HILFE! BS-Lair ich brauch euren Support!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, ich krieg die Krise. Und ich brauch eure Hilfe.

Ums kurz zu machen, es geht um meine verfi**** Eskalation Angst. Ich bleib immer in dieser Scheiß Comort Zone!

Ich hatte dieses Wochenende meinen 20. Geburtstag. Ich hab reingefeiert, ich hab rausgefeiert, und ich habe gesoffen wie ein Loch. Geraucht wie ein Schlot. Und die Nacht von Freitag auf Samstag hatte alles einen Grünstich. Es war ein wirklich geiles Wochenende, dass ich mich mit 1000den von Freunden verbracht habe, und ich bin sehr glücklich und zufrieden, BIS AUF EINE SACHE!

Mein FB. Beziehungsweißei mein voraussichtlicher. Denn ich hab ihn noch nicht klar gemacht, obwohl ich den eigentlich so was von klar gemacht habe – außer dem Close halt. Gestern ein IOI Feuerwerk, ebenso KINO. Offen über offene Beziehungen gequatscht. Hand immer auf meinem Bein, hin und wieder auch weiter oben. Sie sagte, (nicht zum ersten mal): „Wir werden noch mal im Bett landen.“ Wir haben schon darüber gequatscht bei wem wir ungestörter sind um dann versauten Mega-Sex zu haben und alles. Und ich habe nichts gemacht. Ich hab den ganzen Abend Drinks ausgegeben bekommen, auch von ihr, und da man nur einmal 20 wird, habe ich mich auch nicht gerade zurück gehalten. Aber fuck. Das Alkohol die Hemmschwellen sengt ist eine fette Lüge, sonst hätte ich sowas von geclosed. Stattdessen habe ich ab irgendeinen Punkt zu ihr gesagt: „ Sorry, das wird heute nichts mehr, ich bin einfach zu fertig um noch mit dir rum zu sexen.“ Sie war sichtbar enttäuscht. Und zugegeben. Ich war so voll, gut möglich dass das gestimmt hat und ich sowieso keinen hoch bekommen hätte, aber sehen wir der Wahrheit ins Gesicht. Es war in erster Line ein Excuse.

Ich hatte Anfang Juni meinen letzten Lay, und seit dem ist irgendwas kaputt bei mir. Ich hatte schon vorher immer Probleme mit dem Closen und Eskalieren. Aber seit dem kam es schon drei mal vor, dass ich in Situationen war, bei denen mir unverbindlicher Sex quasi auf dem Silbertablett serviert wurde, mit einer extra Portion Versautheit oben drauf. Und wenn ich mir 100% prozentig sicher war hatte ich normaler Weiße keine Probleme.

Mein Bitte an euch. Wann immer ihr mich seht, pusht mich. Prügelt mich in Sets. Schubst mich in Sets. Lasst nicht den Hauch einer Excuse durchgehen. Wenn ich in einem Set bin, kettet mich an das Target, und macht mich erst wieder los wenn ich gelcoset habe, oder es wenigsten mehrmals versucht habe. Stellt mir Mörder aufgaben. Und bleibt hart. Wenn ich eure Mutter beleidigen sollte, bleibt eisern und lasst euch nicht aus der Fassung bringen. Und wenn ich nichts mache, dann holt euch bitte Aids, und fickt mich anschließend in meinen aller wertesten. Ich selber bin im Moment nicht in der Lage das ohne Hilfe durchzuziehen.

Was auch immer ich sage, dieser Bitte sollt ihr so lange nachkommen, bis ich meine beschissene Close-Phobie überwunden habe. Und glaubt mir nicht, wenn ich irgendwann ankomme und sage, alles ist wieder super. Lasst es euch von mir beweißen beim gemeinsamen Sargen. Der einzig andere zuverlässige Nachweiß wäre ein Sextape von mir, aber da ich sowieso keine Kamera habe... also, mein lieber BS-Lair:

Helft mir bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Johnny, fuck, hab völlig vergessen, dir gestern zu gratulieren! War nämlich krank und hab in meinem Bett rumgegammelt.

Alles Gute und Beste von meiner Seite!

Ich glaube auch, dass das Closing dein größter Sticking Point ist. Du kannst ohne Probleme approachen, aber wenns ums closen geht siehts schon wieder ganz anders aus.

Wenn ich wieder fit bin und wir zusammen sargen gehen, dann wirst du das HB einfach innerhalb der ersten Minute KC´n. Ich push dich da schon :) Wenn du das ein paar mal durchziehst, hast du kaum noch EA, glaub mir.

Wir sehn uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja. johnny911 die alte approach-maschine. alles gute nachträglich erstmal. ^_^

Green93 hat Recht. zu deinem clubgame kann ich nix sagen, aber wir waren ja schon oft gemeinsam daygamen. dein closing is nich gut. am tag ejectest du zu früh. versuch mal drin zu bleiben auch wenns scheiße läuft. das motto is "bleib stehen und genieß den sozialen druck".

dein problem is woghl auch dass wenn du am tag ein set machst, du nich die eier hast aufrichtiges interesse an dem mädchen zu zeigen. ein nc wäre ja interesse zeigen. da riskierst du natürlich rejection und davor hast du angst.

das gleiche gilt wahrscheinlich auch für deine sexuelle eskalation. du hast angst vor rejection. wahrscheinlich hast du auch ein wenig versagensangst wenn es zb zum fick kommen sollte. da sucht man sich dann gerne einen excuse um sich der situation zu entziehen.

es gibt nichts was hilft außer zu closen. einfach volles risiko und mit der zeit sinkt die close-angst dann enorm.

was du lesen könntest wären zb von 60 years of challenge "fearless relentless escalation" bzw. "simply start sex" oder irgendwas von den RSD-Jungs am besten von Ozzie dem alten close-fanatiker.

und mach endlich ein paar directs. ;-)

wir sehn uns die wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, gibt wohl nur Kopf durch die Wand.

Im Set bleiben, bis SIE dich burnen und KC-Blocks kassieren / "Make the Ho say: NO!"

Deinem Game fehlt es an Souveränität, Dominanz und Führung.

Btw sind Aki und Vince meine kleinen Mädchen!

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich empfehle Eskalationsroutinen, wenn es nicht "automatisch funktioniert".

Überleg dir, wo es hakt.

Beim KC? Generell bei Kino? beim MO? Beim Weg zum Lay?

Wenn du dein Problem erkannt hast sucht du hier im Forum oder baust dir selbst eine Routine für diese Situation zusammen.

Der Vorteil: Routinen bieten Sicherheit!

Generell brauchst du keine Routinen um Selbstbewusst zu eskalieren ABER, bei EA eskalierst du nicht selbstbewusst - du eskalierst meißt garnicht, weil du gelähmt bist.

Routinen können einem in so einer Situation den Arsch retten, denn sie bieten einem einen Leitfaden, wenn das Hirn aussetzt. Natürlich wirst du dich immer noch überwinden müssen, aber es ist sehr, sehr viel einfacher. Glaub mir!

Zum Alkohol:

Kenn deine Grenzen - und das ist jetzt nicht pädagogisch gemeint, sondern gamerelevant! :spiteful:

Dich ein bisserl zu betrinken ist ok um Angst abzubauen, aber total betrunken ist deine Kalibration normalerweise so derbe scheiße, das du schon echt sehr tightes und routiniertes Game haben musst um selbst im vollsuff noch anständig zu gamen. Ich kenne eigentlich nur Eminenz, der das hinbekommt - aber der ist auch eine Maschine und kein Mensch. Das zählt also nicht.

Greetz from hell!

PS: Falls sich hier einige übrigens wundern, das ich nun schon so lange von der Bildfläche verschwunden bin: Ich bin momentan dabei den PU-ereich build up a live in angriff zu nehmen. Neben PickUp bestand mein leben aus ziemlicher Perspektivenlosigkeit (und viel Drogen^^), woran ich grade sehr viel schraube. PU wird solange auf die lange bank geschoben, bis ich den Rest im Griff habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Falls sich hier einige übrigens wundern, das ich nun schon so lange von der Bildfläche verschwunden bin: Ich bin momentan dabei den PU-ereich build up a live in angriff zu nehmen. Neben PickUp bestand mein leben aus ziemlicher Perspektivenlosigkeit (und viel Drogen^^), woran ich grade sehr viel schraube. PU wird solange auf die lange bank geschoben, bis ich den Rest im Griff habe.

Viel Glück dabei! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.