Was hat bis zum FC gefehlt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, mal ein kleiner Bericht inklusiver einer Frage, woran es dann doch gescheitert ist.

Gestern im Clubgame:

Vor dem Approach:

Mein Wing und ich komme zum ersten Mal in diesen Schuppen rein. Es ist 23Uhr und der Laden ist noch ziemlich leer, wir denken und nichts bei und trinken erstmal ein Bier. Sofort fallen uns zwei Damen auf, die förmlich auf uns starren. Selbst ein Blinder hätte diesen EC nicht übersehen können. Wir sind cool geblieben und hielten erstmal den EC mehrmals, zwischendurch noch ein Bier getrunken. Dann war klar, dass wir sie ansprechen müssen. Wie beide wollten aber die eine schwarzhaarige HB6-7 und nicht die Blonde UG haben. Und haben uns gedacht, die Damen sollen entscheiden, wer wen haben will, der andere soll die UG ablenken.

Approach:

Der Opener war simpel, "Tanzen?" kurz innegehalten und gewartet bis die Damen auf uns zu kommen, und das HB kam auf mich zu. Alles klar, die halbe Miete ist schon gesichert, dachte ich mir.

Clubgame:

Ab da klassisches enges Dancegame, sie war attracted und es wimmelte von KINO. Zum KC angesetzt, kein Widerstand nichts. Heavy Makeout folgte, ihre Brust und ihr Hintern wurde ordentlich durchgeknetet. In meinen Augen habe ich da auch nichts von PU eingesetzt, einfach so verhalten, wie man sich verhalten sollte. Dann folgte die Isolation. Comfort wurde aufgebaut, geredet, kennengelernt etc. Ich sollte ihr doch die Stadt bei einem weiteren Treffen zeigen, NC folgte somit. Ich musste so gut wie nichts investieren, sie qualifizierte sich immer wieder selber, sprich es war kein "Interview". (Sie ist 22 und zur Zeit bei ihrer UG Freundin für Wochen in der Stadt zu Besuch. Normalerweise studiert sie woanders.) Dann wieder Makeout ohne Widerstand und auf der Tanzfläche kam noch nicht mal Resistance, als ich ihr in den Schritt gepackt habe, um zu checken, ob da auch unterm Höschen alles frisch ist. ;) Sowas wie BS und ASD kennt die glaube ich gar nicht. Und das obwohl mein Wing schon längst aufgegeben hat, und ihre UG Freundin, bei der sie zur Zeit wohnt, daneben stand. Und so ging es den ganze Nacht, Tanzen, Rummachen, Reden in einer Schleife. :D

Nach dem Clubgame:

Mir war das doch zu wenig, ich wollte aufs Ganze gehen. Und ab jetzt verläuft nicht alles nach Plan. Die Frage ist erstmal die, wie ich sie alleine aus dem Club bekommen hätte, ohne dass ihre Freundin mitkommt. Wie macht ihr es ab diesem Punkt, wenn ihr aufs Ganze gehen wollt?

Die Damen sind ja meistens nicht alleine da. Meine Vorschläge wie, komm ich zeige dir spontan jetzt die Stadt oder lass uns die Location wechseln, hat sie verneint, weil sie hier mit ihrer Freundin ist, und dann bei ihr schlafen müsste, sie ist hier fremd etc. bla bla. Ich hätte ihr sonst einen netten Park gezeigt ;)

Als sie dann gehen wollten, fragten sie mich, ob ich auch gehe. Ich bejahte, weil mein Wing auch schon längst weg war. Wir mussten zur selben Haltestelle, aber in verschiedene Richtungen.

Meine Ansage wie, ich könnte euch ja jetzt spontan besuchen, wurde kichernd auf den Boden schauend ignoriert. So gabs am Ende eine Umarmung und sie sind dann in ihre Bahn ohne mich eingestiegen. Habe eher auf die Frage gehofft, "und kommste noch mit?". Aber sowas kam natürlich nicht, und so bin ich allein nach Hause gefahren.

Welche Möglichkeiten bestünden, damit diese Sache anders verlaufen wäre? Hatte ich überhaupt eine Chance?

PS. Sie alleine zu mir zu nehmen, ging leider unter logistischen Aspekten nicht. Aber ein Date habe ich schon für die nächste Woche ausgemacht. Was soll ich z.B. dort anders machen?

Grüße

bearbeitet von Raver451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal,

demnächst bitte den Text strukturierter und besser lesbar aufbauen.

Zur Sache, das UG war mittelbarer CB dh. deine HB will zwar aber sie hat keine Ahnung bei wem sie an diesem Abend schlafen sollte, hier hättest du ihr wirklich mehr Alternativen bieten sollen oder ihre Gedanken davon ablenken. Demnach also "Komm lass uns irgendwo hin wo wir allein sind".

Allein die physische Präsenz eines obstacles reicht oft schon aus um die Angebetete zur Zurückhaltung zu bewegen.

Andererseits hattest du Heimvorteil, da sie nicht in deiner Stadt wohnt, geht es an ihrem süßen Hintern vorbei was die anderen Leute von ihr denken.

Dennoch super gemacht vom FC abgesehen, kannst ja mal einen strategy guide fürs Clubgame schreiben, da kann ich echt noch etwas lernen. :good:

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran ist es vermutlich gescheitert, dass sie sich nicht sicher war, wo sie schlafen sollte.

Ich hätte ihr echt mehr Alternativen bieten sollen.

Die komplette Isolation von ihrer Freundin wäre notwendig gewesen.

Das mit dem Heimvorteil stimmt ebenfalls, ich hätte gerne gesehen, wie sie sich verhalten hätte, wenn wir mal in ihrem 100.000 Seelendorf und in einer der zwei vorhandenen Diskos rumgemacht hätten. :good:

Trotzdem hatte sie keine Scheue, obwohl rechts in einem Meter Abstand von uns 6 Mädels saßen und am gaffen waren. ;-)

bearbeitet von Raver451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden