Nervöse Energie ablegen & Spiel mit den Augen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pladinde

Guten Abend werte Verführer,

heute Abend hatte ich Chor-Proben und dort sind mir zwei Dinge aufgefallen, die ich verbessern möchte:

• Meine Körpersprache wirkt sehr nervös und energiegeladen
  • Augenkontaktspiel mit HB quer durch den Raum

Zum ersten Punkt: Ich sitze auf meinem Stuhl bzw. stehe und bin permanent an meinen Noten am blättern, mit meinen Füßen wippen und wechsele immer und immer wieder meine Sitzposition. Die ganze Zeit schweift mein Blick durch den Raum und insgesamt wirkt es sehr hektisch, nervös. Mein direkter Blick ist sehr direkt und gefestigt, das ist gut. Nur eben der ganze Rest ist immer auf hoher Energie. Wie kann man dem entgegenwirken? Beim Stehen funktioniert es relativ gut, wenn ich meine Daumen hinten einhake, aber ansonsten sehr aufgebrachte Körpersprache.

Zum anderen Punkt: Quer durch den Raum sitzt ein HB, welches ich vor den Proben kurz verbal geöffnet hatte, dann aber fingen die Proben an und so saßen wir uns ~ 5 - 6 Meter entfernt direkt gegenüber. Durch das Ansprechen wurde schon Anziehung erzeugt, da es sonst keiner machte und sie sich sehr darüber freute.

Ich versuchte, über die ganze Distanz Augenkontakt herzustellen, was auch klappte; sie senkte den Kopf oder lächelte und drehte ihn dabei zur Seite.

Das erzeugt zwar 2 oder 3 mal Anziehung, danach sinkt diese aber merklich. Sie schaut zwar noch hin und wieder rüber, aber sich über eine Stunde nur anzuschauen, das stelle ich mir spannender vor. Was könnte man hier noch anwenden?

Wie kann man die Anziehung die ganze Zeit über oben halten? Im Nachhinein hätte ich meine Hände verwenden können, aber konkret fällt mir wenig ein. Wie würdet ihr reagieren?

Merci,

pladinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Guten Abend,

ich pushe meinen Thread inklusive Nachtrag:

War vorhin tanzen und meine Tanzpartnerin - HB8 - bezeichnete mich als angehenden Poser, als Reaktion auf meinen energetischen und führenden Tanz (hier ist die Energie hingegen genau richtig platziert). Was ist denn bitte ein Poser, ein IOI oder IOD? Nach dem Tanzen hingegen erzählte sie mir, dass es sehr viel Spaß macht, mit mir zu tanzen. Wikipedia spuckt aus: "Jemand der sich in unpassenden Situationen zur Schau stellt." Sie sagte es eher positiv beflügelt, keinen Schimmer was mir das sagen soll (Don't think about what she thinks, klar, nur möchte ich wissen, was das bedeutet).

Es handelt sich übrigens um Salsa, sollte das von Bedeutung sein.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Schönen Abend,

die Dinge aus dem ersten Beitrag sind erledigt, die vom 2. bedürfen müssen noch geklärt werden. Jemand eine Meinung dazu?

Zusätzlich ein Nachtrag: Ich stehe noch am Anfang, bin für den praktischen Teil bereit und habe auch fortan eine Frage: Ich hatte letztens mit einer Frau getanzt (merkwürdig, ich verkehre fast ausschließlich mit Damen die 5 Jahre älter als ich sind) und alleine durch das Tanzen explodierte die Anziehung förmlich. Jetzt hätte ich doch zum KC angesetzt, aber: Ich weiß sicher, dass diese Person seit mehreren Jahren mit jemandem zusammenwohnt. Mir geht es darum, wie Frauen es empfinden, wenn ich plötzlich zum KC ansetze (Die Beziehung lasse ich ungestört). Wie empfinden (vergebene) Frauen das? Das soll nicht einmal eine Verführung sein, lediglich situationsgerechtes handeln. Ich fühle mich einfach dazu.

Wisst ihr, ich probiere es einfach, dann weiß ich es ;-);-)

Wie kann man es eigentlich verstehen, wenn die Frau einen mit Komplimenten überhäuft, sind das IOI oder einfach vorbereitende LJBF-Schiene? Es wirkt so. "Wow, du duftest so gut.", "Es macht enorm viel Spaß mit dir.", "Du bist ein richtig guter Tänzer für die paar Stunden!", "Du bist gut gekleidet, beim nächsten Mal ziehe ich einen Rock an!"

Übrigens: Ich kann es mir nur so erklären, aber seitdem ich mir Affirmationen reinpfeffere wirke ich dominanter, mache viel mehr C&F (Frauen kriegen nur noch freche Antworten oder Nein), rede klarer und deutlicher und KINO ist fast schon das natürlichste. Das verwundert, weil es von heute auf morgen auf einmal Klick machte. Auch gehe ich aller Negativität aus dem Weg; erst jetzt merke ich, wie deprimierend 98 % aller Fragen im For Beginner-Forum sind.

Saluto

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens: Ich kann es mir nur so erklären, aber seitdem ich mir Affirmationen reinpfeffere wirke ich dominanter, mache viel mehr C&F (Frauen kriegen nur noch freche Antworten oder Nein), rede klarer und deutlicher und KINO ist fast schon das natürlichste. Das verwundert, weil es von heute auf morgen auf einmal Klick machte. Auch gehe ich aller Negativität aus dem Weg; erst jetzt merke ich, wie deprimierend 98 % aller Fragen im For Beginner-Forum sind.

Sehr gut! :-D

Sie sagte es eher positiv beflügelt, keinen Schimmer was mir das sagen soll

Dann ist doch alles in Ordnung,wenn sie dies auf eine positive Art meinte.

Wie ist deine Körperhaltung? - Posen verstehe ich persönlich eher so,als würde man i-wo stehen und seine Muskulatur präsentieren^^.

Naja..wie dem auch sei. Es war von ihr ja nicht böse gemeint,mach dir darüber mal keine Gedanken.Wichtig ist selbstbewusste Körperhaltung (keine angeberhafte).

sind das IOI oder einfach vorbereitende LJBF-Schiene?

Ich denke nicht das es auf die LJBF-Schiene hinausläuft.Ich kenne Frauen die ein Gegenkompliment damit bezwecken wollen für eine Bestätigung.Oder sie sind hin und weg von dir.Ist doch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Danke für deine Antwort Romeo.

Dann ist doch alles in Ordnung,wenn sie dies auf eine positive Art meinte.

Wie ist deine Körperhaltung? - Posen verstehe ich persönlich eher so,als würde man i-wo stehen und seine Muskulatur präsentieren^^.

Naja..wie dem auch sei. Es war von ihr ja nicht böse gemeint,mach dir darüber mal keine Gedanken.Wichtig ist selbstbewusste Körperhaltung (keine angeberhafte).

Wir tanzten und irgendwann war ich so in meinem Element, führte sie sehr dominant (wesentlich mehr als vorher), was sie wohl dazu veranlasst hat, das zu sagen. Ich fasse es im Nachhinein als Kompliment auf. <_<

Ich denke nicht das es auf die LJBF-Schiene hinausläuft.Ich kenne Frauen die ein Gegenkompliment damit bezwecken wollen für eine Bestätigung.Oder sie sind hin und weg von dir.Ist doch sehr gut.

Gut. Es sollte noch erwähnt, dass dieses HB vergeben ist. Mich interessiert trotzdem besonders, um meine Wirkung einzuschätzen und vor allem da es ein gute HB8 ist, ob das - sofern sie alleine wäre - der richtige Weg ist und ob auch Frauen, die vergeben sind, gleich reagieren und auf die gleiche Weise zu verführen sind bzw. sich verführen lassen, als ob "der Freund" weg wäre.

Also, wenn ich zu dem ganzen Tata noch eskalieren würde, als ob sie ohne Freund wäre - also noch sexueller anfassen etc. -, ob das dann auch zum Erfolg kommt. Klar, die LMR ist bestimmt härter zu knacken: "Aber ich habe doch einen Freund..." aber ansonsten. Hier geht es auch nur ob es möglich wäre, die moralischen Folgen muss jeder Selbst für sich ausmachen.

Weil ich finde es sehr erstaunlich. Ich fange gerade erst an, verkehre aber nur mit gut aussehenden Frauen bzw. welche, die ein hohes Selbstbewusstsein haben und bekomme dort oft viele IOIs. Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob das einfach - eben weil ich erst anfange - Illusionen sind oder ob ich wirklich so gut bin. Man, irgendwie pusht es gerade als ich das hier schreibe da ich der Ansicht bin, dass jeder in jedem Moment schon "perfekt" ist, sofern er sich die Angst sonstwo hinsteckt.

Wenn ich beispielsweise mit Frauen rede, die meiner Meinung nach wenig Selbstbewusstsein haben, komme ich wesentlich schwieriger an die Frau ran bzw. muss tiefer bohren und das Gespräch ist eher Quark; ich hatte zwar noch keine LSE intim, habe aber jetzt schon genug von ihnen :rofl:

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden