Fast Unbekanntes Mädel per Internet approachen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend oder gute Nacht, wie man auch will.

Komme von einer sehr ernüchternden Fete, habe zwar Girls angesprochen, aber durch einen Themenblackout (sonst nur uninteressantes Wer bist du/ Was machst du Gelaber) mir einiges verbaut.

Ich merke, dass mir einfach Routine und Erfahrung fehlt (dennoch 2 Dates in Aussicht :) ), aber daran will ich unbedingt arbeiten und habe, was Theorie angeht schon viel hier gelernt.

Nunja, folgendes, wo ich noch etwas erreichen möchte.

Habe einen alten Schulkameraden getroffen, der sich mit einer HB 7,5 unterhalten hat (die beiden sind Freunde, mehr nicht)

Im Laufe des Gesprächs, wo ich mich dazugesellte, wollte er Spaßeshalber mit ihr Tanzen. Sie verneinte, weil sie es nicht kann. Nunja dann sagte er scherzhaft, sie solle mit mir Tanzen. Natürlich dasselbe. Vorher habe ich mich mit Handgeben vorgestellt und ihren Namen erfahren (Den ich Volldepp schon wieder vergessen habe)

Nunja danach 2 Sätze mit ihr:

Ich: Hey, du kannst wirklich nicht tanzen?

Sie: Nein, ich kann das nicht (gelächelt)

Ich: DU würdest aber eine gute Figur machen

Mein Kollege drauf und dran eine andere Freundin zu suchen, musste dann leider weg. "Wir sehen uns" sagte er und die HB winkte und ging mit ihm.

Folgendes meine Frage an euch. Ich will ihn mal fragen ob er von ihr ICQ oder ein Profil (Studi und so) von ihr hat und möchte sie gern mal anschreiben. Aber was? Ich weiß nur, dass sie scheinbar eine schlechte Tänzerin ist. Wie kann man da etwas gutes schreiben um möglicherweise mit ihr ins Gespräch kommen bis zum NC?

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben, da ich schon recht viel Alkohol intus habe, aber unbedingt diesen Thread eröffnen will.

Danke

bearbeitet von zett04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe das erste mal mit C&F ran. Eröffne mit ungefähr sowas: "Hey, hast du dich jetzt schon bei einer Tanzschule angemeldet?;)"

Zieh das das gesamte Gespräch durch, sollte nicht länger als 30 min dauern und beende das ganze mit einem NC, wenn sie sie dir nicht schon vorher gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad ne geile Idee in nem anderen Forum gelesen. Machs über Studi, schick ihr ne Nachricht die in etwa so klingt: "Hey, du wirst nicht glauben was gestern Abend noch abging, nachdem du abgehauen bist. Ich war grad an der Bar, und." Einfach mitten im Staz aufhören. Sie wird auf jeden Fall neugierig und meldet sich bei dir. Schon gefield testet. Klappt wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab grad ne geile Idee in nem anderen Forum gelesen. Machs über Studi, schick ihr ne Nachricht die in etwa so klingt: "Hey, du wirst nicht glauben was gestern Abend noch abging, nachdem du abgehauen bist. Ich war grad an der Bar, und." Einfach mitten im Staz aufhören. Sie wird auf jeden Fall neugierig und meldet sich bei dir. Schon gefield testet. Klappt wirklich.

Die Idee gefällt mir, kann man sich vormerken!

Allerdings passt es nicht zu gestern, da ich früher abgehauen bin....xd

@ M-The-M

Klasse Idee, werde ich mit einbeziehen, möchte aber nochmal Ideen sammeln.

Nach einem Tag "angaffen", wirkt eh bissl needy oder? :D (Kumpel sowieso vorher erstmal anschreiben)

bearbeitet von zett04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte ungefähr 1 Woche und wer sagt dass du dich sofort zu erkennen geben musst?

OK, aber die Strategie funktioniert bei mir immer und versuch nicht so Standard Fragen zu stellen. C&F...

Viel Glück;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Gut nen Tag warten, und dann doch nicht sagen. "Will dich nicht verderben, du machst sonnen netten Eindruck." Der Neugierköder zieht total, warum bin ich da nicht selbst mal draufgekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch jemand Ideen?

Wir sollte die erste Nachricht aussehen, wird wahrscheinlich darauf ankommen, an dem Abend gehe ich davon aus, dass ich nix Besonderes war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden