im set alles über pu vergessen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe immer wieder dasselbe Problem. Ich kenne die PU Theorie, aber wenn ich im Set bin, greife ich nie darauf zurück, höchstens beim Opener. Das Resultat ist meistens, dass C&F, P&P, KINO etc fehlen und die Approaches in einem sachlichen Informationsaustausch verlaufen. Ich erkenne auch keine Shittests. Mein Erfolg hängt also vom Zufall ab.

Im Nachhinhein analysiere ich alles und denke mir: das war ein Shittest; hier hätte ich KINO machen sollen; hier hätte ich eskalieren können etc etc.

Kennt jemand das Problem?

Wie kann ich lernen im Set bewusst PU anzuwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

ich kenne das problem, geht mir genau so. Habe bei mir festgestellt dass ich noch zu nervös bin und mich dadurch nicht konzentrieren kann.

Denke wir sollten einfach mehr Frauen ansprechen. Mehr Rutine und so . :-o

MFG PirelliMichel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist anfangs ziehmlich normal.

Man muss das halt anpassen - und es passt sich am besten an,wenn du übst übst und nochmal übst.

Dann macht man alles automatisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass.

Ich kenn das von nem Freund genau andersrum. Der verkackt das Set weil er nur Theorie im Kopf hat und C&F, Attraction etc auf einmal bringen will. Dem sag ich immer, krieg den Kopf frei und lass laufen und vorallem krieg ne Struktur rein!

Villeicht solltet ihr ja auch ne Struktur erlernen. Nehmt euch doch das nächste Set mal vor beim atraction aufbauen nur C&F zu sein. Wenn ihr das einigermaßen draufhabt nehmt etwas p&p dazu. Irgendwann läuft das von alleine und vil reicht ja c&f schon?! ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Villeicht solltet ihr ja auch ne Struktur erlernen. Nehmt euch doch das nächste Set mal vor beim atraction aufbauen nur C&F zu sein. Wenn ihr das einigermaßen draufhabt nehmt etwas p&p dazu. Irgendwann läuft das von alleine und vil reicht ja c&f schon?! ;)

Nicht alle Frauen lassen sich nach dem selben Muster verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übung ;)

Kenne das Problem sehr gut. Bei mir ist es immer die Aufregung/Unsicherheit wenn ich im Set bin. Je höher das HB, desto mehr muss ich mich darauf konzentrieren überhaupt zu kommunizieren. D.h., ich habe in der Situation keinen Platz mehr im Kopf über PU-Tricks nachzudenken bzw. Körpersprache und Shit-Tests etc. zu analysieren...

Sobald das Gespräch läuft hab ich auch wirklich das Gefühl das ich einfach vergesse darauf zu achten. Geht dann wahrscheinlich durch die eigene Sicherheit auch eher automatisch alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussball lernt man nicht, indem man nur Bücher darüber liest. Fussball lernt man, indem man gegen einen Ball tritt und guckt, was passiert. Bei Frauen ist das ähnlich. Lektüre ist gut für Anregungen und Reflexion. Letztlich lernt man das Verführen aber nur, indem man versucht, Frauen zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich habe immer wieder dasselbe Problem. Ich kenne die PU Theorie, aber wenn ich im Set bin, greife ich nie darauf zurück, höchstens beim Opener. Das Resultat ist meistens, dass C&F, P&P, KINO etc fehlen und die Approaches in einem sachlichen Informationsaustausch verlaufen. Ich erkenne auch keine Shittests. Mein Erfolg hängt also vom Zufall ab.

Im Nachhinhein analysiere ich alles und denke mir: das war ein Shittest; hier hätte ich KINO machen sollen; hier hätte ich eskalieren können etc etc.

Kennt jemand das Problem?

Wie kann ich lernen im Set bewusst PU anzuwenden?

geht mir auch oft so wie dir.

ich probier dann das verschissene set einfach zu vergessen,

indem ich neue anfange und probiere die fehler vom vorherigen set zu

vermeiden. ist auch irgendwie ganz komisch so von wegen themen ect.:

das was man der einen frau sagt/macht freut sie, daß sie dir ihre telefonummer

gibt, kann aber die nächste voll abfucken.

im prinzip ist unser eigentliches problem, daß wir die frauen

nicht schnell genug typisieren können.

dieses defizit kann man nur durch viel routine/übung wegbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden