Was soll das das? Dringender Rat gesucht.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 20

Sie 22, HB 8,5

erstes Date bei mir in der wohnung.

wir hatten uns zum dvd abend verabredet, sie kam, wir haben noch zusammen gegessen sind dann ins schlafzimmer und haben angefangen rum zu machen, bis wir beide nackt und geil waren. hier gaht es nicht ums game. ich habe mir dabei sehr sehr viel zeit gelassen und mich ihr auch emotional satrk geöffnet und hatte seit langer zeit mal wieder das gefühl dass es hier nicht nur um sex sondern um etwas tieferes geht. ich fühlte mich sehr wohl, ebenso wie sie. und jetzt kommts:

ohne vorwarnung bricht sie in tränen aus und meint sie kann nicht mit ihr schlafen.

ich hab erst versucht das ganze mit cocky und funny weg zu wischen, aber da gab es wirklich ein problem.

sie erzählte mir dann dass sie mit sehr vielen männern geschlafen hat weil sie nicht alleine sein kann und sich deshalb wie eine hure vorkommt und dass das auch nicht zum ersten mal passieren würde und dass sie auch in psychologischer behandlung deswegen sei.

ich meinte dann nur zu ihr dass es aber gemein mir gegenüber sei, weil ich mich ihr geöffnet habe und mir bei der verführung viel mühe gegeben habe und dass mich die unterstellung ich würde sie als hure sehen sehr verletzt, was es auch wirklich tut. sie hätte doch besser zuhause bleiben sollen. ich bin nicht sauer dass es keinen sex gab, aber ich will die situation verstehen. sie hat sich bei mir entschuldigt.

ich habe ihr gesagt dass ich mir überlege ihr morgen vielleicht noch eine zweite chance gebe mich wieder zu sehen.

ich möchte sehr gern mit dieser frau schlafen, da sie mir nicht nur körperlich sondern auch von der persönlichkeit her gefällt und mich auf eine besondere art und weise berührt.

wie seht ihr das?

wäre sehr dankbar für meinungen, kommentare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ohne vorwarnung bricht sie in tränen aus und meint sie kann nicht mit ihr schlafen.

ich hab erst versucht das ganze mit cocky und funny weg zu wischen, aber da gab es wirklich ein problem.

So wie du das schilderst handelt es sich nicht um das übliche Drama Gelaber sondern um ein ernsthaftes Problem ihrerseits. Und du bringst daraufhin einen aus deiner Sicht lustigen/charmanten Kommentar und wunderst dich?

Du sollst weiß Gott nicht ihren Seelendoktor spielen, aber c&f ist hier meiner Sicht mehr als fehl am Platz (Verweis auf die von dir erwähnte psychologische Behanldung)

Also entweder solche "kranken" HBs nicht gamen oder der Situation angemessen reagieren.

bearbeitet von Havannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin nicht sauer dass es keinen sex gab, aber ich will die situation verstehen. sie hat sich bei mir entschuldigt.

Situation? Du hast dich emotional geöffnet, ihr das Gefühl zu geben, dass man mit Dir über Gefühle reden kann, was dazu führte, dass ihre Emotionen auf einmal der Meinung waren raus zu können/dürfen/sollen.

An sich ja ganz nett, aber wenn Du schon so eine kleine homecoming drama-queen, ein kleines Sensibelchen oder sonstwas sein willst, bitte erst nachdem Du ihr deine männliche Seite gezeigt hast... Du musst nicht versuchen parallel zum FC die Tür zum LJBF-Reich aufzustoßen

ich habe ihr gesagt dass ich mir überlege ihr morgen vielleicht noch eine zweite chance gebe mich wieder zu sehen.

gut, Du hast also doch noch 'ne arg unsensible Seite in Dir... oh man. An dieser Stelle kann man dann Verständnis zeigen. Irgendwie blick ich das ganze nicht.. erst öffnest Du dich emotional wie Du so schön beschriebst, wenn Sie das tut wird das aber mit c&f weggewischt, weil in deinem Kopf herrscht die Ansicht vor, dass das emotionale Öffnen des Mannes Dich zum Sex bringt, das ihrige dann aber nur lästig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich sage dass ich mich ihr emotional öffne ist das nur ne sache in meinem kopf von der sie wahrscheinlich erst mal gar nichts mitbekommen hat. es ging von anfang an primär um sex und das habe ich auch klar kommuniziert. ich hab die situation für mich auch noch mal ausgewertet und nach dem was sie erzählt hat, hat ihr problem wohl auch gar nichts mit mir zu tun. was mich am meisten stört, ist dass ich noch nicht über sowas stehen kann -> IG.

und zum thema solche HBs nicht gamen: toller spruch, aber leider erkennt man sowas nicht vorher. hilft also hier gar nicht.

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Vorwürfe machen, mehr Zuhören. Das Mädchen möchte doch offensichtlich darüber reden. Lass sie doch erst einmal erzählen und höre ihr zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat mich heute angerufen und wir haben das thema geklärt.

mein verhalten war sicher nicht optimal, insgesamt haben wir aber ne gute lösung gefunden ;).

kann geclosed werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden