Wir versauen viele Sets nach ca 15min. Woran liegts?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, mein Kollege und ich haben folgendes Problem:

Vorallem im Clubgame versauen wir ständig unsere Sets nach ca. 10-15min.

Ein normaler Clubabend bei uns läuft in etwa so: wir nehmen uns einen Tisch, bestellen irgendwas - trinken. gehen rum, labern mit paar Leuten und sprechen Frauen an, die uns gefallen. Ansprechangst ist kaum noch vorhanden.

Die Kontaktaufnahme hookt eigtl fast immer, wir kommen gut ins Gespräch rein, stellen uns gegenseitig vor.. Viele Weiber sind geil drauf in diese abgesperrten Bereiche in Clubs zu kommen, aber trotzdem ziehen wir (zum Glück) eigtl. überhaupt keine Golddigger an. Es sind mehr so die ganz normalen Mädels, die meist nichtmal einen Tropfen trinken und nur da sitzen und quatschen. Also werden wir quasi nicht "ausgenutzt" oder als Bimbos benutzt die nur n Drink spendieren, was auch nicht unsere Absicht ist.

Wir sind auch keine abgehobenen, arroganten Spinner oder so, stinknormale Typen halt.

Dann quatschen wir n bisschen - Urlaubsziele, andere Clubs/Partys, usw. wir führen kein langweiliges Leben und haben meist was zu erzählen. (versuchen aber nicht protzig zu wirken, was wir auch nicht sind) Soweit läuft es immer gut. Körpersprache der Mädels ist offen, sie stellen Fragen, sind interessiert, lachen mit uns usw. Zeigen generell also viele IOIs - bis zum point of return. der mir in letzter Zeit einfach viel zu oft eintritt.

Nach ca 10-15min. , meist wenn ich denke das Gespräch läuft doch gut (sie lacht ständig, lässt Kino zu usw) kommt der Schlag in die Eier. Erst fängt sie an immer weniger Interesse zu zeigen, Körpersprache wird schlechter, bis irgendwann der magische Spruch kommt: "Wir gehen mal aufs Klo", "wir gehen mal tanzen" .. und tschüss. das wars. Attraction von 100 auf 0 in 2 Minuten.

Ich versuche auch langweilige/negative Gesprächsthemen zu vermeiden, lenke schnell auf schöne Erlebnisse, geile Partys usw.. bringt oft einfach trotzdem nichts.

Woran liegt das? Was machen wir falsch? Wir sind nicht needy, fahren ordentlich Kino, sind c&f.. aber es klappt einfach nicht. Anfang top - danach Flop.

Wie halte ich die Attraction, wenn nicht durch Geschichten über mein spannendes Leben, meine Körpersprache und Selbstbewusstsein in so einem Gespräch?

Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

lg

bearbeitet von Pua222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.

Mir scheints so, als wollen sie nur mal kurz in diesen VIP Bereich reinkommen. Müssen sie sich denn dafür qualifizieren, damit ihr sie

einladet? Klingt ja sonst nach easy money für die Frauen. Einmal VIP und zurück bitte, egal wer die Typen sind! Ich denke ihr macht

es den Frauen etwas zu einfach dort hinzugelangen. Ich gehe da immer in etwa so vor:

Wir kommen rein, nehmen Platz bzw. stehen am Geländer. Party Party Party. Dann drehen wir ne Runde im Club, sprechen paar

Frauen an, haben Spass. Jedoch denke ich nicht gleich dadran, die Frauen zu mir einzuladen. Ich schaue mir quasi im Club die

Frauen an, die mir am besten gefallen und selbst dann denke ich nicht direkt ans einladen! Sie sollen sich gottverdammt nochmal

dafür qualifizieren, in dem sie ernsthaftes Interesse an mir und nicht an meinem Status (den man zumindest für den Abend hat) haben.

Ich hab schon oft erlebt das die Frauen, wo dass Gegenseitige Interesse sehr hoch ist, gar nicht in diesen Bereich wollen. Vielleicht

solltest du einen Shittest von dir an die Frauen machen... wollen sie unbedingt in diesen Bereich, lass sie zappeln oder denk gar nicht

erst dadran!

Glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung. Gerade hier in Zürich ist das sehr extrem. Die wirklich guten Girls lassen sich meist nicht als

aussenstehende in den VIP Bereich einladen. Genau diese gilt es zu finden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht solltet Ihr die Mädels mal etwas mehr erzählen lassen, statt nur selbst zu reden. Vielleicht bringt Ihr zu viele DHVs, zu wenig Comfort. Zu wenig Kino? Zu viel Interesse, zu wenig "willingness to walk away" gezeigt? Manchmal riechen die Mädels das, dass Ihr Euch unbedingt weiter mit denen unterhalten wollt und finden das dann nervig. Vielleicht sind die Mädels schlecht ausgesucht und passen einfach nicht gut zu Euch. Und schließlich: Nicht immer ist es ein schlechtes Zeichen, wenn die Mädels aufs Klo gehen. Manchmal machen die das auch nur, um kurz die Lage abzusprechen, sich über Euch auszutauschen und mal kurz wieder Luft zu holen vor all der attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht immer ist es ein schlechtes Zeichen, wenn die Mädels aufs Klo gehen. Manchmal machen die das auch nur, um kurz die Lage abzusprechen, sich über Euch auszutauschen und mal kurz wieder Luft zu holen vor all der attraction.

Seh ich auch so.

@pua222

Mir passiert das Phänomen auch voll oft, daß mittem im Gespräch mein Frame einbricht.

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich das Gefühl habe, daß er einbricht.

Es geht dann auch promt in die Hose. Wahrscheilich aber auch, weil die Frau merkt,

daß auf einmal mit mir was anders ist.

Wenn einem im Club ist der mehrere Locationbereiche hat, kann man zu den Frauen auch

mal einfach sagen, daß man den Bereich wechseln will. In der Zeit wo man dort hingeht,

kann man sich was überlegen. Sei nicht billig und laß sie nicht ihre Getränke bezahlen.

Wenn du was für die Frau ausgibst, sollte es für die so rüberkommen, daß es nix

besonderes ist, wenn du ihr was bezahlst. Auf ein "Danke", kannst

du "Kein Thema", sagen. In der Regel halten sich gescheite Frauen und nur solche

wollen wir, sich mit dem Bestellen zurück, oder revancieren sich.

Wie die Vorredner finde ich, daß man in einer Discothek auch tanzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo die Erfahrung hab ich auch gemacht. Die Mädels die wir ansprechen, nutzen die Getränke nicht aus. Wenn sie überhaupt angerührt werden. Ist ihnen meist eher noch peinlich.

Ich will ja auch niemanden kaufen, aber allein aus Höflichkeit bietet man ja im Gespräch was an, wenns eh schon aufm Tisch steht.

Frameeinbruch merke ich bei mir selbst eigtl nicht, aber könnte natürlich trotzdem eine der Ursachen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey H&M hat das wesentliche gesagt, ich ergänze noch dazu:

Gamen bedeutet nicht, sie mit eloquenz ins bett zu quatschen, sondern eher durch in der Lage sein Verantwortung zu übernehmen und dabei den nächsten Schritt zu wagen und dabei die Grenzen auszutesten. Dein VErbalgame ist bestimmt nicht schlecht, das will ich nicht sagen, aber du musst wissen, das du noch immer der bist, der die Dinge vorwärts bringen soll. Und durch warten kannst du Dinge nicht weiterbringen.

Klar ist dies ein angenehmes Gefühl, wenn eine Lady Interesse zeigt, dies füttert das nette eigene Ego. Und was zu riskieren, um weiterzumachen, würde bedeuten, das gute GEfühl, das man von der Frau bekommt (weil sie mit einem spricht), verlieren zu können. Aber genau das Weitermachen stellt das gute alte Attraction dauerhaft her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden