Wer ist "Homie" ?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern vorm Starbucks in der Innentstadt...

Kurz bevor ich mein target ansprechen konnte springt jemand direkt vor sie und kommt mir zuvor. Direkt danach sprach ich ihn an mit "Wer lügt mehr, Frauen oder Männer?". Er weiss sofort, was gemeint ist, wir amüsieren uns köstlich und gehen gemeinsam weiter, unterhalten uns kurz. Wenig später treffen wir die zwei Kollegen, mit denen ich unterwegs war. Er verabschiedet sich dann recht schnell.

Hat jemand ne Ahnung, wer das ist? --> Schwarze Haare, schwarzes Sacko, südländisch (?). Hat einen ziemlich komplizierten Namen, sagt ich kann ihn einfach "Homie" nennen.

Grüße

T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nadeem trägt kein Sakko :P

vllt wars ja Homayoun

nee ehrlich nicht ich und sakko... noch nicht :)... ich trag lieber eine Lederjacke mit Jogginghose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ich bins homayoun, du musst ja derbe attracted von mir gewesen sein das du schon einen WANTED ANSAGE machst im forum!!! hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will auch mal angesprochen werden... <_<

:-o

Kleine unschuldige PUAs ansprechen und verarschen macht Spaß... Könnte mein neuer Lieblingssport werden... Iss eigentlich noch geiler als Frauen ansprechen ^_^

Neulich in der Spitalerstrasse, gerade noch in Rekordzeit ne neue Hose für das Date in ner halben Stunde gekauft und schnappe im Vorbeigehen auf, wie ein Typ zu nem anderen sagt, kurz nachdem die Mädels gegangen sind: "Das Set lief ja schon ganz gut..." oder so, daraufhin habe ich mich eingeklingt mit: "Jungs, ihr braucht mehr Opener, wie wärs mit Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" Dem einen iss die Kinnlade total runter gefallen und er hat vor Schreck den Rest seines Satzes vergessen, der andere hat breit gegrinst... Und ich hab mir nen Ast gelacht und bin schnell weiter. Wollte die gute Dame ja nicht warten lassen... ^_^

Und wer war das? <_<

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:PP ich bin immer nur am Loben ;-)

Ebend noch ne Vertragtussi mit sexuellen Frames gegamt lol... boah deine Lippen machen mich nur irre :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D deine zarten lippen bringen mich in versuchungen... jetzt komm nicht noch näher, sonst muss ich sie noch berühren:D

steffeen :) ich schick dir morgen noch die bilder bro! hab so derbe lernstress gerade!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo schick die mal die nächsten Tage:P

Jo, wir waren 8 Leute....ohman die nächsten wochen kann ich nicht so wirklich los... Ich brauch echt mal nen Nebenjob, glaub ich bewerb mich bei den Vertragsleuten... Talente muss man fördern :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo schick die mal die nächsten Tage:P

Jo, wir waren 8 Leute....ohman die nächsten wochen kann ich nicht so wirklich los... Ich brauch echt mal nen Nebenjob, glaub ich bewerb mich bei den Vertragsleuten... Talente muss man fördern :rolleyes:

:D:D die wollten uns auch haben die meinten wir wären perfekt für den job, ging soweit das ich für die paar aproached hab und am ende besser rüberkam als die arbeiter selbst :P diese unicef leute sind echt perfekt zum warm werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja man ;-) vorallem die letzte sah ganz nice aus als ich mit Jan los war... die hatte irgendwie ne tolle Ausstrahlung... trotz Hand halten und sexuelle Scheiße wollte sie mir nur die Nummer geben wenn ich nen Vertrag unterzeichne...

Aber lasst uns mal ne Gruppe für diesen Vertragscheiß zusammenstellen... das dürfte hoch witzig werden haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab für die auch mal gearbeitet (1 Monat). Ist ganz cool, will auch keinem ausreden, mir war der Job letztendlich zu stressig vor allem im Winter... Ist auch ganz gut zum beobachten wie schnell es geht wenn man die gleiche Struktur im Gespräch eingeübt hat. Man hat dann null AA und das Gespräch sitzt auch irgenwann...

Und danach merkt man, dass man dadurch nur situatives Selbstbewusstsein entwickelt, also für alle andere Sachen muss man sich wieder überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden