Sie denkt sich sicher "Was hab ich getan?"...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaaaa, hi

DvD Abend: Ich schlief neben einer und eine andere war auch noch im Zimmer. Die neben mir war unerfahren (Das ist wohl wichtig zu wissen) und sehr attracted.

Naja, wie wir da so lagen ist meine Hand bei ihr etwas rumgewandert und hat sich alles mal angeschaut, ihr schien's zu gefallen.

Am nächsten Morgen wurde sie früh abgeholt, aber die Zeit wo sie noch da war haben wir das in der Nacht garnicht angesprochen und sie war etwas komisch. Nun auch im Chat ist sehr sehr abweisend, wo sie sonst immer mich sofort anschrieb.

Man kann wohl ahnen was los ist. Sicher denkt sie "Was hab ich getan?"

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Sehr sicher vertraut sie mir nicht genug (rapport) weil sie auch mal Player und sowas sagte. Sie denkt sich wohl sie ist eine von vielen und mir egal und was weiss ich.

Irgendwie doof...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu das,was kein "Player" tun würde.

Meld dich,mach Treffen klar und bau Rapport auf.

Ich weiß nicht was deine Ziele sind,aber es ist immer gut der Frau das Gegenteil zu beweisen.

Bei mir gibt es auch ständig diese Fälle alá "Player" usw...aber wenn die Frau weiß,das sie sich geirrt hat,ist man noch anziehender als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dass ihr in der Nacht nicht drüber gesprochen habt, ist auch nicht wirklich verwunderlich, oder? Was willste denn sagen? "Du, ich hab dich doch vorhin da so angefasst..." "Ja, das war sehr angenehm, bei Gelegenheit kannst du das mal wieder machen..."

Taten sprechen mehr als Worte. Wie schon gesagt, ruf sie einfach an und bring dein Interesse ernsthaft zum Ausdruck. Das ist, was sie haben will. Wenn du jetzt wartest, dann denkt sie sich natürlich >Wasn das für einer, befummelt mich die ganze Nacht und dann kennt er mich nicht mehr?<

Also ran an die Tasten, Nummer reingehauen und ab gehter der Peter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennt sich "Buyers remorse". Google mal danach, in der Mystery Method wird das auch ausführlich beschrieben. Geht auf zu wenig Comfort zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das nennt sich "Buyers remorse". Google mal danach, in der Mystery Method wird das auch ausführlich beschrieben. Geht auf zu wenig Comfort zurück.

Sehen tun wir uns Morgen in der Schule, geschrieben haben wir eben noch.

Sie will nicht darüber reden, meint das sie nicht gesagt hat das sie das wollte, ich soll es vergessen und sie erstmal in Ruhe lassen, Liebe ist nichts für sie.

Also, schon heftig.

Wie soll ich nun Morgen reagieren? Komm ich da wieder raus? Hört sich ja übel an.

bearbeitet von failat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total normal bei Buyers Remorse, ich renne da so jedes WE mindestens einmal rein, obwohl ich mir jeden Sonntag schwöre es das nächste WE besser zu machen.

Mach es einfach folgendermaßen, da Du die Chance hast sie öfter zu sehen:

Verhalt Dich erstmal ganz normal. Sei eine Weile ganz normal zu ihr und behandle sie nicht anders als alle anderen. Normal höflich und freundlich. Wenn Du sie reaktivieren willst öffne sie noch einmal normal und gehe sofort heftig auf die Comfortschiene. Falls es zur Sprache kommt, erkläre ihr, dass Du etwas zu überstürzt gehandelt hast und Dir wohl damit so die Chance kaputt gemacht hast einen wahnsinnig netten und liebenswürdigen Menschen richtig kennen zu lernen. Ein Neustart wäre unglaublich! Darauf hin streckst Du ihr Deine Hand entgehen und sagst ihr: Hi, ich bin ... Wenn sie es schluckt, dann ist der Lay klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Total normal bei Buyers Remorse, ich renne da so jedes WE mindestens einmal rein, obwohl ich mir jeden Sonntag schwöre es das nächste WE besser zu machen.

Mach es einfach folgendermaßen, da Du die Chance hast sie öfter zu sehen:

Verhalt Dich erstmal ganz normal. Sei eine Weile ganz normal zu ihr und behandle sie nicht anders als alle anderen. Normal höflich und freundlich. Wenn Du sie reaktivieren willst öffne sie noch einmal normal und gehe sofort heftig auf die Comfortschiene. Falls es zur Sprache kommt, erkläre ihr, dass Du etwas zu überstürzt gehandelt hast und Dir wohl damit so die Chance kaputt gemacht hast einen wahnsinnig netten und liebenswürdigen Menschen richtig kennen zu lernen. Ein Neustart wäre unglaublich! Darauf hin streckst Du ihr Deine Hand entgehen und sagst ihr: Hi, ich bin ... Wenn sie es schluckt, dann ist der Lay klar.

Ja, so ähnlich hab ichs Heute gemacht. Warum schon Heute? Naja... Sie hat sich weggesetzt, war in den Pausen nicht bei der Gruppe und die Klasse hat schon so geredet weil sie komisch ist.... Nacher Schule hab ich noch kurz mit ihr geredet, ich hätte garnicht gedacht das sie überhaupt zum reden da bleibt... Gut.

Habe ihr dann gesagt das sie eben ein toller Mensch ist, was ich auch so meine. Ich sagte dann noch das es wohl zu schnell ging und ob wir eben nochmal anfangen können... (Und ich sagte das sie mirn Gefallen tun soll und wieder zur Gruppe kommen, ich will nicht das sie noch ausgegrenzt wird oder so. Sie brauche ja nicht mit mir zu reden.)

Sie meinte dann sie braucht Zeit.

Ach, ich find deine Posts cool btw. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Ich würde Dir an Deiner Stelle vielleicht sogar einen Roofblast empfehlen wenn Du sie schnell wieder online haben willst. Sag ihr Du willst es wieder gut machen und Du hast ne Überraschung. Eventuell ein billiger Teddy von der Tanke oder so. Wenn ihr euch trefft (bitte auf neutralem Boden), dann würde ich an Deiner Stelle versuchen die Schuld, die Du mit der SMS auf Dich genommen hast auf die Situation und die Magie in diesem Moment zu lenken. So kannst Du eventuell schon wieder etwas sexuell framen und dann wieder eskalieren.

Sie ist Jungfrau stimmt's ? ca. 17 ?

Sie gehört Dir aber bitte vergiss den Comfort nicht. Ich empfehle Cold Reads für die süße kleine Prinzessin. Vermeide zu sehr den Player rauszuhängen und BITTE KEINE DHV Storys von anderen Chicks durch die Blume ! Kuschel 3 bis 4 mal mit ihr bevor Deine Hand wieder an ihr rum schraubt. Sie ist eine Prinzessin, Du wirst sie nur als Prinz bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke.

Ich würde Dir an Deiner Stelle vielleicht sogar einen Roofblast empfehlen wenn Du sie schnell wieder online haben willst. Sag ihr Du willst es wieder gut machen und Du hast ne Überraschung. Eventuell ein billiger Teddy von der Tanke oder so. Wenn ihr euch trefft (bitte auf neutralem Boden), dann würde ich an Deiner Stelle versuchen die Schuld, die Du mit der SMS auf Dich genommen hast auf die Situation und die Magie in diesem Moment zu lenken. So kannst Du eventuell schon wieder etwas sexuell framen und dann wieder eskalieren.

Sie gehört Dir aber bitte vergiss den Comfort nicht. Ich empfehle Cold Reads für die süße kleine Prinzessin. Vermeide zu sehr den Player rauszuhängen und BITTE KEINE DHV Storys von anderen Chicks durch die Blume ! Kuschel 3 bis 4 mal mit ihr bevor Deine Hand wieder an ihr rum schraubt. Sie ist eine Prinzessin, Du wirst sie nur als Prinz bekommen.

Wir haben Di & Mi keine Schule, Donnerstag wieder.

Am Mo fragte ich sie im Chat wegen Treffen.... Do nach der Schule. Sie schrieb, sie überlegt es sich.

Heute hab' ich vonner Freundin erfahren das sie lieber noch da sitzen bleiben würde (Hat sich ja weggesetzt) (Aber keiner ausser uns beiden weiss von dem was passiert ist)

Ich denke mal das Treffen Donnerstag wird nichts, wenn sie immernoch von mir weg will...

Könnte ich ihr was schönes schreiben erstmal? Sehe sie ja erst Donnerstag. jemand ne Idee?

bearbeitet von failat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke.

Wir haben Di & Mi keine Schule, Donnerstag wieder.

Am Mo fragte ich sie im Chat wegen Treffen.... Do nach der Schule. Sie schrieb, sie überlegt es sich.

Heute hab' ich vonner Freundin erfahren das sie lieber noch da sitzen bleiben würde (Hat sich ja weggesetzt) (Aber keiner ausser uns beiden weiss von dem was passiert ist)

Ich denke mal das Treffen Donnerstag wird nichts, wenn sie immernoch von mir weg will...

Könnte ich ihr was schönes schreiben erstmal? Sehe sie ja erst Donnerstag. jemand ne Idee?

Push nochmal weil ich für Morgen da was brauche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden