Freundschaft - Winging

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freundschaft – Winging

Wings sind Freunde, cool guys. Ihr habt fun mit ihnen. Ihr trefft euch zum ersten mal, bei einem Lairtreffen. Und... sofort sind alle im Gespräch und verstehen sich. Die Community ist n riesen Social Circle.

Winging voll ausschöpfen, nun zu meinen Theorien.

------------------

Make insider Jokes with your Wing

That’s tight. Ihr habt Spaß miteinander, pusht euren State und das Set will auch in diesen Inner Circle, weil es der lustigste im ganzen Club ist.

Insider-Jokes, klar wir haben unsere PU-Jokes wie

„Hey, ich mach nie wieder Erdbeerwiese, ich hatte ne 5 Meter Betonmauer mit Stacheldraht oben drauf“

Insider-Jokes entstehen durch Komik, die beide gesehen haben. Dadurch ist ein „kleiner Film“ im Kopf gespeichert, den beide abrufen können. Bei einer bestimmten Situation, Wort, Melodie. Also n Anker.

Wings sind Kumpels, nicht nur Leute mit denen du sargen gehst. Macht mal n Lair-Treffen mit Priorität Socialicen und gemeinsames Erlebnis.

Schnappt euch die Lair und geht in „Borat – Der Film“. Dann habt ihr Insider-Jokes zum Abwinken. Psychologisch gesehen, schweißt gemeinsames Lachen ähnlich stark zusammen wie Sport. Da es eine gemeinsame Emotion ist, auf gleichem Level. Und je identischer etwas ist desto, besser kann sich der andere mit dir identifizieren und baut das „Wellenlänge“-Gefühl auf.

-------------------------------------

Vertrauen

Wie weit kann ich meinem Wing vertrauen. Hey, voll und ganz, sonst wäre er nicht dein Wing. Welchem normalen Typen den du erst seit 10min kennst beichtest du, das du Probleme mit Frauen (und Selbstwertgefühl) hast.

Aber hier spielt unser eingefahrenes AFC-Limiting-Belief Arschloch gegen uns.

Why

Wir wollen unserem Unterbewusstsein beibringen das wir unserem Wing voll und ganz vertrauen können. Bewusst wissen wir es ja schon. (Bewusst wissen wir auch wie man FCs macht) Aber unser Unterbewusstsein blockt da noch.

How to fuck it

Ihr kennt das Rückfall-Spielchen. Paul stellt sich aufrecht hin und beobachtet die wunderbare Innenstadt. Er steht wie eine Statue die Arme angelegt, die Beine zusammen und die Augen fest zusammengekniffen. Michi sein Wing stellt sich genau hinter ihn, und flüstert „fertig“

Langsam lässt sich Paul, nach hinten fallen. Ins ungewisse. Sein Körper will sich wehren und sucht halt an irgend etwas. Doch Paul unterdrückt es.

Michi fängt Paul sanft auf und stellt ihn wieder auf die Beine. Und das Spielchen normal, bis sich Paul komplett entspannt nach hinten fallen lässt.

Sieht blöd aus, gell. Aber Fußballspieler, Sportteams und viele Gemeinschaften schwören darauf.

(Zu sehen bei „Deutschland - ein Sommermärchen“)

Socialize your muscle

Sport-events stärken den gemeinsamen Kämpfer Wille. Also schnapp dir deine Jungs und kick n paar Bälle, fahr Snowboard, spring vom Mount Everest or have some six-some going.

Wer bei der Bundeswehr war kennt den Kameradschafts-Faktor, des gemeinsamen „WIR SCHAFFEN DAS“-Motivations-Boost.

-----------------------------------------

Vibe your Group

If you can’t create a Vibe, in your Group. How will you create a Vibe, in a group of Strangers. ~Tyler Durden – Super Conference~

Ihr kennt das, euer Wing hat nen schlechten Tag. Und automatisch geht dein State mit auf sein Level.

Stell dir vor, du bist mit deinem Wing weg. Er hat seinen Spaß, lädt dich in Sets ein. Und ihr habt fun wie noch nie. Eurer State pusht sich gegenseitig. Und du musst Spaß haben, da er soviel Energie ausstrahlt, das steckt an.

How to pass, the first shit

Dein Wing ist noch nicht im State. Also hab Spaß mit ihm, invite ein Set zu ihm. Joke around with him. Sobald ihr beide euch nach oben bewegt, kickt euch gegenseitig in immer höhere States. Spielt Crash & Burn und klopft euch ab. Oder spielt AFC- und geht mit wussy-like in ein Set „hi, d-d-Du bist so w.w.wunder ..s-s-schön“

Immer noch lustig ist der Mega-Player, mit try-Hard Body-Language. Alles auf zwanghaft Alpha gefaket. Zu einem Set, „hi, bist du öfters hier? Ich kenn dich von der Party letztens. Und du hast schöne Augen, ... die ich mir jedoch nicht richtig anschaue, da ich nur sexuell an dir interessiert bin“

Warum SO?

Wenn ihr diesen Belief „Ich bin heute schlecht drauf“ verstärkt passiert folgendes.

Durch das bewusste verstärken, entsteht innerlich ein Widerstand, der dagegen kämpft. Außerdem nimmt ihr BEWUSST wahr wie ihr schlecht drauf seid und somit wie sinnlos es ist. Es wird lächerlich gemacht.

Jetzt fällt es viel leichter den Belief in die andere Richtung zu biegen. Auf „Ich bin gut drauf“

Viele Beliefs werden verstärkt da man Angst davor hat an sie zu denken. Es wird viel Energie damit verschwendet sie zu verdrängen. Also arbeiten sie unterbewusst weiter. Wenn man sie nun absichtlich aufpumpt und ins Rampenlicht der Aufmerksamkeit stellt. Werden sie ins Lächerliche gezogen.

-----------------------------------------

Comfort Zone, yes again and again

Ihr wollt beide dasselbe, besser werden. Also helft ihr euch natürlich gegenseitig.

Ein guter Wing tut dir kurzfristig etwas schlechtes, um dir langfristig zu helfen.

Ein guter Wing kickt seinen Mann aus der Comfort Zone. Weil er weiß sein Mann wird dadurch besser und will es auch. Der Wing hilft den Innerem AFC auf die Schnauze zu hauen und ENDLICH den SOI im Set zu bringen, oder zum KC anzusetzen.

Get a Jump Start, is very hard. ~Richard Bandler~

Wenn du einmal drin bist, dann schaffst du alles. Du bist in Trance und dein Unterbewusstsein ist aktiviert. Doch über diese Anfangshürde zu springen ist nicht einfach.

Stell dir vor du stehst am Beckenrand des neu eingeweihten, Bad Arenacher Schwimmbades. Du weißt du kannst schwimmen, du weißt das es leicht ist vom 1m Turm zu springen. Aber du traust dich nicht. Du siehst Leute wie sie vom 5m Turm springen, und weißt genau du kannst das auch. Nur dein innerer AFC Blockt dich. That damn fucking inner Afc. Und du springst, *platsch* und schwimmst glücklich vor dich hin. „ich habe getan, ich habe getan. Ich bin gesprungen.“

Du bist ein guter Wing, also trittst du deinen Kumpel in Sets (ins Schwimmbecken), lässt ihn seine Sticking Points durchleben. Du weiß wie weit du ihn pushen kannst, ohne das er blockt.

Du wirst mit „ggr“ „Argh“ und „ist nicht dein Ernst“ beschimpft, aber der euphorische Freudenausbruch nachdem er seinen Sticking Point durchlebt hat und ein Girl geküsst hat. Ist die Mühe wert. Dieses pure Glück das dein Wing dann ausstrahlt schweißt euch fester zusammen.

So kick your Wing’s inner AFC. He will thank you, that you help. To kill the little devil inside.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt auf jeden Fall, hast ein paar sehr gute Punkte rausgefunden.

Aber diese Geschichte :lol:

Ab dem Perspektivenwechsel mit dem Handy hab ich todesmäßig den Faden verloren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab sie rausgenommen

@DerDomi Ich bin Jacks imperfekte Fehlerkorrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand die Geschichte geil, wirr aber geil...

Ansonsten eine gute Zusammenstellung für Wings und solche die es werden wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden