Maniküre - ABNERV!!!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich feile und feile und feile und kriege die Form der Nägel nie so richtig hin, nach meinen Geschmack. Bis das Weise verschwindet. Mir ist bewusst das man das nicht machen muss, aber mir gefällt das mit halt nicht. Jetzt soll ja eigentlich der Fingernagel 1mm über der Kuppe stehen. Wenn ich das will, muss ich doch immer das Weise ein bißchen wegfeilen, bis der Nagel wächst? Aber gerade das Weise stört mich ja, weil es nie gleichmäßig am Nagel wächst. :-o

Ich möchte es so haben, das die Ecken nicht nicht abgerundet sind und der Nagel, ohne das Weise, mindestens 1mm über der Fingerkuppe steht.

Aber die Nägel werden immer wieder rund, ich will sie aber eckig haben!!!!! Perfekt eben. Doch die Kosmetikerin bei der ich war bekam das auch nicht besser hin, nur das Oberflächenfinisch, also das Polieren. Aber darum geht es jetzt ja nicht.

Außerdem wollte ich noch fragen, ob ihr so ein Spannungsgefühl kennt, zwischen den Gelenken des Fingers? Wenn man beide Hände ineinander einhakt und dann so "knackt" ist es abgemildert. Zudem finde ich, dass ich zu viele Falten auf den Gelenken habe, also auf der Haut. Kann man dagegen was machen?

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute in King Koitus' Theater der Travestie: Die männliche Maniküre.

Darf ich mir das so vorstellen? :-o

Nee, mal im Ernst: Du weißt wie diese Diskussion geführt werden wird. Ganz abgesehen davon, dass hier wohl niemand Ahnung von professioneller Maniküre hat. Aber schauen wir mal, wie es sich entwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schminke und jetzt Maniküre ... was kommt als nächstes ?! "Hilfe beim Tanga kauf, soll er rausgucken oder nicht?"

btw. Wenn ein Profi es nicht besser hinkriegt, dann lass es doch einfach sein :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, war schon 1-2 mal bei dm im kosmetikstudio um mir die hände richten zu lassen!

bin aber zu faul um mir immer die nägel zu feilen, darum schneide ich sie einfach mit einer nagelschere. schaut zwar nicht so geil aus wie nach ner prof behandlung, aber hey, ich bin ein mann und keine tussi! alles was länger braucht als 5 bis max. 10 minuten hat bei mir im bad nix zu suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schminke und jetzt Maniküre ... was kommt als nächstes ?! "Hilfe beim Tanga kauf, soll er rausgucken oder nicht?"

:good:

bei dir guck er wohl nicht raus? naja kann halt nicht jeder sooooo einen hammer haben................ ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt soll ja eigentlich der Fingernagel 1mm über der Kuppe stehen.

ähm nö?

Ich möchte es so haben, das die Ecken nicht nicht abgerundet sind und der Nagel, ohne das Weise, mindestens 1mm über der Fingerkuppe steht.

Aber die Nägel werden immer wieder rund, ich will sie aber eckig haben!!!!!

damit verletzt Du die Frau beim Fingern!!

So mach ich das:

Schneiden. (2mm oder so hinter der Kuppe, rund)

Ganz kurz drüber feilen, damit keine "scharfen" Kanten vorhanden sind.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem wollte ich noch fragen, ob ihr so ein Spannungsgefühl kennt, zwischen den Gelenken des Fingers? Wenn man beide Hände ineinander einhakt und dann so "knackt" ist es abgemildert. Zudem finde ich, dass ich zu viele Falten auf den Gelenken habe, also auf der Haut. Kann man dagegen was machen?

Das ist echt der Wahnsinn in Tüten hier.

Bitte poste doch weitere, interessante medizinische Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich feile und feile und feile und kriege die Form der Nägel nie so richtig hin, nach meinen Geschmack. Bis das Weise verschwindet. Mir ist bewusst das man das nicht machen muss, aber mir gefällt das mit halt nicht. Jetzt soll ja eigentlich der Fingernagel 1mm über der Kuppe stehen. Wenn ich das will, muss ich doch immer das Weise ein bißchen wegfeilen, bis der Nagel wächst? Aber gerade das Weise stört mich ja, weil es nie gleichmäßig am Nagel wächst. -_-

Aber die Nägel werden immer wieder rund, ich will sie aber eckig haben!!!!! Perfekt eben. Doch die Kosmetikerin bei der ich war bekam das auch nicht besser hin, nur das Oberflächenfinisch, also das Polieren. Aber darum geht es jetzt ja nicht.

Ein Psychiater kann dir da sicher helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.