Raus aus der friendzone!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

Ich habe das Problem das ich mit sehr vielen HB´s viel zu tief in die Friendzone gekommen bin (kenn das kürzel dafür nochnciht)

Wie komme ich dort jetzt am besten wieder raus ?

Ich kennt das doch bestimmt auch. Die frau findet euch auf einmal als Kumpel total toll aber zeigt sonst kein interese an euch.

Wie bau ich attraction wieder auf und wie mach ich es das mich die Frau nichtmehr als kumpel sehen ?

sagt mal was dazu bitte

danke im vorraus

wenn es den thread hier schon gibt, könntet ihr mir den link schicken ? ich finds nicht

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte Dir 200 Links schicken, im Grunde genommen wird aber nichts anderes drin stehen als dass Du Deine Arschbacken zusammen kneifen musst, das Chick nehmen und einfach nur brutal durcheskalieren.

Eventuell vorher eine Zeit kalt werden lassen und dann reaktivieren, das mildert die Erfahrung für sie ein wenig.

Ich habe vor ein paar Monaten einige meiner alten Freundinnen bei denen ich in der LJBF Zone gelandet war reaktiviert. Bei mir hat es wunderbar funktioniert einfach nur das normale Gespräch mit der Eskalation zu verknüpfen und kein bisschen unnormal sexuell zu framen. Ich habe sie angeschaut und nebenher einfach nur ausgezogen Knopf für Knopf. Irgendwann kam die Frage was das soll. Ich habe geantwortet "ich ziehe Dich aus".

Sie antwortete dann "und zu welchem Zweck".

Ich habe gesagt "Ich werde Dich jetzt eine Runde massieren". Das alles lief total selbstverständlich ab und so kam eines zum anderen.

Ich gebe zu die Eier müssen stimmen aber sonst funktioniert alles erstaunlich gut.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden