Ich fühle mich komsich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also fast glücklich aber nicht richtig. Untraurig, sozusagen.

So ähnlich wie Leben, Tod und Untod.

Es fühlt sich an wie was gutes, was die Seele ansenkt.

Ich war in einer Disko (tatsächlich das erste Mal, dass ich sogar mit festem Willen dort PU anzuwenden) und ich habe mich wieder AFC-Like in die Ecke gestellt (scheiße). Aber irgendwas war anders, ich weiß nicht was, denn es wollten Frauen mich zum Tanzen animieren, Getränke spendieren, und sie rieben sich an mich (es war wohl eine Ausdrucksform des Tanzens, wo ich andere drum beneidet habe).

Kurz: ich find mich gerade geil. Und zwar mit meiner Schüchternheit.

Aber nun zum Teil, der mich etwas irritiert hat, ich kann nicht tanzen, und ein paar meinten, du bist viel zu steif, bla bla bla.^^

Wollten mir dann das Tanzen zeigen, oder so. Aber eig. wo ich so drüber nach schreibe, versteh ich es.^^

Aber nun der Teil, der meine Seele annagt. Ich habe ein Kisscloss angestrebt, eig. dachte ich, sie hätte das, dann hab ich versucht sie zu küssen, und dann kam ein ne.

Ich habe nur, um es mal hitschmässig zu beschreiben, 30-40% gegeben, und das ist doof, naja egal. Bin noch leicht benebelt, ich weiß nicht gerade wovon.^^

Ich schreib morgen vllt. weiter und einiges ausführlicher.

Ich will mit dem ganzen nur mitteilen, dass die gesamte Pickup-Community sich (nicht unbedingt) auf den Holzweg befindet, Schüchternheit ist kein Manko, wenn vllt. wirkt es sogar attraktiv. Ich werde drüber noch nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war in einer Disko (tatsächlich das erste Mal, dass ich sogar mit festem Willen dort PU anzuwenden) und ich habe mich wieder AFC-Like in die Ecke gestellt (scheiße). Aber irgendwas war anders, ich weiß nicht was, denn es wollten Frauen mich zum Tanzen animieren, Getränke spendieren, und sie rieben sich an mich (es war wohl eine Ausdrucksform des Tanzens, wo ich andere drum beneidet habe).

Kurz: ich find mich gerade geil. Und zwar mit meiner Schüchternheit.

Aber nun zum Teil, der mich etwas irritiert hat, ich kann nicht tanzen, und ein paar meinten, du bist viel zu steif, bla bla bla.^^

Wollten mir dann das Tanzen zeigen, oder so. Aber eig. wo ich so drüber nach schreibe, versteh ich es.^^

Aber nun der Teil, der meine Seele annagt. Ich habe ein Kisscloss angestrebt, eig. dachte ich, sie hätte das, dann hab ich versucht sie zu küssen, und dann kam ein ne.

Ich habe nur, um es mal hitschmässig zu beschreiben, 30-40% gegeben, und das ist doof, naja egal. Bin noch leicht benebelt, ich weiß nicht gerade wovon.^^

Ich will mit dem ganzen nur mitteilen, dass die gesamte Pickup-Community sich (nicht unbedingt) auf den Holzweg befindet, Schüchternheit ist kein Manko, wenn vllt. wirkt es sogar attraktiv. Ich werde drüber noch nachdenken.

... den anfang fand ich gut.

Das mit der "PU-Community auf dem Holzweg" kannste streichen. :D. Zumindest haben sich dich zum Denken angeregt und auch dein Weise zu Beobachten verändert. Das ist schon sehr viel. Das du deinen eigenen Weg finden wirst, der garantiert anders aussieht als all die anderen Wege, ist auch richtig. Schüchternheit ist auch kein Manko. 2 meiner Exfreundinnen meinten, einen unentdeckten Juwel mit mir gefunden zu haben. So wie ich jetzt bin, wöllten sie mich nicht (jaja :)).

Gruß, Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schüchternheit ist kein Manko, wenn vllt. wirkt es sogar attraktiv. Ich werde drüber noch nachdenken.

Dann denk doch aber bitte auch mal drüber nach was Dir die Schüchternheit, auch an diesem Abend, effektiv einbrachte? :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha.

Bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese schon ziemlich lange in diesem Forum, habe auch schon mehrer Bücher, hab schon mehrmals Bootcamps angefangen. Ohne Erfolg und habe meine AA daher niemals besiegen können. Ich bin auch sonst nicht sehr gesprächig, was zum Teil auch daran liegt, dass man mich oft nicht versteht, nicht nur akustisch. Ich habe aber gelernt trotzdem damit glücklich zu sein.

Deswegen hat mich der Erfolg am diesen Abend sehr überrascht, ich habe auf jeden Fall eine neu Art des Games gefunden, maßgeschneidert auf mich.

Ich glaube, dass das Ganze lesen über Mindsets und die Bücher von Mysterie, Satana und Niel Strauß echt was brachten. Ich glaube, dass ich dewegen dort recht Alpha aufgetreten bin.

Denn was ich vorher nicht konnte, war ein Blick bis zum Schluss durchzuhalten. Ich hab ein schönes Mädchen gesehen, sie hat mich gesehen, angeguckt und angegrinßt.

Dann später bei der Tanzlektion, habe ich halt einen super-bulligen "Klischee"-Typen angerempelt, und der sah sehr aggressiv aus und hat sich schon ziemlich aufgeplustert. Habe ihn dann ebenefalls in die Augen geschaut, und grinsend gesagt: "Alles Okey?" "Is schon gut."

Es hat funktioniert, und die Frau, die es mitgekriegt hat, ist nicht mehr von der Seite gewichen, bei ihr wollte ich dann später den Kissclose versuchen. HAt ja nicht geklappt, aber dieser Abend war trotzdem sau schön.^^

Ich war natürlich nicht allein da, ich war mit meiner besten Freundin dort. (Social Proof?)

bearbeitet von Boddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen hat mich der Erfolg am diesen Abend sehr überrascht, ich habe auf jeden Fall eine neu Art des Games gefunden, maßgeschneidert auf mich.

Ja, freut mich für Dich, dass da zumindest erste Kontaktaufnahmen geklappt haben... für sich genommen natürlich erstmal ein Erfolg.

Aber Erfolg in Form von NC, KC, FC musst Du trotzdem erstmal erzielen, um zu sehen ob deine "Strategie" wirklich von Erfolg gekrönt ist.

PS: Ein wirkliches "Game" konnte ich aus deiner Beschreibung nicht rauslesen.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden