Mail von HB

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pua Gemeinde,

ich bin zur Zeit an einer Hb dran, die jetzt aber einen Freund hat!

Seit dem sie einen Freund hat, hat sie mir folgende Mail geschrieben, da ich kaum noch mit ihr schreibe:

Hey iwie kommts ma so vor seitdem ich nen freund hab & in eine beziehung bin das

ma nimma so schreiben bzw gar nimma? scho a weng komisch

saag mal an was liegt na des? wenn du den kontakt ned halten willst könn ma ruhig

so weiter machen aba beschwäre dich dann nisch!

Ich renne keinen mehr hinterher.. um leute ständig anzuschreiben und allez...

warum soll imma ich allez machen? dann bin ich den jenigen auch nichts

werrt wenn nichts vo ihnen mehr kommt etc bla blaa..

aba dann hab ich eine bitte an dich schreib mich dann a ned demnächst an wenn du probleme

oda ka wos hast da komm ich miaaa so dermaßen verarscht. vor!

& des hab ich nich nötig.. & wenn du jetzt nich mehr schreibst weil du nich des

bekommen hast was du wolltest nämlich ne beziehung mit mia

kann ich auch nichts dran ändern verstehst du der zufall wollte es das ich mit

dennis zam komm.. & ich bin überglücklich..

Was soll ich tun?

Ihr auch eine Mail schreiben? Wenn ja, was soll ich schreiben?

Nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

next.

HBs in frischer LTR sind schwieirg, besonders wenn sie so nen tonfall u nd ne aroganz an den tag legen, du kannst natürlich ordentlich reintreten, aber kannst es natürlich auch lassen.

ironischer weise labert sie dich ja zu, dass du ihr nicht schreibst, seit sie nen freund hat und erwähnt zeitgleich, den vermeindlichen grund. also ist die frage warum sie dir überhaupt schreibt? bestenfalls um dich als orbiter oder im LJBF zu halten, so wie sie schreibt ist sie ein sehr konservativer beziehungstyp daher würden bemühungen auf taube ohren stoßen.

es spielt also keine rolle ob du ihr eine mail schickst oder nicht. de rhöfflichkeit halber tue es, erkläre, dass sich dein leben nicht nur um sie dreht oder gedreht hat, wünsch ihr erfolg mit dennis und erkläre, dass wenn sie lust hat was zu unternehmen das gerne klar geht.

dann kannst sie zur pivot ausbauen, wenn du glück hast und sie nicht komplett verschränkt in ihren ansichten.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe gelernt, auch ohne dich glücklich zu leben" usw.

Zeig dein Deinteresse in einer ähnlichen Form und sie wird ohnehin wieder ankommen. Verwirr sie. Sie glaubt sich deiner habhaft.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Ich bin nicht traurig, dass du jetzt ne Beziehung hast. Du solltest traurig sein das ich kein Interesse mehr an dir hab. Deswegen halte ich den kontack nicht mehr. Was hat das für einen Sinn? Bye."

Du bist der Preiß nich sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Ich bin nicht traurig, dass du jetzt ne Beziehung hast. Du solltest traurig sein das ich kein Interesse mehr an dir hab. Deswegen halte ich den kontack nicht mehr. Was hat das für einen Sinn? Bye."

Du bist der Preiß nich sie.

klingt auch fast gar nicht beleidigt... :good:

PS: Kontakt. Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein schon aufgrund dieses Textes next...Es gibt etliche andere, vor allem welche, die nicht auf Kriegsfuß mit der Sprache stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich so als würde sie versuchen einen needy in ihren Orbit zu lenken.

Wenn ihr euch noch nie getroffen habt, würde ich sie einfach nexten, da kannst du einfach nichts mehr reißen.

Sollten schon paar Treffen stattgefunden haben, mache es wie derGAUNER es beschrieb (wenn du sie denn überhaupt als "gute"-Freundin haben willst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für so viele und schnelle Antworten!

Jetzt gerade habe ich folgende Mail geschrieben:

Hey,

Ja in meinem Leben dreht sich nicht nur alles um dich...

Zur Zeit habe ich sehr viel zu tun!

Ich habe gelernt auch ohne dich glücklich zu Leben. Dir und Dennis wünsch ich viel Erfolg in eurer Beziehung. :)

Fertig!

Ich zeig sehr viel Desinteresse an ihr! Das Leben geht weiter. :)

Andere Väter haben auch hübsche Töchter! :D

Irgendwann kommt sie schon zurück! Also einfach das Leben genießen. -_-

Noch eine Frage:

Bevor sie mit diesem Dennis zusammen kam hat sie zu mir gesagt, dass es passieren könnte das wir zusammen kommen also sie und ich. Aber dann nannte sie das wir so weit auseinander wohnen (100km) als Grund das es nicht klappen wird! Wegen ihrer Eifersucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So!

Habe eine Mail von ihr erhalten:

Hab ich auch je gewollt das sich allez um mich dreht hamma xD

des will ich ya gar ned & so..

Is ja dann oke , wollt nur nach fragen weil ka is hald ungewöhnt aba ich werd's akzeptieren &bla.'

tut ma ya leid für dich wenn momentan nich allez so gut läuft & so aba iwann wird sich auch bei dir allez zum guten ändern glab ma;)

Dankeee :) mal sehn wie lange sie geht^^

Eure Kommentare dazu?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte sie alleine schon wegen dem "Sprach/Schreibproblem" genextet.

Mal ernsthaft, Deine Antwortmail war okay, bißchen zu dick aufgetragen, aber erfüllt trotzdem seinen Zweck. Von ihr brauchst Du glaube ich, sowieso nicht viel erwarten. Also wozu noch Förmlichkeiten austauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL. Die is ja lustig drauf ^_^

Warum zeigst du ihr überhaupt Interesse indem du mehr als 2 kurze Sätze schreibst!?

"Dein Deutsch ist ja echt knuffig. Bis dann kleine :good:."

Hätte gereicht, meiner Meinung nach.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was sollte ich als nächstes tun? Sie selten oder gar nicht anschreiben? Bin halt ein totaler Anfänger im PUA!

Was würdet ihr jetzt unternehmen? Ich hätte gedacht einfach mal kein Interesse an ihr zeigen! D.h nichtmehr anschreiben! Mit anderen Frauen was machen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also was sollte ich als nächstes tun? Sie selten oder gar nicht anschreiben? Bin halt ein totaler Anfänger im PUA!

Was würdet ihr jetzt unternehmen? Ich hätte gedacht einfach mal kein Interesse an ihr zeigen! D.h nichtmehr anschreiben! Mit anderen Frauen was machen.

LG

Hier im Forum einlesen, einlesen, einlesen!

Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte sie alleine schon wegen dem "Sprach/Schreibproblem" genextet.

Das gleiche hab ich mir auch gedacht !

P.S.: Irvine ? :huh:

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.