ich dacht nur wie kacke is das denn gleich kloppen die sich noch ....

Um die Lage dann zu endspannen habe ich danach jegliche Annäherung der Hp geblockt ... Was sie aber leider nur noch mehr angemacht hat

Naja irgendwann meinte sie dann wenn ich mit ins Bett kommen würde würde sie ruhe geben und mein Kollege meinte dann so zu mir ja geh doch mit ihr aber voll freundlich , da dacht ich mir auch ihr habt doch irgendwo beide einen am Brett -.-

Natürlich war und ist er eifersüchtig. Vor allem weil er besoffen war hat er das eher ausdrücken können. Ich kann diese Beziehung nicht beurteilen, aber es wirkt so, als würde sie die Hosen anhaben.

Als ich vor 2 Jahren mal mit einem Mädchen zusammen war, sagte ich zu einem Kumpel auch aus reiner Bierlaune raus, dass es mir egal wär, wenn er mit meinem Mädchen was hätte.

Als ich im Urlaub war und die beiden wirklich was hatten, wars mir aber nicht mehr egal. Wir verstehn uns.

Sie hat mir dann heute morgen noch gesagt das sie ja die erste januarwoche noch Urlaub hat und Ihr freund dann arbeiten müsste ....sie wollte auch schon das ich morgen wieder hin gehe aber im alten Jahr werde ich da mit sicherheit nicht mehr hin ...

Ich hab kein Plan was ich jetzt machen soll wenn ich ehrlich bin -.-

Meint Ihr ich muss mir gedanken machen das sie sich in mich verliebt wenn ich mit Ihr Sex habe ?

Wenn du wirklich keinen Stress anfangen willst, was ich ehrlich gesagt bezweifle, denn du bist ja scharf auf das Mädchen, dann musst du ihr das auf jeden Fall sagen und dich mit dem Kumpel besser zu zweit treffen. Sex mit ihr allein wird, meiner Meinung nach echt gefährlich. Du könntest nicht nur die Freundschaft zerstören sondern auch deren Beziehung.

Musst du wissen, was dir wichtiger ist:

3,5 min. gerammle mit nem Mädchen wie es sie zig andere Male auf der Welt gibt,

oder die Freundschaft zu deinem Kollegen.

Oder du machst einfach diesen Dreier. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mir das ja nicht aus einer Bierlaune herraus gesagt mit Ihr , er wahr nüchtern und meinte ständig es sei kein Problem und es würde ja alles unter Freunden bleiben , es währe ihm lieber wenn ich sie nageln würde als jemand den er nicht kennt .

Zur Beziehung : Sie hat die Hosen an ! Sie allein , die beiden haben 0 Respeckt mehr vor einander und er is der herbste AFC den ich jeh gesehen habe , er ist von Ihr dressiert und abgerichtet ...Sagt sie ein Wort dann springt er ! Gestern abend rief er noch an und meinte das er Sonntag arbeiten müsse und das seine freundin allein zu hause sei ob ich nicht lust hätte mich um sie zu kümmern :-)

Ich kann mir auch denken warum er gestern so reagiert hat , er Wohnt bei ihr und steht nicht im Mietvertrag . Wenn sie sagen würde du ziehst aus es ist vorbei müsste er wieder nach hause in die Wohnung seiner Eltern und müsste sich diese mit 8 Geschwistern teilen !

Außerdem versteht ihr was Falsch , die beiden gehören nicht zu meinen Freunden die kenne ich erst einen Monat . Ich habe sie kennen gelernt auf der Party meiner Ex und da haben sie mich auch nach sich eingeladen und so sind wir in Kontakt gekommen , er meint zwar er kennt mich von früher aber ich kenn Ihn nicht wirklich ...nicht das Ihr denkt er ist einer meiner engsten Freunde , wenn dem nehmlich so wäre hätte ich von anfang an NEIN ! gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ohnehin nichts dagegen. So what?! Ich sehe keinen Grund, nicht mit ihr zu schlafen.

Wie wärs mit einem kleinen Gespräch unter Männern? Mach ihm klar, dass du sie ihm nicht wegnehmen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Beziehung : Sie hat die Hosen an ! Sie allein , die beiden haben 0 Respeckt mehr vor einander und er is der herbste AFC den ich jeh gesehen habe , er ist von Ihr dressiert und abgerichtet ...Sagt sie ein Wort dann springt er ! Gestern abend rief er noch an und meinte das er Sonntag arbeiten müsse und das seine freundin allein zu hause sei ob ich nicht lust hätte mich um sie zu kümmern :-)

Ich kann mir auch denken warum er gestern so reagiert hat , er Wohnt bei ihr und steht nicht im Mietvertrag . Wenn sie sagen würde du ziehst aus es ist vorbei müsste er wieder nach hause in die Wohnung seiner Eltern und müsste sich diese mit 8 Geschwistern teilen !

Außerdem versteht ihr was Falsch , die beiden gehören nicht zu meinen Freunden die kenne ich erst einen Monat . Ich habe sie kennen gelernt auf der Party meiner Ex und da haben sie mich auch nach sich eingeladen und so sind wir in Kontakt gekommen , er meint zwar er kennt mich von früher aber ich kenn Ihn nicht wirklich ...nicht das Ihr denkt er ist einer meiner engsten Freunde , wenn dem nehmlich so wäre hätte ich von anfang an NEIN ! gesagt

ähm dann sieht die sache natürlich ganz anders aus!!:

SPANN SIE IHM AUS UND GIB IHM PU-LEKTÜRE!

das wäre das beste für ihn. was ist denn das für eine beziehung wenn er sich

von ihr befehlen lassen muss dass sie ihn betrügen lassen darf (geiler satz)

dass mit der wohnung wird er doch wohl hinkriegen wenn er ein halbwegs erwachsener mann ist. (kannst ihm ja dabei helfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, zum Glück ist es kein guter Freund, da wärs wirklich schwierig.

So wie es aussieht ist ihre Beziehung mehr oder weniger eh im Eimer, wenn ein attraktiver Kerl auftaucht, wird sie ihn schnell verlassen bzw. betrügen. Ob das jetzt Du bist oder jemand anderer ist unabhängig davon.

Wenn Du Interesse an ihr hast: So wie Du das jetzt machst ist es schon mal gar nicht schlecht, lass Dir von ihrem Freund die "Erlaubnis zum Poppen" geben, hab mit ihr Deinen Spass und gib dem Freund dann mal PU-Material. Ich möchte behaupten, dass das sogar für alle Beteiligten das beste ist. Denn der nächste Typ für den sie sich zwangsläufig interessieren wird, wird wahrscheinlich weniger Rücksicht nehmen und für mehr Kummer sorgen.

Amoge ihn nicht und zieh auch nicht mit ihr hinter seinem Rücken über ihn her. Dann brauchst Du auch keine moralischen Bedenken zu haben.

Scholli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen ,

Langsam blicke nicht nicht mehr ganz durch , gestern abend hatte sie mir ne sms geschrieben ob ich mal anrufen könnte und bei denen ist es so das der Freund ne festnetznummer auf seinem Handy hat und immer auf Laut stellt wenn ich anrufe dann können wir alle drei zusammen reden .

Auf jeden fall erzählte sie mir das sie bei RTL2 ne Reise gewonnen hat und gern mit mir ^^ hinfliegen will und da wahr ihr AFC garnicht von begeistert , sie meinte dann auch wir könnten es schön am strand treiben ^^ . Auch über das was wir so geredet haben ...das ihr Freund da nicht ausgerastet ist versteh ich nicht , sie meinte sie würde mich gern an ihr Bett fesseln und ich hab zu ihr gesagt wenn sie was von mir will soll sie sich untenrumm rasieren ....ne halbe stunde nach dem Gespräch bekahm ich dann ne sms sie sei jetzt glatt wie ein Kinderarsch ^^

Naja auf jeden fall sagte sie mir noch am telefon das sie heute morgen alleine sei , ich also hin mit brötchen und sie machte auf . In Gedanken stellte ich mir schon vor wie ich Ihr das Nachthemd runter riss aber viel gelaufen is heute morgen irgendwie nicht ... wenn ihr AFC dabei ist geht sie irgendwie herber ab als wenn ich mit ihr allein bin aber ich denke mal das liegt daran das sie weiß das ich nicht bis zum limit gehe wenn ihr AFC dabei ist . Er ist ja auch ihr erster Freund und sie wahr heute ziemlich zaghaft und als ich ihr dann sagte sie solle ruhig mal näher kommen ist sie dann auch drauf eingangen .... dann wahren wir gerade am küssen BOOM ruft der AFC an -.- :

Er : Hey ist Marcel schon bei dir ?

Sie : Ja

Er : Und habt ihr es schon getrieben ?

ICH : nehm ihr das Handy aus der Hand und sag zu Ihm ja sie is schon nackt aber du musst uns ja stören *gg*

Naja danach meinte er dann nur das seine Pause jetzt vorbei sei und legte auf und als wir nach dem Anruf wieder in fahrt kahmen musste ich leider los -.-

Außerdem hat er gestern abend zu mir gesagt das ich mich bei seiner Freundin in keinsterweise zurück halten müsse und ich hab ihm gesagt das ich ihm beim Wort nehme !

NUr ist mir jetzt ein gedanke gekommen ..... sollte ich falsch liegen könnt Ihr mich gern Korrigieren aber kann es auch sein das sie im prinziep garnix von mir will und einfach nur ihren Freund eifersüchtig machen will ? Oder liegt es daran das sie außer ihm noch keinen Freund hatte und einfach nur vorsichtig und langsam ist ?? Um nur benutzt zu werden bin ich mir nehmlich zu schade !!

Gruß Marcel

P.S. Jetzt hat sich der Vogel auch noch ne Woche Urlaub genommen .....die Woche in der ich mich mit Ihr austoben wollte -.-

Am meisten kotzt mich irgendwo an das die anscheidend nichtmal genau wissen was sie wollen und was sie nicht wollen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boa junge, lass dir doch von so ner tour nicht gleich den verstand rauben.

das ist doch eines der ältesten arten einen mann verrückt zu machen, was sie ja auch geschafft hat.

nimm solche aussagen nicht zu ernst, wenn ich wegen jeder frau die mir vorheult wie gern sie mich jetzt grad genau hier bewusstlos vögeln will solche gedanken machen würde, hätte ich schon lange keine ruhige nacht mehr.das ist nur eine masche, nix weiter ...

und wenn dein kumpel meint, es sei ihm egal, dann lass es doch einfach drauf ankommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile wird es scheiße ..... ich merke wie ich immer mehr Gefühle für sie habe .... ich glaube ich habe mich in sie verschossen , ich stelle mir mittlerweile schon Bildlich vor wie ich ihren AFC aus dem Fenster halte wenn er neben Ihr sitzt und als ich sie heute gefragt habe wie sie sich das jetzt konkret vorstellen meinten sie beide : *Schulterzuck* Keine Ahnung !

Nur mal so interessenhalber wie rechnet Ihr die Chance sich sie auf "dauer" auszuleihen und Ihn aus dem Rennen zu kicken ?

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich die kacke am dampfen ...

Gestern wahr ne Silvesterfeier bei meiner Schwester und die beiden wahren auch da ... naja lange rede kurzer sinn sie hat mir ihre liebe gestanden , das sie sich von ihrem Freund trennen will und das ich moralischen beistand dabei leisten soll ..... An und für sich kein Thema

Aber der Typ ist ein Psycho und ich muss ganz schön aufpassen das ich nachher kein Messer zwischen den Rippen habe .... habt ihr irgendwelche Tips ?

Gruß Marcel

P.S. Frohes neues Jahr euch allen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab immer ein größeres messer dabei wie er ^^ - ne kein plan , wir können von hier nicht einschätzen wie physcho er wirklich is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze ihn so ein ! Das mit dem Messer wahr kein Spaß ....

Vieleicht geh ich auch erst einmal in der Wohnung rumm mit meinem Rucksack und sammel alle spitzen gegenstände ein ;)

Sie hat mich gerade angerufen ... er hat heute Nacht die Wohnung gerade gesetzt .... vieles is im Arsch dann hat er sie geschlagen und dann is er abgehauen , also eine ruhige aussprache wird das nachher sicherlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.